育て屋のドンカラス - Japanische DV-Pokémons - momentan geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Donkarasu,
    Ich hätte einen Auftrag an dich. Und zwar würde ich dir eine Zuchtmutter Ganovil 5*31 und einen Zuhctvater Ganovil 5*31 liefern. Beide hätten Fähigkeit Hochmut und wären Froh. Dein Auftrag ist es nun, die beiden in die Pension zu stecken und warten bis ein 5*31 (x bei sp.angr) Ganovil, Froh, weiblich, Japanisch schlüpft. Für diesen Auftrag bin ich bereit dir beide Zuchteltern zu überlassen und ich lege dir ein Ho-Oh mit drauf es ist level 70 und hat keine besonderen DVs also nur zum sammeln.

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Hallo ! :)
    Ich hab eine 4*31 Zuchtmutter für Kaumalat, und eine 3*31 für Dratini.. :)
    Beide natürlich mit VF !
    Ich hab interesse an einem Clavion und einem Paragoni.. :) Auch sehr gern ein Resladero, wollte dir aber nicht zuviel arbeit machen, da es ja grade nicht auf Lager ist.. :/


    Falls interesse deinerseits, bitte PN an mich, ich sehe selten wenn Leute mir im Thread antworten;:/


    Lg :)

  • Hallo!
    Ich würde dir ein weibliches Amphizel mit VF im Luxusball anbieten. (Mit 2 Werten auf 31 da aus kontaktsafari)


    Interesse habe ich an:
    303 Flunkifer Hart Bedroher, 31/31/31/X/31/31/, männlich,
    Die ZA's sind nicht notwendig
    Mit Spitznamen: Flunkifer


    MFG

  • Hi,
    hätte ebenfalls Interesse am japanischen Flunkifer mit 31/31/31/X/31/31, männlich
    Wesen: egal, Spitzname: egal, Ball: egal, Fähigkeit: egal, Zuchtattacken: egal


    Anbieten könnte ich dir:
    Dratini: hart, Notschutz(VF), weiblich/männlich, 31/31/31/X/31/31, Pokéball ( auf Wunsch züchte ich auch welche nach, die im Luxusball sind oder ZAs haben)
    Pam-Pam: hart, Überbrückung/Eisenfaust, weiblich/männlich, 31/31/31/X/31/31, Zuchattacke(n): Bergsturm, Luxusball
    Nebulak: scheu, Schwebe, weiblich/männlich, 31/X/31/31/31/31, Zuchtattacke(n): Aussetzer, Premierball (Änderung möglich)
    Shiny Zubat (zufällig durch Massenbegegnung): Lv. 8, Lasch, Konzentrator, Luxusball
    Sowie teure GP-Items
    Alle PKMN sind OT&UT
    Hoffe da ist was dabei


    LG

  • Hätte ein weibliches 5*31(kein Sp Ang) Dratini weiblich Wesen Hart mit der VF Notschutz und den ZA Turbotempo,Wasserdüse Eisenschweif und Drachentanz im Pokeball (OT Hanbit id 40071)
    Hätte dafür ein jap dv evoli am besten weiblich

  • Brauchst du vielleicht eines von den DV Pokemon ?
    Froxy 6*31 DV Männlich Wesen Scheu Fähigkeit Wandlungskunst Attacken Pfund Delegator Heuler
    Feurigel 5*31 DV (kein Angriff) Männlich Wesen Mäßig Fähigkeit Großbrand keine ZA
    Barschwa 5*31 DV (kein Angriff) Männlich Wesen Kühn Fähigkeit Wassertempo Attacken Platscher Spiegelcape Konfustrahl Hypnose


    Nehme auch ein männliches Evoli ^^

  • öhh hi, wollt mal fragen, ob du mir vllt n jap. männl. barschwa mit 31/x/31/31/31/31 züchten kannst, könnte dir dafür die eltern natürlich geben, damit du mir dann n japanisches züchten kannst im angebot hätte ich dafür: alle gp items, panflam mit 31/31/31/x/31/31 vf und den za's feuerschlag und donnerschlag, zwirrlicht mit 31/x/31/x/31/31 erzwinger und der za leidteiler, kangama mit 31/31/31/x/31/31, rotom mit 31/x/31/31/31/31, dartiri mit 31/31/31/x/31/31 und vf, marill mit 31/31/31/x/31/31 und der za wasserdüse, ditto mit x/31/31x/31/31, farbeagle mit goldene zeiten und wenn dir davon garnix zusteht auch n x exclusiven mega-stein ;D

  • Moin Moin =)
    Ich hätte Interesse an einem einem Paragoni ( mit reicher Ernte ) den beiden Gramokles und einem Flunkifer :)
    Bieten könnte ich dir folgende 5 DV Pokemon :


    Vulpix W ( VF und im Luxusball gefangen ) xx/31/31/31/31/31


    Eguana M oder W ( VF aber im Flottball gefangen ) 31/31/xx/31/31/31


    Bisasam M ( mit der VF ) xx/31/31/31/31/31


    Chelast M ( mit ZA Kraftkoloss ) 31/xx/31/31/31/31


    Rotomurf W ( Sandgewalt im Luxusball ) 31/31/31/xx/31/31


    Skorgla W ( mit der VF aber im Pokeball gefangen ) xx/31/31/31/31/31


    So ich Hofe das ist so alles richtig angegeben ( ist meine erster Beitrag im Tauschboard ) und vielleicht können wir uns ja einig werden :)

    Meine Safari Pokemon erwarten dich
    Typ: Feuer


    Rutena Ignivor uns Fukano


    FC : 2406-5699-0796
    Bitte eine PN an mich wen ihr mich hinzugefügt habt !
    Danke. :pika:

  • Aloha,


    ich habe interesse an einem Evoli! Bevorzugt weiblich!


    Ich habe eine Frage, könntest du es evtl. mit einem anderem Wesen züchten? Mit sacht oder forsch wäre es richtig nice!



    Ich könnte dir ein Dratini anbieten, weiblich und leider nur im normalen Pokeball. Ebenfalls könnte ich dir ein Karnimani Zuchtrestepärchen und ein Milotic mit 5*31Dvs und Wesen mäßig drauflegen.




    Grüßele :3