Golga's DV-Krämerladen <|> Neu: Mehrere neue DV-Pokemon! u. a. Dratini mit ZAs, Panflam mit ZAs, Balgoras mit Zas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Golga's DV-Krämerladen


    Tretet ein, herzlich Willkommen in meinem DV-Krämerladen. Das Ganze hier befindet sich noch im Aufbau, daher ist das Angebot noch eher bescheiden, mit der Zeit wird aber noch einiges hinzukommen ;)


    Generelle Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Bisaboard- und Tauschbereich-Regeln.
    2. Gecheatete und/oder geklonte Pokemon werden nicht akzeptiert.
    3. Ich akzeptiere nur Pokemon mit eurem OT oder solche, für die ihr eine Tauscherlaubnis vorweisen könnt.
    4. Angebote nur hier posten, erst bei Einigung soll/darf über PN ausgetauscht werden. Tauschangebote, die nur als PN kommen werde ich ignorieren.
    5. Ich behalte mir das Recht vor, einen Tausch ohne Begründung abzulehnen oder abzubrechen.
    6. Freundlicher Umgangston wird vorausgesetzt.
    7. Ich werde Pokemon die ich getauscht bekomme zur Weiterzucht verwenden und die Resultate unter Umständen hier anbieten. Euch steht frei, dasselbe mit meinen Pokemon zu tun. Weitertauschen der Pokemon ist allerdings untersagt.
    8. Viele Pokemon werde ich erst nachzüchten müssen. Es kann also ein paar Tage dauern, bis ich das von euch gewünschte Pokemon habe,



    [tabmenu][tab=Daten]FC: 1934-1326-0159
    OT: Paddy
    ID: 19724
    Alle angebotenen Pokemon wurden von mir gezüchtet, haben den OT Paddy, die ID 19724, sind Lvl 1, haben keine EVs verteilt, wurden als Ei vom Pensionsleiter erhalten und sind auf Route 7 oder in Vanitéa geschlüpft (wenn nicht anders angegeben).
    [tab=Wertigkeiten]Generell hat jedes Pokemon mit 5 sinnvollen DVs und sinnvollem Wesen hier den Wert 48 GP. Pro sinnvoller ZA werde ich in den meißten Fällen 16 GP zusätzlich berechnen. Bei unterschiedlichen Geschlechtswahrscheinlichkeiten wird das seltenere Geschlecht wesentlich teurer sein. Falls ein Preis vom Standartwert 48 GP abweicht, werde ich eine Begründung hinzufügen.
    [tab=Blacklist]Hier werde ich alle User eintragen, die beim Tauschen stark negativ aufgefallen sind. Angebote dieser werden von mir ignoriert.
    ~glücklicherweise noch leer~[/tabmenu]


