[Showroom] ~Without a Sound~

  • Herzlich Willkommen


    in meinem GFX Topic


    [tabmenu]


    [tab=X]
    Ich werde hier einfach sämtliche Banner/Avatare und Signaturen reintun, also auch welche die mit Pokémon nur wenig zu tun haben.


    [tab=Wie's hier läuft]
    Da ich mir für Bilder, ganz besonders für Signaturen, gerne mal viel Zeit lasse, werde ich in einem Post eine neue Signatur posten, diese werdet ihr dann im Inhaltsverzeichnis finden, so, dass ihr den Post nicht suchen müsst, aber dieses Topic trotzdem regelmäßig geupdated wird.
    __________________________________________________________
    AUßERDEM darf hier niemand meine Bilder einfach so verwenden, wenn ihr etwas benutzen wollt, dann fragt bitte vorher nach (auch wenn ich stark bezweifle, dass das jemals passieren wird)


    [tab=Mein Skill]
    Was GFX betrifft bin ich noch ein Anfänger also hackt mir bitte nicht den Kopf ab,
    wenn mein Flow nicht stimmt oder ich das Lighning gefailt habe.


    Alsoo guut, einige Leute haben mich jetzt schon drauf hingewiesen, dass ich im GFX'n KEIN Anfänger bin, sondern eher Fortgeschrittener.
    Ich selber schätze mich oft schlechter ein als ich bin (Psyche ftw)

    ... :hmmmm:
    ''Fortgeschrittener Anfänger''



    [tab=Signaturen]


    http://fc02.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d700dy8.png
    Juggernaut von Dota
    [IMG:http://s7.directupload.net/images/131228/bqxdg92k.png]
    Bei dieser Signatur habe ich mich an eine etwas speziellere Methode des Smudge versucht, ich selber finde die Sig nicht so schlimm aber sie ist auch nichts dolles, so lala eben.


    Nocturne im Eternum Skin von League of Legends
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131228/6r78xweu.png]
    Diese Sig habe ich aus langeweile gemacht und ich finde sie eigentlich ganz gut^^
    Die Farbwahl ist nicht grad die beste aber wie gesagt, ich GFXe noch nicht so lange.




    Halo Lightning
    [IMG:http://s7.directupload.net/images/131228/k87444ug.png]
    Bei dieser Signatur habe ich mich lediglich auf den Lichteinfall konzentriert,
    dementsprechend ist sie relativ unspektakulär.


    Mihawk von One Piece
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131228/ffvjbrw8.png]
    Eine einfache Signatur für meinen Lieblings-char aus One Piece.


    Blight Crystal Varus von League of Legends
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131229/6x6hqkwr.png]
    Eine relativ einfache Signatur, habe ich auf die schnelle angefertigt, da ich wenig Zeit hatte.
    Die Signatur finde ich selbst nicht so toll, das war auch das so ziemlich letzte mal, dass ich schwarze C4D's im Background verwende.


    Scherox
    [IMG:http://s14.directupload.net/images/131229/yap2vtxt.png]
    Hier ist eine Signatur mit Scherox, einem meiner Lieblings Pokis :3
    Ich habe hier etwas mehr auf die Farben geachtet und wollte ein bisschen Flow mit reinbringen, hat aber aufgrund des vorher von mir festgelegten Lichteinfalls nicht so gut geklappt :/
    Ich hätte gern noch mehr in die Sig genommen, aber sie wäre dann etwas Messy geworden also habe ich es lieber so gelassen.


    Galagladi:
    http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d6zvvts.png
    Eine relativ einfache Signatur von geringer Qualität.
    Nichts spektakuläres^^


    Cloud Strife von Final Fantasy
    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705oqa.png
    au haua haua, da habe ich ordentlich rumgefailt, diese Signatur soll ein Outcome darstellen, ich habe mich bei der Signatur an ein Tutorial gehalten, aber einige Funktionen wurden im Tut nicht gut erklärt, weshalb ich ein bisschen ausgelassen habe.


