Pokemon Mystery Dungeon: Team Yakuza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Exarion wurde der Flugschein abgenommen und dann eine Klippe heruntergestürzt. Als das restliche Dorf seinen Fall beobachte dachte sich jeder: „Sieh nur wie du wie du majestätisch durch die Lüfte schwebst, wie ein Adler – ein fetter Adler“ und schon knallte das Emolga mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Bewohner von Edo wurden früh am morgen durch eine heftige Explosion geweckt, das Haus von Ruinenmaniac_Rolf war komplett zerstört und seine Identität auch nicht mehr zu erkennen :( Decode wurde wohl nur von der Druckwelle erfasst, bei ihm konnte schnell festgestellt werden, dass er lediglich ein Karpador ist.


    PNs kommen von Euler

  • Wir sollten den inaktivsten Mitspieler hier lynchen, namentlich Jirachi. Er wurde unserem Cop als böse angezeigt. Wenn es gut läuft ist das unser Enekoro. Falls dem so ist, müssen wir am nächsten Tag die letzte Katze namens izocker töten. Somit gäbe es nurnoch 1 Nightkill für mafs und eine Fraktion wurde besiegt.


    Falls Jirachi ein Barschwa war haben wir Pech gehabt, wissen aber mit Sicherheit das Wolfey, der behauptet ein Karpador zu sein, kein Barschwa ist.



    Mir ist bewusst das es riskant ist, aber das Risiko müssen wir jetzt eingehen.


    Lynche Jirachi


    Ansonsten wenn ihr irgendwelche Samen erhaltet meldet euch bei mir.

  • Los Dorf, tut was ihr am besten könnt: Lynchen!


    Lynche Jirachi


    ...und bitte kommt nicht mit "warte auf Stellungsnahme", außer dem "Lynche niemanden" an D1 kam eh noch nichts von ihm/ihr...

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Lynche Jirachi


    wissen aber mit Sicherheit das Wolfey, der behauptet ein Karpador zu sein, kein Barschwa ist.


    Ich meine, dass Qurtel Wolfey als gut erkannt hat, wenn ich mich nicht irre.

  • Leute zum Thema Aktivität werde ich noch etwas in der Nachbesprechung abgeben.
    Außerdem Schwabenjunge kannst du auch mal was konstroktives von dir geben, wenn du nicht 100% confirmed wärst wäre ein FOS von mir schon längst auf dir. :^)
    Ne aber ohne mist das läuft hier auch etwas dämlich ab, der Leader sagt hier etwas die "Fische" laufen schwimmen ihm hinterher,
    aber etwas mehr Beteiligung hätte den Fischen echt nicht schaden können als nur im Strom zu schwimmen...
    Und wer meint hier Aktivität zeigen würde doch so viel mehr bringen, dass empfinde ich in dieser Mafia als nicht überzeugend, da aktive mehr kontrolliert werden als die Ruhigen da man so ein Dorf festigen könnte mit Innos.


    Da Barschwa nun eh draußen ist lasse ich nun auch den Mist von wegen ich bin unschuldig und cry cry das ist doch alles dumm... ( und am Ende endet das eh so wie
    Ich gestehe es ich war nie auf eurer Seite und Sorry Luna wollte dich nicht killen, dafür musst noch dein Giratina benutzen. ;d


    Naja

    Miau, Miau , Miau
    [Blockierte Grafik: http://farm8.static.flickr.com/7278/7790356368_fcdfacc2be_m.jpg]
    Time to say Goodbey...

  • Bin ich aber, und zwar zurecht ^^ Und boaah, wäre ein FOS von ner Maf schwerwiegend bzw vertrauenswürdig O.o


    Und ich finde zumindest lynchen ist echt nicht zu viel verlangt, aber nichtmal das schaffen ja alle... das heißt nicht, das lynchen reicht! Ich weiß, meine beiträge sind in letzter Zeit nicht mehr ganz sooo sinnvoll wie sie es mal waren, aber das hat so seine Gründe ich wurde geculted trololol
    Aber zum ende hast du immerhin Recht:
    los, ihr Fische, bringt mal mehr raus als nur "Lynche XY", zB berichtet dem Rest des Dorfes wer euch verdächtig vorkommt! ...oder ob euch etwas aufgefallen ist, was wichtig sein könnte! Wir ALLE sind das Dorf, nicht nur die PRs, ihr habt genau so viel Recht, eure Meinung zu äußern, wie wir. Es schadet dem Dorf in keinem Fall & ihr habt mehr Spaß am Spiel. Niemand wird euch dafür den Kopf abreißen (außer wenn ihr mich beleidigt & als unfähig abstempelt grrrrrr) ---> ist btw kein Hate, sondern eine agressive Aufforderung, Spaß zu haben, lol
    Außerdem erinnere ich daran, dass sich bitte alle, die einen Samen besitzen, bei Udyr melden, damit Belabersamen und andere Plagiatitems bekannt sind wir somit auch mal die Rollen der Toten erfahren!


    Schönen Abend und fröhliches Diskutieren

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Lynch für den kommenden Tag FALLS Jirachi Enekoro war (was es ja fast sein muss):


    izocker


    Begründung: Es ist die letzte Katze die übrig bleibt, dementsprechend wäre eine Mafiabande aus dem Weg geräumt und somit 1 Nachtkill immer unterbunden.


    Auf zum Sieg :thumbup: