User des Jahres 2013: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War doch klar, dass ich irgendjemanden vergesse. Und dabei habe ich mich noch beim Nominierungspost bedankt. :(


    Gruppe 7
    SilverFlame
    Ziemlich netter User. Wir hatten erst kürzlich eine recht lustige PN-Konferenz (wenn man es so nennen kann :D ). Nominierungstext und seine Vorstellung sprechen für sich. Wird deswegen noch mit einer Stimme von mir bedacht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [tabmenu]
    [tab=.]
    [tab=I.]
    Gruppe 01
    Hikari17 | Saki | Yuno | Porengan
    Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke


    Hui, direkt mal so ne Hammergruppe.
    Bei Saki hatte ich erst vor kurzem das Vergnügen, sein Name ist mir aber übers ganze Jahr verteilt doch ziemlich aufgefallen und die Preise, die er übers Jahr verteilt abgeräumt hat sprechen auch für sich.
    Bei Yuno ist es ähnlich. Auch ihr Name ist immer mal wieder gefallen und als doch ziemlich aktives Mitglied des FF Komitees, so wie ich das bewerten würde, hat sie sich einen Vote auf jeden Fall verdient.
    Darkheart hat sich auch bei mir eingebrannt, sie kommentierte übers Jahr verteilt immer fleißig FFs und sie ist sehr sympathisch.
    Molnija ist eine unheimlich freundliche Gesprächspartnerin und ich liebe es, ihre Fancover anzuhören. Ist immer schön, zwischendurch mal mit dir Kontakt zu haben, hoffe ja immer darauf, dass das etwas regelmäßiger so wird. :X
    Chessi- (o/ adri!) Könnte ja jetzt sagen, dass es pure Sympathie ist, aber ganz stimmt das nicht. Du derpst in vielen Bereichen herum und bekommst es trotzdem immer wieder geregelt, einem den Tag zu retten. Bist mein Favorit aus dieser Gruppe. o/
    [tab=II.]
    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo
    *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer
    Godfrey, deinen Namen habe ich immer mal wieder lesen dürfen, habe auch mitbekommen, wie engagiert du bist, obwohl ich eigentlich gar nichts mit dem Fotographiebereich zu tun habe, das zeugt doch ziemlich davon, dass du deinen Job gut machst. :)
    Amaroq, dich habe ich ja durchs FA Komitee kennenlernen dürfen. Du bist unglaublich freundlich und sympathisch, dazu absolut verlässlich. :) Würde mich sehr für dich freuen, daher auch ein Vote.
    [tab=III.]
    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71
    [^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute
    Rajani :) Haben ja eine ziemliche Diskussion über Assassin's Creed hinter uns, haha. Bist auch ziemlich aktiv im Videospielbereich, da fällst du mir öfters mit guten Beiträgen auf. Gleiches gilt übrigens für Foxhound, gerade in letzter Zeit sehe ich dich vermehrt wahre Romane schreiben. :)
    [tab=IV.]
    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair
    Paladin | Haxorus | *Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar
    Blair ^^ Ja, auch du bist mir vermehrt aufgefallen, du schreibst in deinem Bereich ja auch fleißig Kommentare und scheinst mir sehr nett und engagiert zu sein. :)
    [tab=V.]
    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay
    Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié
    Habe leider von niemandem wirklich etwas mitbekommen.
    [tab=VI.]
    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá
    *~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon
    Rein von der Aktivität her sticht Feliciá ziemlich heraus. Man sieht dich immer öfters und dich scheinen auch ziemlich viele Leute zu kennen :) Du bist freundlich und hilfsbereit, auch wenn du manchmal einen kleinen Schubs brauchst. ;)
    [tab=VII.]
    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton
    Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame
    Sebi und Buxi aus Sympathie, bei ersterem kommt noch seine Aktivität in zahlreichen Bereichen dazu, beim zweiten der zweite Platz im FF Saisonfinale und die generelle Aktivität in diesem Bereich. Und Sympathie. Sehr, sehr viel Sympathie ♥
    Rainbow ist nach kurzer Abwesenheit so unglaublich aktiv geworden, dass man sie erst mal wieder etwas bremsen musste, damit noch etwas für die anderen da war. Du hättest es imo verdient. :D
    [tab=VIII.]
    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta
    BaNe, die liebe Yen, ist in vielen Bereichen aktiv und irgendwie immer überall auffindbar, du bist freundlich und man kann sich echt gut mit dir unterhalten. :)
    Ahsoka, meine kleine Tabby, ist äußerst aktiv im Foto-Bereich und dort auch Komiteemitglied, sie ist eine ganz Süße und ein Energiebündel, das extrem engagiert ist. :)
    [tab=IX.]
    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | *Luna | *Nightmare
    Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello
    Leider keine Ahnung.
    [tab=X.]
    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma | Marv | Yonowaaru | Henrique | *Saiko
    *Seunglija (ehemals Marcel) | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5
    Sorry, keine Ahnung.
    [/tabmenu]


    Wenn ich doch mit sonst noch jemandem Kontakt hatte, dann bitte GB, mein Gedächtnis will da nicht immer. ^^"

  • Meine Votes gehen an: Kyon aus Gruppe 8.
    Gieserich der Vandale aus Gruppe 6
    Seunglija aus Gruppe 10



    Kyon
    Ein sehr aktiver und vorantreibender User, im Chat ein stammi und kann sich auch gut und konstruktiv Ausdrücken, eine Fähigkeit die den meisten fehlt. Ah, und ich mag ihn denk ich, also ein bisschen jedenfalls. Das bringt sicherlich pluspunkte. Hat im Übrigen auch enormes Fachwissen, ist lustig und charmant ( :love: ) und ist auch sehr lustig, muss mich sehr oft halten vor lachen, weil er so lustig ist.


    GDV
    Eigentlich ein Idiot, aber hat mich dafür bezahlt das ich ihn Vote, also von daher… Na, Spaß beiseite, sehr aktiv im Chat, sehr gute Beiträge in der Chat-Kritik, denke der hat doch nen Vote verdient.


    Seunglija
    Sehr korrekt aufjedenfall, auch übertrieben witzig und hat auch genug nötige Kompetenz um sich mit - mir - zu unterhalten. Auch er bringt sehr gute und Konstruktive Beiträge in der Chat Kritik, denke, dass sollte genügen.

