[NEU: Farbeagle Attacken Service (Schlummerort!)] Yagamis EV - & Levelservice alá Dea†h No†e

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist dieser Service vertrauenswürdig ? 35

    1. Ist Vertrauenswürdig und Weiter zu empfehlen ! :D (30) 86%
    2. Ist nicht Vertrauenswürdig - Haltet euch bloß fern ! (5) 14%

    Moin und herzlich Willkommen in meinem Serviceabteil ! Danke erstmal dafür, dass Ihr hergefunden habt, bzw. euch her-verirrt habt :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70j0q1.png]
    Tausend Dank für das bombastische Bild an Mysterial!


    Es ist dank der Überschrift ja offensichtlich, was hier Angeboten wird :thumbup: Dennoch wiederhole ich im groben:


    - Ich level für euch eure Pokemon auf euren Wunsch-Level. (Selbstverständlich bildet Lv.100 hier auch meine Grenze)
    -> Ich bin bereit, den Pokemon die von euch gewünschten Attacken beizubringen, sofern dies per TM/Levelaufstieg möglich ist :pika:
    -> Bei der Zurückgabe eurer Pokemon biete ich ebenfalls eine Entwicklungshilfe an :)
    (Das Bedeutet, falls es Pokemon wie Barschwa+Schönschuppe=Milotic, Sichlor+Metallmantel=ScheroxoderZwirrklop+Düsterumhang=Zwirrfinst sind, die ein Item beim Tausch tragen müssen, könnt ihr mir das Item zum Pokemon dazugeben, sodass es sich entwickelt.)
    -> Jetzt Neu: Entwicklungen per Entwicklungsstein im Angebot!


    - - - >Ganz Neues Angebot! ! ! < - - -
    Ich biete einen Attackenservice für Farbeagles an ! Ich kann ihnen nahezu alle Attacken beibringen, sogar die heißbegehrte Attacke ''Schlummerort'' !
    Es handelt sich beim Farbeagle training einfach nur um mühseelige Arbeit, die ich euch gern abnehme ;)


    - Ich übernehme für euch das u.A zeitaufwendige EV Training und verteile die EV's wie Ihr es wünscht.
    -> Jeder EV-Split ist möglich.
    -> Ich kann ebenfalls bereits vorhandene EV's entfernen.



    => Selbstverständlich kann ich alle Auftragsarten miteinander kombinieren,
    sodass ich ein Pokemon EV-Trainiere und folglich au6ech aufleveln werde.



    Hierdrin gibts alles wichtige, unter anderem auch die Regeln :!::geschwätz:
    Sie gelten als akzeptiert - Schaut aber ruihg rein, ist nichts kleingedrucktes drinne ! :genau: :police:

    [tabmenu][Tab= Regeln]1. Es gelten wie gewohnt die gängigen BB-Regeln. --->Tauschbasar-Regeln
    2. Ich nehme keine Cheats an.
    3. Ich ercheate nichts während meines Services.
    4. Bitte kein unbegründetes hetzten.^^
    5. Vermeidet unnötiges spammen.
    5.1 Semi-Spammen ist Willkommen, da es immer pusht *yay*
    6. Angebote favorisiert hier im Thread.
    6.1 Weiterführende Verhandlungen dann per PN.
    7. Es ist allein meine Entscheidung, welchen Auftrag ich annehme.
    8. Ich werde maximal 3 verschiedene Auftraggeber zur Zeit akzeptieren.
    9. Ich behalte mir das Recht vor, diesen Service jederzeit (temporär) einzustellen.
    10. Macht mir tolle Angebote ! 8-)
    11. Ich agiere für diesen Service nur in Gen 6.
    12. Verhaltet euch fair & respektvoll gegenüber allen anderen Anwesenden!
    12.1 Das gilt selbstverständlich auch für alle Nicht-Anwesenden!
    13. Bietet nur Dinge, die Ihr auch besitzt.
    14. DV's / EV's werden wie folgt Angegeben:
    KP/ATK/VERT/SP.-ATK/SP.-VERT/INT.
    15. Für Gewöhnlich wird jeder Auftrag innerhalb von 4 Tagen fertiggestellt. Wobei diese 4 Tage das absolute Maximum darstellen,
    sofern nicht anders ausgehandelt.
    Bisher beträgt meine Quote aber unter einen Tag :sarcastic:
    16. Sofern nicht explizit angegeben, kann es sein das Pokemon statt Level 50 auch Level 51/52 erreichen.
    Darauf habe ich im Restaurant nur schwer Einfluss, da sich der EP Teiler zwischen den 5 Kämpfen nicht ausschalten
    lässt.
    16.1 Ich kann aber Rücksicht darauf nehmen, wenn es aus bestimmten Gründen einen festen Level nicht überschreiten soll/darf.
    Das dann bitte angeben.
    17. Ich nehme nurnoch maximal 4 Pokemon pro Kunde an.
    17.1 Diese Regel kann bei Großbestellungen ab 10 Pokemon ausgehandelt werden.


