User des Jahres 2013: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 01
    Hikari17 | Bisaboard Legende | Saki | Yuno | Porengan
    Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke


    Porengan: Hat die NPL erneut geleitet und einer der symphatischsten User hier im Forum.



    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo
    *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer


    katzenfreund wushl: Lustiger Sportsfreund, hat sogar Mitleid gezeigt, als Werder kassiert hat.


    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71
    [^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute


    13Yoshi37: Vote wie jedes Jahr irgendwie. Bereicherst das Forum definitiv mit deiner Präsenz.



    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá
    *~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon


    Lustiger Lega: Allein schon, weil du dich nicht einschüchtern lässt wie einige andere User und immer deine Meinung sagst verdienst du den Vote.



    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton
    Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame


    Udyr: Aber auch nur weil dein dreckiges Trabzonsport ekici für 3Mio haben will.


    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | *Luna | *Nightmare
    Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello


    Jen Ledger: Hat das beste Team der NPL geleitet!
    LucA: Trägt im VGC Bereich einiges bei, seine Posts les ich immer wieder gerne.
    Steve Angello: Eigentlich hätte ich wohl schon lange aufgehört, wenn du mir nicht immer Teams geben würdest und du hast mich vorgeschlagen!

  • Gruppe 01 - BisaboardLegende, sehr engagiert, immer freundlich bei meinen privaten Problemen, er hat es einfach verdient.



    Gruppe 07 - DerDomme, ebenfalls äußerst engagiert, sehr lustiger Kerl, mit enormen Pokémonskills.

  • Gruppe 01
    Hikari17 | Bisaboard Legende | Saki | Yuno | Porengan | Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke

    Saki - Persönlich kenne ich ihn zwar nicht, aber von außen macht er einen netten Eindruck. Er ist ja im GFX- und Video-Komitee, was ich recht schön finde, denn er gibt immer gute Kritik. Wobei mir auch auffällt, dass er manchmal auch FFs kommentiert, was auch wirklich schön ist! Imo einfach ein sympathischer Mensch (und ich beneide ihn um seine Tags!)
    Yuno - Yunoyunoyunoyunoyuno! Sie muss einfach gevotet werden, denn sie ist einfach sympathisch, weswegen ich mit ihr berfreundet wurde (Naja, da gabs die Geschichte mit dem Namen ...). Aber als FF-Komitee macht sie auch ihre schöne Arbeit, bei welcher das Mitlesen immer schön ist. Einfach nette Usein, für welche man voten muss!
    Darkheat - Eine wirklich nette Freundin, die einfach richtig nett ist! Ich finde ihre Gedichte immer so schön, wobei ich selbst keine Ahnung habe und eine Fanclub leitet sie auch noch! Mehr kann ich nicht sagen, sie ist aber wirklich einfach nett :3
    Molnija - [Todes]Alpaka[queen], yay! \o Ich liebe ihre Stimme (Was ich von vielen mache) und sie ist mir schon letztes Jahr positiv aufgefallen, als Reshira. Auch eine nette Freundin, mit welcher ich wirklich mal wieder schreiben sollte! Sie findet, sie wäre ein "Random", wobei ich meine, dass sie das Bisaboard wirklich prägt! Ihre Kreativität finde ich auch wirklich schön, wie man zum Beispiel auf ihrem früheren Profil gesehen hat, welches leider nun weg ist.
    Chessi - Nun mein letzter Vote. Naja, was soll ich sagen, er ist ein User, den viele kennen, muss ich sagen. Er hat auch Ahnung von vielem, wie man zum Beispiel an seinem Vorstellungspost sehen kann - die Teambewertungen sind (meistens) recht lang. Schon in Rexys Post kann man vieles sehen, was ihn auszeichnet, das meiste ist auch positiv, haha :D



    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo | *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer

    Da ich hier leider kaum wen kenne, kann ich nur an zwei meine Votes vergeben.
    ABCD - Ich kenne ihn jetzt schon über ein Jahr und muss sagen, es gab da manchmal ein paar Ungleichheiten, trotzdem ist er eine nette Person. Den Spriting-Bereich prägt er meiner Meinung nach sehr mit seinen Sprites, denn diese sind auch wirklich schön, aber schreibt auch gute Kritik. Leider wird er ein wenig inaktiv x:
    Amaroq - Eine Userin, welche ich vor kurzem kennenlernte, wegen Sasonfinale. Wir haben über ein paar Sachen diskutiert und auch über manche Sachen aufgeregt :D Früher fiel sie auch schön für mich immer positiv auf, besonders den Name "Amaroq" sah/sehe ich oft im Fanart-Bereich.



    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71 |[^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute

    Dark Quetzal - Normalerweise kenne ich ihn nicht genau, nur durch ein paar Gästebucheinträgen :D Was mir an ihm gefällt ist sein Ava, die Katze (*-*) und Espurr! Mehr gibts nicht zum sagen :D
    Nortia - Sie kenne ich so gut wie auch nicht. Einfach nette Person, welche schon länger aktiv ist, und auch eine süße Katze in ihrer Galerie hat, whoa! \o (Ich bin leicht mit Katzen zu bestechen) Aber ansonsten macht sie auch einen guten Eindruck auf die Außenwelt.
    Curie - Eine nette Hack-Checkerin, welche den Tauschbasar-Bereich mit DVs auffüllt. :D Kenne ich nur durch Posts, welche sie auch nett erscheinen lassen.



    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair | Paladin | Haxorus | Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar

    ~Yasuo~ - Netter Mensch, mit welchem ich ab und zu schreibe :D Im Spriting-Bereich hat er ein Topic, welches ich gerne kritisiere, aber er schreibt auch gelegentlich etwas in den News!
    Blair - Ich kann hier wirklich nur gute Werbung machen! Sie GFXt wirklich gute Sachen und Kritik kann sie soweit auch geben, weshalb sie im Komitee ist. Den GFX-Fanclub hat sie (durch meine Anregung) auch eröffnet, aber auch persönlich ist sie eine schrecklich nette Person! (Zu Freunden ist sie zwar manchmal fies, aber das kann man verkraften '-') Außerdem hilft sie mir öfters beim GFXen/Taggen, wenn ich mal was nicht verstehe :D Queen B vor!



    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay | Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié

    Ich muss leider sagen, dass ich hier keine Person richtig kenne, tut mir Leid ^^



    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá |*~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon

    Feliciá - Ich kenne sie zwar nur um ein paar Ecken, trotzdem versucht sie allzeit nett zu sein. AUßerdem ist sie in sehr vielen Fanclubs aktiv und schreibt auch schöne Fanfictions.
    Alex Wesker - Kenne ich durch seinen früheren Basar mit Rosa und weinschnecke, in welchem er immer DVs anbietete. Zudem checkt er auch desöfteren Pokémon, weshalb er den Titel "Tauschbasar-Komitee" wirklich verdient hat.



