Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, ich finde dieses Thema ist noch nicht spruchreif. Ich sehe hier zwar schon richtige Romane und leute die sich mühe für ihre Beiträge geben, aber ansich sagen alle das gleiche aus:
    7. Gen ist schei*e und 7.Gen ist der Wahnsinn. Dann gibt es noch welche die sich über Fake? oder Real? streiten.


    Abe liebe User/innen: wie schon in der Überschrift, ist ja noch nichts bestätigt!^^
    Ihr macht einen Skandal aus etwas, nur weil jemand das sagt.



    Zum Thema, also von der Story ganz okay mit ein paar Mängeln.
    Zu den Pokemon: da lass ich mich überraschen
    Aber der NAME???!!? + und - ? Also abgesehn von X/Y ist dass das bescheuertste das je an Namen für eine Pokemonedition erfunden wurde!



    Wenn schon dann so etwas wie : Pokemon positiv und Pokemon negativ.<- wehe das landet in den besten Zitaten mit dem Kommentar :haha ich bin Pokemon positiv xD. Vergesst es, das war ernst gemeint.

  • Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar. Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen. Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits.


    Das eines der beiden Legendären Pokemon wie ein Löwe aussehen soll fände ich toll und es wäre mal etwas neues :) Tja aber Gerücht bleibt erstmal Gerücht


    Was das Erscheinungsdatum angeht glaube ich auch das es da noch dauern wird. Sie müssen die 6. Generation erstmal vollenden, bevor sie die die 7. starten können.


    Als nächst erscheinende Edition würde ich mir auch ein Remake von Rubin/Saphir wünschen. Eine Spezial Edition von X und Y (zum Beispiel Z ) bräuchte ich nicht, da ich X und Y von der Story her nicht so gut fand.

  • Finde die Idee an sich gelungen, die Spielfeld asiatischer zu gestalten, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Jedoch warum Pokemon Plus und Minus? Ich würde mich mehr über ein Remake von Smaragd freuen! :D
    Außerdem soll das Spiel um einiges schwerer werden, fand X / Y viel zu leicht und Schwarz / Weiß [2] waren auch nicht besonders schwer.
    Die Starterpokemon hören sich ein bisschen komisch an, aber man hat ja noch keine Screens und richtige Beweise.
    Vor X/Y waren auch genug Fake Screens im Umlauf, welche angeblich neue Starter sein sollten.
    Glaube man kann sich noch keine richtige Meinung bilden, ist noch ein bisschen zu früh ;)

  • so mach ich mal ne + und - list :'DDD


    + die typen der anfangs pokemon finde ich sehr interesant ^^ besonders feuer/fee , obwohl ich mein wasser pokemon lieber treu bleiben würde
    + der name ka ich finde denn ihrgen wie mal GEIL :DDD ich weis jetzt schon das ich + nehme von gefühle herr
    + region hört sich jut an .33
    + wassertunnel finde ich NICE
    ++Zahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein. / ich liebe diese REGION EINFACH :33 das gibt ++ weil ich die pokemon da einfach nur vergötter *hoff man darf von sinnoh oder Hoenn ein anfangs pokemon aussuchen *SCHREI*
    ++ Arenen finde ich super intersannt :3 mal was ganz neues
    + 2 art von pokemon hört sich interesant an :3


    -+ wenn das so stimmt was ich da gelesen habe , ist die pokemon tausch bank eingebaut kostet erst mal nix o.ö?



    - legendären pokemon naja hören sich nach asiatisch müten an naja... mir wär der ein 9 schwänziger fuchsdämon lieber gewesen aber naja
    - böse team hört sich/wie sie aussehen sollen lw an...
    - Laschoking-Statue unintersant ..
    - - gameplay soll noch einfach werden *facefloor* wer pokemon gameplay nicht chekt BITTE , XY war schon echt einfach dann noch EINFACHER OHMAN

  • klingt interessant .. würde mich freuen. Was ich nicht so toll finde ist, dass es eventuell auf neuen Handhelden erscheint ..
    irgendwie sinnlos nachdem es erst zwei Hauptgenerationen für den 3DS gibt..


    achja ..ich persönlich brauche kein Rubin Saphier Remake. Wozu denn auch? Seit doch froh wenn was Neues kommt und man nicht den selben Rotz nochmal
    spielen muss, wo man größtenteils eh schon weiß was wann passiert ... Klar wäre es nett alles nochmal zu spielen, vor allem in 3D, aber wenn ihr ständig nur irgendwelche
    Remakes haben wollt, dann könnte man irgendwann nur noch die Remakes der Reameks der Remakes der Remakes usw. spielen...


