Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich klingt das auch alles sehr suspekt. So sehr mich eine an Indien, Thailand usw. angelehnte Region doch faszinieren würde und so gut die Story doch klingt, so seltsam wirkt der ganze Rest auf mich.
    Die Beschreibung der Starter ist extrem detailliert (erinnern wir uns, WANN wir erste Hinweise zu den Evos der 6. Gen-Starter hatten) und klingen doch sehr untypisch. Wobei die Sache mit mehreren Körperteilen ja nun angesichts der Götterwelt Süd-Ost-Asiens nicht so~ abwegig wäre.
    Kopfschmerzen bereitet mir dir Aussage über eine neue Konsole mit mehreren Teilen. Bitte nicht. Die Haupteditionen gehören einfach auf einen Handheld.
    Darum geht es doch. POCKET Monster. Keine sperrige und ansonsten eher überflüssige Konsole aka Wii U, bei der auf ein gutes Spiel 50 "Family-Minigame-Fun-Mii"-Spiele folgen, die für alle Spieler über 12 einfach uninteressant sind.


    Naja, abwarten und Tee trinken. Ich würde dem nicht als zu viel Wahrheit zusprechen, so sicher diese ominöse Quelle bisher auch gewesen sein soll.
    Das ganze ist zum jetzigen Zeitpunkt doch arg seltsam.

  • Endgerät und Handheld? Geht es um die Wii U? Ich hoffe mal. Ich habe echt nicht die Kohle mir noch eine Konsole zu kaufen. Aber das diese News ziemlich legit klingen, das sollte jeder wissen, weil Nintendo bereits zu dem Thema sagte, dass Pokémon Bank noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Somit wäre dann auch geklärt, dass es sich auch in Zukunft lohnen würde, Bank zu bezahlen. Einfach lovely. ;D Hatte ich sowieso vor weiterhin zu nutzen.


    Mich interessiert das Gameplay mehr, als die neuen Pokémon, also was solls? Motorradziege hin und her. Der Titel ist, sofern es keine sündhaft teure Konsole benötigt gekauft. Ich liebe MMO's und würde gern mit der Pokémon Community in Echtzeit spielen. Verstehe echt nicht, was die Leute gegen MMO's haben.


    Und da Nintendo das öffentlich gesagt hat weiß jeder davon und kann sich irgendwelche Gerüchte zu Bank ausdenken. Das ist überhaupt keine Bestätigung für irgendwas.

  • Hört sich gut an. Aber beim Waaser strater denke ich an eine Afrikanische Frau die einen Wasserkrug auf den Kopf trägt. :D Der pflanzen Starter hört sich auch intressant an wegen der Typen . Bei den Feuer starter bin ich aber wider ein bisschen enttäuscht, weil es einem Mottorrad ähneln soll.


    Ich finde es nicht schlimm das Nintendo in den nächsten Jahren einen neuen Handheld/konsole rausbringt.

  • Für mich klingendiese Gerüchte auch nicht sehr plausibel. Vorallem das mit der Pokemon Bank. Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe (Bin bei der Arbeit) wird von einem Gebäude namens Pokemon Bank die rede. Macht meines erachtens nach keinen Sinn den Nintendo sagte ja das die Pokemon Bank extra deswegen ein Cloud Server hat damit PKMN auch Generationen später es nutzen können. Ein neues Gebäude ist daher eher unwahrscheinlich~


    Die Starter, naja Geschmackssache ^^ kann schon sein muss aber nicht.



    Das mit dem Rivalen und der Organisation ô.o klingt ein bisschen arg nach irgendeinem schlechten Film xD


    Die Kleinigkeiten wie Region, Pokemon die Laschoking Statur. Kann alles sein muss aber nicht ^^ in der Hinsicht ist ja alles möglich.


    Themenbasierende Arenen? Halte ich eher unwahscheinlich...ist eher so ein Stadion Ding ^^






    Neue Konsole? Denke nicht das in nächster Zeit etwas neues rauskommt. Also vielleicht irgendwas zum 3DS wie 3DS mini oder einen klappbaren 2DS. Soetwas ja, kann sein ist nicht unüblich für Nintendo. Aber was komplett neues? Der 3DS steht ja noch mehr oder weniger am Anfang seiner Karriere xD ich glaube nicht das die ja jetzt großartig was neues raushauen. Selbiges gilt für die Wii U.



