Forentreffen - Japantag 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo und wann treffen wir uns denn dann?


    Oder einfach nach Leuten mit BisaBoard-Schild suchen? xD


    @Norita: Applewarpictures-Stand war letztes Jahr ein großes weißes Zelt mit ein paar Fan-Artikeln. Um an Chan etc. ranzukommen muss man sich gefühlte 5 Stunden anstellen ;D

  • Falls jemand von euch dann da ist - spricht mich biiiitte an! ^^

    Same here, auch wenn wir mit der S-Bahn fahren, ich bin jedem dankbar der mich anquatscht. ;A; Yellow-Cosplay (also so eine Art gelbes Gewand, lila Gummistiefel, blonder Zopf und ein Strohhut, klingt genau so ästhetisch wie es auch ist) und Gitarrentasche auf dem Rücken, bin so zwischen 12 und 13 Uhr hoffentlich da. Bis gleich o/

  • Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch Vielleicht komm ich doch *~~~~~~~~~~~~~*


    Wäre dann so zwischen 12 und 13 Uhr da o/

  • Nichts los hier? ;A; Oder wartet ihr auf das Feuerwerk? Ihr Glücklichen... Mir hat's richtig gut gefallen, hab aber für meinen Geschmack mit zu wenig Personen geredet (wahrscheinlich weil ich mich a.) ziemlich an Nija gehalten habe und b.) die Hälfte irgendwelche Bekannten von Yen waren und c.) es auch beängstigend ist Leute anzuquatschen :x ), Wetter stimmte wohl eher für die weniger dick eingepackten von euch *heul* Hätte eig mit mehr Leuten gerechnet bei den Anmeldezahlen hier, aber gut, liegt vielleicht auch an der Schildplatzierung. o.o Und meinen Hut hab' ich auch noch!
    Wer Fotos haben mag kann mich anschreiben, viele sind es aber nicht, so um die zehn, bin vor allem auf das Gruppenfoto gespannt!


    Und ich würde ganz gern wissen ob der Typ, der mir die Gitarrengriffe für Guren no yumiya halb beibrachte hier aufzufinden ist. Zeig dich! ;A;

  • Ich hab einfach mal niemanden getroffen, obwohl ich mich (mit meinen Begleitungen, die ebenfalls niemanden von den Leuten, die die treffen wollten) mehrmals durch die Menschenmassen (ua. vor Runes Stand >_>) gequetscht hab und dabei versucht hab, irgendwelche Leute zu sehen, die zum Bisaboard gehören könnten, aber nada :( Hatten keine Lust, mega lang am Bahnhof zu warten, weil die meisten aus dem BB doch erst so gegen 12 aufgeschlagen sind.
    However, vielleicht hat mich ja wer von euch gesehen. ^^ Zunächst graue Kurzhaarwig und weißer Pulli, danach blond-pinke Haare und schwarzes TShirt mit 'nem großen Wolfsface drauf. :3

  • Maaan Ama, ich hab voll lange nach dir Ausschau gehalten :((
    Wir sind vor der ADAC Bühne auf der Wiese gewesen, ungefähr hinter dem Bierstand, war aber recht schwer zu überblicken :/
    Nächstes Mal wäre vielleicht cool zu wissen, welche Cosplayerwiese gemeint ist.
    Ansonsten, geiles Wetter, geile Leute, geile Gemeinschaft! Ich komme wieder! (Das ist eine Drohung)


    Edit: Wer das Gruppenfoto hat... SOFORT ZU MIR! *Will haben :(*

  • Ich war übrigens auch da :D
    Ich hab 2 Pokemon cosplayer gesehen einen Im Nachtara Anzug
    und eine als die Protagonistin von Schwarz und Weiß waren das welcje hier aus dem Bb?

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • Hab leider auch keinen getroffen, bin auch erst einmal zweieinhalb Stunden später angekommen, als geplant, weil natürlich ausgerechnet gestern ein Unfall die ganze Route versperren musste, und das Schild habe ich leider auch nicht sehen können. Schade, aber es war trotzdem ein schöner Tag. :)

  • Ohne Lumi und Sascha (danke, Skype, dass es dich gibt!) wäre ich wahrscheinlich auch die meiste Zeit herumgeirrt, Grün auf Grün ist halt weniger vorteilhaft als Schild denke ich '-' Aber als ich dann endlich mal wen gefunden habe (oder eher gefunden wurde, lol), wars doch sehr witzig. =D Auch, wenn ich jetzt um ein Haargummi ärmer bin (noch), dafür aber auch um ein Alpacasso reicher. x)

  • Schade, waere auch noch sehr gerne mal vorbeigekommen um Hi zu sagen oder sowas, aber hab weder die beiden Cosplay Wiesen gefunden, noch mich durch diese Menschenmassen quetschen können, die mich daran hinderten, überhaupt voran zu kommen. :D :) Nun gut, das Wetter war ein Traum und für meinen ersten Japantag war das wkrklich viel, viel besser als erwartet! :)

  • Schade, Usagi & ich sind ungefähr 5 Mal an beiden Cosplay-Wiesen vorbeigelaufen und wir haben keinen gefunden. ( Mag zum Teil auch daran liegen, dass sich vor einer Wiese eine durchgehende, verdammte 'Free Hugs'-Kette gebildet hat. )
    Nächstes Mal wäre es wohl besser, eine andere Farbe zu nehmen und das Schild größer zu gestalten. :c
    Aber hey, vielleicht hat uns jemand mit den Siester Sistern kurzzeitig gesehen? :D

  • Dank Pomodoro und Lenkija gefunden. Hab Saschas Haare geflochten und viiiiiiieeele Fotos huehue und nun eure Fingerabdrücke gratz. :3
    An sich hab ich einige Fotos, vielleicht findet sich wer im Hintergrund und bin froh mal ein paar tolle Leute kennengelernt zuhaben und ich weiss dass ich bestimmt welche anschreibe die ich vorher nicht kannte. War Nice. Aber ADAC Bühne hätte man noch dazuschreiben können, dann wäre ich nicht erst zur falschen Wiese gegangen lol. Und sorry was meine Schwester mit dem Bisa auf dem Schild angestellt hat :D


    Edit: Und sorry dass Ehm 10 Leute aus meiner Stadt/Schule/Umgebung hin und wieder aufgetaucht sind :D


    Edit, Edit: Macio zum Beispiel, der sich auch auf dem Schild verewigt hat.