  • Gruppe 01
    /


    Gruppe 02
    Amaroq : Sie ist mir bisher immer Positiv aufgefallen,kennt sich gut mit dem Spriting aus.Sie hatt mir einen netten und hilfreichen kommentar im Spriting-Kritik-Threads hinterlassen der mir echt
    Geholfen hat,demnach ist sie wohl aus sehr Hilfsbereit . Und sie hat es Geschaft in das Fanart-Komitee zu kommen, das schafft auch nicht jeder :D


    Gruppe 03
    [^Zekromfreak Fabi^] : Weil er immer freundlich ist, sehr hilfsbereit , gut spritet *g* ,gut mit kritik umgehen kann, er hatt es meiner meinug echt verdient user des Jahres zuwerden auserdem hatt er mir so zusagen einen "wunsch" erfüllt ich hab nähmlich selber eine sprite-art erfunden,die ich aus zeitmangel nicht weiterführen kann, und er hat sich bereit erklär die für mich weiter zu führen das bedeuet mir echt viel bisher ist er auch noch nie irgentwie "böse" aufgefallen Ich (und er warscheinlich auch ) würde sich sehr freuen wenn er user des jahres wird <3


    Curie : Sie ist immer Freundlich,Kennt sich wohl Wahrnsinig Gut Mit Pokemon aus.Und Macht ihre Arbeit als Hack-Checkerin wirklich gut :) Wenn mal beim Hack-Check etwas fehlt,weißt sie ruhig und
    Freundlich Darauf hin :) .



    Gruppe 04
    FreshD: Er ist Freundlich,Hat Humor und Hilfsbereit,mehr brauch man zu Ihn nicht sagen :)


    Gruppe 05
    /
    Gruppe 06
    Alex Wesker: Er macht seine Arbeit im Tauschbasar-Komitee Wieklich gut :) Wenn man was Fehlt Weißt er einen Freundlich Drauf hin.Auch Sonst Scheint er Ganz Freundlich zu Sein :D


    Gruppe 07
    /


    Gruppe 08
    /


    Gruppe 09
    /


    Gruppe 10
    /

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

  • Ich denke, dann werde auch ich meinen Senf dazu geben, wobei ich nicht viel zu sagen habe, denn die meisten kenne ich nicht, hab nur mal so von ihnen gehört und andere wiederum haben es in meinen Augen nicht so sehr verdient, wie vielleicht diese drei hier.
    Aber da das hier eher ein Sympathiewettbewerb ist (why the hell muss man begründen?), ist das ja normal, dass immer die selben nominiert sind. Naja, wurst, weiter.


    Gruppe 02
    Bastet: Habe von Bastet relativ viel gesehen bzw. gehört. Zum beispiel in den allgemeinen Diskussionen bist du aktiv dabei und nimmst an so vielen Diskussionen teil. Du hast dir eine Stimme verdient


    Gruppe 05
    Anemone: Habe ich auch schon oft von gehört. Beteiligt sich auch aktiv an Diskussionen und am Forengeschehen, das gefällt mir, also Vote


    Gruppe 09
    kleiner Domi: Auch er hier gehört zu den wenigsten, die es wirklich verdient haben. Gerade im Videospielbereich finde ich es schön, deine Meinung und deine doch sehr langen, aber ausführlichen Posts mit ordentlich Diskussionspotenzial zu lesen. Da geht einem in der ein oder anderen Diskussion schon mal die Luft aus. Ich würde sogar fast sagen, dass du hier es immer noch am meisten verdient hast.


    @Edit: Huch, war ja zu erwarten, dass ich hier jemanden vergesse
    Gruppe 03
    Dark Quetzal: Hab dich vergessen, sorry. Hab zwar noch nicht so viel mit dir zu tun gehabt. Eine ganz heiße Diskussion, in der du mir ab und an mal die volle Breitseite gezeigt hast. So muss das. Oft lese ich mal von dir, das reicht aus, um zu sagen, dass du 2013 viel getan hast, womit du dir die Stimme verdienst.

    ~ Volker Volltreffer

  • Ich vergebe 3 Stimmen, denn alle guten Dinge sind 3!^^


    1. Shiny Endivie, aus diesen Grund, weil ich sie auch nominiert hab. :pika:
    Gründe stehen auch im Nominierungspost drin. ^^ Endivie


    2. Sumpex, weil ich neulich auf sein Profil war und das Bild so toll fand.
    Er hat auch gleich ganz nett auf mein GB Eintrag geantwortet und nicht wie manche es machen einfach ignoriert weil sie mich nicht kennen.
    Seine Zusammenfassung damals, als über XY noch spekuliert und geleakt wurde, hat er immer richtig toll zusammengefasst.
    War da echt überascht, dass er sich soviel Mühe gegeben hat.
    Weiter so, das war wirklich toll Sumpex! Sumpex


    3. Super-Saiyajin Gogeta , man kann gut mit ihm diskutieren, hab schon oft gelesen in einigen Topics.
    Tolle Posts schreibt er, finde ich. Ansonsten kenne ich ihn aber leider noch nicht.
    Nett scheint er auch zu sein( zumindest kommt er so rüber für mich^^) und aktiv ebenfalls. :pika:


    Haspiror

  • Gruppe 1 - Hikari 17
    Wenn ich den Namen lese, denke ich automatisch an das Creepy Pasta Topic :D
    Und genau das, genauso wie der Diskussionthread "Mysteriöses an Pokemon", mit dem ich sie ebenfalls in Verbindung bringe, hat meiner Meinung nach großen Mehrwert für die Community, gerade das CP Topic kostet viel Zeit und Arbeit, derer sie sich trotz allem - mit gutem Ergebnis - angenommen hat.
    Und, wenn wir schon dabei sind - hab ich sie auch sonst als sehr angenehmen Gesprächspartner in Erinnerung.


    Gruppe 2 - Bastet, Volker_Volltreffer
    Eigentlich für beide die gleiche Begründung, bin ihnen oft in jeglichen Diskussion begegnet und würde beide als solche bezeichnen, die eine Diskussion am Laufen halten und/oder weiterbringen.
    Bastet hat auch hier und da mal den ein oder anderen flappsigen Kommentar übrig, den man gerade in angespannten Diskussionen doch ganz gerne mal liest ;)


    Gruppe 9 - kleiner_Domi
    Hachja, zwei Stimmen darf man ja leider nicht vergeben, er hätte sie aber verdient - bin ich auch oft im Diskussionsbereich begegnet und ich glaube, einen kurzen Beitrag hab ich von ihm noch nie gelesen :D
    Gerade in Diskussionen, wo es eben nicht (immer) reicht mit "Aber ich persönlich finde..." zu argumentieren, bringt er sehr sachliche und fundierte Beiträge, sehr verständlich und ausführlich, eben genau das, was eine gute Diskussion braucht. Beiträge, die man sehr gerne liest und hoffentlich in Zukunft noch lesen kann.

  • Gruppe 1:
    Saki - Vermisse dich als FH im Video, konnte bei aller Begründung auch nicht nachvollziehen, wieso dus nicht wurdest. Leistest schon seit langem kompetente Arbeit, auch im GFX und bist immer wieder eine große Hilfe, mit der man auch mal plaudern kann.
    Yuno - Fällt mir hin und wieder durch ihre Posts auf.
    Molnija - Eine Stimme für deine Stimme; ich denke die meisten im Board kennen dich seit dem Music-Contest, seitdem fällst du mir auch durch Engangement in Offtopic bzw. AniMa auf. Kompetentes Mädchen, wundert mich beinahe, bei dir noch nicht mal einen Timerball zu sehen.
    Chessi - Trotz häufiger Konflikte; den Vote lasse ich mir dann nicht nehmen, weil dein Engangement über den langen Zeitraum nicht zu bestreiten ist.