    Allgemein klingt das angebliche Spiel auch mehr wie ein Wii U anstatt ein Handhelod titel wenn ihr mich fragt xD aber alles in allem halte ich es für Unsinn und glaube eher das es eine fortsetzung von X und Y geben wird ähnlich wie in Schwarz Weiß. Bietet sich einfach an finde ich :D aber dann HOFFE ich inständig das man gegen den protagonisten / die protagonistin aus x un y kämpfen kann ähnlich wie bei red in gold

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Ich finde eigentlich die Idee eines MMORPG eigentlich nur logisch. ich mein das ist sowas, was man schon seit zig Jahren hätte einführen können aber es aus irgendwelchen Gründen, vorallem weil Pokemon einzigartig und kostenlos bleiben sollte, nicht gemacht hat. Aber naja...Die Verlockung ist groß und man testet ja mit PokemonBank schonmal son bisschen ab , was die Spieler bereit sind zu zahlen..man muss da echt aufpassen, das nicht die Stimmenan Gewicht gewinnen, die eine totale Veramschung der Marke Pokemon folgen, aber wo es $$ zu verdienen gibt..hmmmm. Ich hätte eigentlich auch keine Lust mit jertzt extra dafür ne WiiU holen zu müssen, mir gefällt es jetzt schon nicht, das mir viele Features in XY durch fehlendem WIFI vorenthalten bleiben und 35 Euro für son Krüppelspiel wie XY zu bezahlen (kommt, XY ist storytechnisch und was man so machen kann doch ein ziemlicher Rückschritt zu anderen Editionen ) ohne es richtig nutzen zu können und dann noch für die WiiU/ neues Endgerät....naja :/


    ma abwarten. Eigentlich solte man garnicht auf die Gerüchte hören sondern mal mehr Druck auf die jetzige Situation machen..Die Pokebank-Mitarbeiter haben mal wieder geschludert und jetzt steht sie still. und das seit Wochen.

  • "Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.
    "


    Ich weis nicht ob ich das falsch verstehe, aber was ist der Unterschied zwischen einem Handheld-Controller und einem Endgerät??
    Heißt das man benötigt zwei Konsolen?? Oder steh ich komplett auf dem Schlauch? ?(?(


    Wäre echt super wenn mich da mal jmnd aufklären könnte ;))

  • Bei den Feuer starter bin ich aber wider ein bisschen enttäuscht, weil es einem Mottorrad ähneln soll.


    Fällt es dem keinem auf ?( hier ein "kleiner Tipp" :D



    Zitat

    Für mich klingendiese Gerüchte auch nicht sehr plausibel. Vorallem das mit der Pokemon Bank. Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe (Bin bei der Arbeit) wird von einem Gebäude namens Pokemon Bank die rede. Macht meines erachtens nach keinen Sinn den Nintendo sagte ja das die Pokemon Bank extra deswegen ein Cloud Server hat damit PKMN auch Generationen später es nutzen können. Ein neues Gebäude ist daher eher unwahrscheinlich~


    Hoffe ich aber irgent wie schon, werde bei Bank nur den Probemonat nutzen wie die meisten anderen sicher auch, wenn man für die Übertragen von Generation 6 zu 7 dann auch noch die Bank braucht wird die Fangemeinde aber Toben. :D (dann aber zurecht :cursing: )

  • Die neuen Pokémon klingen eher gruselig, aber das böse Team und die daraus resultierende Handlung könnten spannend sein. Klingen aber eher nach einer Fortsetzung zu Indiana Jones...


