Kann geschlossen werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    du hast ja (oder wolltest oben) für jmd ein weibliches 5*31 Feurigel nachzüchten.
    Biete dir ein weibliches Balgoras, wenn du mir auch ein Weibliches nachzüchtest x).


    Balgoras hat auch eine Weibchenrate von 12,5%. Bei Intresse schau in meine
    Signatur, da findest du nähere Angaben zu Balgoras ;)


    MfG Kite

  • Liebend gern würde ich das weibliche Feurigel haben wollen, ich biete dir folgendes (alle drei!):
    Frizelbliz / Lv. 1 / scheu / zufällig / zufällig / DVs: 31/?/31/31/31/31 / kein Datum / wählbar*
    Felilou Lv. 1 / hart / Achtet auf Geräusche / Entlastung / DVs: 31/31/31/?/31/31 / 26.12.13 / männlich
    Absol / Lv. 1 / hart / zufällig / zuf#llig / DVs: 31/31/31/?/31/31 / zufällig / wähbar*


    *muss nachgezüchtet werden stellt aber kein Problem dar


    EDIT:
    Mist, das Weibliche ist schon weg. Schade. :/ Würdest du eines nachzüchten? Wenn nicht, nehm ich auch ein Männchen.


  • Geht klar. Schick einfach PN mit FC und Ingame-Namen. Mein FC lautet: 4871-3788-7567




    Nachzüchten ist kein Problem, da ich als Eltern 5x31DV Pokemon nutze und das Schlüpfen dank Flammenkörper und Brütkraft sehr schnell geht. Deshalb sind Angebote für weibliche Pokemon kein Problem, jedoch erwarte ich dann auch gute Angebote.


    Dein Angebot ist für mich gut, deshalb bekommst du eines. Schick mir schonmal deinen FC und Ingame-Namen und ich sag dir dann, wann das weibliche Feurigel fertig ist. Mein FC: 4871-3788-7567


    EDIT: Und schon ein weibliches Feurigel gezüchtet und abholbereit :)


    MFG

  • Nachzüchten ist kein Problem, da ich als Eltern 5x31DV Pokemon nutze und das Schlüpfen dank Flammenkörper und Brütkraft sehr schnell geht. Deshalb sind Angebote für weibliche Pokemon kein Problem, jedoch erwarte ich dann auch gute Angebote.


    Dein Angebot ist für mich gut, deshalb bekommst du eines. Schick mir schonmal deinen FC und Ingame-Namen und ich sag dir dann, wann das weibliche Feurigel fertig ist. Mein FC: 4871-3788-7567


    EDIT: Und schon ein weibliches Feurigel gezüchtet und abholbereit :)

    Mein FC wäre 2406-5377-9027 / Rajani. Bei mir wird's eventuell bis morgen dauern, ich muss Absol und Frizelbliz nachzüchten. Melde mich, sobald ich fertig bin (oder tausche dich direkt an).
    Wünschenswert wäre der Spitzname Tera für das Feurigel. Sollen deine Spitznamen haben?

  • Mein FC wäre 2406-5377-9027 / Rajani. Bei mir wird's eventuell bis morgen dauern, ich muss Absol und Frizelbliz nachzüchten. Melde mich, sobald ich fertig bin (oder tausche dich direkt an).
    Wünschenswert wäre der Spitzname Tera für das Feurigel. Sollen deine Spitznamen haben?



    Tera als Spitzname geht klar. Als Spitznamen wünsche ich mir bei Firzelblitz "Schocker", Felilou "Oggi" und bei Absol "Hades" .


    MFG

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.