Allgemeines Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ALLGEMEINES SAMMELTHEMA


    In diesem Thema könnt ihr Videos und Audiodateien posten und die Beiträge anderer kommentieren. Dieses Thema ist für User gedacht, die nicht unbedingt ein eigenes Thema aufmachen möchten, weil es sich aufgrund von Zeitmangel oder unregelmäßiger Aktivität nicht lohnt. Ob Let's Plays, AMVs, Musik oder weitere Werke, hier kann alles gezeigt werden, das im Bereich Musik, Video und Podcast seinen Platz hat. Näheres zum Bereich findest du hier.


    Natürlich dürft ihr auch die Werke anderer kommentieren. Wer dabei etwas Unterstützung braucht, kann in unserem Kommentier-Guide vorbeischauen. Um die Übersicht zu gewährleisten, solltet ihr eure Werke nicht öfters als einmal alle drei Tage posten (das Kommentieren anderer Werke ist von dieser Regelung ausgeschlossen). Wenn ihr anhand von unseren Tutorials etwas ausprobiert, empfiehlt es sich auch im dazugehörigen Thema des Tutorial-Bereichs sein Werk zu präsentieren.

  • Hey. :)


    Habe mich mal aus Spaß an nem Flash-Filmchen versucht.
    Wollte ihn einfach mal hier zeigen. ^-^


    Lg ^-^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey!


    Nehme mir die ganze Zeit schon vor, dir hier mal ein wenig Feedback zu hinterlassen und vergesse es dauernd. Habe beim FanartxVideo-Collab das erste Mal selber etwas in die Richtung ausprobiert und finde das echt anstrengend. Jedenfalls sieht man, dass du hier viel Wert auf Emotionen gelegt hast; die Details sind gerade in den Gesichtsausdrücken zu erkennen. Vor allem bei der Spinne hat es mich beeindruckt, weil die ja sehr klein ist und nicht viel "Fläche" zum Austoben lässt. Die Animation ist soweit auch nachvollziehbar, wobei ich mir die Katze doch mehr im Bild gewünscht hätte. Zumindest zum Schluss noch, nachdem die Spinne weg war (Spinnen haben Angst vor Katzen?). Ansonsten fand ich die Andeutung mit der Pfote und dem "Meow" sehr süß. Das Schweinchen ist eh top, vor allem dann auch noch mit der passenden Hintergrundmusik zur Reaktion auf die Spinne, lol. Beste Stelle.


    Sehr schöner Ansatz also. Würde da gerne mal mehr sehen :D Achja, was mich nur gestört hat, war bei dem Anfangs- und Endscreen diese leuchtende "Sonne" am Anfang vom Text. Die macht den ersten Buchstaben etwas unleserlich. Hat zwar wenig mit dem Flashfilmchen zu tun, aber ich erwähn es trotzdem mal.




    Und auf Wunsch einiger, nachdem ich beim letzten Gesangs-WB mitgemacht hatte (Abgabe #6). Nochmal zur Erinnerung: zu der Zeit der Aufnahme hatte ich kein richtiges Programm; heißt, ich hab Instrumentalversion auf YT eingeschaltet und mich + parallel YT auf mein Handy aufgenommen, lol. Dementsprechend etwas leisere Hintergrundmusik. Naja, aber bitteschön:


    Aufgenommen im: März 2014
    Aufgenommen mit: Samsung Galaxy Ace
    Fandom: Sailormoon
    Titel: Kraft der Ewigkeit


    Have fun.

  • habe einen Pokemon Song gemacht :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wäre schön wenn ihr mir euer Feedback da lässt

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.