Joshys Tauschbasar (Shinys und jetzt auch DV Pokémon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe starke interrese an Metang würde dir 1 poki aus mein Basar oder signatur geben
    Name : Metang (kein Geschlecht) Metang
    Level : 30
    Fähigkeit : Neutraltorso
    OT : Tenge
    ID : 61162
    Wesen : Robust
    Fangdatum / Ort : 28.12.2013 / Kontaktsafari
    Fanglevel : 30

  • Da es mir sehr viel Wert ist würde ich es nur gg dein Shiny Laternecto und Amphizel tauschen, sry :/

  • Zitat

    Jaa würde ich tauschen aber deine Shinys sind ja noch auf einer anderen Gen. und wer weiß wan Pokébank nun wirklich erscheinen wird


    Kannst du sie vieleicht reservieren bis du ein besseres Angebot bekommst


    Kann ich dir gerne machen
    Aber wer wei. wann pokebank nun wirklich kommt :/

    Was für Pokis willst du eig. für Shardrago und S-Fynx

  • Die sind mir doch etwas zu viel für ein t shiny ^^
    Außerdem hatte ich auf meinen Basar verwiesen, nicht auf die Versteigerung.

    Achso okay sry.
    Ja aber du hast genau ein Shiny Noctuh und ein shiny goldini welche mir nicht gefallen / angelshinys sind kaum mehr was wert.
    DV Pokémon reizen mich nicht und Xerneas und Yveltal sind seit den "neuen" Legis leider auch nichts mehr Wert.

  • Hallo! wäre an diversen shinys von dir interessiert!


    Könnte dir folgende DV Pokemon bieten (alles 5 dv)


    Alles aus meiner Zucht, das bedeutet alle ebenfalls ungeklont.


    Sag mir erst welche dich interessieren und dann sag ich dir welche mich ansprechen :)


    DV Verteilung: KP/Angr/Vert/Sp Angr/Sp Vert/Init


    Schiggy


    Männlich o. Weiblich


    Finder: Thomas
    ID: 15323
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (Pension)
    Fangdatum: 24.12.2013
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Schlüpfort: Route 7, Illumia City


    EVs: UT wurden noch nicht verteilt


    DVs: 31/31/31/31/31/X



    Paragoni


    Männlich


    Finder: Thomas
    ID: 15323
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (Pension)
    Fangdatum: 28.12.2013
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Schlüpfort: Illumia City


    UT


    31/31/31/X/31/31



    Evoli


    Männlich


    Finder: Thomas
    ID: 15323
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (Pension)
    Fangdatum: 26.01.2014
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Anpassung
    Schlüpfort: Illumia City


    Zuchtattacken: Wunschtraum, Gähner


    UT


    31/X/31/31/31/31



    Nebulak


    Männlich


    Finder: Thomas
    ID: 15323
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (Pension)
    Fangdatum: 29.01.2014
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Schlüpfort: Route 7


    UT


    31/X/31/31/31/31



    Bisasam


    Männlich


    Finder: Thomas
    ID: 15323
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (Pension)
    Fangdatum: 29.01.2014
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Notdünger
    Schlüpfort: Route 7


    UT


    31/X/31/31/31/31

  • joshi du bist nicht gerade ein glückspilz XD ich habe gluraknit und despotarnit vor 20 minuten bekommen und vor 15 min in meinen Shop eingetragen^^.


    Abra bauche ich nicht wirklich, da ich bereits ein 5 Dv Simsala habe.


    Wäre an Fynx, Dragoran und Vulnona interessiert. Da jedoch 3 Shinys zu viel für 3 5dvs wären würde ich sagen ich gebe dir die 3 für 2 der shinys. Entscheide selbst für welche da es mir egal ist :).


    Würde das so passen?

  • Wenns um Pokémon geht habe ich immer pech :D
    Achso okay.
    Also das würde ich nicht machen tut mir leid, da mir 5DV Pokémon weit nicht soviel wert sind Shinys :/
    Tut mir Leid ich denke von den Shinys würde ich nicht 1vs3 tauschen.

  • Ok,ich wäre mit dem :

    Skaraborn und Kangamagegen Shardrago und S-Fynx zufrieden.Muss das Evoli unbedingt dabei sein ?

    Wäre aber nicht schlimm wenn du es unbedigt haben willst.