Hmm schade dann habe ich leider kein Interesse.
NightClaw's DV-Grotte mit ~100 Pokemon [Grand Reopening]
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Ok
-
würdest du vitamine (nach deiner wahl, auch Ap-Plus)/ Sonderbonbongs/ Überreste oder/ und ein
Glumander
Wesen: hart
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/31/X/31/31/31
Zuchtattacken: Flammenblitz, Drachentanzoder/ und ein Qurtel
Wesen: Locker
Fähigkeit: Pulverrauch
DV: 31/X/31/31/31/X
Zuchtattacken: /gegen dein Voltilamm tauschen?
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
DV: 31/X/31/31/31/31
Zuchtattacken: /Des Weiteren kann ich dir noch den Pokérus anbieten, falls du ihn haben möchtest/ noch nicht besitzt.
-
Dann nehne ich Überreste und Qurtel weiblich
Oder habe ich was falsch verstanden~ Beiträge zusammengefügt
-
Ne hast alles richtig verstanden und ich bin mit dem Tausch einverstanden.
Hab dir auch schon eine private Nachicht geschrieben, wo alle Tauschinformationen angegeben sind ;) -
Ist kein Problem das mit den Vitaminen :) wann hast du Zeit? Oder per pn weiter?
-
Ja
-
Push
-
Push
-
Push
Namen geändert in NightClaw (ehemalig PanFire)
-
Hey, ich habe Interesse an dem scheuen Kindwurm aus deinem Angebot. Hast du Interesse an einem von meinen DV-Pokemon?
Mein Angebot
[tabmenu]
[tab='1.Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachenpuls31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Mäßig
Fähigkeit: Notdünger oder Chlorophyll
ZA: Gigasauger31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Still
Fähigkeit: Dürre31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos oder Adrenalin
ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Patronenhieb31/X/31/31/31/31(0 bei ruhigem Wesen)
Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder Ruhig
Fähigkeit: Belebekraft31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Wertehalter
ZAs: Fluch, Schattenstoß31/31/31/X/31/31
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Steinhaupt31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Innere Kraft31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher oder Hochmut (bei Garados)31/X/31/31/31/31 (still) bzw. 31/31/31/X/31/31 (sacht)
Wesen: Still, Mäßig oder Sacht
Fähigkeit: H2O-Absorber (Still) oder Kampfpanzer (Sacht)
ZAs: Gefriertrockner, Lawine, Fluch31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Angsthase, anpassung, vorahnung
ZA: Wunschtraum31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo[tab='2. Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Ränkeschmied31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
ZA: Mogelhieb31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig oder Sacht
Fähigkeit: Unkenntnis
ZAs: Fluch, Genesung31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
ZAs: Nahkampf, Vitalglocke31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Mitnahme (Adrenalin) oder Rasanz
ZAs: Knirscher, Knuddler, Nahkampf31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
[tab='3. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Synchro oder Fährte31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz (Techniker bei kapilz)
ZA: Kugelsaat31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Schnarchnase31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Wuchtschlag, Patronenhieb, Power-Punch31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Tiefschlag31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Steinhaupt oder Robustheit
ZAs: Tarnsteine, Kraftkoloss, Kopfstoß31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere kraft
ZA: Blättersturm31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Pulverrauch31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Abschlag31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: schnüffler
ZAs: Abgangsbund, Mülltreffer31/X/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
[tab='4. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh oder hart
Fähigkeit: Adlerauge oder Achtlos
ZAs: Risikotackle, Verfolgung31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Konzentrator
ZA:Stachler31/X/31/31/31/31 (Scheu) bzw. 31/31/31/X/31/31(Froh)
Wesen: Froh oder Scheu
Fähigkeit: Felsenfest
ZAs: Vakuumwelle(Scheu)/Patronenhieb, Knirscher(Froh)31/31/31/X/31/0(Mutig) bzw. 31/X/31/31/31/0(Ruhig)
Wesen: Mutig oder Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
[tab='5. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Überbrückung oder Sandscharrer31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hexaplaga31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Stachler31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: hochmut
ZA: Drachentanz31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Still
Fähigkeit: Belebekraft31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge31/31/31/X/31/31 bzw 31/31/31/X/31/0
Wesen: Pfiffig, Sacht, Mutig oder Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schneemantel
ZAs: Nachthieb, Eishieb, Knuddler31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Überbrückung, Rauhaut
ZA: Eisenschweif31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht oder Pfiffig
Fähigkeit: wetterfest
ZAs: Abschlag, Schmarotzer31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
[tab='6. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig, Sacht oder Hart
Fähigkeit: Kugelsicher
ZAs: Stachler, Synthese31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach oder Wandlungskunst31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Blütenhülle31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Vegetarier31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Eisenfaust31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Fellkleid31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Adlerauge
ZAs: Gähner, Barriere, Trickbetrug, Zuschuss31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Heilherz
ZA: Wunschtraum31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
ZA: Bauchtrommel31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Krallenwucht31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Entlastung31/X/31/31/31/31 bzw. 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig oder Hart
Fähigkeit: Viskosität (Mäßig) oder Vegetarier (Hart)31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Innere kraft, Reiche ernte[/tabmenu]
-
-
@ trannel hätte Interesse an einem Harten Krepscorbs
@ Ho Oh sry kein Interesse
-
Push :)
-
Würde dir etwas aus meinem Basar für dein Lapras gefallen?
-
-
Hätte gerne Lapras,Sichlor und Kangama ^-^
würde dann Ev-Service + Leveln machen :)Lg Fabi
-
Hätte gerne Lapras,Sichlor und Kangama ^-^
würde dann Ev-Service + Leveln machen :)Lg Fabi
Ich schreibe dir alles per PN -
Hallo :)
Ich hätte gerne ein
Wesen: Hart
Fähigkeit:, Orkanschwingen (VF)
DV: 31/31/31/X/31/31Dafür würde ich folgendes bieten:
Geschlecht: männlich
Wesen: Scheu (-atk,+init)
DV: 31/X/31/31/31/31
Zucht-Attacken: Fluch, Gähner, Wunschtraum
OT: Heleno (ich)
Lv: 1wäre das ok?
LG Heleno
-
Ju, habe an Roselia, Sheinux und Trasla (mit Fährte wenn es geht)
interesse. Würde dann Ev+Level Service machen :)