    Gruppe 2:
    ABCD - Mir nicht immer sympathisch, aber für den vorhandenen Willen.
    Godfrey - Sieht man zwar extern nur schubweise, ist aber ein sehr kompetenter Junge, dem etwas an seinem Hobby liegt. Ich bin mir nicht sicher, ob dir allzu viel am Titel liegt, aber im Fotografiebereich leistest du gute Arbeit.
    Bastet - Weil ich beim Diskussionsbereich sofort an dich denke.
    Amaroq - Sehr nettes Mädchen, mit der ich auch bereits woanders zusammengearbeitet habe. Hast dich von Gallopa zu jetzt sehr gemausert und wirst auch im Spriting aktiv. Gefällt mir, meine Stimme hast du.
    Volker Volltreffer - Fürs Engangement im Spielebereich.


    Gruppe 3:
    Rajani - Man kann die Sympathie nicht abstreiten. Gerade nach der Buchmesse habe ich dich gut in Erinnerung und du bist seit Jahren eine nahe Freundin, die sich im Fanfictionbereich immer wieder engagiert.
    Nortia - In der Mafia prägend und bewies uns einen wachen Verstand. Auch im Bisafans-Komitee mit Engangement dabei.
    Substitute - Auch wenn du mir nie wirklich sympathisch geworden bist; Engangement in deinen Bereichen und auch der BBO, danke Einhornkrieger.


    Gruppe 4:
    FreshD - Inzwischen kennt man sich immerhin schon eine kleine Weile und auch als Exmod warst du im Grunde noch recht kompetent, gerade in Bezug auf Schach.
    ~Yasuo~ - Gewaltige Aktivität im Newsbereich. Ist immer wieder nett anzusehen und ich hoffe, dass du bald einen Posten im Newskomitee bekommst, wenn du diesen noch nicht hast.
    Blair - Haha, Sympathie ♥ Pass gut auf meine Nuss auf. // Gute Arbeit im GFX
    Cáithlyn - Seit Anfang des Jahres gemeinsam mit Rainbow prägend im Artbereich und wohl auch dessen Gesicht. Aktive Leute wie dich braucht der Bereich dringend und ich hoffe, dass du kompetent und aktiv bleibst und dich im Team nicht verbiegen lässt. Außerdem meine Ehefrau ♥
    Red Genesect - Höhö die Posts. Bist insofern ganz unterhaltsam für uns Spriter gewesen.


    Gruppe 5:
    Antarctic Rain - Ganz sympathischer Chatter, der meiner Erinnerung nach wusste, wie er sich benehmen konnte.
    Barney - Tja, Ärztesohn. Einfach toller Charakter, bis auf die letzten Monate gewaltiges Engangement im Fotobereich und ein sehr hilfsbereiter Typ. Hoffe, du meldest dich mal wieder.
    ekici - Wusste doch, irgendwoher kenn ich dich, bzw zumindest namentlich. Joah, äußert auch mal Kritik :') Ansonsten scheinst du ganz okay zu sein.
    IceFox - Für deine Absetzung habe ich mich geschämt, Teammitglied zu sein. Im Grunde netter und vor allem fachlich gut informierter Kerl.
    Sumpex - Fiel mir hin und wieder mal durch Posts auf.
    Cherié - Unüberkirschliche Bekanntschaft aus Chatterzeiten.


    Gruppe 6: harte Gruppe
    Cattivo - Warst im Chat immer sympathisch und hätte auch nichts dagegen, dich auf lange Sicht wieder als CMod zu sehen.
    Sea - Favorit haha. Nein im Ernst, bist ein einfach sehr aktiver, im Grunde guter Mensch hier und bringst einen gerne mal zum Lächeln. Das Finale hättest du auf deine eigene Weise einfach verdient. War außerdem amüsant mit dir in der Mafia und danke für Avatar und co.
    Feliciá - Nettes Mädchen, das seinen Platz im Bisakomitee verdient hatte. Mochte dich eigentlich immer und war ein lange Weg von AmyRose bis jetzt.
    Alex Wesker - Kompetent und bin froh, dass du wieder im TBK bist.
    Lustiger Lega - Weil Exmod und Troll löl.
    Sylveon - Siehe zweiter Teil von IceFox. Ich finds schade, dass du nun in den Zirkus hier einsteigst, wo man dich zumindest auf die Oberschicht bezogen ohnehin nur ausnutzen wird, aber das musst du selbst wissen. Fachlich macht dir so leicht niemand etwas vor.


    Gruppe 7:
    Sebi - Klarer Favorit, knapp vor Sea. Ist einfach ein vernünftiger Typ mit den richtigen Ansichten. Überrascht mich hin und wieder mal, aber ist ganz gut zum Quatschen über dies und jenes.
    Buxi - Kenn ich nicht persönlich, aber fiel mir früher oft positiv auf.
    Spaßbremse Lukas - Weil er halt ein Dreipixelhoch ist lol. Hat gemappt oder tuts noch, kA. Außerdem kenn ich dich beinahe ewig.
    Rainbow - Finale ist hoffentlich für dich drin. Bist für mich noch immer die Person, an die ich beim Fanartkomitee denke und hoffe, du bleibst dieses Mal auch durchgehend dabei.
    Illuminatus - Postmitternachtsphilosoph und wohl bestimmt der beste FH nebst Markus, den man aktuell hätte finden können, da schon ewig aktiv im Bereich. Hf Robin und lass dir dein Gehirn nicht waschen.
    SilverFlame - Habe dich lange falsch eingeschätzt. Bist zwar jung, aber doch sehr engagiert, was gerade die BBO gezeigt hat. Auch aus spritetechnischer Sicht ist Potenzial vorhanden. Wünsche dir gl fürs SPK.


    Gruppe 8:
    Niki - Fiel hin und wieder positiv auf, scheint ganz in Ordnung zu sein.
    Noxy - Joah, scheint ganz sympathisch zu sein, auch wenn ich dich meist noch mit noxi verwechsle.
    Jasmin0610 - Sehr sympathische Userin aus dem Spritingbereich, fällt auch durch konstante Aktivität und Steigerungen auf.
    Magnus Sirius BaNe - Yentl eben und ewig aktiv im Fanart, insofern gönn ich dir auch das Komitee sehr.
    KyoN der Bundesbabo - Tja Kyon halt. Joah, warst ausgezeichnet im Veranstalten der Mafia, ansonsten einer der Leute hier, die auch mal den Mund aufmachen.
    Ahsoka - Süße Tochter und engagiert im Fotografiebereich.


