Großherzog und Shiny-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Da es mit der Pokemon Bank ja nichts geworden ist versuche ich mir die Zeit irgendwie anders zu vertreiben.


    Erste Frage:
    Im Kampfschloss bin ich bereits Herzog und möchte gerne wissen wie man Großherzog wird?
    Habe nachgelesen und manchmal steht, dass man gegen 10 andere Herzöge kämpfen muss manchmal steht aber, dass man gegen 160 Gegner kämpfen muss.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.


    Zweite Frage:
    Da die Shinys immer beliebter werden will ich es auch mal versuchen. Welche Methode würdet ihr mir Empfehlen?
    Geht es mit dem Fischen wirklich so einfach?


    Freue mich schon auf eure Antworten.


    Liebe Grüße!!!!

  • Wenn du bereits Herzog bist bedeutet das nicht automatisch, dass nur noch Herzoge deine Gegner sein werden, daher vermutlich die 160 Gegner.


    Ja, das Fischen ist sehr einfach, die Shinys sind allerdings kaum etwas wert
    Wenn du irgendwelche Shinys möchtest, empfehle ich dir das Shiny-Chaining (ev. die Kontaktsafari ), möchtest du ein Bestimmtes, eignet sich die Masuda Methode dafür

  • Zitat von 'Bisasam234


    Wenn du irgendwelche Shinys möchtest, empfehle ich dir das Shiny-Chaining (ev. die Kontaktsafari ), möchtest du ein Bestimmtes, eignet sich die Masuda Methode dafür


    Beim Shiny-Chaining kann man sich aber auch aussuchen, welches Pokemon man will. Man hat nur nicht die absolut freie Auswahl, da man nur Shinys erhalten kann, die auch im normalen hohen Gras rumlaufen.
    Das Shiny-Chaining ist zwar etwas schwerer, aber man kommt irgendwann rein. Aber die Shinys sind dann auch was wert.
    Hier ist ein Guide.

  • Kleine Frage am Rande: Bei der Masuda Methode sprechen alle immer von einem jap. Ditto + ihr gewünstes Poke. Es reicht doch, wenn ich das gleiche aber gegengeschlechtliche Poke aus Japan habe? Die Eier kommen so schneller von der Pension, deshalb meine Frage^^

  • Kleine Frage am Rande: Bei der Masuda Methode sprechen alle immer von einem jap. Ditto + ihr gewünstes Poke. Es reicht doch, wenn ich das gleiche aber gegengeschlechtliche Poke aus Japan habe? Die Eier kommen so schneller von der Pension, deshalb meine Frage^^

    ja ,und es muss nicht aus japan sein nur aus einen andren land

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Eine Auflistung findest du hier, unter Shiny Fishing und dann Fangorte.


  • mojoe... was er meinte war vermutlich, dass man hier noch Einfluss auf Wesen, Fähigkeit und jenachdem DV nehmen kann.


    Du kannst ja mal Einladungs und Silbernes Einladungsschreiben verschicken, somit sollten die Gegner schneller kommen. Aber wie hier bereits gesagt wurde, du musst 10 Herzöge besiegen.


    LG

  • Ich hab locker schon 10 Herzöge Platt gemacht, und bin immer noch Herzogin.


    Ja Shiny fishing ist sehr einfach, die Shinys sind zwar nix Wert, aber mit Glück (und Ahnungslosigkeit anderer) bekommste selbst dafür nen Legi.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!