    Angebot:
    [tabmenu]
    [tab=1st Gen][subtab=Dratini]PokéballDratini
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Notschutz -> Multischuppe
    ZAs: Drachenstoß, Drachentanz, Turbotempo
    96 GP
    [tab=2nd Gen][subtab=Togepi]PokéballTogepi
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Edelmut
    ZAs: -
    48 GP männlich || +64 GP für weiblich
    [subtab=Panzaeron]PokéballPanzaeron
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Robustheit
    ZAs: Sturzflug, Wirbelwind
    80 GP wegen der ZAs
    [subtab=Skorgla]PokéballSkorgla
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Immunität
    ZAs: Stafette
    64 GP wegen der ZAs
    [tab=3rd Gen][subtab=Flunkifer]PokéballFlunkifer
    Wesen: Froh/Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31 bzw. 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht
    ZAs: -
    48 GP
    [subtab=Barschwa]TauchballBarschwa
    Wesen: Still/Mäßig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31 bzw. 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: Lake; Dunkelnebel; Drachenpuls; Spiegelcape
    80 GP wegen der ZAs, allerdings nicht 16 GP pro ZA da manche eher weniger sinnvoll sind.
    [subtab=Meditie]HyperballMeditie
    Wesen: Froh
    Dvs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Mentalkraft
    ZAs: -
    48 GP
    [tab=4th Gen][subtab=Panflam]PokéballPanflam
    Wesen: Froh
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Eisenfaust
    ZAs: Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb, Powerpunch
    80 GP männlich|| +64 GP für weiblich wegen der ZAs, allerdings nicht 16 pro ZA da nicht alle sinnvoll sind.
    [tab=5th Gen][subtab=Wattzapf]NetzballWattzapf
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Facettenauge/Anspannung
    ZAs: -
    48 GP
    [subtab=Rotomurf]PokéballRotomurf
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Sandscharrer
    ZAs: -
    48 GP
    [tab=6th Gen][subtab=Psiau]WiederballPsiau
    Wesen: Scheu
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Schwebedurch/Adlerauge
    ZAs: Gähner; Barriere; Trickbetrug; Zuschuss
    96 GP wegen der ZAs, allerdings nicht 16 pro ZA da nicht alle sinnvoll sind.
    [subtab=Froxy]TauchballFroxy
    Wesen: Froh
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    ZAs: -
    48 GP männlich|| +64 GP für weiblich
    [subtab=Balgoras]PokéballBalgoras
    Wesen: Hart
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Titankiefer
    ZAs: Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn
    80 GP männlich || +64 GP für weiblich wegen der ZAs, allerdings nicht 16 pro ZA da nicht alle sinnvoll sind.
    [/tabmenu]
    Meine Wants:
    [tabmenu][tab=Important Wants]

    Bin bereit für die folgenden Pokemon sehr viel, u.a. auch Items zu geben:
    HeatranVoltolosLatios
    mit jeweils sinnvollen DVs und Wesen


    [tab=Wants]

    Jegliche 5DV-Pokemon, die ich nicht anbiete
    Die meisten GP-Items
    Mega-Steine
    Legendäre mit passendem Wesen u. DVs
    Shinys mit passendem Wesen u. DVs


    [tab=Not Wants]

    5DV-Pokemon, die hier schon angeboten werden
    Shiny-Pokemon ohne passendes Wesen u. DVs
    Legendäre ohne passendes Wesen u. DVs

    [/tabmenu]



    Vielen Dank für deinen Besuch!

  • Hallo :)


    hätte Interesse an:
    Barschwa (evt gerne weiblich wenn es geht ^^)
    Wesen: Still
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: Lake; Dunkelnebel; Drachenpuls; Spiegelcape


    Biete: Balgoras Hart ZA: Donner, Eis und Feuerzahn


  • Gerne. Ein weibliches Wattzapf habe ich auf Lager. Oder möchtest du ein männliches?


    Hört sich gut an. Barschwa muss ich nachzüchten, wenn nicht grade 5 mal männlich 0 mal weiblich rauskommt kannst du gerne ein weibliches haben. Ich sag per PN Bescheid wenns fertig ist :)


  • Panzaeron wäre super. Männliches Psiau habe ich noch eins da, musst du das Panzaeron noch nachzüchten? Schreib mir wenn dus hast ne PM.

    Hallo
    Hab Interesse an deinem Wattzapf. Biete 48GP :-)


    Geschlecht egal?
    Wenn möglich nehm ich nen Wahlschal.
    Edit: Natürlich züchte ich nicht nur Strawberrys Wattzapf gleichzeitig mit dem für ChrisRedfield nach, sondern auch deins.


    Hallo ich hätte gerne ein weibliches Wattzapf, bevorzugt mit Facettenauge,
    kann dir dafür ein Edelmut Togepi (mäßig) männlich anbieten.
    Togepis DVs sind lle bis auf Angriff auf 31, Angriff ist unbekannt.


    Gerne. Das Wattzapf züchte ich gleich zusammen mit dem für ChrisRedfield nach, du wirst daher nicht warten müssen, bis alle anderen Aufträge durch sind. Sollte ich heute oder morgen schaffen, ich schreib dir dann eine PM.