Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 7 generation???
    ach du scheisse wie viel neue genmanipulierte hässliche pokemon woll ihr in dieser generation erfinden ???
    macht mal ein paar remakes die alten editionen wie gelb, kristall, smaragd, platin usw waren sowieso viel besser
    und schöner gemacht und es gab noch eine fangbare anzahl an pokemon die nicht zu extrem hässlich waren ab generation 5 wurde es scheisse und es ist ja schön und gut neue regionen usw zu erstellen aber für mich ist das kein pokemon mehr und den scheiss werd ich auch in zukunt nicht kaufen..
    hab was vergessen die neuen starter hören voll behindert an was kommt als nächstes kann man auf dem beschissenen feuer/fee motorrad rumfahren omg..
    oder wenn man durst hat von der glasfresse trinken?
    kokosnüsse von der hässlichen palme futtern? es wird auf jedenfall immer dümmer und die heutigen kleinkinder die mit diesem mist aufwachsen müssen tun mir leid früher wars einfach besser!

  • Ohje... aber mal ehrlich... erstens halte ich das alles für gerüchte, denn die ankündigung kommt zu früh nach X und Y, bisher kamen auch immer noch erweiterungsgames (G,S>K / R,S>SM usw) oder noch ein remake, aber das...?


    Bisher spricht mich nichts davon an, weder die starter noch ein legi oder sonstwas das thema gefällt mir nicht wirklich. Außer als locaion Asien find ich gut.


    Was das kampfsystem vereinfachen angeht... bitte nicht, ich hätte lieber noch mehr würze und taktik.


    Außerdem... da wussten wir ja am releasetag von X und Y weniger über die edis als jetzt schon über Gen7 xD


    Und am wichtigsten... bevor ihr mir mit der 7ten Gen kommt, GF und Nintendo, schafft es mal stabile Bankserver und Releasetermine einzuhalten;)

  • Faszinierend wie Menschen Gerüchte bereits für Wahrheiten halten, obwohl diese seitens GameFreak/Nintendo noch nicht Mal bestätigt wurden. Keine Ahnung, wie manche Spaß daran haben, über Gerüchte diskutieren können. ôo Solange GameFreak diese Gerüchte bestätigt, halte ich sie zunächst mal für Fakes. Generell bestehen die meisten Posts hier aus Heulerei~. Die Menschheit ist mit gar nichts zufrieden. Wie viele sind über die Mons aus X/Y hergezogen und finden sie jetzt gant toll?



  • So sehr du deine eigene Meinung haben darfst, könntest du das ganze doch etwas gewählter ausdrücken. Ich fand die 5. Generation auch nicht so gut. Ich habe sie gespielt und das Spiel letztendlich weggeschmissen, was mir trotz meiner Ablehnung zu dieser Generation irgendwie doch weh tat da es ja trotzdem noch ein Pokemonspiel ist. Die 6. bei der ich anfangs sehr skeptisch war, hat es meiner Meinung nach wieder echt geschafft, mich Nostalgie spüren zu lassen, obwohl es ein neues Spiel war und sowohl die liebe zum Detail und Design als auch die Atmosphäre sind in diesem Spiel sehr gelungen. Somit hat es so auf Platz 2 Meiner lieblings Generationen geschafft. Dir muss es natürlich nicht gefallen aber das ist noch lange keine Rechtfertigung für diese Ausdrucksweise.


    Und wie schon oft erwähnt. Es ist bestimmt eine Generation 7 geplant aber das wird noch lange dauern und dies hier sind alles nur Gerüchte . Da das alles aber schon viel zu detalliert ist kann das ganze nicht richtig sein, da es sehr ungewöhnlich wäre, wenn Game Freak Jahre vor dem Release das halbe Spiel vorstellt.

  • Hmm, klingt nach Ähnlichkeit mit Kokowei, ansosntne hört sich dass aussehen am ende etwas besser an


    Hmm, klingt nach Ähnlichkeit mit Kokowei, ansosntne hört sich dass aussehen am ende etwas besser an


    Warum geben alle Fans, an diesem Pokemon die Kritik dass es so ähnlich wie Kokowei wäre.
    Als ob es keine Andere Pokemon gäbe, die auf derselben idee basieren/sich ähneln. :patsch::patsch::patsch:


    Also ich finde das eigentlich im Großen und ganzem ganz gut, die Story ist der Hammer! Und auch die Region stelle ich mir toll vor.
    Und generell zu den startern: Wenn Nintendo/Game Freak das so machen, dann ist es so, und dann denke ich nicht, dass die dass dann noch ändern werden
    Hört auf zu meckern und nehmt es hin wie es ist


    LG
    Hero24de
    :pika::pika::pika:


    !!!ACHTUNG: Keine Flames, da einige dieser aussagen nur zutreffen, falls diese Gerüchte stimmen!!!