    Da sowieso die Hälfte davon nicht stimmen wird - für offizielle Leaks ist es noch viel zu früh -, mache ich mir darüber erst mal keinen Kopf.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • 3Gen Pokes?KAPILZ BABY ICH KOMMEEEE ;D
    4GenPokes?hehe Luxtra Im Back
    Die Starter klingen auch Nice und ich weiß nicht warum alle ein MOTORRAD net cool finden ;D
    Die Bank is ein festes Gebäude?HALELUJA:D
    Legis Plus klingt geiler ich meine...EIN ORKAN MIT HÄNDEN?!? Ich nehmn lieber den Löwen :D
    Der Freund Kratzt ab?!? Was Gehtn jetz ab O.O



    Das is fürs erste meine Meinung ^^

  • Genial!
    Die Story reizt mich jetzt schon sehr und die Grundlage "Tradition + Forschung" finde ich persönlich 110%ig interessant!
    Das Wasser-Starter ist das einzige das mich wirklich Enttäuscht :D
    Und sollte man es mir glauben oder nicht: Das mit dem Psycho/Boden Pokémon als Löwe habe ich mir gewünscht !!!
    Nur dieser Orkan ... das ist vlt. keine Gute Idee :s
    Das mit der Region ist auch ein wirklicher Traum :love:! Wasserwege :D! Perfekt für ein Pflanzen/Elektro Pokémon ^_^. Oder einen Buddah-Laschoking-Statue? :love:!
    Arenen mit nur Luftkämpfen oder nur Baby-Pokis? Nein, nein Danke! Ich hatte keinen einzigen Luftkampf in X/Y und möchte auch keine ganze Arenen damit :s


    Dennoch:
    X/Y Fortsetzen, Remakes und dann das. Alleine die (hoffentliche) X/Y wird, so denke ich, wieder neue Pokémons bringen :D

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Ah eine weitere Wahriante auser Pokemon und ihre Weiterentwicklung gibt, so:


    - mänliche- und weibliche Pokemon, wie: ein mänlichis Hippoterus und ein weibliches Hippoterus


    - Pokemon Exemplare, wie: Icognitos, Burmadamen, Weibliches Fasasnob


    - Pokemon Formen, wie: Burmys, Deoxys Angriffsform, Frost-Rotom, Herbstform Kronjorwild


    - Pokemon Mega-Entwiecklungen (auch Formen), wie : Mega-Mewtu X, Mega-Pinsir


    - Schillernde Pokemon (Shaynis), wie: fast jedes Pokemon in einer anderen Hauptfarbe


    - Vielleicht ist die andere Wariante von Shaynis so, das man deren Hauptfarbe in einer anderen (auser die Schillernde Farbe) wie beim Friseur einferben lassen kann.

  • Was die Pokemon-designs und die Vereinfachung der Spielmechanik angeht, da bin ich ziemlich skeptisch. Vor allem, was die Vereinfachung angeht. Necer change a running system triffts ganz gut, Pokemon ist gut so wie es ist, drastische Änderungen halte ich für sehr riskant und unnötig.
    Der Rest, wie z.Bsp Story, Region und Typen hört sich toll an ^^

  • An sich hört es sich ja ganz gut an. Die Starter klingen auch recht gut, zumindest das Pflanzen- und Wasserpokémon. Das Feuervieh eher nicht, aber da erstmal auf Bilder warten. Bin mal auf den chinesischen Löwen gespannt. o:
    Yay, die Story klingt recht gut, auch wenn sie nach wie vor 0815 klingt, hoffentlich wird sie aber etwas komplexer als in X/Y. Wünschenswert wäre es noch, dass weniger die Moralkeule geschwungen wird. Mir gingen die "Rivalen" in X/Y dermaßen auf den Keks. Sie waren kindisch, nervig und generell wenig ausgearbeitet. Kalem/Serena fand ich noch in Ordnung, aber der Rest? Die Sache mit dem Klugscheißer, der Dicke und dem aufbrausenden-ängstlichen Kindchen war doch sehr... klischeehaft. *hust*


    Und das Nintendo etwas MMO-ähnliches mit Pokémon vor hat, war irgendwie zu erwarten. Bin mal gespannt wie es schließlich aussehen wird. Generell finde ich es gar nicht so schlecht. Dass die neue Konsole bzw. die neuen Editionen in diesem Jahr noch rauskommen, halte ich für relativ unwahrscheinlich, auch wenn ich vermute, dass GameFreak schon länger an einer neuen Cellshading-Technik arbeitet.
    Aber je mehr ich über diese Gerüchte nachdenke, desto unwahrscheinlicher halte ich sie. Jedenfalls bin ich eher für ein R/S/S-Remake oder eine Fortsetzung zu X/Y. Oder beides in einem Spiel, wär' auch geil. ^^