    [tab= Persönliches][subtab=Ich] Um euch, zumindest ein kleines, Bild von mir machen zu können, hier ein Link zu meiner Vorstellung:Das bin ich, im groben zumindest ^^[subtab=Beweggründe] Nun, wieso biete ich diesenn Service an ? Etwa um Leute Ihrer hart erzüchteten Pokémon zu berauben ? Eher weniger :thumbup: Ich bin schlichtweg zu faul um selber zu Züchten :patsch: Zudem habe ich einfach keinen Spaß daran, ewig durch die Pokéwelt zu rennen, um meine Eier auszubrüten.. Nene, das liegt mir einfach nicht^^ :pika:
    Hingegen habe ich aber Spaß daran, oder zumindest mehr spaß, Pokemon zu (EV) Trainieren 8-) So können Zuchtliebhaber hier für mich züchten, und ich trainiere eben für sie.
    Nennt sich ''Eine Hand wäscht die andere'', und wird seit Anbeginn der Menschheit so gemacht. :cookie::danke: [tab=Vorgehensweise][subtab=EV Training] Für das EV-Training werde ich das Supertraining benutzen. Ausnahme bieten hier die Vitamine, die ich den Pokemon vor dem Supertraining geben werde(Bsp.: Eisen, Protein, usw.). Mittlerweile musste ich aufgrund von den vielen Kunden auf das Mass Encouter (=Hordensystem) umsteigen. Es macht natürlich für euch keinen Unterschied, erleichtert mir das Training nur :thumbup:
    Für kompliziertere EV Splits werde ich Grundsätzlich aber weiterhin das Supertraining verwenden, um die korrekte EV Verteilung garantieren zu können 8-) [subtab= Leveln] Für das Leveln werde ich euren Pokemon feinste Speisen im Sushi-Wok oder De Luxe Restaurant servieren, da ich ja nicht geizig bin ! :thumbsup::essen: Ausnahmen bilden dann noch der Rivale / die Rivalin in Batika City und ''Esprit'' im LeBelle Büro, gegen die ich antreten werde, falls kein kompletter Restaurant-run mehr benötigt wird.
    [tab= Meine Daten]Meine Daten sind, wie im Beispiel schon angegeben :
    Yagami
    FC: 2036 7454 8538
    [tab=Whitelist] Hier finden alle Stammkunden/ Geehrte Tauschpartner Ihren wohlverdienten Eintrag:
    Sie genießen Prioritätsrecht und müssen keine Sonderzahlung für Zusatzangebote.
    :thumbup:
    - Glitch, da mein erster Kunde :sekt:
    (Glitch's Überaschungseier)
    - Nevikov, sehr geehrter und geschätzter und freundlicher Tauschpartner!
    (Nevikov's DV Basar)
    - Noyo, da zufriedenstellender Stammkunde und erfolgreiche Verhandlungen jedes mal :)
    (Noyos DV Tauschecke)
    - hoerli, gern gesehener Stammkunde :) Läuft immer reibungslos ab!
    (hoerli_'s DV Studio)



