Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war nur eine Ausnahme ^^ Vermutlich wollten sie uns nicht so lange warten lassen bis der 3DS rauskommt. Das wäre sich nicht ausgegangen, auch dann mit der Folgeedi....Ka, vl. hatte es auch einen anderen Grund :)


    Die zweite Generation kam auf dem Gameboy heraus! Erst Kristall war ein GBC spiel ^^

  • Pokemon Plus und Minus? Ist zwar ein etwas besserer Name als XYZ, aber trotzdem ist der Name trotzdem schräg.Ich halte trotzdem nicht viel von den Gerüchten.Erst wenn sich Nintendo selbst dazu äußert.
    Das Erste was ich von Pokemon wünsche,also vor Plusy/Minus,ist die Z Edition.
    Danach ist ein Remake von Rubin und Sapier angebracht.
    Am besten mit der Grafik von XY.Ausserdem mit Wetter und Jahreszeiten,wie in Schawrz/Weiß (2).
    Danach am Besten ein 4.Pokemon Ranger oder ein Mystery Doungeon.

  • Zitat

    Die zweite Generation kam auf dem Gameboy heraus! Erst Kristall war ein GBC spiel ^^


    Das ist so nicht richtig Silber und Gold waren schon GBC spiele nur war es auch möglich sie auf GB zu spielen. Nachlesen dann Klugscheißen ;)


    Zitat

    Pokémon Goldene Edition und Silberne Edition sind zwei Pokémon-Spiele der Hauptreihe und zählen zur zweiten Spielgeneration. Sie sind die Nachfolger von Pokémon Rot und Blau und wurden unter dem Projektnamen Pokémon 2 entwickelt. Die Module sind für den Game Boy Color konzipiert, sind allerdings auch zum klassischen Game Boy abwärtskompatibel.

  • Ich fände es natürlich super wenn ein Rubin / Saphir Remake gemacht wird da es mit der 6.Gen meine Lieblings-Gen war.Irgendwie bezweifele ich dass die Gerüchte stimmen denn gerade wurde eine Gen raus gehauen dann kommen schon die Gerüchte über die nächste.Fragwürdig,oder?Mich würde interessieren wo du die Gerüchte her hast.Aber das eine Ziege zum Motorrad wird überrascht mich mittlerweile nicht mehr wenn man so an Clavion (Schlüsselbund) und Gramokles (Schwert) denkt.Ich denke auch dass es jetzt Gamefreak an Innovation fehlt.Aber falls die Gerüchte stimmen könnte ich mich da auch täuschen :D


    Na gut, manches klingt ganz ok, aber...
    Warum zur Hölle glaubt ihr das owo?
    Es wird odch jetzt keine... 6 Gen kommen..
    und..
    warum sollten sie den 3ds austauschen? :patsch:


    6 Gen.? du meinstest 7Gen. ;)

  • Kann da wenig erkennen. Hast du einen Link zu dem Video?


    Edit: Hab mir jetzt das Video angeschaut und ich denke, das stammt aus Pokemon Conquest.

  • Es klingt spannend und ist echt cool wenn es so währe aber glaube bis jetzt sind es nur gerüchte wi bei ich es ja nicht hoffe weil es mich interessiert wie sie es gestalten würden.


    Eine neue Konsole für diese Spiele finde ich zu übertrieben weil schon ein 2Ds heraus gekommen ist aber eine HD version des 3Ds währe denkbar


    Also was uns die 7 Pokémon Generation bringt wer weiss bin gespannt!!! :)

  • Wow...


    Also an sich bin ich ja seit Generation 5 nicht mehr so dermassen auf neue Generationen versessen, aber schlecht klingt nicht alles, auch wenn es für mich immer mehr wirklich den Anschein bekommt, dass ihnen langsam die Ideen ausgehen. Allerdings glaube ich nicht, dass alles von dem genannten wirklich nur Gerüchte sind. Wer sollte sich denn die Mühe machen, so viele Details und Informationen zu erfinden, die dann auch noch mehr oder weniger realistisch klingen? Sicher, sein kann alles, aber ich glaube es eher weniger xD


    An sich aber bin ich auch der Meinung, dass all diese Punkte nur vorwiegende Ideen und Konzepte sind. Am Ende wird sicher einiges davon noch verändert, sei es weil es technisch dann doch nicht so hinhaut, die Leute noch am Design feilen oder was auch immer.


    Allerdings schliesse ich mich den Leuten hier zu, die lieber erst ein Remake von R/S/S wollen. Z interessiert mich momentan noch eher wenig, auch wenn es sicher nicht schlecht werden wird, sollte es eines geben.


    Dennoch hoffe ich, dass es doch noch etwas dauern wird, bis die 7. Generation kommt. Mir geht das alles etwas zu schnell um ehrlich zu sein, aber joa, das ist nur meine Meinung ^^

  • Wer sollte sich denn die Mühe machen, so viele Details und Informationen zu erfinden, die dann auch noch mehr oder weniger realistisch klingen?


    Schon mal im Internet geschaut? Da gibt es genug Gerüchte, Ideen und Konzepte von Fans, die meiner Meinung nach realistischer sind als dieser Müll.



  • So könnte die Cover von Pokemon Plus und Minus aussehen.




    So könnten die Legendären Pokemon aussehen.