  • Erste Reaktion war: "Yay! Jetzt schon Infos zu was neuem? Whoop Whoop!"
    Zweite Reaktion (nachm lesen): "Ähm, ist schon 1. April? Hab ich verschlafen oder so?! O.o"


    Die neuen Pokemon sprechen mich garnicht an. Bis auf, dass der Feuerstarter Feuer/Fee sein könnte.
    Ansonsten hören die sich einfach nur gruselig an, so wie sie da beschrieben sind,


    Die Story ist "okay". Hört sich ein bisschen wie eine Fangeschichte an (wurde hier ja schon erwähnt) und ist mir zuviel Brimborium... *geiles Wort xD*


    Ich versteh auch nicht so ganz die Aussage mit dem Handheld-Controller ... heißt das, man spielt auf der WiiU und dem 3DS zusammen?! O.o
    Wäre ja machbar irgendwie, weil man ja sicher mittlerweile alles miteinander verbinden kann bzw. diese Funktion sicher einbauen könnte.


    Die Titel Plus und Minus finde ich nun nicht soooo schlimm. Ich war anfangs von X und Y auch nicht wirklich angetan, aber man gewöhnt sich an alles.


    Ich hoffe aufjedenfall, dass sich noch viel ändern wird (was eh passieren wird). Und bis dahin, zurücklehnen und Tee/Kaffee schlürfen. :]

  • ! !!Neue Infos zu den Editionen!! !
    -Es wird neue Entwicklungssteine geben, diese für die Typen Fee, Stahl und Drachen bestimmt sind.
    -Neben den Wasserbrücken soll es auch Bootsfahrten geben. Das Boot wird vom Bootsfahrer Mr.Brack gesteuert.
    -Konzepten zufolge, soll die geliebte Kampfzone zurückkehren. Diese befindet sich auf einer Vulkaninsel, welche später noch ein Event bekommen wird. Auf die Insel wird man mit einem Boot kommen.
    -Es ist geplant, den berühmt berüchtigten Ort namens „Niemandsland“ in das Spiel zu integrieren. In diesem soll Mew in einer Art Tempelruine aufzufinden sein, welche wiederum erst durch ein Eventticket zu erhalten wär.
    -Ein legendäres Trio, welches wie Entei, Raikou und Suicune flüchtet, soll einer bekannten Fabel nachempfunden sein.
    -Ein anderes legendäres Trio besteht aus Cyborgs. Als Beispiel sollte man sich das Mewtu mit den Maschinen am Körper vom 1. Film nehmen.

  • Farg mich ob das alls so stimmt, da die nächste Gen ja eigentlich "Einfachheit" als Thema haben soll. Und sie schon mehrmals sagten das sie Pokemon nicht komplizierter machen wollen. Jedoch klingt dieses Gerücht für wahrhafter.
    Zitat:"...Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können." Dies kann und will ich mir nicht so genau vorstellen können. Zum Göück muss es nicht stimmen. Aber warum schon wieder an einer neuen Geneartion arbeiten obwohl die sechste nicht einmal vier Monate raus sind. Natürlich haben sie mit Pokemon X/Y auch schon angefangen als Schwarz und Weiß fast draußen waren, aber die fünfte Geneartion war ja nicht so doll und bei Pokemon X/Y gab es nach der Story auch fast nichts zu machen.Nun habe ich die Hoffnung das es ein Feuer-Starter auf vier beinen gibt, was ich mir schon lange wünsche.Dafür klingt die Story richtig interessant. Außerdem das sie sich mit der Story viel Mühe gemacht haben viele Gedanken hatten.Hoffentlich dauert dies noch und sie konzentrierenen sich erstmal auf aktuellen Sachen...


    Frag mich nur warum das wieder auf eine Konsole kommen muss und nicht einfach auf den 3DS, WII oder WII U. Falls es überhaupt alles so stimmt.

