Panflam mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es ist kein cheat diese pokemon werden höchst wahrscheinlich in gen 6 gesclüpft sein und eier können kein cheat sein in anderen ländern wurde panflam mit VF verteilt die VF panflams sind die nachkommen von diesen verteilungen schau lieber auf Serebii die haben bessere VF listen mit pokemon die sie haben können und pokemon die sie nicht haben können

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • war warscheins das legale Global Link Event aus Japan, welches dann einer netterweise gebreedet hat! ;)


    da pokechek-gts derzeit nur für gen4 und 5 geht, dürften allenfalls hier im BB die leute nen laufenden HackCheck haben, oder du Züchtest dir einfach mit Ditto selber welche und vertauscht das, wenn du angst hast! ;)

  • Ich hab durch gts ein panflam mit perfekten dvs Vf und egg moves (Mogelhieb,Donnerschlag,Feuerschlag) bekommen hat mich sehr überrascht :D

    Hier ist mein 3DS Freundescode:0791-2116-2167
    wenn ihr mich added schreibt mich an und ich adde zurück
    (vorerst bitte nur adden wenn ihr Pokemon x oder y habt )