    Gruppe 9:
    Nocri - Einfach unser Wunderkind in diesem Jahr. Deine Aktivität im Feedbackbereich war berauschend, hoffe du bleibst auch weiterhin Philosophin.
    Jen Ledger - Ziemliche Hupe und voll der Assi also so viel Hass, dass Vote. Srsly Kauz. Achja, machst auch gerne mal den Mund auf.
    kleiner Domi - Nett zu lesende Beiträge im Diskussionsbereich, auch wenn ich es bei dem Namen wohl nicht erwartet hätte.
    Baratheon - Eigentlich ganz amüsante Aktivität, wenn man die in einer Kurve analysieren würde. Aber scheinst was auf dem Kasten zu haben und bist mir soweit auch sympathisch, falls du dich noch an unseren sehr alten PN-Wechsel unter Watari erinnerst.
    Steve Angello - Keine Ahnung, wer das so genau ist, aber ich glaube du bist nett, kompetent, aktiv, hilfsbereit oder irgendetwas anderes, wegen dem man dich voten kann :') (Tim oder?)


    Gruppe 10:
    Katzenfreundin Fantasma - Nicht immer ganz unschuldig, aber insgesamt noch eine nette Person und seit jeher der Papa hier.
    Marv - Seit jeher einer der Charaktere, die ich hier nicht wegdenken kann, wenn auch hauptsächlich im GFX aktiv. Fand ihn aber auch bei der Mafia überzeugend.
    Yonowaaru - Tja, was war unser Wetteinsatz? Cooler Typ eben, was soll ich sagen. Zeigst dich kritisch und lässt dir deinen Mund nicht verbieten.
    Saiko - Mir vor allem in der BBO und Mafia sehr sympathisch gewesen, zeigte sich dort aktiv und engagiert.

  • Zu allererst, für mich verdienen den Titel „User des Jahres“ nur eine handvoll User (wenn überhaupt), da, wie schon mehrfach erwähnt wurde, die Moderation letztes Jahr einfach viel zu sehr herausgestach. Dennoch gibt’s in Runde eins natürlich großzügige (Sympathie)-Votes, weil es doch einige User gibt, die zumindest Runde 2 verdienen.


    Gruppe 01
    Hikari17 | Saki | Yuno | Porengan
    Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke
    Saki: Ich kenne dich nicht, bin auch in deinen Bereichen nicht aktiv (was nicht heißt, dass ich den GFX-Bereich nicht regelmäßig stalke), hab aber bisher nur Gutes von dir gehört und gelesen.
    Molnija: BBMC sowieso, ausserdem irgendwie in sogut wie jedem Bereich anzutreffen, kommst mit ausserdem ziemlich sympathisch vor.
    Chessi: Kommt mir so vor, als hättest du dich dieses Jahr ganz schön zum positiven entwickelt, du bist eigentlich überall mehr oder weniger aktiv und dabei auch größtenteils ziemlich kompetent und engagiert. Gehörst zu meinen Favouriten.


    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo
    *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer
    ABCD: Hab von dir durch die BBO n bisschen was mitbekommen, scheinst ein recht cooler und vor allem fleißiger Kerl zu sein.
    Reality: Deine Mafiaaktionen waren sowieso genial, aus dem Chat auch nicht mehr wegzudenken, Runde weiter verdienste allemal
    katzenfreund wushl: Kann kompetent sein, wenn er will, ansonsten Sympathievote ^-^


    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71
    [^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute
    13Yoshi37: hab gehört der hat keine Lust auf den Wettbewerb, auch egal. Sympathievote, recht engagiert im Strategiebereich und die Mafiaaktion war cool.
    Nortia: Sagst mir was und ich verbinde dich auch mit was positivem, recht sympathisch wenn ich mich nicht irre und aktiv.
    Jadama: Bester Mafiateamkollege, im Chat sowieso immer da und oftmals auch sehr unterhaltsam und cool :)



    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair
    Paladin | Haxorus | *Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar
    FreshD: Der ist auch schon seit Jahren dabei, ziemlich netter Gesprächspartner und irl auch ziemlich cool drauf. Ausserdem KNB <3
    Blair: Wenn ich mich nicht verstalkt habe, hast du auch einiges erreicht dieses Jahr im GFX-Bereich, ähnlich wie Saki, gehört imo hornoriert
    Cáithlyn: Hat glaube ich dieses Jahr im FF Bereich ziemlich gut abgeschnitten, Ernennung zum Forenhelfer spricht sowieso für sich


    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay
    Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié
    hmhm, ne ):



    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá
    *~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon
    Cattivo: Sympathievote, istn netter Gesprächspartner :)
    Geiserich der Vandale: Ebenfalls Sympathievote, ausserdem KNB und cooler Typ
    Feliciá: Scheinst sehr nett zu sein und auch von dir les ich gelegentlich in verschiedensten Bereichen mal was
    Lustiger Lega: So sehr du manchmal nervst, du kannst kompetent sein, hast Ahnung von dem was du tust und bist imo weder aus dem Chat noch aus dem Strategiebereich wegzudenken. Ausserdem irl auch noch nett!


    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton
    Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame
    Sebi: Schon allein wegen der Sache mit dem Wecker heute bist du einer der coolsten Typen überhaupt hier im Forum und das schon seit Jahren. Bleib bitte wie du bist <3
    Udyr: Sympathievote, sehr cooler Mensch und soweit ich das mitbekommen habe auch ziemlich engagiert
    Buxi: Hab dich durch die Mafia kennengelernt, kamst mir ziemlich sympathisch vor, ausserdem auch nicht auf den Kopf gefallen. Und im FF Bereich bist du anscheinend auch noch recht aktiv, passt!
    Rainbow: Was mir bei dir am meisten auffält, ist, dass du unglaublich aktiv im Fanart Bereich bist und dir für jedes noch so kleine Topic die Zeit nimmst, es zu kommentieren. Respekt.



    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta
    Kyon der Bundesbabo: Verdienst für mich dieses Jahr noch mit am ehesten den Titel, allein wegen dieser Mafia in die du unglaublich viel Zeit und Geduld gesteckt hast. Ansonsten übetreibst du imo manchmal ein wenig, dennoch gibst du (wie schon seit Jahren) viel und gut begründetes Feedback und gehörst sowieso zu den Personen, die das Bisaboard schon seit geraumer Zeit am meisten geprägt haben.
    Ahsoka: Wenn ich mich nicht irre, hast du dich dieses Jahr ziemlich gemausert, bist aktiv in mehreren Bereichen und in zwei Komitees aufgestiegen.


    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | *Luna | *Nightmare
    Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello
    Nightmare: Sympathievote, find dich süß
    LucA: Sympathievote, ausserdem aktiv und engagiert in seiner Rolle als BPL-Komitee-Mitglied (glaub ich)
    Steve Angello: Du hast dich auch in eine ziemlich positive Richtung entwickelt, bist dieses Jahr u.A. zum Teambewerter aufgstiegen, ich denke das wirst du dir schon verdient haben.