    N zusammen mit Zoroark
    http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705p16.png
    Noch so ein Fail, den ich eigentlich nicht hochladen wollte, na egal..
    Background ist nicht so doll, Quali auch nicht, alles viel zu hart und das Lightning verstößt gegen sämtliche Gesetze der Natur.


    Vincent von Final Fantasy
    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pbr.png
    Hier habe ich mich etwas am Smudgen versucht, ich glaube Mai war es, die mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich zu oft Nebula Stocks als Background verwende, weswegen ich mal das Smudgen ausprobiert habe.


    Vincent von Final Fantasy
    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pkg.png
    Ein weiterer Smudge von mir, ich wollte zwar, dass das etwas anders aussieht aber es hat nicht soo ganz geklappt.
    Ich werde demnächst nochmal eine Tag mit derselben Technik, aber besserer Quali hochladen.


    Vincent von Final Fantasy
    http://fc00.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pr5.png
    In dieser Tag/Signatur wollte ich so smudgen, dass es aquarell aussieht, hat nicht so super geklappt aber es hätte schlimmer kommen können.


    Itachi Uchiha aus Naruto Shippuden
    http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hqm4.png
    Hier ist eine nicht soo gute Sig, ich wollte was neues ausprobieren, aber leider hat es wie so oft nicht richtig geklappt^^


    Oliver Sykes - Frontmann von Bring me the Horizon
    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hran.png
    Eine Signatur mit dem Frontmann meiner Lieblingsband musste auch mal sein :D


    Tiny-Tag! [?]
    http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d714hql.jpg
    Hier habe ich mich mal an eine Tiny Tag versucht, auch wenn ich mir nicht soo sicher bin, ob die Maße stimmen, Tiny Tag's waren glaub ich noch etwas kleiner..na egal^^


    Demon in da Hell
    http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718xka.png
    http://fc08.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718xn3.png
    Hier seht ihr eine der wenigen Signaturen, die ich komplett ohne Hilfe gemacht habe.
    Sprich: Ich habe mich hier nicht an Tutorials oder ähnliches gehalten.
    Irgendwie feier ich diese Signatur, ich weiß, dass sie in wahrheit schlecht ist (so wie scheinbar alle anderen von mir :hmmmm: ) aber das ist ja auch egal^^


    [tab=Avatare]


    Random Typ mit epischem Reishut
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131228/no7329cn.png]
    Mein alter Avatar, da Avatare sowieso maximal 150x150 pixel groß sind, bleibe ich bei den Effekten bescheiden.


    Psiaugon
    [IMG:http://s7.directupload.net/images/131228/4zrcc5qy.png]
    Mein derzeitiger Avatar, auch hier, nichts besonderes.


    eF-eM
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131228/ljxc5uk7.png]
    Dies sollte eigentlich mein nächster Avatar werden, aber er ist mir doch etwas zu violett, eigentlich mag ich violett aber das ist echt zu hell^^


    Shiro Fujimoto als Satan aus Blue Exorcist / Ao no Exorcist
    http://fc03.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hs7q.png
    Mein derzeitiger Avatar, ich fand das Bild cool, basta^^


    Ein neuer Avatar ^.^
    http://fc04.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718wsn.png
    Mein neuer Avatar, in dem ich ganz professionell so lange mit Effekten und Render Platzierungen rum gespielt habe, bis es endlich gut aussah.
    Wobei ''gut'' ja auch eher Ansichtssache ist, nicht wahr?


    [tab=Banner]


    UHaFnir
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131228/t7cmn4qe.png]
    Das ist mein derzeitiger Profil Banner mit meinem Lieblings Pokémon drauf, ich saß da ne Weile dran, ich hoffe man erkennt die Mühe^^''


    [/tabmenu]


    Danke, dass ihr mal ein Blick auf meine Bilder geworfen habt ^^


  • Was GFX betrifft bin ich noch ein Anfänger also hackt mir bitte nicht den Kopf ab,
    wenn mein Flow nicht stimmt oder ich das Lighning gefailt habe.

