Wird es resettet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    Und ne Frage: Och bin momentan mit der Masuda Methode am Hydropi breeden (hab jetzt 272 Eier gebrütet bisher erfolgslos), nur habe ich außversehen ein Elternteil (das Hydropi) aus der Pension abgeholt und aber danach direkt wieder der Pensionleiterin gegeben. Ist die Masuda Methode jetzt resettet (fangen die Chancen neu an sprich es ist wie als ob ich nie 272 Eier nie gebreedet habe)?

  • Nein, die Masuda-Methode ist ja keine Chaining-Art sondern erhöht nur die Chance pro Ei. Also du hast dadurch nichts verloren^^
    Es spielt keine Rolle wie viele Eier du vorher ausgebrütet/abgeholt hattest.


    Lg Pingu

  • Es wird nicht resettet, deine Eier, die du gebrütet hast, werden immer noch angerechnet, weil es bei der Zucht im allgemeinen keine Kette gibt, die man irgendwie abbrechen kann. Also ist es egal, ob du die Eltern auswechselst oder sonstiges machst.


    MfG