    [tab=Blacklist] Alle Betrüger, Störenfriede und Rabauken finden hier mit Sicherheit einen Platz :batman:
    Folgende 3 2 sind schlechte Trolle, welche unbegründet (noch nie Kontakt mit ihnen gehabt) schlecht bewerten.
    Ich empfehle dringlichst, sie zu vermeiden.
    Joebigjoe
    Beethoven


    [/tabmenu]



    Vorlage für den Auftrag
    Name des Pokemon
    Derzeitiger Level und gewünschter Level
    und/oder
    gewünschte EV-Verteilung (+ Anmerkung, falls EV's entfernt werden sollen)

    gewünschte Attacken:
    -1 Attacke
    -2 Attacke
    -3 Attacke
    -4 Attacke
    Falls euer Pokemon Zuchtattacken beherrscht und diese nicht verlernen soll, bitte Angeben :)
    Abschließend bitte eure Daten ( FC, Name)


    Ein Beispiel zur Veranschaulichung:
    Machollo
    Derzeit Level 1, bitte auf Level 50 trainieren.
    EV's : 252 Angriff, 252 KP, 6 Vert. (Bitte versehentlich verteilte EV's entfernen) :)
    Attacken:
    Kreuzhieb
    Steinkante
    Eishieb (Nicht verlernen)
    Bullet Punch (Nicht verlernen)


    Yagami , FC: 2036 7454 8538


    Selbstverständlich sehe ich das mit der Vorlage nicht so streng, man will ja nicht pingelig sein :thumbup:
    Sie dient lediglich zur vereinfachten Erkennbarkeit und Verfassung - für beide Seiten.
    Sie stellt also nur eine grobe Richtlinie da, lasst ruihg eure eigene Note miteinfließen :danke:



    WANTS :love:
    und Preisliste :thumbsup:





    Vielen dank fürs Lesen und für eure Aufträge ! :)
    Ich freue mich über jegliches positives Feedback :thumbsup:
    Auch Kritik/Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, solange gerechtfertigt und konstruktiv :)




    Auftrags-Log


  • so ick fang jetzt an !
    erst mal ein großes lob an diesen ''Pokemon Service''
    sehr übersichtlich und verständlich (schönes beispiel übrigens)


    aber jetzt zu meinem pokemon:
    Gramokles
    derzeitig lvl 1, gewünscht lvl. 50
    EV's : 252 Angriff, 252 Initiative, 4 KP
    attacken:
    - Schwerttanz (kann es schon durch Zucht)
    - Eisenschädel
    - Nachthieb
    - Sancotklinge
    Name: Taizog FC: 379774461469


    bieten könnte ich ein stille Bisasam 5*31 (außer sp.A) mit Pokerus im moment
    wäre auch ganz lieb wenn du das Durengard mit einem Finsterstein entwickeln könntest
    dafür würde ich dir 2x Sonderbonbon geben.


    LG __JD__


    EDIT : wollte noch mal zu dem Bisasam bin das ich mir echt nicht sicher bin was die DV's angehen
    ich hab davon nicht viel Ahnung und mir wurde das getauscht
    Ich schreib mal rein was der DV Bewerter sagt:
    Ich sehe...
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta !
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern
    Auch sein Initiative-Wert is nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    du kannst ja mal gucken ob das richtig so ist

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

    Einmal editiert, zuletzt von __JD__ ()

  • Finsterstein habe ich leider keinen mehr übrig :/
    Das Bisasam ist leider bisschen schlecht geraten,
    Da er statt Ang eher SpAng braucht ^^
    Wäre cool wenn du was anderes hast, aber ansonsten geht das so auch fit ^^
    Sag mir am besten wenn dus rübertauschen könntest.
    Lg

  • ja hab ich mir während des schreibens auch gedacht...wtf??
    hätte noch ein 4*31 clavion
    lol und ich hab vorhin nen glumanda getauscht bekommen mit 5*31 und denn attacken drachenpuls, drachentanz, wutanfall und flamenblitz xd
    is aber englisch


    LG
    könnte übrigens sofort rübertauschen :)
    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Hallöschen.