    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma | Marv | Yonowaaru | Henrique | *Saiko
    *Seunglija (ehemals Marcel) | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5
    Marv: Freundlich, hilfsbereit, engagiert und auch irl ein richtig cooler Typ!
    Henrique: KNB, Sympathie, ausserdem engagiert im Strategiebereich (zudem noch ziemlich erfolgreich bei den Worlds, props)
    Saiko: Mag dich, bist ein netter Chatgenosse und durch die Mafia hab ich dich auch besser kennengelernt :3

  • Gruppe 01
    Hikari17 | Saki | Yuno | Porengan
    Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke


    Saki Sein Engagement in seinen Bereichen ist sehr gross und er ist auch persönlich total nett (auch wenn er Dubstep mag)
    Yuno Auch sie engagiert sich sehr im FF-Bereich. Man sieht sehr oft Posts von ihr.
    Darkheart Nette und aktive Persönlichkeit, welche durch ihre Herzlichkeit das BB bereichert.
    Molnjia Neben Sympathie ist es auch noch ihre Leistung beim BBMC und ihre Werke im FF-Bereich, die ich sehr bewundere.
    Chessi Er hat eine Gibson Les Paul. Das reicht als Begründung.


    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo
    *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer


    ABCD Ist mir durch das ganze Jahr hindurch durch seine Posts und sein Engagement immer wieder positiv aufgefallen.
    Bastet Auch ihre Posts, gerade in den allgemeinen Diskussionen, haben einen Mehrwert für das BB.
    Mikan Mikan ist eine Userin mit enorm viel Potential, egal wo. Aus ihr wird was, und das muss man entsprechend anerkennen.
    Reality BB-Maulwurf Nr. 1, intelligent, kompetent und lustig.
    Amaroq Sie war Co-Leiterin in meinem BBO-Team und hat dort sehr viel geleistet, was ich sehr schätze.


    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71
    [^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute


    Salamence Kompetenter CPler, der mir durch schöne RMTs und gute Postings immer wieder aufgefallen ist.
    Rajani Das Urgestein im FF-Bereich. Man kommt nicht um sie und ihre Qualitäten herum, weshalb sie durchaus verdient hier steht.
    Jadama Ein Mafiagenie, das mit Humor und vielleicht hin und wieder zu fiesen Sprüchen zu punkten vermag.


    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair
    Paladin | Haxorus | *Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar


    Yasuo Total netter, informierter User, der mit seiner etwas naiven, aber enorm sympathischen Art alle für sich gewinnen kann. Ein nicht zu unterschätzendes Mitglied unserer Community.
    Blair GFXerin der ersten Güteklasse, sehr oft positiv aufgefallen.
    Cáithlyn Wieso fällt mir hier die Begründung so schwierig :( Dabei kenn ich dich so gut... Ich denke, die Ernennung zum FH spricht für ihre Aktivität und ihr Engagement, ihr erster Platz in der FF-Saison ebenso. Und sonst halt lieb und so.
    Hoktar Fällt mir vermehrt auf mit seinen Beiträgen in den allgemeinen Diskussionen.


    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay
    Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié


    Sumpex Ist mir gerade in den letzten paar Monaten durch seine Posts positiv aufgefallen.


    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá
    *~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon


    Feliciá Herzliche, liebe Persönlichkeit mit sehr grossem Engagement, das ich sehr schätze.
    Lustiger Lega Entgegen vieler Meinungen finde ich ihn wirklich lustig. Ohne ihn wäre das BB um einiges ärmer, er ist kritisch (wenngleich nicht immer ganz objektiv) und definitiv eine Bereicherung.


    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton
    Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame


    Sebi Sebi ist mir immer sehr sympathisch rübergekommen, scheint ein absolut gechillter (ein besseres Wort fällt mir nicht ein) Mensch zu sein.
    SilverFlame Fällt mir immer mehr auf, sei es durch Leistungen oder Postings. Gerade sein RMT, mit dem er den TBC gewonnen hat, finde ich echt toll.


    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta


    Kyon der Bundesbabo Seine Impacts auf die Community sind enorm, kritisch, ausfallend und immer mal wieder ganz lustig; eine Bereicherung.
    Ahsoka Weil sie Tabby ist, weil sie cool ist, weil sie etwas erreicht hat dieses Jahr und nochmals weil sie cool ist.



    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | *Luna | *Nightmare
    Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello


    Luna BB-Maulwurf Nr. 2, ziemlich nett und kommt mir recht sympathisch rüber. Ist gerade in letzter Zeit über ihren Ruf als Solars Anhängsel hinweggekommen und man sieht mehr von ihr.
    Baratheon Ist recht bekannt geworden dadurch, dass er das Olympiadenmagazin lanciert hat, auch wenn imo nicht genug, er hätte mehr Anerkennung verdient. Auch sonst ist er ein sympathischer und cooler Mensch und ein angenehmer Gegner beim Schach.
    Steve Angello Auch seine RMTs lese ich immer wieder mit grossem Vergnügen, man kann ihn an allen Ecken und Enden sehen im Strategiebereich und macht dort einen total sympathischen Eindruck.


    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma | Marv | Yonowaaru | Henrique | *Saiko
    *Seunglija (ehemals Marcel) | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5


    Marv Marv trifft man auf globaler Ebene wirklich überall, imo sogar noch mehr als Chessi, und seine Posts sind immer korrekt und in angenehmen Ton verfasst. Ich schätze ihn sehr als Mitglied dieser Community und ich hoffe, er bleibt uns erhalten.



    Und ich vote noch für Evoli01, weil sie mich antörnt.


    Joa, das war's.

  • Gruppe 05
    Käsebär |*Cherié


    Für die beiden gilt eigentlich die gleiche Begründung. 2 weibliche Knalltüten, mit denen man eigentlich immer Spass im Chat hat.


    Gruppe 06
    *Cattivo


    Was soll man zu Cat sagen? Stets aktiv, im Gegensatz zur Zeit im Webkicks muss ich sagen, er ist richtig erwachsen geworden. Er engagiert sich auch im Forum mittlerweile.




    Gruppe 08
    **Noxy
    Nox, die Flitzpiepe. 8o Hab ich dieses Jahr im Chat kennengelernt. Stets freundlich, gern gesehener Gast im Chat und auch Hilfsbereitschaft immer wieder zu sehen. Passt durch sein Verhalten eigentlich überall hin.


    *Magnus Sirius BaNe
    Einfach Yentl. Habe sie bereits in der Nominierung beschrieben.


    *KyoN der Bundesbabo
    Kyon ist eine Klasse für sich. Ich weiß nicht ob ich ihn als Troll oder als geheimen Admin des BB ansehen soll. Ich muss zugeben, daß er nicht unbedingt mein bester Freund ist. Aber auf fachlicher und sachlicher Ebene zeichnet ihn eine gewisse Kompetenz stets aus.
    Abgesehen davon, ist er bekannt wie ein buntes Hunduster ;)

  • Gruppe 9:
    Charlie Crews:
    Charlie Crews, aka Dobbi hat sich diesen Titel mehr als verdient, einfach deshalb, weil er das Wort "bsns" wahrlich verkörpert.
    Der Gentlemen ist außerdem noch im Strategiebereich aktiv und ist max cool. :knot: :sekt: :party: :sekt:



    Quelle


    Gruppe 10:
    Seunglija:
    Ein stets für Fragen offener Mensch, der durch Aktivität im Chat glänzt. Außerdem ist er ein extrem netter Tüb. :evilgrin:


    edit:
    Gruppe 8:
    Kyon der Bundesbabo
    Ist im Chat aktiv, engagiert sich für die Mafia, und ist ziemlich cool soweit ich das beurteilen kann! 8-)

  • Nun will ich aber auch mal.


