Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    ich glaube nicht, dass es die nächste edition wird...
    bisher gab es immer eine spezial edition...in jeder generation!
    gelb, kristall, smaragd, platin, weiss/schwarz2
    also wird es auch bei den neuen edition x y der fall sein...
    und überlegt mal scharf...wir haben schon fast april...in gut 4 monaten erscheint das nächste spiel...normalerweise. denn nach jedem vollen jahr erscheint ein neues pokemonspiel
    und bisher wurden noch nicht mal kleinste ankündigungen zu den geleakten pokemon diancie, volcanion und hoopa sowie den mega entwicklungen von latios und latias gemacht!!!!!
    das spricht nur für eins!
    das eine weitere edition zu x y erscheinen muss...anders kanns fast nicht laufen^^
    ich bin mir fast sicher, dass noch eine zusatzedition zur 6 generation erscheint und dann erst die 7.
    da die siebte mit einem neuen system laufen wird...oder hab ich das falsch verstanden?
    und auch zu diesem system wurden noch keine aussagekräftigen informationen veröffentlicht
    auf jeden fall, freue mich auf jede kommende edition und hoffe, dass pokemon hält was sie versprechen und zu seinen traditionen zurückkehrt...
    ich hab nämlich keine lust auf zu viele menschenähnliche pokemon, die irgendwelchen hindu göttern ähnlen!!!
    ich will ganz normale pokemon a la 1-3 generation
    peace out

  • Ich mach's mal in Kurzfassung: Keiner hat gesagt das Gen 7 VOR der Zusatzedi erscheint. Das sind blos unbestätigte Gerüchte zu Gen 7. ^^"
    Übrigens wurde Diancie schon vor einer Weile offiziell bestätigt. Wir warten nur noch auf die Verteilung ;)


    Zu den Beiträgen eine Seite davor: Soll einem Motorrad ÄHNELN! Nict IST ein brennendes Motorrad... Stellt euch einfach Mähikel und Chevrumm brennend vor und ohne dem Graszeug. Die beiden haben nämlich auch was mit Fortbewegungsmitteln zu tun ;)

  • Ich mach's mal in Kurzfassung: Keiner hat gesagt das Gen 7 VOR der Zusatzedi erscheint. Das sind blos unbestätigte Gerüchte zu Gen 7. ^^"
    Übrigens wurde Diancie schon vor einer Weile offiziell bestätigt. Wir warten nur noch auf die Verteilung ;)


    Zu den Beiträgen eine Seite davor: Soll einem Motorrad ÄHNELN! Nict IST ein brennendes Motorrad... Stellt euch einfach Mähikel und Chevrumm brennend vor und ohne dem Graszeug. Die beiden haben nämlich auch was mit Fortbewegungsmitteln zu tun ;)


    Ist schon klar, dass es nicht tatsächlich ein Motorrad ist, sondern nur wie eins aussehen soll, aber das ändert meine Meinung nicht, ist ein komisches Konzept, vor allem für ein Starter. Mähikel und Chevrumm ähneln optisch keinem Fortbewegungsmittel, außer man sieht eine Ziege als Fortbewegungsmittel.

  • Aber die Namen der beiden haben Ursprung bei Fahrzeugen. Mähikel = Mäh+ Vehikel und Chevrum ist eine Mischung aus dem französischen Wort Chevre(Auto Ziege) und dem Brum Brum Geräusch eines Motors. Noch dazu sind die Gerüchte nicht aus dem Deutschen, von daher ist die Übersetzung auch nicht 100%-ig korrekt. Deshalb sollte man das alles auch nicht Wort für Wort Ernst nehmen. ^^


    Edit: Ups...danke für die Korrektur Silverchen ._.

  • Früher hab ich Witze drüber gemacht und jetzt sowas o.O


    Also ich muss sagen das das die schlechteste Idee ist die ich je gehört habe. Ich bin der Meinung das irgendwann auch mal Schluss sein sollte. Ich fand ja schon einige Pokemon der 6. Generation total unnötig. Hallo?! Ein Schlüsselring? !?! Ich denke mal das die Pokemoncompany seine teil geleistet hat und sie es bei X und Y belassen sollten.

