[Offen]-Chikako's EV-Trainingspalast-[Ebenfalls mit DV-Wunschzucht!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wunderschönen Tag ;)


    Nur eine kurze Frage weil in deinem Post steht DV Zucht gewisser Pokemon - und für Infos schieber öffnen steht und das bei mir nicht funktioniert oder nichts dahinter steckt hier meine Frage ? Führst du überhaupt so eine Liste wäre an dem ein oder anderen Pokemon interssiert ^-^.


    PS. Verzeihe aber so lange bin ich hier auch noch nicht unterwegs =P. lg und anbei noch friedvollen Abend - 8-)

    Meine Momentanen Shyni Pokemon: Quaxo - Mein Kontaktsafari Riolu,Meditie,Pam-Pam

    Zitat

    ------------------------------------------------------------------------------------
    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." [Mewto]

  • Es funktioniert nicht? :o Bei mir öffnen sich alle Tabs.. :/
    Hast du versucht auf DV-Wunschzucht -> Angebote zu klicken?
    Müsste eigentlich gehen :o


    Ist mir schon Mehrmals hier untergekommen - ein "Reiter" wird bei mir gar nicht angezeigt bzw. Angebot ^^. Vll. Habe ich irgendetwas installiert das hier das aufleuchten blockiert ;). *Grübel* - ich kuck nochmal =P

    Meine Momentanen Shyni Pokemon: Quaxo - Mein Kontaktsafari Riolu,Meditie,Pam-Pam

    Zitat

    ------------------------------------------------------------------------------------
    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." [Mewto]

  • Ok :) Evtl mal vom Handy nutzen oder ähnliches...
    Aber damit du es weißt, biete momentan Sichlor, Dratini, Wattzapf, Flunkifer, Skorgla,
    Viscora und Froxy zum züchten an c:


    Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren ;) . Ich kann deine Liste noch immer nicht einsehen aber wären die drei machbar. Habe zur "Bezahlung" derzeit nur Fähigkeitskapsel zur Verfügung - könnte dir aber auch Kapunos (scheu) geben mit perfekten Werten .- lg


    Pokemon: Sichlor
    Spitzname: Nein
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs verteilt auf: 31/31/31/XX/31/31
    Geschlecht: /


    Pokemon: Skorgla
    Spitzname: Nein
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität
    DVs verteilt auf: 31/31/31/XX/31/31
    Geschlecht: /


    Pokemon: Froxy
    Spitzname: Nein
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DVs verteilt auf: 31/XX/31/31/31/31
    Geschlecht: /

    Meine Momentanen Shyni Pokemon: Quaxo - Mein Kontaktsafari Riolu,Meditie,Pam-Pam

    Zitat

    ------------------------------------------------------------------------------------
    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." [Mewto]


  • Nehme den Auftrag gerne an :) würde dann die Fähigkeitenkapsel nehmen :)
    Fange dann morgen an und melde mich wenn sie fertig sind :)

  • Geht in Ordnung ;) Zitiere jetzt nicht nochmal - und freue mich auf Post die Tage ^^ lg -

    Meine Momentanen Shyni Pokemon: Quaxo - Mein Kontaktsafari Riolu,Meditie,Pam-Pam

    Zitat

    ------------------------------------------------------------------------------------
    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." [Mewto]