    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton | Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame

    Rainbow - Geburtstagskind! Manchmal schrieb ich in ihr Gästebuch und mir war schnell klar, dass sie Psiau mag und dann spamten wir ein wenig mit Bildern ^^ Außerdem gefallen mir ihre Bilder \o
    Illuminatus - Der Forenhelfer bei UdJ - tada! Ein wirklich netter und engagierter User, welcher es auch verdient hat, sich Forenhelfer zu nennen. Außerdem wer, den man leicht nerven kann! :D Ponita (schillernd)



    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan |*KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta

    Jasmin0610 l Als sie sich anmeldete, dachte ich, sie wird nicht lange hier bleiben, doch es hat sich anders erwiesen. Sie hat ein wirklich schönes Durhaltevermögen, was immer gut ist. Außerdem finde ich ihre kreativen Hybride so toll, weshalb ich sie hier erwähnen muss!
    Magnus Sirius BaNe - Ich muss sagen, sie wirkt sehr freundlcih auf die Außenwelt, außerdem gefallen mir die Chatzitate auf ihrem Profil :D Zwar frage ich mich noch immer, wieso Yentl, aber das wird mir wohl egal sein, haha :D Zudem muss ich sagen, dass ihre Fanarts verdammt toll aussehen! c:
    Ahsoka - Userin, mit welcher ich zwar nicht so viel Kontakt habe, aber trotzdem was über sie weiß. Sie hat es wirklich verdient Fotografie-Komitee zu sein und ich finde ihre Ideen immer schön. Besonders als sie mit Narime sich über 200 Motive für die Foto-Challenge überlegt hat.



    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | Luna | *Nightmare |Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello

    Nocri - Wuhu, ein Spriting-Komiteeler \o Sie ist eine nette Person und ist sofort im Spriting-Bereich aufgefallen, dass sie in einer schnellen Zeit Komiteelerin wurde. Ihre Kritik ist sehr hilfreich, aber auch ihre Sprites stechen sehr heraus.
    Luna - Eigentlich kenne ich sie nur deswegen, weil sie einmal in mein Gästebuch ein Viscora geschrieben hat, was ich für den Anfang komisch fand, aber egal :D Zwar hat sie nicht besondere Fanwork-Bereiche,, bei denen sie heraussticht (denke ich), trotzdem ist sie einfach symphatisch gegenüber anderen Personen, deswegen sollte man für sie voten.
    Baratheon - Etwas inaktiv, trotzdem ein User, der schon viel erreicht hat. Er war zum Beispiel bei den Bisaboard-Redakteuren, aber auch im Fanwork-Bereich macht er viel. Er hat Topics in Mapping, Fanfiction, Spriting und Video, was schon recht viel ist!
    Steve Angello - Jemand, der eine Zeit lang inaktiv war und wieder gekommen ist. Er ist schnell Teambewerter geworden und im Bisafans-Komitee ist er nun auch. Joa, mehr kann ich eigentlich nicht schreiben, da ich ihn persönlich nicht so gut kenne :D



    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma | Marv | Yonowaaru | Henrique | *Saiko |*Seunglija | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5

    Saiko - Leider der einzige für den ich vote, weil ich die anderen nicht so gut einschätzen kann. Anfangs kannte ich ihn gar nicht und bin dann nur auf ihn aufmerksam geworden, weil er im gleichen Team wie ich bei der Olympiade war (Einhörner vor! <: ) Von da kam ich dann noch in eine anderen Konfi mit ihm und er ist einfach allzeit nett, es gibt auch mehrere Dinge über die man sich mit ihm unterhalten kann. Achja, im Chat ist er ja auch aktiv, ich aber nciht, also kann ich kaum richten. (Und ja, du musst mal im FW-Bereich aktiv werden!)




    Naja, Begründungen waren noch nie meins ^^
    Grüße,
    SilverFlame

  • Gruppe 1:
    Bisaboard Legende
    Chris ist ein unglaublich begabter Künstler, kompetent, häufig im Chat anzutreffen und vor allem in RL unglaublich sympathisch. Meiner Meinung nach hat er diese Nominierung voll und ganz verdient.


    Schurke
    Can ist im Forum allgemein bekannt und beliebt, von seiner freundlich und zuvorkommenden Art konnte ich mich in Köln ja selbst Überzeugen. Außerdem kann er gut LoL spielen. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Community und nicht mehr aus diesem Forum wegzudenken.


    Molnija
    Molnija war meine absolute Favoritin bei den BBMCs, da sie - vor allem für ihr Alter - eine unglaublich begabte Sängerin ist und eine wundervolle Stimme hat. Dieses Talent sollte IMO anerkannt werden.


    Gruppe 3:
    13Yoshi37
    Dass Yoshi einer der begabtesten CPler in diesem Board ist, ist denke ich den meisten klar, was man ja auch an den Wettbewerben hier im Forum oder der VGC sehen kann. Außerdem ist er vom Charakter her echt total in Ordnung und allgemein beliebt bei den Usern.


    Nortia
    Mafiaplayers will remember. Außerdem kam sie mir eigentlich immer sehr freundlich und sympathisch vor.


    Gruppe 4:
    FreshD
    Als ehemaliger Mod hat er gezeigt, dass er wenn er will kompetent sein kann, außerdem ist er sehr aktiv im Chat und gehört zur Stammuserschaft. Ansonsten ist er privat 'n echt sympathischer Typ, voll okay und Herz und so. ):


    Gruppe 6:
    Geiserich der Vandale
    Hoschi besitzt allgemeine Bekanntschaft im Forum und vor allem im Chat, und ist (auch wenn er es öfters nicht zeigt) ein extrem netter Mensch und kompetent. Preiset Allah!


    Gruppe 7:
    Sebi
    Sebi ist extrem süß und humorvoll, seit langem im Forum aktiv und im echten Leben genauso oft am ausrasten wie im Chat. Außerdem durften Erik und ich auf seiner 10k Euro Couch pennen, fand ich ziemlich korrekt.


    Udyr
    Ufuk <3 Wo soll ich da anfangen? Von seiner Aktivität im CP-Bereich mal abgesehen ist Ufuk für mich einer der wichtigsten Bestandteile der Community. Er's verdammt unterhaltsam, erfahren und einfach jedem sofort sympathisch. Er und sein Bruder zerstören öfter mal ihre Stimmen wenn sie für mich im tinychat Nirvana-Songs singen, schlägt gerne auf seinen Tisch ein weil LoL nicht funktioniert und es gibt echt wenig, das er in seinem durchtriebenen Leben noch nich erlebt hat. Ufuk for UdJ!


    Buxi
    Ich kenn Buxi zwar nicht so gut, während der Mafia kam er jedoch sehr sympathisch rüber und hat auch gut gespielt, deshalb hat er IMO verdient hier zu stehen.


    Gruppe 8:
    KyoN der Bundesbabo
    KyoN provoziert zwar gerne mal, ist aber eigentlich 'n ziemlich korrekter Typ, extrem kompetent und macht sich immer wieder die Mühe der Moderation Feedback und Verbesserungsvorschläge zu bringen. Ich habe mitbekommen, wie er die Forenmafia geplant und geleitet hat, und er hat echt verdammt viel Mühe und Arbeit da rein gesteckt, mal davon abgesehen, dass er selbst ein sehr guter Spieler ist. Außerdem beteiligt er sich aktiv am Forenleben und hat IMO den Titel am meisten verdient.


    Gruppe 9:
    Luna
    Verdammt gut bei der letzten Mafia gespielt, props dafür, als letztes Mitglied eines Teams gut 10 Runden lang unauffällig zu bleiben und zu überleben, um am Ende auch noch als Dreamer gehalten zu werden. Ihr habt den Sieg voll und ganz verdient.


