DV-Basar von kiLLAkai93 [Neu: Kangama, Nebulak, Makabaja]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem DV-Basar! :sekt:


    Ein paar Infos vorweg:


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    - Es gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln.
    - Freundlichkeit wird vorausgesetzt. ;)
    - Eure Angebote sollten gerecht sein (z.B. 5*DV gegen 5*DV), sonst werde ich sie in der Regel ablehnen. Der Aufwand meiner Angebote sollte also ungefähr dem eurer Angebote entsprechen. Pokémon mit Zuchtattacken haben z.B. einen recht hohen Aufwand.
    - Postet eure Angebote immer hier in diesem Thread. Angebote per PN werde ich eventuell ignorieren.
    - Ich behalte mir vor, Angebote abzulehnen, vor allem falls diese nicht ausreichend beschrieben werden.
    - Ich kann keine Garantie dafür geben, wie schnell ich auf eure Angebote reagiere (auch wenn ich natürlich stets darum bemüht bin, dies so schnell wie möglich zu tun)
    - Die Pokémon, mit denen ihr tauscht, müssen euch als OT haben
    - Die Pokémon, die ich von euch erhalte, darf ich weiterzüchten und weitertauschen(sofern ihr mir nicht ausdrücklich sagt, dass ich dies nicht tun darf).
    - Ihr dürft die Pokémon, die ihr von mir erhaltet, ebenfalls zum Tauschen und Züchten verwenden.
    [tab=Meine Daten]
    OT: Kai
    ID: 26274
    Freundescode: 0318-8006-6326
    [tab=Vorlage für Angebote]
    Ihr könnt folgende Schablone verwenden, um Angebote zu machen:


    Pokémon:
    OT:
    ID:
    Geschlecht:
    Level:
    Fangort:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    DV: __ | __ | __ | __ | __ | __
    EV:
    Zuchtattacken:
    Vorschlag für Tauschtermin:
    [tab=Blacklist]
    In dieser Liste werden Tauschpartner genannt, die wegen Verletzung der Regeln oder Betrug aufgefallen sind und somit aus dieser Tauschbörse gebannt sind.
    (Zum Glück noch leer^^)
    [tab=Tausch-History]
    Erfolgreich abgeschlossene Tausch-Aktionen (Zuchtreste werden der Übersicht wegen nicht aufgelistet):


    Glurak10________________Farbeagle____________________Wahlband
    Goodbye________________Skorgla____________________Bisasam
    Terraquaza______________Skorgla____________________Wahlschal
    Golga10_________________Flunkifer____________________Wattzapf
    Wadoryu________________Lichtel______________________Froxy
    zarok285________________Skorgla____________________Scharfzahn
    Vaan*___________________Farbeagle____________________Marill
    Umpa___________________Skorgla+Flunkifer+Farbeagle___________Fokusgurt+Offensivweste
    Galadron________________Flunkifer____________________Barschwa
    Reaper5018______________Lichtel_____________________Sterndu
    Wadoryu_________________Lichtel_____________________Froxy
    PanFire_________________Flunkifer____________________Dartiri
    RoyalYagami_____________Lichtel+Skorgla_________________3 Machtitems
    Glurak10________________Skorgla____________________2 Machtitems
    MaydayParade8847_______Skorgla_____________________2 Machtitems
    Wadoryu________________Arktip+Farbeagle_________________4 Machtitems
    tuba____________________Viscora______________________2 Machtitems
    Nico-Robin______________Skorgla_____________________2 Machtitems
    Oshawott_______________Arktip______________________2 Machtitems
    Blutwurst_______________Skorgla_____________________2 Machtitems
    Gugur04________________Arktip+Viscora___________________Leben-Orb+Machtitem
    Lichtsang_______________Viscora_______________________2 Machtitems
    YaH!K0_________________Farbeagle____________________Dratini
    Schalli__________________Viscora______________________2 Machtitems
    weinschnecke___________Farbeagle_____________________2 Machtitems
    DeviloDante_____________Flunkifer____________________Nebulak
    Kurisumasu_____________Skorgla_____________________Pam-Pam
    Dokkerich______________Lichtel+Arktip___________________96 GP
    pimperjoe______________Lichtel+Skorgla__________________96 GP
    Authum________________Arktip______________________eF-eM
    trannel_________________Lichtel______________________Vulpix


    Stand: 26.01.2014
    Die Tausch-History wird alle paar Tage/Wochen aktualisiert ;)
    [/tabmenu]
    Angebot
    Auf einen Blick:
    SkorglaLichtelFlunkiferFarbeagleArktipViscoraMakabajaNebulakKangama
    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Alle im Angebot aufgeführten Pokémon...
    - haben mich als OT
    - habe ich durch Zucht erhalten
    - sind auf Route 7 oder in Vanitéa City geschlüpft
    - sind Level 1
    - sind untrainiert (UT), haben also noch keine EVs
    - biete ich mit männlichem und weiblichem Geschlecht (sofern nicht neutral) an
    [tab=5DV]
    [subtab=Info]
    Alle hier angebotenen Pokémon haben maximale DV-Werte in allen wichtigen Bereichen.
    Die Werte werden in folgender Reihenfolge angegeben: KP, Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative


    Beispiel:
    Ein hier angebotenes Lichtel hat den maximalen DV-Wert (31) in allen Bereichen bis auf Angriff (den es sowieso nicht braucht).