  • @ All


    ja und das schönste ist die die uns bezeichnen das wir rumheulen und immer negativ drauf sind.. usw..


    ärgern sich dermassen über mein scheiss kommentar das es schon fast wieder herrlich ist


    im ernst leute das war meine meinung die ich da geäussert habe wenn jemand anders eine positive oder negative meinung hat über die neue generation
    gehts mir am arsch vorbei und muss ihn nicht gleich haten.. Aber mal ehrlich überlegt euch mal wer hier am rumheulen ist.. ^^


    peace ich bin mal raus dann könnt ihr mich wieder haten :kiss:

  • Könnt ihr nicht alle mal ruhig bleiben? Diese ewigen Diskussionen bin ich leid, vorallem wenn man ins niveaulose abrutscht. Ich nenne keinen Namen, aber geht bitte besser miteinander um. Soll kein Pseudo-Modding sein, aber sowas muss einfach nicht sein.;)
    Wir wissen alle nicht was die Zeit zeigen wird, Fakt ist nur das daran gearbeitet wird. Die 1. Generation befand sich sogar fast 10 Jahre in Entwicklung - darum ist es klar das auch schon seit einiger Zeit an der 7. Generation gearbeitet wird.
    Alles was wir hier lesen kann stimmen, muss aber nicht.
    Lassen wir uns doch überraschen.:)

  • Bäh nicht direkt wieder neue Konsole >_> Hab mir für X/Y doch erst nen 3DS zulegen müssen -.-
    Hoffentlich kommen da vorher noch andere Edis auf den 3DS wie ein Hoen Remake und die Fortsetzung von X/Y sonst bin ich echt enttäuscht.


    Sonst klingt es sehr gut mal sehen was davon stimmt, aber die Starter o_o
    Ziege ist cool, aber Mottorrad? Nein bitte nicht -.-
    Sinnoh und Hoen Pokemon nur her damit die waren wenigstens noch cool :D


    Gut ich dachte Mega Entwicklungen nur in der Kalos Region? Jetzt doch auch wieder? Mhhh was denn nun? ._.
    Plus und Minus klingt aber auch blöd o.o fällt denen nichts anderes mehr ein? D;
    Kampfsystem vereinfachen, öhm hallo? X/Y war schon zu leicht, was soll man da noch einfacher machen?


    Die Arenen klingen spannend *_* Mal sehen was einen dann erwartet und hoffentlich mehr Arenen, größere Region und eine nach der Liga.


  • @Sumpex: also willst du jetzt zwei Jahre lang darüber schweigen, oder wie? :D

  • Pro


    -Gute Story


    -Schöne neue Region


    Kontra


    -Unglaubwürdige entwicklung der Starter


    -Die neuen Bößewichte haben eine zu sehr große ähnlichkeit mit Team Plasma


    Alles in einem glaube ich das das ein sehr großer Fake ist.
    ich glaube es erst wenn Nintendo die 2 spiele so presentiert
    aber ich hoffe das sie das spiel und die Pokemon noch sehr viel ändern
    zuerst hoffe ich auf ein Remake der hoenn Region da ich nie einen gba gehabt habe und von pokemon gelb sowie
    eine zusatz edition von x und y :pika:


    lg Pikachu300 :pika:

  • Also die Namen der Edis könnte etwas einfallsreicher sein (ok, Edi Namen waren ja noch nie einfallsreich) aber dass man den Legis dann diese Namen gibt :thumbdown:
    Die Region klingt super, auch das mit den Sinnoh und Hoenn Pokemon find ich nicht schlecht (meiner Meinung nach waren da die besten Pokemon)


    Typenkombis der Starter sind sehr gut :) , aber dass beschriebene Aussehen wirkt, ........naja..........anders und :alien: sowie :ugly: , aber auch :threeeyes:


    Legitypenkombis klingen erst mal gut, aber jetzt auch nicht wirklich prikkelnd und befremdend.


    Aber das mit der "Grafik ähnlich wie im Anime" klingt erst mal super, bessere Grafik ist immer super :D


    Story-technische wirkt es auch ganz gut, kann man so stehen lassen :)


    Die Arenen ebenfalls, wird halt Nutzlock sehr schwer.......