    LucA
    LucA ist ein begabter CPler, schneidet ziemlich oft gut bei der VGC ab und ist auch privat ein sehr sympathischer Mensch.


    Nightmare
    Bea ist eigentlich nur im Chat aktiv, hat sich dort jedoch gut eingebürgert und ist vor allem iRL extrem süß. :3


    Charlie Crews
    CPler, BBBler, cooler Typ.


    Gruppe 10:
    Marv
    Marv ist ein begabter GFXler, und auch privat ist er ein sehr unterhaltsamer und freundlicher Mensch. Außerdem konnte man ihn in Köln verdammt schwer übersehen.


    Henrique
    Kann CP und wirkt von dem was ich so von ihm sehe recht sympathisch.


    Seunglija
    Obwohl's zwischen uns einige Differenzen gibt in letzter Zeit und mein HASS mittlerweile schier UNENDLICH ist, ist und bleibt er ein wichtiger Bestandteil der Community. Chill mal bisschen mehr, damit ich's später nicht bereue, für dich gevotet zu haben.

  • Gruppe 1:
    Porengan: Nenomania ist locker einer der coolsten Leute im Pkmn-Bsns, hat einige Erfolge auch auf internationaler Ebene vorzuweisen und ist ansonsten auch bester Mann. :sekt:


    Gruppe 2:
    Reality: Meistens cool drauf. Könnte man als Symphatievote ansehen. :sekt:


    Gruppe 3:
    -


    Gruppe 4:
    -


    Gruppe 5:
    -


    Gruppe 6:
    Geiserich der Vandale: Gründe sollte ich zur Genüge in der Bewerbungsphase gebracht haben (sollte jeder mindestens 1x gelesen haben) :sekt:


    Gruppe 7:
    Sebi: Cooler Typ und Symphatievote. :sekt:
    Udyr: Bester Mann und Seelenverwandter. Bester Geschmack wenn es um Serien und Filme geht. Teilweise echt unheimlich wie wir beide das Gleiche schreiben und denken und einer nur vorher abschickt. :D:sekt:
    DerDomme: Eine wahre Bereicherung für das ganze Forum und insbesondere den Battlingbereich. Glänzt mit weltklasse Sprüchen und einem Topniveau innerhalb seiner zu absolvierenden Kämpfen, bei denen der ein oder andere auch mal ragequitet und ein 0:7 kassiert. :sekt:
    Rainbow: Hat den ersten und einen sehr informativen Beitrag in meinem Fanart-Topic verfasst. Sympathievote. :sekt:


    Gruppe 8:
    KyoN der Bundesbabo: Ein User, der aus dem Forum garnichtmehr wegzudenken ist..ich gehe sogar soweit und sage: ohne Kyon wäre das BB nicht das BB was wir heute alle kennen. Er ist stets aktiv und verfasst viele informative Beiträge. Zudem ist noch erwähnenswert, dass sein Wahlprogramm ja wohl mehr als überzeugend ist und meines Erachtens eine Bereichung für das Forum darstellt. Ansonsten ist Kyon ein cooler und humorvoller Typ, der immer mal wieder in der ein oder anderen Islam- oder Bodybuilding-Diskussion voll aufblüht. :sekt:


    Gruppe 9:
    Charlie Crews: Dobbi aka Prinz Pantimos, der Typ der das Wort Bsns einfach verkörpert. Sein Lebensmotto "immer bsns" hat ihn schon sehr weit gebracht und mich würde es auch nicht wundern, wenn er das Ding hier gewinnt und den Laden übernimmt. Ansonsten bester Mann, der einfach riddi beste ist und in der Lage ist einer der komplexesten Sprachen, die im Pkmn-Bsns omnipräsent ist, niederzuschreiben. Wenn er mal nicht chillt, grillt oder Kasten killt ^__^ verfasst er qualitativ hochwertige Beiträge im Forum. Zudem hat er sich nicht lumpen lassen eine genial durchdachte Liste auf seinem Profil zu veröffentlichen mit dem ebenso genialen Titel "riddi ein liste erstellt von bbb 4 life such amaze". Da kann man echt nur sagen BBB gute Arbeit wie immer. :sekt:
    Jen Ledger: Wichtiger Mann im Battlingbereich und ist einer meiner ersten Gegner jemals gewesen. Symphatievote. :sekt:


    Gruppe 10:
    Seunglija: Einfach weltklasse. Wir sind voll auf einer Wellenlänge und haben so gut wie immer die gleiche Ansichten. Beste Musikgeschmack, bester Sport, bester Humor,[...]. Garnicht notwenig meine Gedanken weiter auszuführen weil alles beste. #nohomo :sekt:
    Marv: Cooler Typ und war mir sofort symphatisch. Schade, dass das mit der Kölnhinfahrt nicht geklappt hat. :(:sekt:

  • Gruppe 01
    Porengan - Kennt sich in den Simulatoren Modi und vor allem auch VGC sehr gut aus und ist auch privat ein echt sympathischer Typ.^^
    Chessi - Engagiert sich im BB ziemlich gut in vielen verschiedenen Themenbereichen


    Gruppe 02
    Godfrey - Cooles BBO Teammitglied, immer sein bestes gegeben und sehr nett :)
    Reality - Im Chat sehr aktiv und auch privat sehr sympathisch joa ^.^


    Gruppe 03
    13Yoshi37 - Beste Leben, mit dir chillen bei Live Events wie Witten oder VGC immer gut und auch im Forum immer sehr kompetent :thumbup:
    Salamence - Siehe Nominierung :love:


    Gruppe 04
    pencake - Sehr guter Kumpel, Triples Crack und mega chilliger Tüb :love:
    FreshD - Mein Lieblings ehemaliger Chatmod und auch privat sehr sympathisch :)


    Gruppe 05
    xRay - Hat sich in diesem Jahr was competitive Play angeht zml. gesteigert, daher Vote^^
    ekici - Seit Jahren Urgestein des Strategiebereichs.


    Gruppe 06
    Lustiger Lega - Auch wenn er einem ganz schön auf die Eier gehen kann immer chilliger und mega lustiger Typ und dazu noch das Mathematikwesen schlechthin (er hat nen eigenen verfickten Damage Calc :!::!: ) :love:



    Gruppe 07
    Sebi -Netter chilliger Typ, vor allem irl!
    I<3Anton - Sehr aktiv im Fanwork und auch so sehr nett ^^
    Udyr - Im BPL Komitee und auch irl super sympathisch ^^


    Gruppe 08
    Niki - Sehr nett und nun auch im TB und BPL Komitee
    Kyon der Bundesbabo - Kompetent, lustig, Urgestein der Community joa
    Chrisley - Hat sich auch in diesem Jahr nochmal gesteigert und beweist mal wieder was der FC St. Gaalen alles hervorbringen kann :)


    Gruppe 09
    Steve Angello - Siehe Nominierung :love:
    Luna - Ziemlich sympathisch und bei der Mafia wohl auch ein ziemliches Genie ^^


    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma - Joa zml. nett und auch im Forum zml. aktiv^^
    EloydratiniDKay5 - Siehe Nominierung :love:
    Seunglija - Mega korrekter Typ, bei Treffen immer wieder ein Highlight :love:
    Henrique - Top8 bei den Worlds und auch so super nett und mittlerweile auch im BPL Komitee


    Edit: Oh Geiserich der Vandale in Gruppe 6 ganz übersehen, natürlich auch ein Vote an dich, weil lustig, privat mega cool drauf usw :thumbup:

  • Gruppe 01
    Chessi: Zeichnet sich dadurch aus, in vielen Bereichen aktiv zu sein, darunter CP und Fanarts (mir liegt prinzipiell eher Ersteres, weshalb die Vielfalt anzuerkennen ist).