    Finde dein Topic ziemlich Sympatisch und würde dir mein geliebtes Arkani(Weiblich-Selina) Anvertrauen. Das zurzeit noch auf niedrigen level ist.
    So ich bearbeite mal deine Plichtangaben ;D




    Arkani
    Derzeit Level 34, bitte auf Level 100 trainieren.
    EV's : 252 SpezAngriff, 252 KP, Init und der Rest egal
    Attacken:
    Nahkampf(lassen)
    Turbotempo(lassen)
    Flammenblitz (Hier würde ich gerne Feuersturm oder Flammenwurf haben)
    Morgengrauen (lassen)


    Terra , FC: 2981-6995-9404




    Ich würde dir folgendes anbietne:
    Funkelstein
    Simsalanit
    Beulenhelm
    Glurak X stein
    Mewtu X stein

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • @ JD
    Welche DV's hat das Glumanda denn genau ?
    Sinn und Zweck von meinem Service ist ja, an 5*31 DV Pokemon heranzukommen, die ich selber für mich trainieren kann.
    Also fertige, praktisch perfekte DV Pokemon, um mir selber das Züchten zu ersparen ^^
    Ansonsten wären auch Items gut.


    @ Glitch
    Hi und danke fürs herfinden :)
    Um das Arkani würd ich mich gern kümmern, ist gut bei mir aufgehoben :)!


    Hast du zufällig DV Pokis zum loswerden ? :D
    Da ich diese über Items favorisiere ^^
    Bzw. andere Items ?
    Ansonsten ist auch das Angebot OK, nur habe selber X, und entsprechend die Steine schon :D


    Lg

  • Nein habe keine DV pokis, ich kann dir noch ein Stollosnit anbieten den es auf Y gibt. Hab ja pokemon Y.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • wow schon wieder alles außer sp. angr -___-


    hätte noch 3 sonderbonbons, ein ap plus, ein ap top, 2 kp plus

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • jo perfekt is hart^^
    wann könntest du rübertauschen bzw. soll cih dir das glumanda gleich mitgeben ???

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Hallo Royalyagami


    Eine schöne seite hast du gemacht ,sehr ansprechend!
    Ich hätte da mal eine frage , wie viele Pokemon rein nur mit EV Training machst du für ein perfektes DV Pokemon?
    Ich hätte da


    Sichlor , Hart , Hexaplaga , 5*Dv ohne Sp.Angriff , Za Nachthieb


    Glumanda , Scheu , Großbrand , 5*Dv ohne Angriff


    Alle mit
    OT Schwammkopf
    ID 29777
    Lvl 1
    Geschlüpft Route 7

  • Schwammkopf


    Danke fürs herfinden :)
    Leider habe ich schon ein 6*31 Scherox und ein Spezielles Glumanda :/
    Generell würde ich als Faustregel nehmen :
    1 DV Pokemon = EV Training und Lvn bis 50 für ein Pokemon


    Lg


    UPDATE: Gramokles von __JD__ in Empfang genommen.

  • Huhu! Einen schönen Thread hast du da gebastelt! :thumbup:


    Ich wollte mal fragen, wie du es mit der Bezahlung hälst, wenn es ums Leveln bis 100 geht. Nicht von Lv.1 an, sondern sagen wir, so ca. ab Lv.60 und ohne EV-Training.


    Reicht dir da auch ein "Ready-to-Use"-Pokemon? ^.^ Also passende 5DV + richtiges Wesen.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, eventuell hätte ich da die Tage was für dich! ;D Ich züchte nämlich echt ganz gern, aber das Leveln geht mir ein bisschen auf den Geist! :yeah:



    LG, Incu

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★