    Aber eine weitere Art von Pokemon, kann ich mir nicht vorstellen, mal sehen.................


    Aber der Konsolenwechsel klingt nicht sehr gut, denn der 3DS ist noch nicht wirklich alt.
    Jedoch sind es nur Gerüchte und bis Gen.7 heraus ist, haben wir ja noch ein paar Jährchen.


    Trotzdem, zuerst R/S Remake, und zwar ein gutes!!!!

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Klingt echt spannend obwohl ich mir eine Z Edition wünschte. Das mit den Startern klingt nicht wirklich anziehend aber die Typenkombis sind echt voll cool. Vor allem der Pflanzenstarter mit Elektro *_* wie lange habe ich auf die Kombination gewartet?! Der Unterseetunel und die Brücken erinnern mich stark an S/W bzw. S/W 2. Ich Frage mich jetzt den Nintendo in X/Y nur 69 Pokemon , dann wieso machen sie sich Mühe welche noch zu erstellen? Und wenn dann warum haben sie sie nicht zu der 6ten hinzugefügt? Und noch das mit der Konsolenwechsel. Toll. Um mir ein Spiel zu kaufen muss ich wieder erstmal eine Konsole dazu kaufen?
    Das ist blöd :thumbdown: aber ich lasse mich überraschen.

  • Ich Frage mich jetzt den Nintendo in X/Y nur 69 Pokemon , dann wieso machen sie sich Mühe welche noch zu erstellen? Und wenn dann warum haben sie sie nicht zu der 6ten hinzugefügt?


    Naja sie hatten schon einen sehr großen Aufwand alle 649 Pokemon aus den vorigen Generationen in 3D Modelle umzugestalten und dazu noch Megaentwicklungen.
    Da musste man eben die Anzahl der neuen Pokemon reduzieren. Leider.

  • Ich weiß nicht, was ich von den News halten soll. Alleine schon von den neuen Startern... da bekommt man ja `ne Gänsehaut bei der bildlichen Vorstellung :S

    • Der Feuerstarter erinnert mich an Beelzebub/Beelzebock aus der christlichen Mythologie, womit der Teufel gemeint ist.
    • Bei dem Wasserstarter denke ich an die indische Göttin Kali, welche auch mehrere Arme hat und symbolisch für den Zorn steht.
    • Und beim Pflanzenstarter fällt mir spontan nichts passendes ein, wobei ich diesen durchaus unheimlich finde.


    Irgendwie alles seltsam, vor allem, weil die jetzt schon Neuigkeiten raushauen, obwohl X/Y an sich nicht mal allzu lange auf dem Makrt sind. Mir persönlich verfrüht, sodass sich da noch einiges ändern wird. Nun ja, ich bin mal gespannt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wenn Du mit "die" GameFreak und Nintendo meinst - die haben noch gar keine News rausgehauen.


    Wie im Startpost zu lesen, sind diese News von einem angeblichen Insider mit Decknamen. Das alles läuft also ohne jede Garantie, Versicherung oder Beweisbarkeit.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Wenn Du mit "die" GameFreak und Nintendo meinst - die haben noch gar keine News rausgehauen.

    Habe ich auch niemals behauptet ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Der Feuerstarter erinnert mich an Beelzebub/Beelzebock aus der christlichen Mythologie, womit der Teufel gemeint ist.
    Bei dem Wasserstarter denke ich an die indische Göttin Kali, welche auch mehrere Arme hat und symbolisch für den Zorn steht.
    Und beim Pflanzenstarter fällt mir spontan nichts passendes ein, wobei ich diesen durchaus unheimlich finde.

    Die Ziege klingt für mich eher nach Baphomet, weil Beelzebub keine eindeutige Gestalt hat (ist ja auch etwa als Fliege bekannt) und der Feentyp auch eine Anspielung auf die Weiblichkeit des Vorbilds sein könnte. Kali halte ich für ein Wasserpokémon ungeeignet, weil sie selbst eine Feuergottheit ist. Zwar könnte das Gefäß für die mit ihr verbundene Blutmagie stehen, aber das ist schon etwas weithergeholt.


    Hammer Idee, regt auch zum Überlegen an^^

  • es hört sich echt gut an
    ABER
    wenn das ernsthaft auf nem neuen gerät erscheint bin ich entäuscht
    eine pokemon generation in 3d und dann schon wieder was neues ??
    da bleib ich lieber bei x y
    ne alternative wäre natürlich für beide geräte die editionen rauszubrigen

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)