    Doch, wir warden dich so fertig machen, dass dir Hören und Sehen vergeht!
    Quatsch, willkommen im Bereich, Mysterial :3 Vielleicht hört sich die Kritik manchmal etwas hart an, aber wir wollen alle nur helfen :3


    Ich pick mir mal ein, zwei Tags raus.


    [IMG:http://s7.directupload.net/images/131228/bqxdg92k.png]
    Die ist für den Anfang auch echt gut. Da kann man nicht meckern. Allerdings würde ich dir raten erst mal die Typos aus deinen Werken rauszulassen. Das Ding mit den Typos ist nämlich, dass es sehr schwer ist mit denen zu arbeiten. Die sehen auch meistens dann nicht so dolle aus und stören eher. In deinem Fall ist sie nicht so gut platziert worden und lenkt den Betrachter vom eigentlichen Focal ab, was ja hier das "Gesicht" ist.
    Ansonsten hast du aber im BG schon nen ziemlich guten Ansatz, da bräuchtest du eigentlich nur noch mehr Details. Farblich passt das auch, aber es wirkt noch etwas mono. Ne weitere Farbe hätte dem Ganzen noch so nen Kick gegeben.
    Sonst fällt eben noch auf, dass der Render ziemlich groß ist und ziemlich viel Platz in der Tag einnimmt. Ich würd dir dafür mal mein GFX-Grundlagen Tutorial empfehlen. Da hab ich das ein bisschen erklärt :)


    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131228/6r78xweu.png]
    Hier gilt eigentlich das gleiche, wie ich oben schon gesagt hab, was die Typo angeht, deswegen wird ich das mal nicht mehr wiederholen ^^ Hast dir hier aber nen hübschen Render ausgesucht. Nur leider hast du den etwas zu weit am Rand platziert. Im Grundlagen Tut findest du das auch genauer erklärt, mit der Komposition.
    Die Effekte hier gefallen mir aber, wobei die schwarze Fläche doch etwas zu viel ist. Allerdings könntest du dir auch mit ein paar kleinen und dezenten Effekten etwas aufpeppen, dass sie nicht so hart wirkt. Farblich passt hier, bis auf die Typo auch alles. Das größte Problem ist eigentlich die Komposition hier, aber das is für den Anfang ganz normal.


    Also in meinen Augen bist du für den Anfang echt gut, da kann man wirklich nicht viel meckern. Les dir viele Tutorials durch und probier sie aus, das hilft vor allem am Anfang ungemein :)

  • Vielen Dank für deine Kritik, blueberry
    Du hast ja die PN's schon bekommen, also muss ich an der Stelle jetzt nichts mehr sagen^^


    Blight Crystal Varus von League of Legends
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131229/6x6hqkwr.png]
    Eine relativ einfache Signatur, habe ich auf die schnelle angefertigt, da ich wenig Zeit hatte.
    Die Signatur finde ich selbst nicht so toll, das war auch das so ziemlich letzte mal, dass ich schwarze C4D's im Background verwende.


    Scherox
    [IMG:http://s14.directupload.net/images/131229/yap2vtxt.png]
    Hier ist eine Signatur mit Scherox, einem meiner Lieblings Pokis :3
    Ich habe hier etwas mehr auf die Farben geachtet und wollte ein bisschen Flow mit reinbringen, hat aber aufgrund des vorher von mir festgelegten Lichteinfalls nicht so gut geklappt :/
    Ich hätte gern noch mehr in die Sig genommen, aber sie wäre dann etwas Messy geworden also habe ich es lieber so gelassen.