    Gruppe 01
    Saki | Molnija | Schurke


    Saki - Hat mich Mitte diesen Jahres auf den ach so regungslosen Videobereich aufmerksamgemacht und kommentiert, kritierst und "moderiert" dort fleißig. Irgendjemand muss den Bereich ja am Leben erhalten. Auf jeden Fall Sympatie und Tätigkeitsvote (:


    Molnija - Hachja, diese Stimme <3 Ihr Cover von "Lullaby for a princess" ist für mich einfach ein All Time Favorite. Brohoof und Vote dafür (\


    Schurke - Birdy...Can...wie auch immer. Langzeit Chat-Kompane, der am Ende immer wieder Mal auftaucht. Guter Chatpartner seit meiner ersten Stunde des BisaBoards.


    Gruppe 02
    Dark Keldeo


    Dark Keldeo - Netter Typ, manchmal vllt etwas naiv. Aber hat mir schon 1-2 Mal beim Tauschen geholfen, ein paar Kämpfe absolviert. Also auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck


    Gruppe 03
    -


    Gruppe 04
    -


    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | Cherié


    Käsebär und Cherié - Immer wieder toll mit ihnen zu schreiben. Zaubern auf jeden Fall immer ein Lächeln auf meine Lippen :B


    Gruppe 06
    ~Kairi~


    ~Kairi~ - Bin ich erst durch den diesjährigen VorleseWettbewerb des Videobereiches drauf aufmerksam geworden. Schreibt tolle Creepypastas und zeichnet einige davon sogar. Gefällt mir sehr gut und kommt gut rüber.


    Gruppe 07
    Sebi


    Sebi - Es steckt wahrscheinlich mehr in ihm, als ich weiß, aber sein Auftreten im Chat reicht mir schon vollkommen aus. Sehr sympatisch und unterhaltsam.


    Gruppe 08
    Noxy | Jasmin0610 | Magnus Sirius BaNe | KyoN der Bundesbabo
    15
    Noxy - Hier kann ich mich eigentlich voll und ganz hinter Kyons Nominierungsgrund stellen. Ob wohl er, wie ein 0815 erscheint, so schreibt er doch, als würde er schon ewig dazu gehören. Einer der ganz wenigen User, der sogut wie sinnloses Zeug von sich gibt. Habt mir persönlich schon sehr oft beim Breeding geholfen und es macht immer wieder Spaß gegen ihn zu kämpfen.


    Jasmin0610 - Den Name hab ich auch im Videobereich das erste Mal mitbekommen, als sie eine Last-Minute-Abgabe für den ersten Let's Play Wettbewerb gemacht. Das hat mich echt überrascht und natürlich sehr gefreut. Würde mich freuen, mal wieder einen Wettbewerbseintrag von ihr zu sehen. Auf jeden Fall ein Überraschungs-UDJ-Kanditat dieses Jahres und nicht umsonst von Aka nominiert wurden.


    Magnus Sirius Bane - Achja, unsere Yen. Ihre Zeichenkünste sind einfach der Wahnsinn und der Komitee-Platz ist mehr als verdient. Einer der wenigen Userinnen, deren Englischkenntnisse an meine ranreichen (eingebildet bins). Jedes Mal ein Spaß mit ihr zu chatten. Außerdem hat sie nur sehr selten was dagegen, wenn man mal ein Bild requestet. Kann es sicher noch weiter als Komitee schaffen


    KyoN der Bundesbabo - Kyon ist eine Klasse für sich. Ich find es immer wieder wahnsinn, wie unterschiedlich seine Seiten sind. Es gibt Tage, da herrscht durch ihn das pure Chaos im Chat. Und andererseits hat er uns letztes Jahr mit einer echt tollen Mafia-Runde beglückt. Dahinter steckte merklich eine Menge Arbeit, doch er hat es solide abgewickelt. Auch kritikmäßig hält er das Board auf trapp und das schon für viele Jahre. Auf jeden Fall jemand, den wir in der Finalrunde wiedersehen.


    Gruppe 09
    Luna | *Nightmare


    Luna - Schon zu Webkicks-Zeiten eine meiner Lieblings-Chatgesellinnen :] Immer lustig drauf. Sehr charmant. Und steht momentan nicht umsonst mit auf den Spitzenplätzen. Definitiv ein sehr großer Sympathie-Vote.


    Nightmare - Na, Mine? Wir "kennen" uns zwar erst seit letzten Jahr, aber dafür haben wir schon umso mehr geschrieben. Skype-Konfi und Tinychat sind jedes Mal ein großer Spaß. Größtes Plus: Ihr ist egal, was andere über sie denken. Sie macht ihr Zeug, wenn auch nur im Chat. Eine meiner Liebsten, wenn nicht sogar meine Lieblings-Userin #1 des BCs *schleim* Da bleibt nur noch eins zu sagen: Knie.


    Gruppe 10
    -

  • Gruppe 01:
    Molnija: wegen dieses Video und weil ich fast täglich ihren Nick lese, obwohl ich keine Ahnung habe, in welchen Bereichen sie aktiv ist
    Chessi: D.O.P.E.-Mitglied, das die meisten Punkte geholt hat, reicht. Außerdem hat er bei der Reform geholfen.


    Gruppe 02:
    ABCD: D.O.P.E.-Mitglied, das nach Chess die meisten Punkte geholt hat, reicht.
    Bastet: Für ihre konstante Aktivität in den allgemeinen Diskussionen.
    Amaroq: Für ihre Mithilfe bei der Reform.
    Volker Volltreffer: Für seine Aktivität im Videospiel-Bereich


    Gruppe 03
    13Yoshi37: kA, weil er Yoshi ist
    Rajani: Für ihre Aktivität im Videospiel-Bereich
    Foxhound`71: Für ihre Aktivität im Videospiel-Bereich und den allgemeinen Diskussionen


    Gruppe 04
    FreshD: aus Tradition, weil ich bisher immer für ihn gevotet hab (glaub ich zumindest)
    Cáithlyn: Weil sie gute Beiträge produziert
    Hoktar: Für seine Aktivität in den allgemeinen Diskussionen


    Gruppe 05
    Anemone: Für ihre Aktivität im Videospiel-Bereich und den allgemeinen Diskussionen


    Gruppe 06
    Geiserich der Vandale: Weil guter Troll und ich gute Trolle unterhaltsam finde
    Sea: Weil er der einzige User ist, den ich in meinem bisherigen BisaBoard-Dasein verwarnt hab. Hat meine Statistik kaputt gemacht und mich sehr geprägt!
    Feliciá: Weil sie gute Beiträge produziert
    Lustiger Lega: Weil aufstrebender Troll. Könnte 2014 KyoN als Nummer 1 der Trolle verdrängen


