Ich kann erst Sonntagabend wieder.
kann man eigentlich auf mehrere bieten? Ich würde ja anderen die Chance lassen, aber wirklich viel los ist hier ja nicht. :D
Hätte nämlich an Owei und Tentacha auch Interesse.

Neujahrsversteigerung Shinys gegen Sonderbonbons
-
- Versteigerung
- Melody<3
-
-
Sonntag ist ok ;)
Auf eines bieten ist imer noch die Regel ;)
Alles was hier nicht versteigert wird, portere ich nach oben ;) -
Achsoo dann nicht sorry
-
Up, falls noch jemand will^^
-
Ist Owei noch da?
-
Tragosso (Cubone), lv4, OT: TRUE, ID: 11617, Mäßig, 27.Sep.2009, Route 203, off. erh. mit lv4, Steinhaupt, ut
Würde 3 Sonderbonbons darauf bieten :)Lg Fabi
-
Hi,
ich hab es geschafft auf Gen4 zu tauschen:)
Würde diesmal auch einen festen Termin vorschlagen, oder du schlägst einen vor:)
3 Sonderbonbons auf Owei...falls es weg ist...Tragossa ;) -
Hi,
biete 3 Sonderbonbons auf TengulistLG
Panflam98 -
Hi ich würde gern das Owei gegen 3 Sonderbonbons erwerben
-
ich biete 5 auf owei!
-
Habt ihr gesehn, dass die Pokis auf Gen 4 sind?
-
Biete 4 SB auf Tengulist (BLASIRIA), lv19, OT: BIBI*, ID: 10079, Sanft, 8.Feb.2009, Route 210, off. erh. mit lv19, Chlorophyll, ut* nur Blattstein
-
Ja habe ich und falls Klonsoldier Owei haben möchte würde ich auch Tragosso nehmen :)
-
Gut, ich schau mal, welche noch auf Diamant sind, da ich einige geportert hatte, weil keiner mehr gepostet hat ;)
-
Falls es noch auf Gen. 4 ist biete ich mal 2SB auf:
Tragosso (Cubone), lv4, OT: TRUE, ID: 11617, Mäßig, 27.Sep.2009, Route 203, off. erh. mit lv4, Steinhaupt, ut
LG :3
-
Also ich habe noch folgende Pokis auf Ge 4:
Owei, Daten auf der ersten Seite
Blanas, Daten auf der ersten Seite
Kikugi, Daten auf der ersten Seite
Kinoso, Daten auf der ersten Seite
Tragosso (Cubone): lv20, OT: TOM, ID: 40877, Naiv, 7.Nov.2008, Route 203, off. erh. mit lv4, Steinhaupt, t
Schmerbe (Barboach), lv24, OT: DONOVAN, ID: 31027, Naiv, 2.Aug.2006, Großmoor, off. erh. mit lv20, Vorahnung, tAlle anderen werde ich portern.
Bitte postet nochmal eure Angebote, da sich an manchen Daten etwas geändert hat. Morgen können wir dann unsere Tauschgeschäfte durchführen, wenn ihr Zeit habt ;)
-
Also ich würde drei Sonderbonbons für Owei oder Tragosso geben. Wenn aber andere diese Pokis möchten würde ich auch ein anderes nehmen. :)
-
Dann würde ich gerne bei Tragosso bleiben, wenn das ok ist :3
-
Gut, ChiriRat bekommt Tragosso für 2 SBs
und PlinfaPrincess bekommt Owei für 3 SBs ;) -
Tragosso ist weg :) Danke für den Tausch^^