    Gruppe 02
    Volker Volltreffer: Schreibt oft gute Beiträge im Plauderbereich, die zum Nachdenken anregen. Auch wenn ich seine Meinung in der Diskussion zur Pokebank nicht immer teile, bereichert er dieses Topic spürbar.


    Gruppe 04
    Aquanaboy: Trotz des Alters von nur 12 Jahren ein bemerkenswert guter CP-Spieler, wie unter anderem auch Chessi. Letztes Jahr hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun, trotzdem ist die Resonanz positiv.


    Gruppe 05
    The Kings: Ist nett zu neuen Usern und begrüsst viele von ihnen in den Vorstellungstopics. Ebenfalls definitiv eine Bereicherung.

    Gruppe 06

    Alex Wesker: Leistet exzellente Arbeit im TB und ist zudem freundlich und kompetent, insbesondere was die Cheat-Erkennung angeht.
    Lustiger Lega: Auch wenn es unhöflich ist, dass er subjektiv viele GB-Einträge unbeantwortet lässt, wird er seinem Namen gerecht und gibt sich hier recht lustig. Der Lega ist zudem ein guter CP-Spieler und nimmt in Diskussionen kein Blatt vor den Mund.

  • Information bezüglich Gruppe 01:
    Bisaboard Legende wurde aus dem Wettbewerb ausgeschlossen, da er über sechs Monate im Jahr 2013 gesperrt war. Die User, die ihn gevotet haben, kriegen in Kürze eine PN. Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände, es ist uns leider nicht eher aufgefallen.


    Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Es kann sein, dass er sechs Monate oder mehr gesperrt war und dieser Ban auch gerechtfertigt war. Allerdings kann es durchaus auch sein, dass er in den restlichen Monaten mehr fürs BB gemacht hat, als andere in zwölf Monaten. Ich bin im Chat zwar überhaupt nicht aktiv und weiss dementsprechend nicht, wie integriert er in der Community ist. Aber hätte zum Beispiel letztes Jahr nicht Massi, sondern jemand, der zuvor zehn Monate gesperrt gewesen war, die Bedanken-Funktion vorgeschlagen, die wirklich einiges verändert hat im BB, hätte dieser jemand auch nicht an der Wahl teilnehmen können, obwohl er mehr gemacht hätte für das BB als viele andere. (Das nur mal so als (rein hypothetischer) Vergleich).
    Ich will CM. aka Bisaboard Legende überhaupt nicht verteidigen und hätte ihm meine Stimme auch nicht gegeben, aber mir kommt es so vor, als können sich einige Leute nicht damit abfinden, dass er schon so viele Votes bekommen hat. Und gerade da er schon so viele Stimmen erhalten hat, könnte man meinen, dass er mehr in der BB-Community integriert ist als so manch anderer User, der hier nomminiert wurde.


    Nun zu meinen Votes:


    Gruppe 6:


    Lustiger Lega - Würde er nicht zwischendurch immer wieder in seine kindischen Verhaltensmuster zurückfallen (die er eigenlich gar nicht nötig hätte), wäre er der einzige, für den ich stimmen würde. So muss er sich meine Stimme halt mit drei weiteren Usern teilen.
    Wenn er will, kann er unglaublich kompetent sein und vor allem vernünftig diskutiere und argumentieren. Als Moderator und BPL-Komitee Mitglied hat er auch schon einiges fürs BB getan, sodass er sich meine Stimme auf jeden Fall verdient hat.


    Gruppe 8:

    KyoN der Bundesbabo
    - Ich mag ihn nicht, aber das liegt wohl zu einem grossen Teil auch an mir und an der Tatsache, dass wir grundverschieden sind. Da diesem Wettbewerb aber oft der nötige Objektivismus fehlt, lasse ich meine persönlichen Eindrück für einmal aussen vor. Was er schreibt, hat Hand und Fuss. Hätten wir noch drei oder vier weitere Kyons und zusätzlich vier oder fünf "Gegenpole" zu Kyon, könnten sich daraus interessante Diskussionen ergeben, die auch dem BB schlussendlich weiterhelfen könnten.

    Chrisley
    - Das ist wieder mehr ein Sympathie-Vote. Ich weiss nicht, ob er noch in einem anderen Bereich ausser dem Strategiebereich aktiv ist, aber nachdem er zweimal mit mir die BBL bestritten hat, kann ich sagen, dass Chrisley ein bodenständiger, netter Typ ist, von denen es im Strategiebereich ruhig noch mehr geben könnte.


    Gruppe 10:


    Henrique - Leider kann ich nicht mehr beurteilen, er sich als Komiteemitglied macht. Allerdings ist er mir in den letzten Monaten immer positiv aufgefallen. Er hat schon ein einige Male gezeigt, dass er über ein grosses Fachwissen verfügt, was das Competitive Play anbelangt, allerdings könnte er dieses ruhig auch noch öfters mit der Allgemeinheit teilen. ;)


    Seunglija - Durfte ihn auch anlässlich der BBL näher kennenlernen und war von der ersten Minute überzeugt von ihm. Natürlich kann ich sein allgemeines Auftreten im BB nur schwer beurteilen, da er im Strategiebereich eher weniger aktiv ist. Auch hier verlasse ich mich auf meinen persönlichen Eindruck und der sagt mir, dass ordentlich Potential in dem Jungen steckt.



    Ansonsten möchte ich noch anfügen, dass es alle BPL-Komiteemitglieder verdient hätte, hier zu gewinnen. Auch jene, denen ich meine Stimme nicht explitzit gegeben habe bzw. auch diejenigen, die gar nicht nominiert wurden. Einen grossen Dank nochmal an 13Yoshi37, Carii, Dardan, Decode, Herzgold, Kekskrümel, Kyogre, LucA, Niki, Substitute und Udyr für eure Arbeit.

  • Gruppe 1
    Hikari17
    hab ich nominiert :)
    Molnija
    Treffe ich oft genug hier und da. In den Unterhaltungsmedien stellt sie gern mal Bücher usw. vor, was ich von anderen Usern leider viel zu selten sehe.
    Chessi
    Sehe ich zwar eher selten (halt unterschiedliche Bereiche), ist aber einfach nett und keine Ahnung, was ich sonst sagen soll... ist so ein bisschen ein Vote nach Gefühl.


    Gruppe 2
    ABCD
    Ich würde sicherlich ziemlichen Ärger mit einer Person bekommen, wenn ich nicht für dich voten würde. Ist einfach jemand, mit dem man voll die wissenschaftlichen Gespräche führen kann und immer gut drauf. Über den einen oder anderen sehr gut geschriebenen Post bin ich auch schon gestolpert.
    Bastet
    Habe ich bis jetzt immer mit einem Vote bedacht und das ist auch in diesem Jahr so. Bist aus den Allgemeinen Diskussionen einfach nicht wegzudenken und ich freue mich dort über jeden Post (der natürlich oft eine andere Ansicht vertritt, als ich das tue :D ).
    Volker Volltreffer
    Von kaum einem anderen User lese ich im Videospiele-Bereich soviel wie von dir. Das ist mir natürlich eine Stimme wert. Und ich hätte dich (genau wie Bastet) nominiert, wenns nicht schon jemand vorher getan hätte.