    Gruppe 07
    Sebi: Wegen lustiger Videos bei der Olympiade
    Udyr: Sympathievote, außerdem mag er Resi 6


    Gruppe 08
    Jasmin0610: Weil sie fleißig mithilft bei der Reform
    KyoN der Bundesbabo: Naja, ein Schatten seiner selbst (wenn ich an Pikatrainer und so denke, wohl der Höhepunkt seiner Karriere), aber immer noch ein guter Troll
    Ahsoka: Auch für ihre Arbeit in der Reform, außerdem für ihre Mitarbeit in der Olympiade-Redaktion


    Gruppe 09
    kleiner Domi: Für seine durchdachten Beiträge im Videospiel-Bereich und in den Allgemeinen Diskussionen


    Gruppe 10
    Marv: Wegen seiner Aktivität im Videospielbereich
    Yonowaaru: postet ein bis zwei Mal im Jahr, aber der Inhalt dieser Posts gefällt mir

  • Gruppe 01
    Saki: Natürlich kriegt mein süßes Nokilein ne Stimme. Ich kann auch selbst am besten beurteilen wie hart er arbeitet und wie viel Mühe er sich immer gibt. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.
    Yuno: Dein Name sagt mir was und ich verbinde auf jeden Fall positives damit, also kriegst du auch ne Stimme x)
    Darkheart: Lucy ist ein sehr nettes Mädchen und ich seh auch viel gutes von ihr :3
    Chessi: Sehr aktiv und guter Kerl.


    Gruppe 02
    ABCD: Hübschen Ava hast du da! Sehr aktiv und sehr nett.
    Godfrey: Kommt mir wie ein sehr netter und kompetenter User rüber, der viel für seinen Bereich tut.
    Bastet: Deine Beiträge in den Allgemeinen Diskussionen lese ich immer sehr gerne. Du warst das Jahr über auch sehr aktiv.


    Gruppe 03
    Nortia: Kommt sehr sympathisch rüber :3


    Gruppe 04
    Blair: Für mich die beste. Du hast dich über das Jahr so gesteigert und ich bin ich echt froh, dass wir dich jetzt im Team haben :3
    Cáithlyn: Sehr nett und ihre Beförderung spricht eigentlich für sich.
    FreshD: Sehr nett und ist mir ziemlich sympathisch.


    Gruppe 05
    Barney: Leistet gute Arbeit in seinem Bereich. Außerdem sehr nett.
    Sumpex: Wir kennen uns ja schon lange und ich seh immer wieder nette und hilfreiche Beiträge von dir.


    Gruppe 06
    Sea: Timo, du bist echt toll. Du bist mir so sympathisch und ich find es toll wie aktiv du immer bist und das auch noch in so vielen verschiedenen Bereichen.
    Feliciá: Mir hat deine Vorstellung sehr gut gefallen. Sehr nett und sympathisch :3


    Gruppe 07
    Sebi: Sebi ist so knuffig. Gibt niemanden, der so knuffig ist wie der knuffige Sebi. Schreibt viele hilfreiche und knuffige Beiträge und ist auch immer ganz knuffig im Chat unterwegs.
    Rainbow: Hab von dir dieses Jahr viele kompetente, nette und hilfreiche Beiträge gesehen. Weiter so :3
    Illuminatus: Sehr nett und sympathisch :3
    SilverFlame: Dich find ich auch total nett und sympathisch. Außerdem seh ich es immer wieder gerne, wenn du in unserem Bereich postest. Mach weiter so :3


    Gruppe 08
    Ahsoka: Komm mal aus dem Foto-Bereich in den GFX-Bereich zurück! Sehr nettes Mädchen, die auch sehr hilfsbereit und kompetent ist.


    Gruppe 09
    kleiner Domi: Deine Beiträge in den Allgemeinen Diskussionen lese ich immer gerne. Sehr kompetenter User und imo auch sehr sympathisch.
    Luna: Wir haben zwar nicht wirklich, aber du bist echt so süß und nett. Hast definitiv ne Stimme verdient.


    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma: War in der BBO echt gut dabei und hat uns auch manchmal den Arsch gerettet. War echt froh dich im Team zu haben.
    Marv: Süßester Marvmellow <3 Sehr aktiv bei den Videospielen und PC und in letzter Zeit auch im Chat. Will immer helfen und ist sehr freundlich.

  • Gruppe 01
    Molnija: Deine Vorstellung hat mich überzeugt.
    Chessi: Auch deine Vorstellung fand ich gut.


    Gruppe 02
    Bastet: Wo man einen Beitrag von dir findet, findet man auch Diskussionen.
    Amaroq: Du bekommst meine Stimme für deine Arbeit im Bisafans-Komitee.
    Volker Volltreffer: Ich finde dich bei Diskussionen manchmal etwas anstrengend, aber auch sehr nett :)
    katzenfreund wushl: Ich kenne dich als sehr guten und fairen Spieler.


    Gruppe 03
    13Yoshi37: Seit Jahren schon bist du eine große Bereicherung für den Strategie-Bereich. Daran hat sich auch dieses Jahr nichts geändert.
    Substitute: Bisher bist du mir nur positiv aufgefallen.
    Curie: Du arbeitest auch für mich und bekommst daher meine Stimme.


    Gruppe 04
    FreshD: Du kommst mir irgendwie sympathisch rüber.
    AquanaBoy: Bleib dem Strategie-Bereich erhalten.
    Haxorus: Danke für das Flunkifer :)
    Cáithlyn: Ohne Grund wirst du wohl keine Forenhelferin sein.


    Gruppe 05
    Anemone: Von dir hab ich dieses Jahr viel zu viele Beiträge gelesen, als dass ich dich hier ignorieren könnte.
    ekici: Du spielst mittlerweile schon sehr lange bei Turnieren mit und bist stets fair.


    Gruppe 06
    Lustiger Lega: Du bist kein Troll. Du bist nur lustig und kritisierst meistens nur dann, wenn es wirklich angebracht ist. Davon abgesehen auch ein sehr guter CP-Spieler.


    Gruppe 07
    Udyr: Ich will noch mehr solche Topics von dir sehen!
    Illuminatus: Bei dir gilt dasselbe wie bei Cáithlyn. Gesehen habe ich von dir so gut wie gar nichts, es wird aber schon seinen Grund haben, warum du Forenhelfer bist.
    SilverFlame: Auch von dir habe ich nicht viel gesehen, aber dein Halloween-Team reicht mir.