  • Zitat

    Also ich muss sagen das das die schlechteste Idee ist die ich je gehört habe. Ich bin der Meinung das irgendwann auch mal Schluss sein sollte. Ich fand ja schon einige Pokemon der 6. Generation total unnötig. Hallo?! Ein Schlüsselring? !?! Ich denke mal das die Pokemoncompany seine teil geleistet hat und sie es bei X und Y belassen sollten.


    Ich bin da jetzt ganz anderer Meinung. Von mir aus sollte Pokemon Company niemals aufhören Spiele zu produzieren- ich werde sie alle spielen. Klar einige Ideen sind nicht sooo toll- wie zum Beispiel Clavion. Aber überleg mal. Magnetilo aus der 1. Gen ist auch nichts anderes als ein paar Schrauben und Magneten, und ich mags trotzdem^^
    Fazit: Macht immer weiter so Pokemon Company^^

  • Aber die Namen der beiden haben Ursprung bei Fahrzeugen. Mähikel = Mäh+ Vehikel und Chevrum ist eine Mischung aus dem französischen Wort Chevre(Auto) und dem Brum Brum Geräusch eines Motors. Noch dazu sind die Gerüchte nicht aus dem Deutschen, von daher ist die Übersetzung auch nicht 100%-ig korrekt. Deshalb sollte man das alles auch nicht Wort für Wort Ernst nehmen. ^^



    Schätzelein, googlen, bevor man schreibt und die Sprache nicht beherrscht...
    Chevre bedeutet Ziege. Was Du vielleicht meinst ist Chevrolet, die Automarke. Das ist ein altes französisches Wort für Ziegenhirte.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen.

    nuff said, besser als die vorherigen Generationen kanns also wohl auch nicht werden was das Pokémondesign angeht.
    Naja, klingt alles nach schönen und interessanten Erneuerungen, vorallem die Vielzahl an Arenakämpfen würde ich für überaus interessant halten, bleibt aber wohl nur abzuwarten was aus dem Gerücht wird.

  • Früher hab ich Witze drüber gemacht und jetzt sowas o.O


    Also ich muss sagen das das die schlechteste Idee ist die ich je gehört habe. Ich bin der Meinung das irgendwann auch mal Schluss sein sollte. Ich fand ja schon einige Pokemon der 6. Generation total unnötig. Hallo?! Ein Schlüsselring? !?! Ich denke mal das die Pokemoncompany seine teil geleistet hat und sie es bei X und Y belassen sollten.


    Ist immer Ansichtssache. Ich fand Pantimos und Rossana immer bescheuert. Ich denke jede Generation bringt ein paar merkwürdige Pokemon mit sich, aber jede Generation hatte auch viele Pokemon, die mir gut gefallen haben. Ich denke das Neue kommt einem vielleicht manchmal ein bisschen merkwürdig vor, weil man es noch nicht kennt, und die alten Pokemon sind einem halt vertraut.

  • Was in der neuen Gen 7 Edition kommt bleibt abzuwahrten.


    Klar ist ja neue Pokemon^^
    neue Starter
    neue Karte
    neue Story irgend eine Gruppe versucht die Welt/ alle Pokemon zubeherrschen ebend neu^^


    Viel interessanter ist wie wir das Post Game und die neue Konsole
    Hb gehört die soll einen 3ds Slot haben hoffe die ist dann auch 3d fähig das wäre sonst ein großer Rückschritt.
    Wisst Ihr was wegen 3d oder nicht?

  • Was schon wieder eine neue Generation???