    Gruppe 3
    Rajani
    hab ich nominiert :)
    Foxhound`71
    Da lese ich in allen Bereichen, in denen ich unterwegs bin, immer wieder gute Posts. Vorallem auch bei den Videospielen, das verdient zumindest von mir eine Stimme
    Nortia
    Dich kenne ich nun auch schon, seit ich im BB bin. Bist mal etwas aktiver, mal etwas weniger, aber immer da und immer wieder mit interessanten Posts. Natürlich stimme ich für dich.
    Dark Quetzal
    Stolpere immer mal wieder hier und da über durchaus lesenswerte Posts von dir. Dafür gibts ne Stimme.


    Gruppe 4
    Cáithlyn
    Sehe ich zwar momentan nicht so oft, aber hin und wieder mit durchaus guten Posts. Bist ausserdem offenbar ziemlich nett, also manchmal reicht mir das schon als Grund.
    Hoktar
    Natürlich. Zwar noch nicht so lange dabei, dafür aber mit zahlreichen interessanten Posts in den Allgemeinen Diskussionen vertreten.


    Gruppe 5
    Anemone
    hab ich nominiert :)
    Barney
    Zwar (leider) nicht mehr ganz so oft in den Bereichen vertreten, wo ich dich sehe, aber ich habe dich trotzdem noch hier und da mit guten Posts gesehen.
    Sumpex
    Viel in den News zu sehen, immer freundlich, kann ich nur positives sagen.
    IceFox
    Kaum aus dem BB wegzudenken. Auch viel in den News zu sehen und habe ich bis jetzt nur nett erlebt.


    Gruppe 6
    Cattivo
    Macht wohl die besten Videos, jedenfalls war er bei der BBO in unserem Team da unverzichtbar und hat einen hervorragenden Job gemacht. War dort stets freundlich.
    Alex Wesker
    Hmm, sehe ich zwar in meinen Bereichen nur hin und wieder, aber wenn, dann mit durchaus durchdachten Posts.


    Gruppe 7
    Spaßbremse Lukas
    Weil er voll nicht die Spaßbremse ist. Joa, mit dir kann man ganz gut quatschen unso, bist halt ganz in Ordnung.
    Illuminatus
    Hats frisch zum FH gebracht, was wohl schon für sich spricht. Hatten zwar noch nicht soviel miteinander zu tun, aber ist mit (wieder so ein Gefühlsding) eine Stimme wert. Ausserdem kann er russisch sprechen.


    Gruppe 8
    Lenovo-Schesan
    Kenne ich vorallem aus der Plauderecke. Ist schon eine ganze Weile dort aktiv und klar gibts da von mir eine Stimme.
    KyoN der Bundesbabo
    Komme eh nicht daran vorbei, für dich zu stimmen (zumindest in den ersten Runden). Gehörst einfach zum BB dazu, unmöglich sich vorzustellen, du könntest hier nicht mehr sein. Bin zwar nie im Chat und bekomme demzufolge nicht soviel von dir mit, aber offenbar immernoch genug.
    Super-Saiyajin Gogeta
    Von dir lese ich ziemlich oft Beiträge, vorallem bei den News. Gefällt mir, wenn jemand so aktiv ist.


    Gruppe 9
    kleiner Domi
    Natürlich. Weiss nicht, was ich da grossartig begründen soll, du schreibst super Posts, ob bei den Videospielen oder in den Diskussionen. Auch ziemlich unverzichtbarer Bestandteil dieser Bereiche.


    Gruppe 10
    Marv
    Hmm, Ich sehe dich hin und wieder in den Videospielen oder auch im Technik-Bereich mit hilfreichen Posts. Joa, das sollte in Ordnung gehen mit der Stimme.



    Gut. Ich hoffe, dass ich erstmal niemanden vergessen habe. Ein paar weitere Stimmen hätte ich wohl noch verteilen können, weil mir zumindest die Namen etwas sagen, aber da ichs auch begründen soll, warte ich mal bis zur nächsten Runde, wenn sich das Teilnehmerfeld etwas gelichtet hat und denke dann nochmal genauer darüber nach. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir gehts da ähnlich wie Camel-eon. Naja dann werden halt Yuni und Saki aus Gruppe 1 nachnominiert auf Grund ihrer Leistungen

  • Juhu, los geht's!
    // Vote nur für User, von denen ich auch weiß, dass sie es verdient haben. ;)


    Gruppe 01
    Hikari17 | Bisaboard Legende | Saki | Yuno | Porengan | Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke


    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo | *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer


    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71 |[^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute


    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair | Paladin | Haxorus | Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar
    Niemand so richtig, sorry. ^^


    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay | Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié


    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá |*~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon


    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton | Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame


    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan |*KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta


    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | Luna | *Nightmare |Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello


    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma | Marv | Yonowaaru | Henrique | *Saiko |*Seunglija | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5

  • [align=center]


    Ich wünsche allen Teilnehemern viel Glück in dieser Runde ^^ und werd jetzt mal versuchen einen ordentlichen Vote dazulassen


    Gruppe 01
    Hikari17 | Saki | Yuno | Porengan | Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke


    Saki Ich kenne ihn zwar nicht persöhnlich, aber ich finde durch seine Arbeit in dem GFX- & Video-Komitee verdient er diese Stimme ^^
    Molnija Durch das viele Stalking (wegen dem Wichtelgeschenk ;)) finde ich sie wirklich sympatisch und nett :) Und ich bin mir sicher das es viele BB-User gibt die es genauso sehen ^^
    Chessi Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube ich hatte mal eine kleine aber wirklich hilfreiche Unterhaltung mit Chessi ^^


    Gruppe 02


    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo | *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer


    ABCD Ich finde es gut das er sich ins BB einbringt, wie vor kurzem mit dem Schreiben eines Feedbacks für den Spriting-Bereich ^^
    Godfrey Ich finde seine Arbeit im Foto-Komitee sollte mit dem Titel belohnt werden ^^
    Amaroq Meine Stimme erhält sie, da sie sich sehr oft im Fanwork-Bereich einbringt und sehr gute Kritiken schreibt ^^


    Gruppe 03


    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71 |[^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute


    Dark Quetzal Ich hab gemerkt das er ziemlich oft im Frage & Antwort Thread von X & Y, Antworten gibt ^^ Seine Hilfsbereitschaft spricht für den Titel
    Nortia Ich bat sie dieses Jahr um einen Gefallen bezüglich eines Video-Wettbewerbs und hilfsbereit wie sie ist, half sie sofort ^^


    Gruppe 04


    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair | Paladin | Haxorus | Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar


    Hier kenne ich so gut wie niemanden und mir fällt auch leider gerade kein Grund ein jemanden von ihnen zu nominieren :( - Sorry

    Gruppe 05


    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay | Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié


    The_Kings (Da ich ihn nominiert hab steht schon eine ausführliche Begründung in dem anderen Post ^^)


