Wackelnde Mülltonnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche in der Hotelruine nach Unratütox und Rotoms. Die finde ich ja in den wackelnden Mülltonnen. Jedoch wackeln diese bei mri so gut wie nie. Ich bin eben rien und da hat mal eine gewackelt, ich habe aber nur ein Item rausbekommen. Bin also nochmal raus aus der Ruine und wieder rein, aber keine Mülltonne wackelte. Das habe ich mehrfach wiederholt, aber gewackelt hat keine mehr. Vor ein paar Tagen das Gleiche schonmal. Gibt es irgendeinen Trick, wie man auch mal wackelnde Mülltonnen finde und nicht immer nur eine? Mache ich irgendwas falsch?

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Hast du die Tonnen dennoch angesprochen oder gelassen, da sich dort eh nichts tut? Nach meiner Erfahrung wackeln nicht immer Tonne, beim ansprechen ist trotzdem ein Pokémon bzw ein Item vorhanden. Wenn sich nicht wackeln und auch sonst nichts beim ansprechen passiert, dauert es eine Weile. Raus und rein gehen hilft zb nichts, müsstest einfach warten. (Rotom kommt btw Dienstag ^^)


    MfG

  • Geh von Norden aus in die Hotelruine, auf dem Weg sind 3 Mülltonnen, beim südlichen Eingang afaik nur 2.
    Vor die Tonne stellen, speichern, Tonne öffnen, andere Tonnen abklappern, falls nicht das gewünschte Pokemon / Item / whatever dabei war, Spiel beenden und neustarten.
    Rotoms gibts btw nur dienstags in den Mülltonnen.


    Auf diese Weise kommst du am schnellsten zum gewünschten Ergebnis.