  • Okay, ich freue mich jedesmal auf eine neue Generation und fieber dem Realese der nächsten Generation schon entgegen ♥


    ABER wenn ich schon wieder höre, dass eine neue Nintendo Konsole dafür von Nöten ist bekomme Krampfadern an meinem Hals ...


    Bin gespannt wie es aus geht... Ich habe keinen Bock mal wieder ein paar grüne Scheine über den Ladentisch wandern zu lassen... Denke ich spreche für die Mehrheit :/


    Ich würde ein Remake von den Hoenn feiern....


    Die Beschreibung der neuen Generation klingt... okay, ich warte mal was noch folgt. Der Löwe hört sich cool an, den Orkan finde ich aber eher bescheiden. Der Type klingt wirklich mal wieder geil :). Region kann nur besser werden als aus der jetzigen Generation :D... kann Frankreich nicht ausstehen xD

  • Mittlerweile verbreitete sich ein Gerücht zu den Pokémon-Editionen der nächsten Generation, welche angeblich die Titel "Pokémon Plus" und "Pokémon Minus" tragen werden. Beide Spiele sollen sich momentan in Arbeit für eine zukünftige Nintendo-Konsole befinden. Dieses Gerücht mag zwar ein wenig weit hergeholt klingen, jedoch behauptet Dual Pixels, dass ihre Quelle bereits in der Vergangenheit Recht hatte. Im Folgenden findet ihr eine Übersetzung zu den einzelnen Details:


    Game Freak war eine der ersten Entwicklungsstudios von Nintendo, welche Alpha-Prototyp-Hardware erhalten haben. Diese wurde mittlerweile auf Beta-Prototyp-Hardware aufgewertet.Zahlreiche Konzeptskizzen sollen zwischen der Pokémon Company und Nintendo ausgetauscht worden sein.Game Freak plant das bisherige Basissystem des Kampfes zu überarbeiten und entsprechend zu vereinfachen. Das Entwicklungsteam versucht möglichst viele Ideen in diesen Spielen umzusetzen, welche bereits seit Jahren in Planung gewesen sind.Beide Versionen sollen Pokémon Plus und Pokémon Minus heißen.Das Thema lautet "alte Tradition vs neue Erforschung". Neue Region, deren Name noch unbekannt ist. Sie basiert auf Südostasien mit einer großen Halbinsel und vielen kleineren Inseln. Es wird drei neue Starter-Pokémon geben, deren Namen noch unbekannt sind. Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können. Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln. Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht. Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar. Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen. Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits. Die Beta-Kits besitzen dagegen ein verbessertes Cel Shading, sodass ein sehr detailliertes und lebendiges Erscheinungsbild wie im Anime entsteht. Das neue "böse Team" wird als eine Gruppe von “Sohei Zelots”-Typen bezeichnet, die im Freund des Spielers eine besondere Person sehen, die nur alle 100 Jahre lebt. Sie glauben an das alte System, bei welchem die Menschen ein Pokémon-Ei erhalten haben und sich um dieses Pokémon kümmerten, bis sie selber gestorben sind und die Funktion der Gesellschaft darin liegt, die Rolle einer Person festzulegen. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Aus diesem Grund wollen sie die alten Legendären Pokémon wiedererwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Außerdem scheint der Freund besondere Fähigkeiten zu besitzen und kann die Mega-Entwicklung eines Pokémon ohne Mega-Ring durchführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können. Die Routen der verschiedenen Inseln sind durch Wasserbrücken miteinander verbunden, jedoch gibt es auch Unterwassertunnel.Es gibt eine Laschoking-Statue, die eine Parodie des liegenden Buddha im Wat Pho in Thailand darstellt.Zahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein.Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. Während in einer Arena ausschließlich Himmelskämpfe bestritten werden können, kann man in einer anderen Arena nur mit Baby-Pokémon kämpfen. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat. Neben Shiny-Pokémon soll es eine weitere Art von Pokémon geben. Bisher gibt es keine Details dazu, da daran noch gearbeitet wird, jedoch sollen sie das Spiel entscheidend verändern. Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.Das "Hauptland" ist eine MMO-ähnliche Einrichtung, die es ausschließlich auf dem Endgerät gibt und in beiden Versionen vorkommt. Spieler können darin chatten, tauschen, kämpfen und neue Handlungen auf dem "Hauptland" erleben.Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können. Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.