    Gruppe 06


    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá |*~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon


    Leider sind mir die User aus Gruppe 6 unbekannt weshalb ich hier keinen Vote angebe :(


    Gruppe 07


    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton | Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame


    Illuminatus Illuminatus ist ein wichter Teil des Spriting-Bereichs (dafür auch die verdiente Beförderung) und verdient für seine Arbeit als neuer Forenhelfer den Titel ^^
    *SilverFlame Ich kenne ihn vom Spriting Bereich und ich finde er ist ein witziger, netter und fröhlicher Mensch was man auch in seinen Posts merkt ^^


    Gruppe 08


    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan |*KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley |*Super-Saiyajin Gogeta


    Ahsoka Sie ist ein engagierter User und hat es verdient nun auch im Foto-Komitee zu sein. Zudem ist sie auch im Bisafans-Komitee zu welchem sie auch sehr viel beiträgt ^^


    Gruppe 09


    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | Luna | *Nightmare |Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello


    Nocri Nocri ist wirklich nett ^^ Als ich durch Zufall auf den Spriting-Berich gestoßen bin hat sie mir immer weitergeholfen auf ihre eigene (super) Art ^^


    Gruppe 10


    Katzenfreundin Fantasma | Marv| Yonowaaru | Henrique| *Saiko |*Seunglija | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5


    Leider gebe ich auch hier keine Stimme ab, weil ich diese User alle nicht einschätzen kann...


    LG Jasmin

  • Nachdem ich erst einmal eine Weile an den Begründungen gescheitert bin weil für mich das alles selbstverständlich ist Dx


    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo
    *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer


    BASTET schreibt nicht nur gute und interessant zu lesende Beiträge, sondern ist auch noch menschlich sehr nett und lustig.
    VERGEBUNG ist süß und knuffig und freundlich und aktiv im FW-Bereich und ist mir auch während der BBO aufgefallen.
    VOLKER VOLLTREFFERs Leistung im Videospielbereich gehört gewürdigt. o/


    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair
    Paladin | Haxorus | *Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar


    BLAIR war Mit-Emporium-istin in der BBO und hat sich dort sehr engagiert, ist auch GFX-lerisch sehr begabt, Mitglied im Autorenzirkel und leitet den GFX-FC. Und Shoujo-Ai-Fan. Das gehört gewürdigt.
    CÁITHLYN beneide ich sehr um ihr fanfictionistlerisches Talent und die Outfits, die sie für ihre FA-Charas designt. ;A; Ihren Posten als FA-Forenhelferin hat sie sich jedenfalls verdient.


    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá
    *~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon


    FELICIÁ kenne ich durch... Den SAO-FC, den hat sie damals geleitet und das auch gut, auch wenn es insgesamt zu inaktiv war. Ihre Schreibkünste sind auch toll, sie braucht nur mehr Selbstbewusstsein. o/


    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi (editet weil ich doof bin) | *I<3Anton
    Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame


    BUXI ist ein total netter User, auch wieder so einer, dessen FF-Künste ich beneide, sein E&S-Topic ist echt bestaunenswert. Nicht umsonst hat er im Saisonfinale Platz 2 hinter Cáithlyn gemacht. Und kompetent und das ganze blabla. =D
    SILVERFLAME ist nicht nur ein überaus kompetenter User und begabter Spriter und Olaf-Fan, sondern auch noch supernett.


    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta


    KYON mag zwar teilweise recht provozierend sein, aber hat sehr viel zum BB beigetragen, ist kompetenter, als man meinen würde, hat eine Mafia geleitet, und das BB schon um einige Sachen weitergebracht (wenn ich mich nicht irre, ist er auch beteiligt gewesen, Mafia ins BB zu bringen). Außerdem gehört er einfach zum Inventar. =D


    Sorry für die wenigen Votes, kenn einfach die Hälfte der Nominierten nicht / zu wenig bzw. kann sie nicht beurteilen ^^"

  • Schaun' wa mal.


    Gruppe 01
    Hikari17 | Saki | Yuno | Porengan
    Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke


    Saki ist 'ne Tru Bjuti und hält den Videobereich mit Maike fast im Alleingang am Laufen, außerdem sehr kompetent und sehr smypathisch, halt die Standardbegründung, ihr wisst schon.
    Yuno siehe Nominierung. Ah und weil sie super ist. ♥
    Darkheart eig. Freundschaftsvote, aber seit sie mir ihr Gedichtetopic gezeigt hab hab' ich ne richtige Grundlage für meinen Vote, yay! Sehr aktiv im FF-Bereich, talentierte Autorin und äußerst süß.
    Molnija... weil sie einfach Nija ist. Hört euch eins ihrer Lieder an und ihr wisst was los ist. So ziemlich die liebste Person überhaupt, aktiv bei FF, aktiv bei FV, aktiv bei den FCs, fundamentaler Teil des BBMCs, Ehefrau, zu viele Abkürzungen hier, da habt ihr die Begründung.


    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo
    *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer


    ABCD weil man ihn aus dem Spritingbereich nicht mehr wegdenken kann und weil wir uns noch 6546448668 mal streiten werdenn, lange halte ich es sowieso nicht ohne ihn aus. (Aka, ein sehr netter User. Gott, die Begründungen klingen alle gleich.)
    Godfrey weil ich seine Fotos über alles bewundere, genauso wie sein Engagement im Fotobereich.
    Bastet, wer kennt Bastet nicht? :D Wirkt auf mich wie eine der intelligentesten User des Boards, bereichert die allgemeinen Diskussionen, und naja, lest euch die vorherigen Begründungen für sie durch. Wieso ist sie eigentlich kein Mod, in meinem Kopfkino war sie immer Mod, hilfe.
    Vergebung weil ich ihr noch was Gutes tun muss bevor sie ihren MdJ-Vote für Apri verfasst und daran stirbt. Naja, sie ist auch lieb, hat 'ne schöne Stimme und ist aktiv bei den FFs dabei. Außerdem wurde sie von Liz nominiert ok. :(
    Amaroq weil sie irgendwie alles kann (ODER ÜBERALL AKTIV IST UM ES IN VOTEFORM UMZUWANDELN) und mich das verwirrt. Außerdem ist sie auf Skype superlieb.
    wushl weil er manche toleriert und den Rest gleichwertig hasst, was Eindruck hinterlässt. (Ist nett gemeint. :( )


    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71
    [^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute


    Wer sind diese Leute. :|
    Rajani ist seit 2008 dabei (o.o) und wirkt recht intelligent. Aktiv bei den FFs. Begründungen bei einem Sympathiewettbewerb sind seltsam.
    Nortias Namen habe ich erkannt als ich die Gruppe überflogen habe. \o/ War wohl bei der BBO ganz aktiv und hat aus unerklärlichen Gründen ihren Vorstellungstext auf dem Profil.
    Curie ist aktiv im Tauschbasar und da sind irgendwie nur nette Leute, also muss sie auch nett sein. Die Hypothese wurde beim Lesen ihrer Vorstellung zumindest nicht widerlegt.
    Substitute ist ein fähiger CPler, hätte nicht gedacht dass ich für einen CPler stimme aber nun sind's schon zwei. Wirkt ausstehlicher als der Rest.


