Vote der Woche #128 (05.01.-12.01.2014) - Welche Konsolen und Handhelds besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich besitze: Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo Gamecube, Nintendo 3DS XL, Playstation, Playstation 2, Xbox 360 und einen PC wobei der nicht zwingend als "Konsole" zählt, aber da man auch aufm PC gut zocken kann ist das denk ich mal O.K. :D

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • Ich bin nur im besitz eines 3ds xl Konsole. Ich war erst am überlegen, ob sich ein Kauf lohnen würde und hatte deswegen lange auf einen guten preis gewartet. als ich dann endlich einen nagelneuen für 90 euro bekommen hatte, war ich nach langer Zeit mal wieder im Pokemonrausch und hatte sofort Angefangen Schwarz, Heartgold und Y zu spielen. Noch vor kurzer Zeit, war ich im Besitz eines GameBoy Advances SP, mit welchen ich wirklich 10 Jahre gespielt habe. Letzendlich habe ich ihn dann an meinen kleinsten Bruder weitergegeben.

    Schon gezockt: Gelb/Rot/Blau, Gold/Silber/Kristall, Saphir/Rubin/Smaragt, Blattgrün, Perl, Platin, Mysterie Dungeon Team Rot, Portale in die Unendlichkeit, Hearthgold und Y.......
    Gameboy Andvance, 3DS XL.
    Kappalores= Bestes......XD :ahahaha:

  • Also ich besitze einen Gameboy, einen Gameboy Color, einen Gameboy Advance SP, 3 Nintendo DS Lites (wovon mein erster sagen wir mal nur noch ein Schrotthaufen ist oberer Bildschirm schrott und locker nehme den nur noch für GBA spiele) nen Nintendo DSi, nen NIntendo 3DS, einen Nintendo 3DS XL, dann habe ich noch eine Playstation 2 und eine Playstation 3.
    Ja das sind eigentlich die Konsolen die ich so besitze und ich gebe keine weg nur über meine Leiche :D


    Gruß


    ~Luka~Karnimani

  • Schade, dass ältere Konsolen nicht aufgelistet sind^^ Weil mein erster Handheld war der uralte Game Boy, der noch eine farblose Grafik besass. Liegt eigentlich leider gammelnd bei meinem Vater rum, sollte ich bei Gelegenheit mal mitnehmen, weil ich immer noch ältere Games habe, die man darauf spielt. Mein nächstes Handheld war dann ein lilaner GBA, wo leider die Abdeckung für die Batterien hinten nicht mehr richtig angebracht werden kann, aber nun gut XD Anschliessend kam der NDS, welcher auch schon relativ alt ist. Es ist nocht das uralte Teil und hab den damals zum EU-Release damals bekommen. Inzwischen will der Touchscreen nicht mehr so richtig und auch Wi-Fi kann es längst nicht mehr mit jeder Einstellung übernehmen^^''' trotzdem bin ich stolz auf das Teil, es so lange gebraucht zu haben <3 Ich hab mir nämlich erst letzten Herbst einen 3DS XL im blauen X/Y-Look geholt, mit welchem ich sehr zufrieden bin, einfach auch, weil mir das Design so gefällt <3 und mir war bewusst, dasss ich mir den holen werde, wenn die nächste Generation Pokémon darauf anläuft haha^^
    Was die Heimkonsolen betrifft, hab ich bisher kaum welche (gehabt). Die erste war für eine kurze Zeit eine PS1, die ich nachher verkauft habe, was ich inzwischen bereue XD Zwischenzeitlich hab ich die N64 von einer Freundin ausgelehnt oder bei ihr auf der PS2 gezockt. Diese habe ich letztes Jahr von einem Kumpel mit KH 1&2 bekommen, welches ich gerade total am suchten bin <3 Die erste eigens gekaufte Konsole war eine Wii, die ich inzwischen nicht mehr sooo sehr gebrauche. Dafür hab ich mich gewagt eine PS4 vorzubestellen und sie gleich bei Release zugestellt bekommen (mag mir doch dieses Gedränge in den Läden nicht antun XD) Ich hoffe, dass mit der Zeit immer mehr interessante Games dazu kommen^^ Eine PS3 habe ich wiederrum nie besessen bzw. auch nur zwischenzeitlich bei Freunden mit gezockt =)

  • Von den genannten Konsolen besitze ich einen ds Lite , einen dsi, einen 3ds, einen 3ds xl , eine PS3, eine PS4, eine Xbox 360 , eine Xbox One, eine Wii Und eine Ps Vita sonst habe ich noch einen Gameboy Color, einen Gameboy Advance SP, eine PSP und natürlich einen Computer :D

  • Bei mir stehen im Moment an Handheldkonsolen:


    1 x 3DS
    1x Nvidia Shield <--- In meinen Augen die beste Handheldkonsole der letzten Jahre (Wenn man Nintendo mal außen vor lässt).
    1X PSP



    Greetz

    [tabmenu]
    [tab=Tauschbasare]
    [subtab=Vigilantes Shiny Store]
    Vigilantes Shiny Store
    [subtab=Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche]
    Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche
    [tab=Kontaktsafari]
    Typ: Stahl - Pokemon: Kastadur, Panzaeron und Stalobor
    Im Moment geschlossen. Liste ist leider voll, informiere euch aber sofort, wenn Plätze wieder frei werden.
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Pokemon X]
    Name: Dresser
    FC: 1821-9531-7825[/tabmenu]

  • Also ich habe folgende Kosolen:


    Ps one
    Ps2
    ps3


    SNES
    N64
    Gamecube 2mal
    Nintendo Wii


    Xbox


    Gameboy
    Gameboy Advance sp 2mal
    Gameboy Advance Miro
    Nintendo DS Lite 2mal
    DSI
    2Ds
    3Ds


    PSP .
    PSP Vita


    Das müssten alle Konsolen sein.Meine erste Konsole ist die N64, die ich immernoch besizte Meine nächsten Konsolen werden vorraussichtig die Ps4 und die Wii U sein, aber erstmal die ps4, weil die ps4 besser ist als die wii U.
    Mein erster Handheld war der Gameboy advance SP in Silber.