    Es währe schön und gut wenn sie schon an eine 7. Gen. arbeiten doch Pokémon X/Y sind gerade erst auf den Markt gekommen.
    Ich persönnlich fände das ja toll wenn sie auf den Markt kähmen, aber für dieses Jahr sind meine Hoffnungen noch begraben.
    Jetzt kommen mir Fragen ins Gedächniss...
    Pokémon + ?
    Pokémon - ?
    Pokémon = ???
    Giebt es als spetzial Edition dann = ???
    Haben Plusle und Minun eine Spezialrolle???
    ...


    Interesant...

  • Was schon wieder eine neue Generation???


    A: sind dies noch Gerüchte und B: sagen die in keinster weise das als Nächstes schon die 7. Generation erscheint. ^^ Und C: Sieht das alles schwer nach Fake aus. :whistling:


    Kannst also zu dem Punkt beruht sein. ;)

  • kurze frage...
    steht das fest, dass die nächste pkmn gen nur auf ner neuen "konsole" zu spielen ist?!?
    so viele auf dem ds und jez nur x/y für 3ds und wieder neue konsole???


    was das design der pokis angeht denke ich dass seit gen3 propotional immer mehr hässlich sind, aber was sollen die machen? sich die viecher aus den fingern saugen? :D

  • Sagt mal wurde nicht auch mal Iwo erwähnt dass die nächste Region auf Deutschland basieren soll und weniger komplizierte Pokemondesigns beinhalten soll? Mir kommt das alles irgendwie spanisch (Oder besser gesagt Südostasiatisch) vor.

    Mein Freundescode: 3110-5984-2244
    Wenn jemand mal meine Safari gemacht hat, schickt mir bitte ne PN welche Pokis ihr getroffen habt :D

  • Es wäre total blöd wenn es wieder ein neuse Produkt geben würde weil man dann gezwungen wäre es auch zu kaufen nur weil man weiter Pokémon spielen will :cursing:

  • Es wäre total blöd wenn es wieder ein neuse Produkt geben würde weil man dann gezwungen wäre es auch zu kaufen nur weil man weiter Pokémon spielen will :cursing:


    Wäre ja nicht das erste mal und früher oder später wird es auch wieder dazu kommen, allerdngs fände ich es auch merkwürdig, wenn nur ein Pkmn-spiel für den 3DS kommt..( oder aber es gibt doch noch das R/S/S-Remake für den 3DS.)



    Als Spezialedi wäre "0" naheliegender, wenn es denn überhaupt eine gibt.


    Plusle und Minun mit Spezialrolle, kann ich mr nicht vorstellen. Warum sollte man random alten Pokemon eine besondere Rolle zukommen lassen? Zumal der Titel ja noch nicht bestätigt ist.

  • Wer hat den Gesagt das die nächste Generation auf einem "Neuen Handheld" erscheint oder überhaupt als nächstes die neue generation kommt....Keine sichere Quelle.


    Und ich glaube auch zu 100% das wenn eine neue generation erscheint, sie defenitiv auf dem 3ds erscheint,
    Nintendo (Gamefreak) wär schön dumm wen sie de neue Generation auf dem neuen Handheld rausbringen, obwohl sich der 3ds super verkauft.


    Ps: ausserdem erscheint der nächste handheld frühstens in 3-4 jahren
    so schnell bringen sie keinen neuen Handheld raus.

  • So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben... Ich muss ehrlich sagen das sich die pokemons nicht so mein Fall sind.. habe ich auch schon in der 5-gen. gemerkt (klikk-diklakk-diklickklack-dingens(?) ). Es wird wie schon mehrmals gesagt, erst noch höchstens das Remake (was denn 'viellt' Z oder ähnlich heissen wird) rauskommen..Jetzt schon gerüchte über eine Neu Poke-geni in die welt zu setzten, finde ich schon mehr als Fake :D . Es waren bisher auch noch FAST gar keine Events, und warum sollte Nintendo jetzt schon eine neue gen. machen, wenn sich Pokemon X/Y immer noch gut verkauft? Mein Urteil: Ist halt ein Gerücht um halt noch ein bisschen Stimmung im thema 'Pokemon' zubringen^^.
    Lg Lucy.

