Grafikkartentreiber updaten ohne Geforce Experiance

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB und ein schönes Weihnachtsfest.


    Meine GTX 660ti und die aktuelle Version von Geforce Experiance vertragen sich nicht sonderlich gut. Ich hab somit Geforce Experiance komplett deinstalliert (Das Optimierungstool empfand ich eh unnütz).


    Nun würd ich gerne wissen, ob Windows oder die Grafikkarte automatisch bescheidgibt, ob es einen neuen Treiber gibt. Ich möchte nicht jeden Tag manuell nach einem neuen Treiber schauen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu