Gutes/perfektes milotic und gewaldro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay Leute,
    Ich hab große probleme mit den dvs und evs da ich vorher nie drauf geachtet habe -.-
    Ich wollte mir jetzt nen gewalldro und ein milotic machen das möglichst stark ist aber ich komme halt mit dieser dv und ev berechnung garnicht klar!
    Ich hab ja die möglichkeit ne menge barschwas und geckabors zu züchten aber woran erkenne ich jetzt genau ob die sehr hohe dvs haben oder ebend nicht.
    Kann mir jemand dabei helfen iwie mit nem beispiel oder so ?
    Schonmal danke im vorraus

  • Link. Das hier sollte dir weiterhelfen. Ist ein bisschen was zu lesen, aber es lohnt sich! :)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Du musst deine Dv auch gar nicht so kompliziert ausrechnen, zumindest nich wenn du sie ganz genau wissen willst.
    Aber ein perfektes oder nahezu perfektes pokemon kannst du auch einfach bei einem Mann im pokemoncenter bewerten lassen.
    Wenn das pokemon in einem statuswert den höchst möglichen wert (also 31dv) hat sagt er "Darin kann sich keiner mit ihm messen"
    Er sagt auch wenn ein wert eher schlecht ist " Sein (zB) Angriffswert ist ziemlich schlecht"
    Ausserdem sagt er auch am anfang wenn alle werte zusammengerechnet sehr gut sind "dieses pokemon liegt weit über dem durchschnitt" wenn sie eher schlechter sind "dieses pokemon ist im großen und ganzem akzeptabel "
    Ich hoffe ich konnte helfen ,)


    Lg Cheli ^^


    *Edit : das pokemoncenter mit dem dv bewerter ist in Batika