  • Wer hat den Gesagt das die nächste Generation auf einem "Neuen Handheld" erscheint oder überhaupt als nächstes die neue generation kommt....Keine sichere Quelle.


    Und ich glaube auch zu 100% das wenn eine neue generation erscheint, sie defenitiv auf dem 3ds erscheint,
    Nintendo (Gamefreak) wär schön dumm wen sie de neue Generation auf dem neuen Handheld rausbringen, obwohl sich der 3ds super verkauft.


    Ps: ausserdem erscheint der nächste handheld frühstens in 3-4 jahren
    so schnell bringen sie keinen neuen Handheld raus.


    Der 3DS verkauft sich im Vergleich zum DS sehr schlecht. Der 3DS wird es vielleicht sogar nicht schaffen den GBA in Verkaufszahlen zu schlagen. Der GBA hat mit dem DS 3 Jahre nach erscheinen einen Nachfolger bekommen. Wäre der DS nicht so erfolgreich gewesen wäre sein Nachfolger auch deutlich früher gekommen. Ich halte es für relativ realistisch das der 3DS Nachfolger 2016 erscheint also gut 5 Jahre nach erscheinen des 3DS (der DS hatte knapp 7 Jahre). Die 7. Generation wird wohl am ehesten 2017 erscheinen. Die 6. Generation bekommt dann noch ein R/S Remake und eine Spezialedition(en). Wäre also eine ganz normale Generation wie seit der 3. Generation üblich. Die 5. Generation weicht nur ab, weil sie noch auf dem DS erschienen ist. Ursprünglich hat GameFreak sicherlich mal geplant ein R/S Remake in der 5. Generation zu machen (gab ja in der 5. Generation auch viele Hinweise, nicht zuletzt die VM Taucher) der 3DS hat GameFreak aber dazu gebracht die 5. Generation so schnell wie möglich zu beenden. Wenn eine 7. Generation im Jahre 2017 wirklich noch für den 3DS erscheinen sollte. Dürfte diese wieder schnell zu Ende gebracht werden. Allerdings kommt die 8. Generation und damit die ersten Editionen für das neue Gerät erst im Jahre 2019 oder 2020. Das ist Nintendo sicherlich zu spät. Deshalb glaube ich eher das die 7. Generation für den Nachfolger kommen wird.


    Mich würde es auch nicht stören. Es ist der Lauf der Dinge. Und im Gegensatz zu den ersten DS Editionen finde ich nutzt X/Y den 3DS schon sehr gut aus. Ich brauche keine zweite Generation für den 3DS. Lieber für ein neues Gerät. Mit X/Y hat man riesige Fortschritte gemacht das könnte die 7. Generation auf einem neuen Gerät auch. Wäre echt toll wenn die Kämpfe dann so eine Qualität hätten wie in dem Konzept. Aber bitte mehr Anime Look.

  • Ich stimme dir eigentlich überwiegend zu, was mich daran aber extrem stört, ist, dass man sich dauernd neue Konsolen kaufen muss. Pokemonfans wie ich, die ganz versessen auf jedes neue Game
    sind, haben sicher nicht durch die Bank weg alle so viel Bock darauf, sich alle paar Jahre für knapp zweihundert Euro eine neue Konsole anzuschaffen. Kostenaufwendig und außerdem irgendwie unnötig,
    denn obwohl du recht hast - X und Y schöpfen das Potential des 3DS schon sehr gut aus - geht da noch mehr. Warum also unfassbar viele Kosten aufwerfen und damit riskieren, dass sich das Ding wieder
    ähnlich schlecht verkauft wie der 3DS jetzt, anstatt einfach noch ein neues Spiel dafür zu entwickeln, wo sie wirklich ALLES reinstecken, und sich das dann aber auch dementsprechend lohnt?
    Und damit meine ich, wie gesagt, nicht nur die Entwickler.


    Aber damit will ich deine Argumentation überhaupt nicht widerlegen. Ich finde absolut richtig, was du sagst.