Orte zum Leveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    meine Frage ist: An welchem Ort kann ich am besten leveln? Momentan mache ich das in der Pokeliga, aber vllt. gibt es ja einen besser geeigneten Ort, wo das schneller geht.

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Nicht zuvergessen ist dann auch die Benutzung der O-Kräfte :D .
    Im Kampfhaus muss man schon öfter drin gewesen sein damit man richtig gut leveln kann .
    Dennoch eine gute Alternative zu der Pokemon Liga.


    Wie schon oben gesagt sind die Restaurants in Illumina City auch eine Ausweichmöglichkeit.
    Bei denen muss man zwar relativ viel bezahlen ( gerade für Beginner etwas schwer , da man am Anfang noch nicht so das Geld reingeschoben bekommt) , aber diese Restaurants haben ein gtues Preis/Leistungsverhältnis .
    Erstens geben die mehr Geld zurück als man ausgegeben hat und sie geben für jedes Level genug EXP .
    Man arbeitet wie schon oben gesagt dann mit den O-Kräften und Münzamulett.
    Viel Spaß beim Leveln und Geld farmen :D .