  • Moin Mysterial. :)


    Zu aller erst möchte ich dich darauf hinweisen, dass du den imagehoster wechseln solltest, Directupload löscht nämlich in kurzen Abständen die dort hochgeladenen Bilder, heißt alle Bilder hier in deinem Topic würden durch ein Bild von Directupload ersetzt werden. Das wollen wir ja nicht. ^^


    Blight Crystal Varus von League of Legends
    Bei dieser Tag weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, überall sind Highlights und interessante Lichter, dass lenkt viel zu sehr vom Motiv ab.
    Du verwendest oft Nebula-Stocks, was du ruhig weiter tun kannst, jedoch würde ich dir raten diese seltener zu verwenden, oder nur geringfügig. Deine meisten Hintergründe sind wie hier aus einem, oder vielleicht mehreren Nebula-Stocks erstellt worden. Das ist schade, weil das dann immer alles gleich aussieht und du an den Stocks auch nicht viel veränderst.
    Rechts der Nebula-Effekt ist viel zu überbelichtet und passt von den Farben her auch nicht ganz in die Tag. Der Effekt hätte wunderbar die Lichtquelle für den Render sein können, jedoch sind da zwei Punkte die das für mich nicht zulassen. Zum einen wäre da der schwarze C4D, der anders platziert sicher cool kommen würde, so aber nur stört da dieser schwarze Schatten direkt zwischen dem beleuchteten Motiv, und der Beleuchtung steht, dass ist unrealistisch.
    Dann wäre da die Richtung des Nebula-Effekts. Manche stört es vielleicht nicht, oder empfinden es erst gar nicht so, aber für mich hat dieser Effekt eindeutig einen Flow der in die entgegengesetzte Richtung vom beleuchteten Motiv geht, was natürlich auch keinen Sinn ergibt.
    Die rechte Seite vom Render wird demnach von einer unrealistischen und farblich falschen Lichtquelle beleuchtet, was ich schade finde. Noch zu erwähnen ist, dass der Render ebenfalls überbelichtet ist.
    Die linke Seite vom Motiv ist rötlich-orange und ebenfalls belichtet, doch von welchem Licht?
    Hab für jede belichtete Stelle immer eine Lichtquelle parat. ;)
    In der Tag gibt es des weiteren mehrere verschiedene Flows, was ebenfalls irritiert.
    Links geht der Hintergrund von unten nach links oben, der Render geht in einem Bogen nach rechts unten und der Nebula-Effekt rechts geht von rechts oben nach links unten.
    Versuche dich an 1 bis 2 Flows pro Tag, mehr wird bloß kompliziert und chaotisch.
    Leider ist hier der Kontrast auch viel zu stark, achte da beim nächsten mal drauf.


    Scherox
    Ich finde es schön, dass du dich hier auf das Licht konzentriert hast, aber einen Lichteinfall kann man nicht festlegen, man muss den Lichteinfall nehmen, der vom Motiv vorgegeben wird. Alles andere sieht, wie hier leider auch, nicht realistisch aus.
    Wenn du das Motiv genauer betrachtest wirst du erkennen, dass das Licht von vorne bzw. etwas oberhalb des Renders kommt. Hinter dem Motiv wo jetzt die Lichtquelle ist, wäre demnach der Schatten.
    Ich find es ebenfalls schön, dass du auf Farben geachtet hast, rot und blau passen immer zusammen. Bloß das pink und das sehr helle blau passen dort nicht rein.
    Das blau vom Hintergrund hätte auch noch einen Tick dunkler sein können.
    Was ich schade finde, du hast eine Lichtquelle und belichtest damit sogar das Motiv, aber du hast nirgendwo, bis auf den natürlich bereits vorhandenen Schatten vom Motiv, keinen Schatten der zu deiner Lichtquelle passt. Dadurch sieht die Tag nochmals unrealistisch aus.
    Der Hintergrund hätte also sehr viel mehr dunkle Stellen vertragen können.
    Was einem außerdem sofort ins Auge sticht ist der Focal, was an sich gut ist, hier jedoch nicht. Der Render sticht extrem aus der Tag raus, es sieht einfach so aus als würde er nicht dazu gehören. Das hättest du mit mehr rot von Scherox im Hintergrund verhindern können.
    Die Effekte in de Tag haben auch allesamt eine schlechte Qualität, darauf solltest du stets achten.


