Sumpex´s Tauschtümpel vertausche und suche ausschließlich DV-Pokemon/Reste (mind. 4*31)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Herzlich Willkommen im Tauschtümpel, um dich einzufinden lies bitte zunächst die Regeln (Pflicht) und falls du Lust hast die Einleitung zum Basar


    Einleitung


    Regeln



    Allgemein


    6.Initiative ist der letzte Wert


    Was ich zu bieten habe ist momentan erstmal nur (weil ich gestern angefangen habe zu züchten)


    Kindwurm


    5


    6


    7


    8


    Weitere Pokemon folgen in den nächsten Tagen


    Was ich suche:


    So viel spaß beim stöbern jaaa bissi wenig aber wird noch,denke ich, vielen Dank für euren Besuch!

  • Hey,


    hätte gerne das Kindwurm hier:


    Level: 1
    Geschlecht : w
    Geschlüpft in: Batika City
    am : 29.12.13
    Fähigkeit: : Steinhaupt
    Wesen: : Mäßig
    Dv´s : 31/xx/31/31/xx/31
    Ev´s : keine
    Attacken: : Raserei/Drachentanz/Drachenstoß/Hydropumpe


    Biete dir ein 4*31 Karpador hart weiblich


    OT: Aswad
    ID: 25703 (bin ich)