Yeahchens Wunderland [UPDATE: Jetzt neu: MEW!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BisaBoarder


    Kommt herbei und begutachtet meine exotischen und fantastischen Waren der Pokémon-Welt!


    Es gelten auch hier alle Regeln des Bisaboards sowie die der Allgemeinen Tauschecke!


    Ich bin bestrebt, fair zu verhandeln, da ihr mit meinen Viechern hoffentlich euer Wunsch-Pokémon erzüchtet und ich dann irgendwann auf diese im Kampf mit euch treffe^^ Das wäre doch schön :love:


    Ich vertausche hier ausschließlich meine gezüchteten 5*DV und gelegentlich 6*DV Pokémon an euch!


    Ich züchte NICHT auf Anfrage etwas komplett neues, sondern züchte bei Bedarf nur meine Angebote nach. Zudem kann ich auch alles mit dem Pokérus anstecken wenn ihr denn so wollt und natürlich den Spitznamen ändern.


    Alle meine DV-Pokes haben folgene Werte (Ausnahmen stehen dabei):


    OT: Kubiwubi
    ID-Nummer: 01219
    Ei erhalten. Herkunft: Pensionsleiter.
    Aus dem Ei geschlüpft. Ort: Illumina City /Route 7 /Route 5 / Vanitéa
    Level 1


    Alle Pokémon sind natürlich entprechend der Reihenfolge KP/Angriff/Verteidigung/Sp Angriff/Sp Vert/Initiative von mir markiert.


    So und nun viel Spaß beim Bieten. ;D


    Das habe ich zu bieten...:


    Hoothoot Hyperball
    Trait: Insomnia
    Wesen: Still (+Sp.V / -Ang.)
    Zucht-Attacken: Nachtnebel
    Aktueller Bestand:


    Trasla Pokéball
    Trait: Synchro/Fährte
    Wesen: Mäßig (+Sp.A / -Ang.)
    Zucht-Attacken: --
    Aktueller Bestand:


    Digda Hyperball
    Trait: Sandschleier/ Auswegslos
    Wesen: Froh (+Init / -Sp.A)
    Zucht-Attacken: --
    Aktueller Bestand:


    Viscora Hyperball
    Trait: Vegetarier/Hydration/VF Viskosität
    Wesen: Kühn (+Vert / -Ang)
    Zucht-Attacken: Säurepanzer
    Aktueller Bestand:
    2x 31/xx/31/31/31/31 (weiblich / Vegetarier oder Hydration)
    1x 31/31/31/31/31/31 (männlich / Viskosität)


    Skorgla Pokéball
    Trait: Sandschleier/ Scherenmacht/ VF Immunität
    Wesen: Pfiffig (+Vert / - Sp.A)
    Zucht-Attacken: --
    Aktueller Bestand:
    1x 31/31/31/31/31/31 (männllich / Scherenmacht)
    3x 31/31/31/31/xx/31 (männl. u. weibl./ Scherenmacht)
    1x xx/31/31/31/31/31 (männlich / Scherenmacht)
    1x 31/31/31/31/31/xx (männlich / Sandschleier)


    Tentacha Superball
    Trait: Neutraltorso / Kloakensoße
    Wesen: Kühn (+Vert / -Ang)
    Zucht-Attacken: Turbodreher
    Aktueller Bestand:
    1x 31/31/31/xx/31/31 (weiblich / Neutraltorso)
    1x 31/31/31/31/xx/31 (männlich / Kloakensoße ohne Turbodreher)
    1x 31/31/31/31/31/xx (weiblich / Kloakensoße)
    1x 31/31/xx/31/31/31 (männlich/Kloakensoße)


    eF-eM Pokéball
    Trait: Schnüffler / Schwebedurch
    Wesen: Scheu (+Init / -Ang)
    Zucht-Attacken: --
    Aktueller Bestand:
    3x 31/xx/31/31/31/31 (weiblich)
    5x 31/31/xx/31/31/31 (männl. u. weibl. / Schwebedurch)
    4x 31/31/31/31/xx/31 (männl. u. weibl. / Schwebedurch)
    3x 31/31/31/31/31/xx


    Barschwa Pokéball
    Trait: Dösigkeit
    Wesen: Kühn (+Vert / - Ang)
    Zucht-Attacken: --
    Aktueller Bestand:
    2x 31/xx/31/31/31/31 (männl./weibl.)