    Zuletzt möchte ich dir noch etwas sagen, was du bitte nicht falsch verstehen sollst.
    Ich möchte dich hier in keinster Weise beleidigen, ich bin bloß ein Freund vom classen und vertrete die Meinung, dass man wissen sollte wo man wirklich steht.
    Deshalb sage ich dir jetzt, dass du kein Fortgeschrittener Tagger bist, du bist ein Anfänger, ein fortgeschrittener Anfänger, wenn man es so nennen mag.
    Du hast noch viel zu lernen, von verschiedenen Stilen bis hin zu allerhand verschiedenen Ressourcen, und wenn du nicht die Lust und den Spaß am taggen verlierst, hast du dazu auch alle Zeit der Welt. :)

  • Halli Hallo,


    http://fc02.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d700dy8.png

    Erst einmal möchte ich mich für die guten Kritiken bedanken und auch für das Classing, jetzt weiß ich zumindest wo ich stehe^^
    Ich probiere in letzter Zeit sehr viel neues aus, weshalb ich nicht so sehr auf die Quali achte, sondern eher, ob ich das erreicht habe, was ich erreichen wollte.
    Ich werde die Tipps von daher erst später anwenden, da ich nun noch ein bisschen mit Gimp rumbastle.


    Rechts könnt ihr etwas sehen...ich bin mir nicht sicher, ob man DAS noch ''Signatur'' nennen kann.
    Im Grunde genommen wollte ich nur mal ein anderes Format ausprobieren.
    Auf die Quali hab ich nicht geachtet, ich habe dafür jede Menge unnötigen Mist mit reingenommen, das lässt die ''Sig'' Messy wirken.



    Und hier noch eine ordentliche Signatur:
    http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d6zvvts.png
    Wobei ''ordentlich'' das falsche Wort ist, einfach eine Fun-Sig.
    Ja, ich weiß, dass sie grausam aussieht, von daher muss sie nicht unbedingt bewertet/kritisiert werden :D  

  • Es ist nichts schlimmes dabei, wenn du ein anderes Format benutzt; man profitiert nur! Allerdings solltest du sehr grosse Formate für den Anfang meiden, denn dafür braucht man ein Feingefühl mit Ressourcen umzugehen und oft ist der Fall, dass die Signatur schlussendlich entweder zu leer oder zu voll aussieht. Daher sagt man meistens, man sollte im Rahmen einer Signaturgrösse (350x120 glaube ich) arbeiten um die Grundlagen zu lernen. Dennoch kann man aber auch immer wieder was anderes versuchen. Fördert auch die Kreativität und lernt neue Sachen. ;-)


    Was mir bei deinem neusten Update aufgefallen ist, dass die Render aufgrund ihrer Grösse nicht sehr mit dem Hintergrund harmonieren. Versuche den Render etwas kleiner zu skalieren - dadurch hat man einen besseren Spielraum, den Hintergrund besser zu gestalten! Auch farblich solltest du achten, dass die Farben schön miteinander verlaufen. Zum Beispiel bei deiner Galagladi-Signatur sieht man, dass die Farben etwas suboptimal sind. Ein Tipp: Arbeite mit den Farben des Renders, achte jedoch, dass die gesamte Signatur nicht einötig wird, also nur die gleiche Farben besitzt.


    Gerne empfehle ich dir dieses Tutorial von Kurokami aka blueberry. Dort werden die wichtigsten Themen angesprochen und wie diese angewendet werden. Ich finde, dadurch kann man wirklich eine Menge für den Anfang lernen.


    Tut mir Leid, wenn die Kritik ein wenig oberflächlich und rau rüberkommt, ich selber muss wieder in die Szene einsteigen, was mir selber schwer fällt. ^^
    Dennoch würde ich mich über deine weitere Werke freuen, bleib dran! :-)


    Lg, Bear.

