Pokemon Schwarz mit vielen Legendären u. Eventpokemon (z.B. Keldeo, Shiny-Giratania, Celebie usw.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    wie die Überschrift schon sagt möchte ich meine Pokemon Schwarz verkaufen.


    Ich habe es nie durchgespielt, weil ich die Zeit einfach nicht mehr hatte. Stattdessen hab ich als Pokemonlager benutzt. Dafür sind viele Legendäre und Event-Pokemon drauf.


    Der Einfachheit halber zähle ich hier nur mal die Eventpokemon auf, in Klammern jeweils der angegeben Finder, damit man weißt von welchen Event es ist:


    Mew (HRB2010)
    Celebie (WIN2011)
    Shiny-Raikou (WIN2011)
    lvl 100 Zekrom (FRÜ2012) 2x
    lvl 100 Pikachu (SMR2012)
    Keldeo (SMR2012)
    Meloetta (FRÜ2013)
    Shiny-Giratina (SOM2013)



    Dazu kommen noch eine menge Legendäre und Shyni Pokemon, die alle aufzuzählen wäre aber etwas zu lang.
    Bei Interesse bitte per PN an mich melden mit Gebot.


    LG
    Kati

  • Ok mein Postfach überschlägt sich gerade ^^
    Da das Interesse doch höher ist als gedacht bin ich so frei und nehme das beste Angebot an. Alle Interessenten haben ne PN bekommen.


    Zu den Fragen die öfter per PN kamen: Die Eventpokemon sind natürlich alle echt!
    Bei den Shinys kann ich nicht bei allen für ihre "saubere" Entstehung garantieren, da einige durch Tausch erhalten sind. Aber ein Großteil der Sinys ist auf jeden Fall echt und auf normalen Wege entstanden.