    Gruppe 08
    Niki: Du bist im BPL-Komitee und mir nie negativ aufgefallen, bekommst daher natürlich meine Stimme.
    Jasmin0610: Jeder, der bei der Bisafans-Reform so fleißig mithilft, verdient es hier weiterzukommen.
    Lenovo-Schesan: Danke für die Geist-Safari :)
    KyoN der Bundesbabo: Troll oder nicht? Mittlerweile weiß ich nicht was ich von dir halten soll. Einerseits trollst du hier und da. Andererseits machst du dich manchmal doch ganz nützlich. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Troll in dir nicht so ausgeprägt ist wie früher.
    Ahsoka: Du hilfst bei der Bisafans-Reform mit und bekommst deshalb meine Stimme.


    Gruppe 09
    kleiner Domi: Einige deiner Diskussionsbeträge könnten vielleicht einen bisschen weniger provozierend sein. An sich bist du aber ein sehr angenehmer und sympathischer User, dessen Beiträge sehr lesenswert sind.
    LucA: Du bist mir ziemlich sympathisch, ein sehr guter CP-Spieler und tust sehr viel für den Strategie-Bereich. Mach weiter so!


    Gruppe 10
    Marv: Ich sehe nur flüchtig Beiträge von dir. Du scheinst aber ein sehr hilfsbereiter User zu sein.
    Henrique: Jeder im BPL-Komitee der mir kompetent vorkommt, bekommt meine Stimme. Dazu gehörst auch du.
    EloyDratini-DKay5: Du bekommst meine Stimme für deine Aktivität in den Strategie-Foren.

  • Gruppe 02 Bastet


    Weil sie mir bei, den Beiträgen die ich bisher von ihr las, Positiv aufgefallen ist. Zumindest sah ich jetzt bei ihr nie das sie andere anschnauzte o.ä. wenn der/die eine andere Meinung hatte. Auch wenn sie vielleicht mal etwas ruppig rüber kam war sie doch MEISTENS sozial, zwar nicht immer so freundlich aber zumindest nicht beleidigend. Zumindest hab ich bei ihr keine Beleidigungen gesehen.


    Gruppe 03 Dark Quetzal


    Tja was soll ich sagen, ein klasse Typ zum Labern wenn auch meist zu zu später Stunde. :assi: Auch sehr komödiantisch wobei sein etwas schwarzer Hummer nicht jedem liegt. ^^ Aber er ist wirklich ein echt guter Kumpel mit dem man reden kann. :)
    Zu seinen Beiträgen hier im Bisaboard lässt sich sagen: So hilft er auch sehr häufig im XY Sammelfragenthema, und gehört zu diesen die - sagen wir mal so - die Jammernden versuchen klar zu machen, das es gar kein Grund zum Jammern besteht da sie die jeweilige News meist nur Missverstanden haben. Und ist auch da doch sehr Sozial wenn auch manchmal etwas entnervt, bleibt er doch ruhig bzw. fängt kein Asi Palaver an. 8-)


    Gruppe 05 Sumpex und IceFox


    Sumpex ist ein super Typ für Forendiskussionen. Auch wenn er deine Meinung nicht Teilt lässt er jedem seine Meinung. Finde ich super an ihm :) , und ist auch sehr aktiv. Aber vor allem seine Aktivität in seinem VivillonVivillon Guide spricht für sich. Er hat sich nicht nur die Mühe gemacht einen Solchen Guide zu machen, nein er hilft auch dabei wenn einer danach Fragte wie er an bestimmte und seltene Formen heran kommt, die in der GTS nur sehr selten zu finden sind. :)


    IceFox: Der Wohl bekannteste User oder zumindest einer der Bekanntesten im News bereich. Was mir besonders gut an ihm gefällt, er war der erste Pokémon Fan im Internet den ich traf der sich außer mir wirklich die Mühe macht etwas nach zu recherchieren und nicht alles sofort glaubt was im Internet so kursiert, alla Rotom ist Legendär und der gleichen. So haben wir beide auch andere Möglichkeiten entdeckt worauf Xeneras und Yveltal basieren könnten, oder reale Herkünfte von anderen Pokémon. Auf diese Art hat er auch vieles entdeckt was reale von Frankreich in Kalos übernommen worden, wie Flüsse, Gegenden und natürlich auch Gebäude. 8-)


    Gruppe 07 SilverFlame


    Ähnlich wie bei Bastet hab ich auch bei ihm eher wenig gesehen, aber was ich gesehen habe fand ich Gut also deshalb auch eine Stimme für ihn. :)

  • Gruppe 01
    Hikari17 | Saki | Yuno | Porengan
    Darkheart | *Molnija | Lapras4Fun | *Chessi | Schurke


    Chessi, aktiv und schreibt gute posts

    Gruppe 02
    ABCD | Godfrey | Bastet | *Vergebung (ehemals Mikan) | Dark Keldeo
    *Reality | *Amaroq | *Shiny Endivie | katzenfreund wushl | *Volker Volltreffer


    kenne hier nicht wirklich jemanden um objektiv zu voten

    Gruppe 03
    *Dark Quetzal | 13Yoshi37 | Salamence | Rajani | *Foxhound`71
    [^Zekromfreak Fabi^] | Nortia | *Curie | *Jadama | Substitute


    Curie, nette Userin und sehr aktiv im Checkbereich

    Gruppe 04
    pencake | FreshD | *~Yasuo~ | *AquanaBoy | Blair
    Paladin | Haxorus | *Red Genesect | Cáithlyn | Hoktar


    Paladin, nette Type und aktiv im TBK

    Gruppe 05
    Käsebär | Antarctic Rain | *The_Kings | *Anemone | xRay
    Barney | *Sumpex | ekici | IceFox | *Cherié


    Sumpes, echt netter User, wenn er sich mal die spontanen Auszeiten verkneifen würde, defintiv ein Kandidat zum UDJ
    IceFox, wirklich sympatischer User, schade das du keine News mehr machst

    Gruppe 06
    Dark_Arkani | *Cattivo | *Geiserich der Vandale | *Sea | *Feliciá
    *~Kairi~ | Sleezer | Alex Wesker | *Lustiger Lega | *Sylveon


    Lustiger Lega, der Troll vor dem Herrn, wenn er mal nicht trollt, wirklich sinnvolle Posts und gute Aktivität

    Gruppe 07
    Sebi | Udyr | Veleno | *Buxi | *I<3Anton
    Spaßbremse Lukas | DerDomme | Rainbow | Illuminatus | *SilverFlame


    siehe gruppe 2

    Gruppe 08
    *Niki | *Noxy | *Jasmin0610 | *Magnus Sirius BaNe | Lenovo-Schesan
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | Chrisley | *Super-Saiyajin Gogeta


    Niki und Lenovo- Schesan
    beide sehr aktiv im BB unterwegs

    Gruppe 09
    Nocri | Jen Ledger | kleiner Domi | *Luna | *Nightmare
    Charlie Crews | Baratheon | *LucA | Steve Angello


    siehe Gruppe 2

    Gruppe 10
    Katzenfreundin Fantasma | Marv | Yonowaaru | Henrique | *Saiko
    *Seunglija (ehemals Marcel) | Archeo | Yveltal1991 | EloyDratini-DKay5


    Yonowaaru, mittlerweile urgestein und definitiv ein dufter Kerl