  • So, wieder mal ein Update, diesmal sind 5 neue Signaturen am Start, doch bevor ich näher auf die Signaturen eingehe, möchte ich mich erst mal bei Bear bedanken, deine Kritik wird mir sicher helfen und ich habe kein Problem damit, dass der Kommi rau oder oberflächlich rüberkommt, irgendwie muss ich ja dazulernen^^


    Cloud Strife von Final Fantasy
    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705oqa.png
    au haua haua, da habe ich ordentlich rumgefailt, diese Signatur soll ein Outcome darstellen, ich habe mich bei der Signatur an ein Tutorial gehalten, aber einige Funktionen wurden im Tut nicht gut erklärt, weshalb ich ein bisschen ausgelassen habe.


    N zusammen mit Zoroark
    http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705p16.png
    Noch so ein Fail, den ich eigentlich nicht hochladen wollte, na egal..
    Background ist nicht so doll, Quali auch nicht, alles viel zu hart und das Lightning verstößt gegen sämtliche Gesetze der Natur.


    Vincent von Final Fantasy
    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pbr.png
    Hier habe ich mich etwas am Smudgen versucht, ich glaube Mai war es, die mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich zu oft Nebula Stocks als Background verwende, weswegen ich mal das Smudgen ausprobiert habe.


    Vincent von Final Fantasy
    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pkg.png
    Ein weiterer Smudge von mir, ich wollte zwar, dass das etwas anders aussieht aber es hat nicht soo ganz geklappt.
    Ich werde demnächst nochmal eine Tag mit derselben Technik, aber besserer Quali hochladen.


    Vincent von Final Fantasy
    http://fc00.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pr5.png
    Die dritte und somit letzte Smudge Tag von mir heute.
    In dieser Tag/Signatur wollte ich so smudgen, dass es aquarell aussieht, hat nicht so super geklappt aber es hätte schlimmer kommen können.

  • Sooouu~
    Wieder mal ein kleines Update^^
    Diesmal sind es zwei Signaturen, eine nicht so tollem und eine etwas bessere~


    Itachi Uchiha aus Naruto Shippuden
    http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hqm4.png
    Hier ist eine nicht soo gute Sig, ich wollte was neues ausprobieren, aber leider hat es wie so oft nicht richtig geklappt^^


    Oliver Sykes - Frontmann von Bring me the Horizon
    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hran.png
    Eine Signatur mit dem Frontmann meiner Lieblingsband musste auch mal sein :D  

  • Hai Mysterial!
    Finds ganz cool, dass du Aktivität im GFX-Bereich zeigst. Bevor ich dir Kritik zu deiner letzten Tag gebe, würde ich dich bitten
    bei deinen Tags auch dazuzuschreiben, dass du ein Tutorial gemacht hast - z.B. bei den drei Smudge-Tags.


    http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hran.png
    Guut, mal was anderes als die anderen. Hast hier mit C4D's gearbeitet. Also erstmal würd' ich dir raten die Typo wieder zu kicken - sieht eher unschön aus, weil sie so weit über den Render geht. Die grüne Schrift dadrunter sieht man auch eher weniger.
    Die Idee mit den grünen Punkten die leuchten ist ganz nice - würde aber das licht etwas gezielter setzen, dazu könntest du dir mal Mai's Tutorial ansehen.

    Die Weißen Streifen kannst du auch wieder rausnehmen - sind da einfach fehl am Platz.
    Die Render-Einarbeitung wäre sicher besser geworden, wenn das Licht und der Schatten richtig gesetzt wäre. Zu den C4D's - find' ich ganz in Ordnung so. Wäre vielleicht besser gekommen, hättest du nicht alle weichgezeichnet. Ansonsten hättest du vielleicht noch andere Grüntöne reinbringen können.
    Jetzt wo's mir auffällt erinnert die mich auch an irgendeine Tag die ich mal in 'nem Video gesehen hab - das ist halt auch der Grund, weswegen ich dich bitten würde anzugeben, welche Tags du mit Tutorials gemacht hast, damit man auch deinen Fortschritt bzw die Tag richtig beurteilen kann.