    Namen sind gut ..Plus und Minus sind kurz und knapp auf den Punkt.

  • Wow, die ganzen Informationen klingen auf jeden Fall sehr vielversprechend! Hoffen wir, dass es nicht einfach nur eine Fanmade Story ist!.Vielleicht sehen wir ja vor der 7. Generation noch Pokemon Z, was ja auch in aller Munde steckt. Würde mich auch ziemlich freuen.


    Remakes sind auch nicht so mein Fall. Ich freue mich immer wieder auf neue Pokemon, neue Gebiete usw. "Bessere" Grafik interessiert mich dann eigtl. gar nicht so sehr...


    Was auch immer passieren wird... Go Nintendo, Go! :)

  • Um es kurz zu machen: Ich find jede Idee scheiße.
    Die Pokemon klingen so einfallslos wie ich es war, als ich versucht habe, mir Starter auszudenken. Bislang haben die das immer ganz gut hingekriegt, aber das hier ...
    Die Ideen werfen einerseits wieder das ganze Konzept über den Haufen, und doch wird sich hinterher bestimmt wieder der ein oder andere beschweren, das sei immer
    das Gleiche.


    Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden. Gut, dass das Ganze erstmal nur ein Gerücht ist.

  • Ich würde mich freuen, wenn die Starter mal neue Typenkombis hätten, die es noch nicht gab.
    Impoleon lässt Grüßen...


    In Gen 6 ist es schon nerig, das mal wieder ein Pokemon den Typ Kampf dabei haben muss.


    Eine Babyarena finde ich blöd, außer das Babypokis süß aussehen, haben sie keinen Nutzen, erst wenn sie sich entwicklen.
    Ne Arnea mit 2 Typen, bricht iregndwie die Traditionen, gefällt mir net so gut.


    Ich freue mich aber schon total über den Pflanzen Starter und seine neue Typenkombi.
    Hoffentlich gibt es in der neuen Gen mal neue Versionen, von Wasser gibt es alle Kombinationen, jetzt sollen auch mal anderen Typen dran kommen können.


    Jeden Tag warte ich auf Neuigkeiten zu + und - ^^

  • ...Wow!Eine Motorrad Ziege ein hässlicher Tropfen der seine Hände brauch um ein Glas auf seinem Kopf zu balangsieren und ein mutiertes Kokowei...also Gamefreak ich muss wirklich sagen Respekt.Und der Name Pokemon Plus und Minus...naja...passt auf danach kommt Pokemon Ideen los und Farbtopf leer :D
    Also nach den ganzen wundervollen neuen Pokemon find ich die Story eigentlich ziemlich gut!Endlich mal ein Spiel aus der Hauptreie,das an die Story von PMD heranreicht :love:
    Das mit der neuen Konsole heißt wohl,dass ich armes kleines Mädchen schon wieder zu Game Stop rennen muss um mir ne neue zu besorgen ;(
    Ich denke mal die Edi wird im großen und ganzen eher mittelmäßig.Aber bis die rauskommt(fals sie überhaupt rauskommt)hat GF ja noch viel Zeit für bessere Ideen.Aber etwas wunderlich ist es schon,dass dazu schon jetzt Infos kommen ?(

  • Mist, ich dachte, jetzt kommen erstmal die Editionen Z und Alpha, Beta und Gamma :p


    Ich hab in einem anderen Thema hierzu im Board gelesen, das dazu auch ein neuer Handheld erscheinen wird, was ich unnütz finde, da der DS auch 7 (?) Jahre unterstützt wurde.
    Warum sollten sie also einen neuen Handheld entwickeln, wenn der andere so lange unterstützt wurde?


    Falls sich das mit der neuen Konsole bestätigt, werd ich die 7. Gen definitiv auslassen. Ich bin immerhin kein Geldscheisser, das sollte Nintendo langsam mal kapieren, das ned JEDER so viel Kohle hat.