    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair
    Paladin | Haxorus | *Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar


    Hier sagt mir schon wieder kaum jemand was...
    Blair wegen dem Benutzertitel. :love: Scheint auch engagiert beim GFXen zu sein, aber vorrangig Benutzertitel.
    Caithlyn wäre mein Favorit in der Gruppe, fällt mir sehr oft positiv auf und scheint wie Amaroq einfach mal alles zu beherrschen.


    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay
    Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié


    Barney bewundere ich ebenso wie Godfrey für sein Fotografie-Engagement. o/
    IceFox ist aus den News nichts mehr wegzudenken.


    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá
    *~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon


    Cattivo wirkt vom Weiten irgendwie sehr süß, außerdem sind seine LP's nett. Hehe.
    Felicia engagiert sich sehr, würde es gar nicht schaffen so lange Kommentare wie am Fließband zu produzieren, auch definitiv eine Anwärterin auf den Titel, zudem dürfte sie fast jeder kennen. ^^
    Kairi war der Erste, der ein Manga hier veröffentlicht hat, und das ist auch das Einzige, das ich mit ihm assoziiere. ^^ Vielleicht noch Creepy Pastas.


    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton
    Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame


    Buxi "kenne" ich aus dem FF-Bereich und weil irgendwie jeder mit ihm im Kontakt steht, jedenfalls scheint er dort sehr engagiert zu sein und privat auch ganz freundlich.
    Lukas würde mich mit Ignoranz strafen wenn ich ihn nicht wähle, du hast es nicht verdient. :(
    Rainbow ist Geburtstagskind und für mich Assoziation Nr. 1 mit dem Fanartbereich, konnte ja wegen der BBO ein winziges bisschen davon miterleben als sie sich zurückzog, aber als sie mitmachte war sie wirklich zum Liebhaben. Zudem sehr talentiert, über alle Maßen aktiv und mit Yentl befreundet.
    Illuminatus ist sehr aktiv im Spritingbereich.
    SilverFlame... kein Kommentar. :love: Falls ihr doch einen braucht, seht euch die Nominierung an oder so, ist aber keine besonders gute.


    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta


    Jasmin0610 ist so ziemlich der freundlichste Mensch den ihr jemals treffen werdet, zudem sehr aktiv beim Spriting und beinahe die einzige die mal was tut beim Bisafans-Komitee. (Ich tu ja auch nichts. :|)
    Magnus Sirius Bane ist selbsterklärend. :love: Aber für Außenstehende, sehr sympathisch, sehr talentierte Zeichnerin, sehr engagiertes Komiteemitglied und, naja... Rossana
    Kyon, fundamentales Mitglied blabla, du kriegst eh noch genug Stimmen. Bin nur froh dass die Mafia dank dir existiert.
    Ahsoka, ah, die andere die mal was tut im Bisafans-Komitee. ^^ Wirkt auf mich zwar etwas unnahbar, aber auch sehr engagiert in ihrem Komitee und fotografiert hübsch.


    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | *Luna | *Nightmare
    Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello


    Domi bereichert die allgemeinen Diskussionen und den Videospielebereich. Außerdem sagt mir der Name was.
    Luna war mal nett zu mir, hab ich nicht vergessen! :blush:
    Luca ist offenbar eine Art WiFi-Genie und wenn mich meine verschwommenen 2011-Erinnerungen nicht trügen auch recht nett. Hilfe, schon der dritte CPler.


    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma | Marv | Yonowaaru | Henrique | *Saiko
    *Seunglija (ehemals Marcel) | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5


    Fantasma ist... nett. Joa. Und mir gefallen ihre Fotos.
    Saiko #nikolai4president #yeswecanbuildasnowman, spontane Entscheidung weil dein Name in mir keine negative Reaktion hervorgerufen hat. (Was nichts gegen den Rest der Gruppe sein soll, die meisten kenne ich gar nicht :D)


    So, das war anstrengender als gedacht. Bin gerade seltsam erleichtert dass ich nicht zur Wahl stehe. ^^ Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt, das geschieht hier schnell. Grüße!

  • Wie ich erst mal eiskalt vergessen hab Buxi zu voten. (sorry übersehen es tut mir leid hasse mich bitte nicht aah ;A; )


    Er ist ein total netter User, auch wieder so einer, dessen FF-Künste ich beneide, sein E&S-Topic ist echt bestaunenswert. Nicht umsonst hat er im Saisonfinale Platz 2 hinter Cáithlyn gemacht. Und kompetent und das ganze blabla. =D

  • Gruppe 01
    Hikari17 | Saki | Yuno | Porengan
    Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke


    Porengan ist sicherlich einer der besten Simulatorenspieler, die in diesem Forum registriert werden. Ein heißer Anwärter auf den Titel ist er für mich nicht, da dafür schlicht zu wenig Aktivität vorhanden ist, aber für die 1. Runde reicht es noch dicke.
    Molnija kann ganz gut singen und hat das im letzten Musik-Contest auch demonstriert.
    Chessi ist allein schon aufgrund seiner Aktivität zu wählen.


    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo
    *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer


    Reality, weil man sie immerhin in jedem zweiten Satz verstehen kann, was für diese Herkunft vergleichsweise viel ist. Ansonsten sicherlich auch hin und wieder ganz unterhaltsam
    katzenfreund wushl, weil er der beste Mensch und Gastgeber der Welt ist, obwohl er nie ohne Hax gegen mich gewinnt. :love:


    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71
    [^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute


    Jose, weil er einer der wenigen im BPLK ist, die nicht mit dem Strom laufen, sondern wirklich sagen, was sie meinen. Ansonsten ist er halt n starker Spieler, ein Sprachrohr der deutschen Community und vieles weiteres.
    Aleks weil Aleks :love: Und falls das nicht reicht: Er ist der lustigste Mensch den ich kenne und hat unter anderem die Bisafans-Hauptseite mit einem tollen Kunstwerk verschönert (siehe mein Avatar!)
    Curie weil Hack-Checker und solche braucht man immer.
    Jadama bin Laden, weil witziger User und ist glaub ich ganz gut in Mafia oder so.
    Substitute aufgrund von zunehmender Aktivität und Kompetenz im Strategiebereich.


    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair
    Paladin | Haxorus | *Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar


    Zu pencake habe ich in seiner Nominierung bereits alles gesagt. Falls das nicht reichen sollte, nochmal in Kurzform: Nett, lustiger, strategisch stark.
    Hendrik ist n cooler Tüb online und wie ich feststellen durfte auch reallife.
    AquanaBoy ist einer der jüngeren User im Stragiebereich, der sicherlich noch nicht auf seinem Zenit angekommen ist. Wann der erreicht ist, mal schauen.
    Paladin ist TBK-Mitglied und da ich bisaboardsche Vetternwirtschaft schon immer gut fand, kriegt er meine Stimme.


    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay
    Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié


    xRay ist einer der wenigen jüngeren und dennoch bereits stärkeren User, der einer der besten bei Welsar Bremen war. Ich persönlich lehne den Reihummodus schon seit längerem ab und finde ihn offengesagt ziemlich random, aber wenn es eine Person gibt, von der ich sagen würde, dass sie den Modus beherrscht, dann ist diese wohl er.
    ekici weil nur der SVW und hin und wieder gute Posts.
    IceFox ist soweit ich weiß einer der ganz wenigen kompetenteren Leute im News-Bereich, weshalb ich das hier zu würdigen wissen will.
    Chérie weil sie drug_ducks Schwester ist weil ganz nette Userin im Chat.


    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá
    *~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon


    Geiserich der Vandale, weil er ein im Chat sehr unterhaltsamer Mensch ist.
    Alex Wesker aufgrund der Aktivität und vor allem fachlichen Kompetenz im TB.


    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton
    Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame


    Ufuk weil Ufuk. Jemand, der im Strategiebereich für Stimmung sorgt und reallife auch ziemlich cool ist.


    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta


    Niki weil siehe Paladin obwohl scheiß HSV. Hoffe mal, dass er sich im BPLK ähnlich wie Yoshi verhalten wird, mal schauen.
    Lenovo-Schesan weil wieder User im Strategiebereich, der sich mit der Zeit steigert, nichtsdestotrotz bin ich über die EQ-Hydra immer noch fassungslos, haha.
    Kyon ist vermutlich (mal wieder) der heißeste Anwärter auf den Titel, aber das ist auch nur berechtigt. Mal ganz abgesehen von seiner großen Unterhaltsamkeit ist er einer der ganz wenigen, die auch mal das Maul aufreißen, unabhängig davon, ob das unbequem ist.


    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | *Luna | *Nightmare
    Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello


    Jen Ledger als extrem starker Vertreter des deutschen Simulatoren-CP, der dafür sorgt, dass auch Deutschland international ernstgenommen wird.
    Luna, weil sie eine wirklich nette Userin ist, sowohl im Chat als auch woanders. Des Weiteren war die Leistung bei der Expertenmafia ganz famos!
    Nightmare ist ebenso wie Luna im Chat durchaus in Ordnung.
    LucA ist nicht nur mit wenigen anderen mein bester Kumpel des Forums, sondern hat den Titel als BPL-Champion, zweimaliger Nationals-Top4-Geher und deshalb vermutlich auch stärkster Spieler im Wi-Fi definitiv verdient und deshalb auch für mich mindestens ein Geheimfavorit. Scheitern könnte er wohl am ehesten daran, dass die Aktivität außerhalb des Strategiebereichs sehr niedrig ist.
    Steve Angello hat sich in diesem Jahr sicherlich hochgearbeitet und zeichnet sich durch fachliche Kompetenz und Aktivität aus.


    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma | Marv | Yonowaaru | Henrique | *Saiko
    *Seunglija (ehemals Marcel) | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5


    Katzenfreundin Fantasma gilt für mich als kompetenteste Nutzerin, die besonders gut mit einer Kamera umgehen kann :blush:
    Henrique ist der einzige Deutsche überhaupt, der bei einem VGC-Weltmeisterschaftsturnier fünf Siege im Schweizer System einfahren konnte und allein dafür hat er den Vote dick verdient. Zusätzlich ist er jedoch auch im Strategiebereich gut aktiv und zeichnet sich auch inzwischen mit guter Kompetenz trotz jungem Alters aus, obgleich du immer noch etwas mehr Selbstbewusstsein entwickeln könntest, aber das kommt schon noch.
    Saiko erlebe ich als aktiven Nutzer in verschiedenen Bereichen, weshalb er meine Stimme verdient hat.
    Marcel sollte man für seinen Nick köpfen, der Charakter ist jedoch schwer in Ordnung, ebenso wie der präferierte Fußballclub.
    Eloy weil er Milan Top 2 gegangen ist, obwohl damit niemand vorher gerechnet hatte. Ansonsten leider das Opfer eines statuierten Exempels.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gruppe 01

    • Saki - ist süß. Ooookay, ehw. Erst einmal muss man festhalten, dass Saki einfach mal ein total lieber, sympathischer und süßer User ist. Er ist mit mir im GFX-Komitee und außerdem auch ein Mitglied des Fanvideo-Komitees. Noki ist kompetent, engagiert und hilfsbereit. Außerdem sieht man auch an seinem GFX-Topic, dass er ein wirklich begabter Tagger ist. Er war Co-Leiter der French Toast Mafia bei der BBO und was man außerdem auch ab und zu von ihm sieht sind Kommentare im FF-Bereich. Zu guter letzt hat er einfach fluffige Haare! Saki ftw!! o/
    • Molnija - kenne ich durch den Autorenzirkel, welchen sie leitet. Sie ist eine Bereicherung für verschiedene Bereiche. Da wäre z.B der FF-Bereich in welchem man Geschichten von ihr finden kann, die mMn einfach richtig kreativ, anders und sehr schön geschrieben sind und welche ich auch nur zu gern verfolge. Dann wäre da auch der Fanclub-Bereich. Molnija leitet den Autorenzirkel, welcher ein schöner Bestandteil des Bereiches ist - zum einen auch durch die gute Leitung wie ich finde. Bin mir nicht ganz sicher, ob sie sonst noch in irgendwelchen Fanclubs ist, aber zumindest erinnere ich mich an ihre tollen Beiträge im SAO-Fanclub. Dann der Bereich durch den Molnija wohl viele kennen, nämlich der Fanvideo-Bereich. Es passiert sehr selten, dass mir Sänger und deren Cover auf Youtube gefallen. Molnijas Stimme finde ich einfach wunderschön und ich höre mir nur zu gern ihre Cover an. Soweit ich weiß beteiligt sie sich auch bei diversen Diskussionen im Anime & Manga Bereich. Außerdem war sie ein wirklich engagiertes Mitglied des BBO Teams Emporium!


    Gruppe 04

    • Cáithlyn - Sie kenne ich vor allem durch die zahlreichen, wunderbaren Geschichten im FF-Bereich die ich total gerne mitverfolge. Außerdem wirkt sie auf mich sehr hilfsbereit, kompetent und vor allem sehr freundlich. Außerdem zeichnet sie wirklich großartig und ist aktiv im Fanarts-Bereich.


    Gruppe 07

    • Sebi - ist auch süß! Gut zum einen kann man ihn irgendwie nicht nicht mögen. Er ist amüsant, lieb, sympathisch und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Soweit ich weiß macht er öfters bei verschiedenen BB-Aktionen mit und auch so sehe ich ab und zu mal Beiträge von ihm. Und er hat laut meiner Erinnerung ziemlich viele Punkte bei den Chatquizzen der BBO geholt.
    • Buxi - ist glaub ich auch Mitglied im Autorenzirkel, zumindest meine ich dort Beiträge von ihm gesehen zu haben. Wirklich aufgefallen ist mir Buxi durch sein Topic im FF-Bereich - einfach weil er ein wirklich begabter Autor ist.
    • SilverFlame - ist meiner Meinung nach ein toller User. Man kann ihn in verschiedenen Bereichen finden. Da wäre z.B der GFX-Bereich in dem er sein eigenes Topic hat. Dann auch der Spriting-Bereich wo man seine wirklich schönen Sprites wiederfinden kann und zu guter letzt auch im Fanclub-Bereich. Zum einen ist er im Graphical Minds-FC und auch im Spriting-FC wo er auch mit guten Beiträgen aktiv ist.


    Gruppe 08

    • Ahsoka - GFXt & fotografiert, ist im Fotografie- und Bisafans-Komitee. Viel kann ich nicht zu ihr schreiben, aber sie ist mir oftmals schon positiv aufgefallen.