    Bummelz Pokéball
    Trait: Schnarchnase
    Wesen: Hart (+Ang / - Sp.A)
    ZAs: --
    Aktueller Bestand:
    1x 31/31/31/31/31/31 (weibl.)
    1x 31/31/31/xx/31/31 (männlich)


    Scoppel Hyperball
    Trait: Kraftkoloss
    Wesen: Froh (+Init / -Sp.A)
    ZAs: --
    Aktueller Bestand:
    Diverse 5*DVs


    EvolifürNachtara Pokéball
    Trait: Angsthase/Anpassung
    Wesen: Pfiffig (+Vert / - Sp.A)
    ZAs: Wunschtraum + Gähner
    1x 31/xx/31/31/31/31
    1x xx/31/31/31/31/31
    3x 31/31/xx/31/31/31
    --> alle männlich


    Sichlor Pokéball
    Trait: Hexaplaga/Techniker
    Wesen: Hart (+Ang / -Sp.A)
    ZAs: --
    2x 31/31/31/xx/31/31


    KaumalatPokéball
    Trait:Sandschleier
    Wesen: Hart (+Ang/-Sp.A)
    ZAs: --
    1x 31/31/31/xx/31/31 (männlich)


    PinsirPokéball
    Trait: Hochmut
    Wesen: Froh (+Init/-Sp.A)
    ZAs: Ruckzuckhieb
    1x 31/31/31/xx/31/31 (weiblich)


    GalapaflosPokéball
    Trait: Robustheit
    Wesen: Hart (+Ang/-Sp.A)
    ZAs: --
    1x 31/xx/31/31/31/31
    1x 31/31/31/31/31/xx
    männlich


    PottrottPokéball
    Trait: Robustheit/Völlerei
    Wesen: Sacht (+Sp.V/-Sp.A)
    ZAs: --
    1x 31/xx/31/31/31/31 (männlich/Robustheit)
    1x 31/31/31/31/31/xx (weiblich/Völlerei)


    KnilzPokéball
    Trait: Rasanz (VF)
    Wesen: Froh (+Init/-Sp.A)
    ZAs: --
    2x 31/xx/31/31/31/31 (m & w)
    1x 31/31/31/31/31/xx (m)
    1x 31/31/31/xx/31/31 (m)



    SPEZIAL MewJubelball
    Event-Mew aus einer Verteilung in Japan bei Heartgold/Soulsilver!!!
    2x Lv. 5 / Kauzig / Synchro
    Attacken: Pfund
    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Johto-Region.



    ...und das hätte ich gerne:

    Pokemon mit seltenen VFs, Shinys, GP-Items, Überreste, Event Pokemon und Mega-Steine


  • Hey Yeahkevin,


    ich hätte Interesse an einem deiner Trasla (weiblich, 31/x/31/31/31/31, mäßig, Fährte). Könnte dir dafür ein Flunkifer anbieten (31/31/31/x/31/31, Scherenmacht, hart), oder Skorgla (31/31/31/x/31/31, Pfiffig, Sandschleier/Scherenmacht). Wäre eines dieser Pokémon für dich Interessant? :)


    LG


    Wadoryu

  • Hi :)
    Hätte Interesse an :
    Digda mit Ausweglos, weiblich und 5*31 ohne SpA.
    sowie
    Skorgla, Immunität, 5*31 ohne SpA, auch möglichst weiblich :D


    Und falls du schon hast, nen Viscora mit 5*31, 4*31 wäre auch OK, wenn alles gut verteilt ist. Aber bitte mit VF :)


    Biete GP deiner Wahl
    Lg

  • RoyalYagami: Jo, giob mir noch etwas Zeit, Digda weiblich hab ich bis morgen gezüchtet mit Immunität, und ebenso dein Skorgla. Viscora kann ich dir jetzt schon geben oder du geduldest dich bis morgen noch dann kriegste alle auf einen schlag. dafür hätte ich gerne 3 gp items: Wahlglas, Fokusgurt und ein Leben-Orb.
    PS: ernsthalft...du kaufst pokemon mit...geld? O_o


    Destiii: auch bei dir: gib mir bis morgen mittag zeit, dann hab ich die. hast du noch was anderes zum anbieten oder auch nur GP? anssonsten von dir: ein wahlband und ein wahlschal :)

  • Jo läuft, können wir so machen ^^.
    Dann aber Morgen, hoffentlich.
    Bei mir gibts nen kleines Netzproblem, wegen der Telekom gibts bei uns momentan nur ab und an mal Internet, soll angeblich am Sturm liegen -.-
    Meine Gaming-WG ist total am ausrasten, vorallem weil man keinen über die Weihnachtszeit erreicht ...
    In der Nacht, also wie jetzt, gehts komischerweise xD
    Also das Viscora bitte dann auch so wie der über mir, 5*31 ohne Angriff


    Kann ich eig auch Wesen angeben ?^^
    Falls ja :
    Viscora Kühn
    Skorgla Pfiffig
    Digda Froh


    Lg
    PS. Ja, unter Umständen tue ich das ^^ Falls du Interesse hast, entweder falls du Geschäfte in der Richtung mit mir vorhast oder lediglich Beweggründe erfragen willst, steht dir eine PN jederzeit offen ;)