Vogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein nicht die erste Begegnung.
    ist einfach nur zufall dann must du den vogel noch 10 mal treffen und dann kannst du den in der meerestitanhöhle fangen

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • lauf rum (tipp pokemon mit level 60 so an erster stelle und schutz benutzen, dann taucht nur der vogel und kein anderes pokemon auf)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • ...
    ...


    Schau mal Route 14 wenn du es noch nicht gesehen hast, bei mir kam es immer dort zu Beginn.


    Dannach schau in den Pokedex. Es wechselt die Route wenn du ein paar mal die Route wechselst. Und du musst es 10 Mal sehen.


    LG


  • Schau mal Route 14 wenn du es noch nicht gesehen hast, bei mir kam es immer dort zu Beginn.
    LG


    Sorry aber das ist eine Noob Antwort, nur weil es bei dir dort kam, heißt das noch lange nicht, dass es auch bei anderen so ist.



    Dannach schau in den Pokedex. Es wechselt die Route wenn du ein paar mal die Route wechselst. Und du musst es 10 Mal sehen.


    LG


    JA WEISS ICH, ICH BIN KEIN NOOB EY!

  • Und was willst du dann genau wissen? Du argumentierst damit, dass man von dem eigenen Erfolg auf nichts schließen kannst. Dementsprechend kann dir ja auch keiner sagen, wo du es finden wirst.
    Nachdem du deinem Vogel zum ersten mal begegnet bist, kannst du in dessen Dex-Eintrag nachschauen, wo es sich gerade befindet. Dann musst du eben auf die entsprechende Route gehen. Für die erste Begegnung kann mir dir nur raten: Laufe halt irgendwie durchs Gras, irgendwann wirst du es irgendwo finden; müssen schließlich alle, die es suchen.
    Als einzigen Tipp kann man nur nennen, dass du einen Schutz verwendest und ein Pokemon mit hohem Level an erste Stelle tust, damit so gut wie keine anderen erscheinen. Dann hat der Vogel freie Bahn, solange du dich denn auf derselben Route befindest.


    Und es gibt absolut keinen Grund, in einen beleidigenden oder abwertenden Ton zu verfallen, schließlich wollen die Leute dir auch nur helfen. Wenn dir die Antworten hier nicht helfen, musst du selber die Suchfunktion benutzen oder eben ausprobieren, es gibt nämlich auch Leute die das ohne Hilfe hinbekommen haben, ist also kein Ding der Unmöglichkeit.