    Und die wundern sich, das sich die Wii U so schlecht verkauft hat und es im Radio schon Gerüchte gab, Nintendo wäre Pleite Oo


    Aber was ich bis jetzt über die angebliche neue Gen gelesen habe, hört sich scheisse und langweilig an. Auch wenn's bis jetzt nur ein Gerücht ist, es ist Schwachsinn, hört sich so langweilig an...


    Erinnert mich an die 5. Gen, die war auch so langweilig und Vorallem richtig unlogisch, von Team Plasma her.


    Das eins der neuen Legis ein Löwe sein soll, fände ich interessant und is wenigstens ma was neues^^
    Das Wirbelwind Legi sieht in meinen Vorstellungen fehl am Platz aus und beweist mal wieder, dass denen nichts mehr einfällt.


    Auch die Beschreibungen von den neuen Startern sind eher befremdlich.


    Ich Sage erstmal, das die neue Generation definitiv nichts für mich ist. Vorallem, wenn man dazu wieder ne neue Konsole brauche.
    Da es Gerichte sind, ist allerdings noch alles offen, aber das ist meine vorläufige Meinung dazu.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich finde, dass die Story interessant klingt, aber ich finde auch, dass die Pokemon sehr weit hergeholt klingen!


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • also ich finde ja das Geist/Fee pokemon sieht eher aus wie ein Flaschengeist XD
    http://i1.ytimg.com/vi/tLPVnhakOg0/maxresdefault.jpg


    Wurde in diesem Thema hier schon gepostet, sogar mit Bildern zu den Startern. ;)

  • Wenn ich das so alles höre krieg ich echt schon angst was aus all den tollen pokemon geworden ist. Die X und Y pokemon sind auch nicht grad der renner aber naja... und wenn ich mir die starter ansehe.... nein nein nein >.< das darf nicht passieren. .. ich wünsche mir ja auch so sehr ein remake von Saphir und rubin aber ich hoffe und wünsche mir auch genauso sehr das dass alle ein Gerücht bleibt. Ist zwar echt cool wenn sie so viel verändern und so aber trotzdem. Die pokemon werden vom aussehen her immer schlimmer das kann man nicht leugnen. Aber man kommt leider auch nicht drum rum... irgenwann wird die 7 Generation erscheinen. Und ich will nicht wissen wie die pokemon aussehen werden... geschweige denn wie das ganze Spiel aussehen wird...

  • Ich halte das für übertrieben, schließlich ist die 6. Generation noch kein halbes Jahr alt und da soll schon eine 7. in Arbeit sein ?!? :ugly:
    Die Pokemon hören sich auch ziemlich schlimm an: Ein ... ähm "Viech" mit x Armen, das seinen Wasserglaskopf festhält??; Eine brennende Motorrad-Ziege?? Geht´s noch?
    Man sieht ja schon an den Titeln, dass Nintendo die Ideen ausgehen und auch daran, dass es in der 6. Generation nur vergleichsweise wenig neue Pokemon gibt, da die Mega-Entwicklungen ja auch nur Remakes sind.
    Hoffentlich wird eine 7. Generation nicht so aussehen, also lasst euch Zeit Nintendo und macht erstmal eine Fortsetzung/Spezialedition zu X/Y oder ein Remake von RBS.
    Bitte!!! :verysad:;(

  • An X/Y wurde übrigens seit 2010 gearbeitet. DIe siebte Generation ist also mit Sicherheit bereits in Arbeit ;)


    Und wie gesagt - das sind nur Gerüchte. Nimm das mal lieber nicht zu voll.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Und wie gesagt - das sind nur Gerüchte. Nimm das mal lieber nicht zu voll.


    Wie Silverchen schon sagte, sind alles bislang nur Gerüchte. Es steht noch kaum bis gar nichts wirklich fest und deswegen sollte man dem nicht wirklich so enormen Glauben schenken. Die Ideen enttäuschen mich in vielerlei Hinsicht, primär die Starter - aber ich lasse erst einmal eine offizielle Ankündigung kommen, bevor ich mich freue oder die neuen Pokémon kritisiere.

  • Da hier keine quelle angegeben wird, geh ich mal davon aus, dass die Quelle auch nicht seriös ist. Dazu sind die pokemon einfach zu unkreativ. Motorradziege: gibt es schon, Palme gibt es schon, das Wird so nicht stimmen. Außerdem passten die Legis bisher immer zum Titel der Spiele, auch das ist hier nicht so.