Masters Tauschbörse :) *reinschauen lohnt sich* NEU: 4DV Shiny Glumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ot und id angeben, sollten es nicht deine sein, ist eine Weitertauscherlaubnis anzugeben.
    Sollten diese nicht aus dem BB sein, ist das anbieten hier verboten.
    Lies bitte die Regeln zu DV Pokemon, danke.

  • ich habe das Shiny von diesen Basar erhalten [6. Gen] ♥Ina`s Shiny Wunderpalast♥ Neu Shiny Metang & Shiny Kapilz UT


    es stehen dort keine Regeln das ich das nicht weitervertauschen darf


    Das Shiny durengard habe ich von den Oben genannten basar und das Dv Pokemon von mir also


    Shiny Durengard
    Lv. 50
    OT: Jeremy
    ID: 19547
    Wesen Mutig
    Geschlüpft in Illumina City
    DV: Kp 31, Ang 31, Vert 31 und Spez. Vert 31


    und


    Rotomurf
    Lv.1
    OT: Andreas (ich)
    ID: 37428
    Wesen Froh
    Geschlüpft in Illumina City
    Dvs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Überbrückung/Sandgewalt


  • Dann hätte der Basarbetreiber das nicht anbieten dürfen, da es sich um ein DV Pokemon handelt, das Durengard bietest du hier bitte nicht mehr an.