    Das wars,
    Blair

  • Erst mal ein großes Danke an Blair für diesen tollen Kommi^^
    Als erstes möchte ich was zu deiner Kritik sagen Blair, im Allgemeinen hast du natürlich recht, ich sollte Tut-Tag's markieren, dies werde ich in den nächsten auch tun, keine Sorge^^ Zu der Tag selbst, ich möchte mich nicht raus reden, ich weiß, dass ich schlecht bin, aber ich hab da wirklich viel rein genommen wo mir eigentlich die Erfahrung fehlt, aber diese wird dadurch ja antrainiert^^
    Die Typo hätte ich wirklich rauslassen können, aber wie gesagt, ich wollte mal alles mit rein nehmen, was mir grad so einfiel.


    Ein neuer Avatar ^.^
    http://fc04.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718wsn.png
    Mein neuer Avatar, in dem ich ganz professionell so lange mit Effekten und Render Platzierungen rum gespielt habe, bis es endlich gut aussah.
    Wobei ''gut'' ja auch eher Ansichtssache ist, nicht wahr?


    Tiny-Tag! [?]
    http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d714hql.jpg
    Hier habe ich mich mal an eine Tiny Tag versucht, auch wenn ich mir nicht soo sicher bin, ob die Maße stimmen, Tiny Tag's waren glaub ich noch etwas kleiner..na egal^^


    Demon in da Hell
    http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718xka.png
    http://fc08.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718xn3.png
    Hier seht ihr eine der wenigen Signaturen, die ich komplett ohne Hilfe gemacht habe.
    Sprich: Ich habe mich hier nicht an Tutorials oder ähnliches gehalten.
    Irgendwie feier ich diese Signatur, ich weiß, dass sie in wahrheit schlecht ist (so wie scheinbar alle anderen von mir :hmmmm: ) aber das ist ja auch egal^^

  • http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d714hql.jpgHey Mysterial! ^^
    Wo ich gerade schon im Bereich herumgeistere, dachte ich mir, ich hinterlasse dir doch gleich mal einen Kommentar. Wundere dich bitte nicht, wenn er ziemlich kurz wird, momentan fehlt mir die Motivation übergroße, detaillierte Texte zu schreiben. Aber gut, das tut ja hier sowieso nichts zur Sache, deswegen fange ich doch gleich mal an.