    So könnten die neuen Starter aussehen.



    Dies sind nur Fanarts und keines dieser Bilder wurde von Nintendo oder Gamefreak bestätigt.!


    Alle Rechte von diesen Bildern liegen bei Phatmon66 .

  • Ich weiß, dass das nur Fanarts sind aber die Pokemon find ich allesamt lächerlich :thumbdown: . Und die Cover sind auch schlechte Scherze. Ich würde mich nicht trauen, sowas schlechtgemachtes ins Internet zu stellen. Gut das es nicht Realität ist, ansonsten sollte sich GF andere Designer suchen :rolleyes: .


    PS: Der deviantart-Feuerstarter sieht aus wie flambirex Flambirex

  • wow das klingt voll cool aber ein hoenn remake wäre auch toll gewesen aber es sollte ein spiel sein das schwer ich das hoffe ich


    Sagt ja keiner das es kein RS-Remake geben wird, es ist sogar sehr wahrscheinlich. ^^ Außerdem sind das hier nur Gerüchte ob sie stimmen oder nicht wissen wir erst wenn Generation 7 kommt.


    Zu den Fan-Artworks, Also mal abgesehen vom Zeichenstil muss ich segen ziemlich schlecht umgesetzt sind, die passen kaum zu den Beschreibungen so sieht der eine Legendäre gar nicht wie ein Tornado aus, und der Pflanzenstarter hat nur ein Gesicht. Und die Cover finde ich auch sehr einfallslos, also ob Mega-Plusel und Mega-Minun auf den Covern der 7. Generation währen.

  • Ich würde froh sein, wenn die Chimäre wirklich so ähnlich aussieht *_*


    Wenn man schon auf mehrere Gliedmaßen und so setzt, kann man auch eiinige indische Götter verwirklichen. ^^


    Stimmt ^^ da gibt es noch so einiges was man als Pokémon nähmen könnte. ^^


    Nebenbei ist das auf dem Bild nicht eher Zerberus als eine Chimäre ? Eine Chimäre ist ja ein zweiköpfiges Wesen das auf einem Löwen und ner Ziege basiert, dreiköpfig war glaub ich Zerberus.

  • Die Pokemon erinnern mich irgendwie eher an Monster von YuGiOh, als an Pokemon. Vor allem die Starter. :)
    Sich jetzt schon über eine neue Edition so zu freuen finde ich etwas komisch. Da fragt man sich doch ob Pokemon X/Y so schlecht waren.
    Worüber ich mich mal eher freuen würde währe endlich die Pokemon Bank.
    Ansonsten was die neue Edition angeht würde ich mich über eine Grafik wie in X/Y freuen, wieder das selber gestalten der Charaktere (bloß mit mehr Auswahl in der Kleidung. Nur 3 Outfits pro Geschäft? Etwas wenig) und natürlich die Chance Pokemon älterer Generationen zu nehmen und von älteren Spielen auf das neue zu packen.

  • Zitat von Tsunade_Daimon


    Laut Wikipedia und wenn man den DS vergleicht ja, dann bin ich mir schon sicher. Laut dem Stand von September 2013 hat sich der 3DS 34.98 Millionen mal verkauft. Der DS dagegen hatte sich 154 Millionen mal verkauft. (Stand: Dezember 2012)

    September 2013 war der 3DS 2 (einhalb) Jahre alt, während der DS Dezember 2012 8 Jahre alt war und wie ich das lese zählt Wikipedia den DSi mit. Man sollte schon richtig vergleichen können.

  • Hoert sich ziemlich gut an.Zum guten Glück bezieht sich die Region wieder auf Asien.Die 6. Gen hat mich ein bisschen entäuscht.Ich hoffe, dass sie sich in den alten gens orientieren.
    Die 6.Gen war mir einfach zu kitschig und es waren einfach zu viele Neuerung, deshalb hat sie mich entäuscht und die Region fand ich nicht so toll :(


    MfG

  • @ Super Sayajin Gogeta,


    Sorry das Zitieren mit den 3DS hat nicht geglaubt.


    Ich liebe auch Pokemon mit mehreren Gesichtern, Köpfen und Armen.


    Da gibt es zwar schon Wesen mit


    mehreren Köpfen/Gesichtern:


    Digdri, Magneton, Dodu, Dodri, Owei, Kokowei, Smogmog, Girafarig, Wadribie, Kikugi, Klikk, Duodino, Trikephalo, Duokles, Bithora


    mehreren Armen/Flugel:


    Machomei, Iksbat, Maskeregen, Tropius, Echnatoll, Thanahora


    Oder noch Ausnahmen wie:


    - Lahmus und seine Muschel (hat sich auf seinem Schwanz festgebissen und hat auch Augen)
    - Kangama und sein Junges
    - Laschoking und seine Muschel (hat sich auf seinem Kopf festgebisen und hat die Augen hinten)
    - Mantax und sein an ihm festgesaukter Freund Remoraid


    - Lepumentas hat mehrere Augen
    - Gastrodon hat mehere Augen
    - Magnezone hat mehere Augen


    Aber sind einfach zu wenig, als dass sie in der großen Menge an Pokemon auffallen. Ich wünsche und hoffe, es werden schnell mehr von diesen interessantern Pokemon unter den Pokemon geben.