    Bitte beachtet, dass diese Informationen nicht hundertprozentig stimmen müssen. Da sich die Spiele "vermutlich" in Arbeit befinden, kann sich im Laufe der Entwicklung vieles verändern.


    Würdet ihr euch über eine solche 7. Generation freuen?


    Quelle: dualpixels.com, mynintendonews.com


    Naja ,als ich Wasser/Stahl hörte schrie ich durchs Haus (ich meine,einer der epischsten Kombis EVAR :thumbsup: ),aber ein menschenähnliches Poki mit einem glas Wasser auf dem kopf und einen gedrungenen Körper ?Damals waren die Wasser starter so legendär aber seit bw ,naja ne,auch wenn ich schon immer Wasser genommen habe nimm ich wohl das Feuer Motorrad (Öffentlich in Richtung Motocross maschine ,einfach weil ich Motocross fahre 8o )Die legendäre sind auch nicht gerade das wahre,erstmal abwarten was denn die typenkombis sind,Auch wenn sich die Region so episch anhört will ich ein
    R/S/S REMAKE !!!!!!!!!!!

    Team in Y:Durengard Mewtu Yveltal Turtok Garados (schillernd) Lohgock
    Mein FC:3179-6204-4467* *Pn an mich damit ich Bescheid weiß ;)


    Rayquaza (schillernd)KyogreALPHA SAPHIRKyogreRayquaza (schillernd)
    :pika::cool: Lord Rayquaza :cool::pika:

  • Zitat

    Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits. Die Beta-Kits besitzen dagegen ein verbessertes Cel Shading, sodass ein sehr detailliertes und lebendiges Erscheinungsbild wie im Anime entsteht.


    Momentmal...Dieser kurze Ausschnitt, wo man Lohgock und Lucario zu sehen waren, soll von Nintendos nächstem Handheld stammen??? Niemals, das war bestimmt das neue Kolosseum/Battle Revolution für die Wii U. Als ob die mit dem nächsten Handheld so einen riesigen Grafiksprung machen würden...
    Aber ansonsten hören sich die Gerüchte wirklich cool an. Mann, da habe ich jetzt schon eine riesige Vorfreude :/ Trotzdem möchte ich jetzt erstmal Pokemon Bank und dann ein RS Remake^^

  • Ich hab zwar eigentlich andere Wünsche, aber wenn GF meint an der 7. Generation arbeiten zu müssen, dann sollen sie das gerne machen, hab ich auch nix dagegen :)
    Zu den Startern:
    Die Typenkombi ist bei Allen wirklich toll, nur das Design... Ja ähm...toll. Ein Tropfen der ein Glas mit mehreren Händen festhält. Joa, alles klar, ist mal was anderes, erinnert mich trotzdem an das Wasser-Formeo. Könnte ja sein das es nicht von dem Glas eingesperrt werden will. Komplett das Glas wegzustellen wäre zwar leichter aber was solls. Die Palme wird also Pflanze/Elektro und war am Anfang eine Wurzel. Und jedes Palmenplatt hat ein Gesicht? Wow, brutal neu und einfallsreich Kokowei. Und, oh mein Gott, eine Ziege aus deren Hörnern flammen kommen 8o . Und sie wird zu einem Motorrad :patsch: . Glückwunsch dazu. Wieso zur Hölle ein Motorrad? Aber ich stell mir das so vor: Ziegen können ja einigermaßen schnell sein, wenn sie denn wollen. Immerhin schneller wie Palmen oder Tropfen. In Cartoons werden ja die Beine inkl. Füße beim Rennen oft nur sehr verschwommen als eine Art Räder dargestellt. Vielleicht so ähnlich?


    Zu den Namen an sich kann ich nur sagen dass ich es annehmbarer wie x und y finde, dennoch Farben oder Edelsteine bevorzuge.


    Vllt schreib ich später noch mehr dazu, erst mal reichts ;)