    Die Mini-Tag finde ich von dem Update mit Abstand am coolsten, auch wenn ich fast schon ein wenig schockiert war, dass du sie im JPG-Format abgespeichert hast. Allgemein ist es besser, wenn man seine Tags in PNG abspeichert, weil dadurch die Qualität weniger verloren geht. Ist nicht zwingend, empfiehlt sich aber. Format finde ich wie gesagt ganz cool, ich mag Tiny-Tags, die sind fresh und bringen mal mehr Abwechslung. Allerdings solltest du den Render nicht so mittig platzieren, sieht allgemein nicht so gut aus und sieht einfach interessanter aus, wenn der Render nicht direkt in der Mitte ist. Ein Flow fehlt dir in dieser Tag leider gänzlich. Für den Anfang eignen sich eigentlich eher Render, die schon eine Bewegung aufweisen, weil sich mit denen besser arbeiten lässt. Jedenfalls wirkt der BG halt recht fade und langweilig, wo so viel Potenzial in dieser kleinen Tag steckt. Schnittmasken, Partikel und Co. können dir da eigentlich ziemlich weiterhelfen. Durch Schnittmasken und Partikel bekommst du mehr Details in die Tag rein und C4D's können schon eine schöne Grundlage für einen Flow liefern. Explizit möchte ich dich jetzt nicht mit unnötig langen Erklärungen vollspammen, weswegen ich dich mal auf das Grundlagen-Tutorial von blueberry verweise, obwohl du das wahrscheinlich sowieso schon 1000-Mal geschickt bekommen hast, haha. Versuche einfach mehr Bewegung in die Tag einzubringen, dass die Tag in Verbindung mit dem Render dynamischer und interessanter wirkt.
    Die Typo solltest du kicken, die passt nicht. Typografie braucht, vor allem am Anfang, sehr viel Übung, bevor man sie richtig anwenden kann, was ich dir auch bestätigen kann, ich kann es nämlich nicht, lol. Ist ja schön und gut, wenn du deinen Namen auf Avatare schreibst oder irgendwelche Sprüche in Tags, aber das sieht einfach nicht schön aus, weil ich mir sicher bin, dass die Tiny-Tag ohne Typo viel besser aussehen würde, auch wenn sie simpel wäre. Wie heißt es so schön? Weniger ist mehr. Das gilt auch beim Taggen, weil ich richtig viele coole Tags kenne, die total simpel gehalten sind und trotzdem geil aussehen. Soll jetzt nicht heißen, dass du in deinen Tags gar nichts mehr machen sollst, nur dass Typos, Symbole usw. für den Anfang noch recht unpassend.
    Farben und Licht finde ich dagegen aber schon echt gut gemacht! Die Blautöne passen zum Render und die Idee mit der Lichtquelle finde ich echt kreativ. So was solltest du wirklich weiter ausbauen, weil das bei der Tag hier wirklich cool kommt und mit mehr Schärfe gut aussehen könnte. Apropos Schärfe; davon könnte deine Tag auch mehr vertragen, sieht alles noch ziemlich verschwommen aus.
    Ansonsten muss ich zugeben, dass du nach und nach immer ein wenig Fortschritte machst, das schafft hier sicher nicht jeder. Mich freut es, dass du einer der aktiveren hier bist und ich würde mir wünschen, dass du da weiter dran bleibst!

  • Jo, nach langer langer Zeit gibt es mal wieder ein Update von mir^^
    Zwischenzeitlich habe ich eine kurze GFX Pause eingelegt, Real Life undso :D
    Sou, dieses mal stelle ich ein paar neue Signaturen vor, die größtenteils von mir selbst sind, sprich: Ohne tut^^


    Möchtegern Epic Random...Typ
    http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d73s60t.png
    http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d73s63n.png
    Mir war langweilig also habe ich ein bisschen rumgespielt, nichts dolles aber ich finde der Render passt gut zum Background ^^


    Full Render Siggi
    http://fc00.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d73s6a9.png
    Was hab ich da bitte getan? O.O


    Abgabe für So2W #1: Zangoose
    http://fc02.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d71lozv.png
    Joa, das war meine Abgabe für die Signature of 2 Weeks #1, bei der ich übrigens voll versagt habe...
    Naja war klar bei meinem Skill ._.


    Boreos
    http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d73s6lt.png
    Jajajaja ich soll keine Typo benutzen, ich weiß aber ich wollt mal was ausprobieren ._.
    Dies sollte eigentlich die erste Abgabe für So2W #1 sein aber ich habe mich doch für eine andere Signatur entschieden.


    Chainsaw Girl
    http://fc08.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d73s6w2.png
    Hier noch eine etwas ältere Signatur von mir, die ich nach einem Tutorial gemacht habe...joa das war's für heut ^^

  • http://fc02.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d71lozv.png


    Die finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Den Effekt den du einfangen wolltest sieht man ganz klar,und einen Flow hat die Signatur auch. Was mir nicht gefällt,ist das brushen über den Render,lass das lieber direkt sein:D,damit arbeitest du den auch nicht besser ein:D Ein tipp,Render müssen nicht immer zwingend eingearbeitet sein,sieht manchmal einfach besser aus. Wirkt mir jedoch zu Langweilig,evtll ein light einbauen:) Und was du schon sagst was da zum glück nicht der Fall ist die Typo,immer wegglasen als Anfänger. Und falls du das doch machen solltest,bitte erst drauf machen nachdem man geschärft hat sonst werden die extrem pixelig.:)

    If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