NightClaw's DV-Grotte mit ~100 Pokemon [Grand Reopening]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • würdest du vitamine (nach deiner wahl, auch Ap-Plus)/ Sonderbonbongs/ Überreste oder/ und ein


    Glumander
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/31/X/31/31/31
    Zuchtattacken: Flammenblitz, Drachentanz


    oder/ und ein Qurtel
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Pulverrauch
    DV: 31/X/31/31/31/X
    Zuchtattacken: /


    gegen dein Voltilamm tauschen?
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    DV: 31/X/31/31/31/31
    Zuchtattacken: /


    Des Weiteren kann ich dir noch den Pokérus anbieten, falls du ihn haben möchtest/ noch nicht besitzt.

  • Ne hast alles richtig verstanden und ich bin mit dem Tausch einverstanden.
    Hab dir auch schon eine private Nachicht geschrieben, wo alle Tauschinformationen angegeben sind ;)

  • Hey, ich habe Interesse an dem scheuen Kindwurm aus deinem Angebot. Hast du Interesse an einem von meinen DV-Pokemon?


    Mein Angebot


  • Hallo :)


    Ich hätte gerne ein


    Dartiri
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:, Orkanschwingen (VF)
    DV: 31/31/31/X/31/31


    Dafür würde ich folgendes bieten:


    Evoli
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu (-atk,+init)
    DV: 31/X/31/31/31/31
    Zucht-Attacken: Fluch, Gähner, Wunschtraum
    OT: Heleno (ich)
    Lv: 1



    wäre das ok?


    LG Heleno