  • Also jetzt komme ich mal zu meiner "kleinen" Konsolensammlung


    1x Sega (der funktioniert auch noch ^^)


    1x Nintendo 64
    1x GameCube in Silber
    1x Wii
    1x Wii U


    1x XBox 360 (aber mit der spiele ich nur sehr selten, ich hab sie mir hauptsächlich wegen Tales of Vesperia gekauft ^^)


    1x PlayStation 2
    1x Playstation 2 Slim (eine Amerikanische)
    1x Playstation 3
    Die Playstation 4 hol ich mir erst, wenn bessere Spiele erscheinen.


    2x PSP Slim (in schwarz und rosa)


    1x den alten grauen GameBoy (der funktioniert auch noch)
    1x GameBoy Color in grün
    1x GameBoy Advance SP in Blau
    1x DS in Blau (ich hatte eigentlich zwei, aber einen hab ich verkauft)
    2x DS Lite (in Rosa/Blau)
    6x DSi (weiß, dunkel Blau, hellblau, Pink, pokemon weiß, pokemon schwarz)
    Ich hatte auch einen DSi Xl aber den hab ich verkauft.
    6x 3DS (Rosa, Blau, Rot, Weiß, Schwarz, Zelda)
    4x 3DS XL (weiß, Blau, Pikachu, Zelda)



    Ich glaub das war's :)

  • Ich besitze einen blauen Game Boy Advance SP, mein erster Handheld, mit ihm hat alles angefangen. Außerdem besitze einen DS Lite, einen DSi, einen 3DS und einen 3DS XL, den ich aber reklamiert habe aufgrund von sehr lauten knacksen beim Öffnen. Mein DS ist aber (wie viele) Schrott, könnte man den Topscreen rausreißen.
    Bei den Heimkonsolen besitze ich von Nintendo nur eine Wii und WiiU, von Sony habe ich eine PS1, eine PS2 und eine PS3. Die PS4 hole ich mir zwar nicht, aber meine Schwester, wenn sie mal irgendwo wieder verfügbar ist.

  • Viel zu klein die auswahl in der Umfrage^^
    Meine Konsolen/Handhelds
    NES
    2xSNES
    N64
    Gamecube
    Wii
    Atari 2600
    Playstation
    Playstation2
    Genesis
    Master System
    Gameboy
    Gameboy Advance SP
    PSP
    DS
    3DS
    Dreamcast
    Neo Geo Pocket
    CD-i

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Bei mir gibt's diese Auswahl an Konsolen/Handhelden, funktionieren alle noch:

    • Game Boy: Gehörte meinen Geschwistern und mir, gab öfters Reibereien deswegen, aber er funktioniert noch. Das Teil ist ja beinahe schon antik.

    • Game Boy Pocket (schwarz): Gehörte meinem Bruder, aber irgendwann hab' ich ihn mir "geborgt".

    • Game Boy Color (gelb): Meins!

    • Game Boy Advance (weiß): Gehört meinem Bruder, hab' ihn mir ab und zu geliehen. ^^

    • Game Boy SP (schwarz): Wieder meins! x3 Der klappbare Bildschirm und die Beleuchtung waren revolutionär. ♥

    • Nintendo DS Lite (schwarz): Da meine Eltern, besonders mein Vater, von Videospielen und Konsolen bzw. Handhelden nicht so begeistert sind/ist, musste ich mir den zum Release von DP heimlich kaufen. Leider ist er mir letztes Jahr (oder war's schon 2012?) kaputt gegangen, ist aber noch funktionsfähig. Ein Schanier ist mir durchgebrochen. :/

    • Nintendo 3DS (metallic rot): Ich liebe dieses Rot! ♥

    • Nintendo Wii (weiß): Seit Asaki mit ihrem Freund zusammen gezogen bin, steht die Wii bei mir, als Dauerleihgabe. :3

    Großen Einfluss auf den Kauf der Game Boys hatte Pokémon natürlich. Früher hät' ich gern eine Playstation gehabt, weil ich Final Fantasy XII und X so gern spielen wollte, aber joa, ich überlege mir, den siebten Teil über Steam zu holen. ^^
    Ansonsten zocke ich vorwiegend mit meinem Laptop + Controller. :3

  • also meine erste eigene konsole bzw handheld war der olle nintendo ds :thumbsup:
    als ich ihn mir gekauft habe, habe ich dann auch angefangen pokemon zu spielen.
    ich habe ihn mir vom ersten lehrlingsgeld gekauft xD


    ich besitze noch nen DSi XL. den gabs als geburtstagsgeschenk von meiner familie^^
    und den 3DS habe ich mir zusammen mit The legend of zelda: ocarina of time gekauft, weil ich dieses spiel unbedingt auch aufm handheld spielen wollte :3
    sind einfach zu viele erinnerungen zu diesem spiel dagewesen, das ich bei 3DS nicht nein sagen konnte xD


    da ich noch nen großen bruder habe, bin ich auch mit dem atari jaguar, NES, SNES und N64 aufgewachsen.
    bin ja auch eine vom älteren jahrgang, daher kenne ich noch die guten alten spiele xD und vor allem indizierte spiele der damaligen zeit :evilgrin:
    ach das sind so kindheitserinnerungen, wo man gerne zurückschaut :thumbsup:



    lg kdn