Noiz'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Halli hallo! c:
    Freut mich wenn hier jemand zu mir stößt.


    Tut mir wirklich Leid, wenn sich einige von dem Thread überfordert fühlen, was das ganze aufklappen und klicken anbetrifft, ich bin kein Profi was die codes hier angeht.... hoffentlich ist das mit den Spoilern so ok! >-<


    Mein Name ist Aki[oder hier im Forum eben Noiz] und ich zeichne nun seit etwas mehr als 3 Jahren. Ich bin Polin, also verzeiht mir bitte, falls meine Sätze nicht immer komplett richtig sind!^^...
    Ich zeichne auch bereits für einige YouTuber, was mich wirklich sehr stolz macht. ´/w/`
    Ich habe erst traditionell angefangen und bin dann zum digitalen zeichnen gewechselt. Für mich selbst ist digitales zeichnen einfach einfacher!^^ Skizzieren finde ich auch wirklich sehr entspannend am PC.
    Und wie sicher so einige hier, bin ich ebenso sehr erfreut Kritik zu bekommen und mich damit sogar evtl. verbessern zu können. c:


    Ich zeichne viele verschiedene Sachen. Ich habe mit Tieren[Fursona und eben Raubkatzen] angefangen, da ich allerdings einiges auf Deviantart erlebt habe, dass mir daran den Spaß, zum größten Teil, genommen hat, zeichne ich nun eher Manga, Landschaften[ab und an] und eben Monster wie in dem Fall Pokemon/Digimon. c: Ich schrecke natürlich auch nicht zurück etwas neues auszuprobieren.


    Falls ihr meine Bilder mögt oder noch andere durchschauen möchtet, dann seid ihr auf meiner Facebookseite natürlich willkommen. c: FACEBOOK





    Oder die Landschaften. c: Ich bin noch nicht wirklich sehr gut damit, aber ich bin am üben! //u// Ich meine, was sind schöne Figuren, wenn der Hintergrund schrecklich ausschaut?


    Habe auch vor einen Manga zu starten, allerdings fehlt mir noch so einiges in der Geschichte, habe mich aber schon an einem Cover versucht...^^


    Habe mich auch an einigen Gijnkas versucht..^^