[Vorschlag]BisaBoard Interviews

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe eine kleine Idee, diese wäre:
    Wie wäre es, wenn man jedes Jahr, jeden Monat, mit drei Leuten aus einem Bereich ein Interview führt? Bewerben könnte man sich ja in einem Topic, wo es dann Mindestregeln gibt wie z.B 1000 Beiträge und ein halbes Jahr registriert sein. Am Ende wird dann bei eurem Team so intern abgestimmt, welchen Nutzer, welcher sich beworben hat, interviewt wird. Dann werden halt fast jeden Monat die Interviews veröffentlicht.


    Es könnte ja folgende Bereiche geben:
    Moderation, Komitee, Chat, Spriting, Fanart, Fanfiction, Fotografie, Bastelecke (oder wie die heißt, sorry), GFX, Mapping und halt den Rest der Fanworkgruppen, falls ich jetzt welche vergessen habe.


    Das war jetzt nur so eine kleine Anregung von mir. So können z.B einige User aus 'nem anderen Bereich mitverfolgen, was den einen Bereich so spannend und faszinierend macht und lernen kann man dann bestimmt als User, welcher in so einem Bereich dabei ist auch, wenn man da so Tipps erfährt was man am besten beachten sollte, bei einer Technik.

  • Hallo,


    danke erst mal für deine Geduld. Die Moderation ist dieser Idee keinesfalls abgeneigt und hat sich bereits einige Gedanken gemacht. Die meisten dieser hängen mit der neuen Forensoftware und ihren Möglichkeiten zusammen, weswegen es in naher Zeit noch zu keiner Umsetzung dieses Vorschlags kommt. Nichtsdestotrotz ist die Idee intern vermerkt und wird weiter ausgebaut.


    Das Thema lasse ich für weitere Anregungen der Userschaft offen. Anmerkungen und Wünsche sind also gerne gesehen.



    .: Cassandra :.

  • Ich finde diese Idee auch ganz schön und interessant.
    Theoretisch könnte man dann die User nehmen, welche sich "beworben" haben und dann jeden Monat dann zufällig drei auswählt, oder?


    Achja, dazu vielleicht auch bei den News auf bisafans? Wäre doch ganz nett für die Bisafans-Besucher, so können sie auch auf den ein oder anderen Bereich aufmerksam werden (:


    Liebe Grüße,
    SilverFlame