    Versteckte Fähigkeiten sind durch fette Schrift gekennzeichnet.
    [subtab=1.Gen]
    Kangama
    Fähigkeit: Rauflust
    Wesen: Froh (+Init,-SpAng)
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Zuchtattacken: -


    Nebulak
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu (+Init,-Ang)
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: -
    [subtab=2.Gen]
    Skorgla
    Fähigkeit: Immunität, Sandschleier, Scherenmacht
    Wesen: Pfiffig (+Vert,-SpAng)
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Zuchtattacken: Agilität, Staffette


    Farbeagle
    Fähigkeit: Tempomacher, Techniker
    Wesen: Scheu (+Init,-Ang)
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: -
    [subtab=3.Gen]
    Flunkifer
    Fähigkeit: Bedroher, Scherenmacht
    Wesen: Froh (+Init,-SpAng)
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Zuchtattacken: -
    [subtab=4.Gen]
    noch keine
    [subtab=5.Gen]
    Lichtel
    Fähigkeit: Schwebedurch, Flammkörper, Feuerfänger
    Wesen: Scheu (+Init,-Ang)
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: -


    Makabaja
    Fähigkeit: Mumie
    Wesen: Kühn (+Vert,-Ang)
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: -
    [subtab=6.Gen]
    Arktip
    Fähigkeit: Robustheit, Tempomacher
    Wesen: Pfiffig (+Vert,-SpAng)
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Zuchtattacken: -


    Viscora
    Fähigkeit: Viskosität, Vegetarier, Hydration
    Wesen: Mäßig (+SpAng,-Ang)
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: -
    [tab=Zuchtreste]
    Von allen Pokémon, die ich in der Rubrik "5*DV" anbiete, besitze ich (seeehr viele) Zuchtreste und bin gerne bereit, sie euch zu geben.
    Die Zuchtreste besitzen die gleichen Wesen und Fähigkeiten, die ich in der Rubrik "5*DV" anbiete.
    "Zuchtreste" bedeutet hier: Den Pokémon fehlt genau ein wichtiger DV-Wert.
    Zuchtreste sind also nicht unbedingt zum Competitive Play geeignet, ihr dürft sie aber verwenden, um euch optimale DV-Pokémon selbst zu züchten.
    Zuchtreste tausche ich generell nur gegen andere Zuchtreste und nur mit der Erlaubnis, eure Zuchtreste selbst auch weiterzüchten zu dürfen.


    Diese Erlaubnis, die ich auch euch gebe, hilft uns allen (euch und mir), da wir uns so am schnellsten eine große Vielfalt an DV-Pokémon verschaffen können ;)
    [tab=6DV]
    Hier biete ich tauschbereite 6DV-Pokémon einzeln an.
    Versteckte Fähigkeiten sind durch fette Schrift gekennzeichnet.


    Arktip
    Fähigkeit: Robustheit, Tempomacher
    Wesen: Pfiffig (+Vert,-SpAng)
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: -
    Auf Lager: 1 Robustheit (männlich), 1 Tempomacher (weiblich)
    [/tabmenu]


    Wants
    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    - 5DV-Pokémon, die nicht in meinem Angebot aufgeführt werden
    - weibliche Zuchtreste von Pokémon, die nicht in meinem Angebot aufgeführt werden und die ich zur Weiterzucht benutzen darf
    - nicht in XY fangbare Pokémon (für die Pokédex-Sammlung)
    [tab=Most Wants]
    - Dittos mit 4*31DV oder mehr
    - 0-Init-DV Dittos
    - Legendäre Pokémon, die ich noch nicht habe (für die Pokédex-Sammlung)
    - Legendäre Pokémon mit guten DVs und Wesen (zum Kämpfen)
    - Event-Pokémon
    - Megasteine aus Pokemon X


    Für eines meiner Most Wants erhaltet ihr grundsätzlich mehr als 1 DV-Pokémon. Macht mir einfach ein Angebot, wir finden dann sicher einen fairen Preis :)
    [tab=Have]
    Ich besitze...
    - die meisten GP-Items (ich brauche immer noch ein paar, aber ich bevorzuge generell DV-Pokémon)
    - Legendäre: ArktosLavadosMewtuYveltalZygarde (allerdings alle ohne perfekte DVs, falls ihr welche mit guten DVs habt, die sind ein absolutes Most-Want!!!)
    [/tabmenu]
    Ich hoffe, ihr konntet etwas Nützliches für euch finden :)
    Schaut doch ab und zu wieder vorbei, das Angebot wird sich natürlich ab und zu ändern ;)
    Derzeit in Planung: Clavion, Vulpix

  • Hey, ich hätte Interesse an einem der 5DV Flunkifer mit Scherenmacht, Geschlecht egal.


    Zu bieten habe ich derzeit allerdings nur
    - Psiau 31//xx//31//31//31//31 mit Schwebedurch/Adlerauge und Geschlecht nach Wahl, wahlweise Mäßig oder Scheu
    - Wattzapf 31//xx//31//31//31//31 mit Facettenauge/Anspannung und Geschlecht nach Wahl, Scheu


    Ich könnte falls nötig auch ein 5DV Flurmel heranzüchten, das könnte allerdings einige Tage dauern :)

  • Moin! ich gebe dir für Skorgla (Imunität) Flunkifer und Farbeagle (Techniker) 4 Machtitems wenn das in Ordnung ist! Dabei wollt ich auch fragen ob du ein Farbeagle mit seiner VF hast wifür ich noch ein zuchtrest Pinsir mit ZA und 4*31 DV. Mfg