Versteigere Shiny Amphizel (BEENDET)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wie der Threadtitel schon sagt, versteigere ich hier mein Shiny Amphizel:


    Amphizel Amphizel (schillernd)


    Finder: Jessi (nicht ich)
    ID.: 04706
    Level: 30
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 21.12.2013
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)
    Wesen: Zaghaft
    DVs: x/x/31/x/x/31
    HB: -


    Most Wanted:
    TR-Parfi inkl. Duftbeutel Wesen Locker mit 31/x/31/31/31/0 Fähigkeit Dufthülle


    Ansonsten suche ich hauptsächlich Shinies, welche ich auch in Kämpfen verwenden kann. Kein Interesse an Angelshinies oder dergleichen.
    Ich behalte mir vor, das Amphzel einfach zu behalten, wenn mir nichts passendes geboten wird.


    Deadline: muss ich mir noch überlegen, danke mal wird aber auf den 08.01.2014 oder so hinauslaufen.


    LG

  • Hallo,


    erst einmal sorrry, das ich jetzt erst reagiere, aber war den ganzen Tag unterwegs und hab jetzt erst mitgekriegt das der Beitrag freigegeben wurde.


    Nach stundenlangem herumzüchten kann ich dir nun ein
    Lockeres Parfi mit Dufthülle und ZA Wunschtraum 31/xx/31/31/31/0 @Duftbeutel
    anbieten.


    Da du mir hier quasi instant meinen Most Want bietest, geht der Zuschlag an dich. Da ich bekomme was ich wollte, ist die ganze Sache hiermit auch schon wieder beendet.


    Tut mir Leid für die anderen.


    LG

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.