Zygarde genauer Fundort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon was, aber ich möchte bitte den genauen Fundort. Ich habe mir Mewtu bereits gefangen, und als nächstes ist Zygarde an der Reihe. Ich weiß dass es in der Omega Höhle ist aber ich will nicht ewig lang suchen. Ihr würdet mir damit echt helfen.
    MfG Pikachu555

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    Alles ist relativ(Albert Einstein)
    Rayquaza
    Mein 3 DS Freundescode : 0147-0342-0028
    Mein Pokemon Y Ingame Name : Lukas
    Mii- Name : luk
    Kontaktsafari-Pokemon: Wasser: Krabby Amphizel Garados

  • Ist nicht schwer zu finden immer von Links nach rechts gehen bzw die Brücken benutzen dann findest du einmal rechts und im nächsten Abschnitt oben Höhlendurchgänge.Dann kommst du in einen x-förmigen Raum ,wo es in der Mitte steht.in den jeweiligen Ecken findest du alle Orbs sowie ein unsichtbares Riesennugget