Xerneas...

  • Hi :)


    Hatte vor ein Xerneas mit 5*31 (ausser Atk) DV´s zu resetten, aber jetzt meine Frage ist dies überhaupt möglich?


    Die Legendären Pokémon haben in XY IMMER 3*31 DV´s...


    Des is ja des Minimum, aber ist des vllt. auch des Maximum?


    Resette schon einige Zeit und mir is aufgefallen, dass die KP DV´s IMMER 192 oder 201 (btw 31 DV´s) liegen, dachte halt dass es möglich sei, dass die DV´s der Legendären Pokémon "irgendwie" vorprogrammiert sind :/


    Mfg Luel :3

  • Maximale DVs sind zwar möglich, aber dennoch fast unmöglich.^^ Bedenke, dass eine Chance auf ein 4*31 bei 1:32 steht (Chance von 0 - 31 auf einem Wert, der nicht maximiert ist) und die Chance auf ein 5*31 schon bei 31 x 31 = 961 liegt. D.h. mit einem 4*31 hast du schon für ein Legi ziemlich luck. In Gen. 6 kann man leider nicht RNGn. (Oder "noch nicht")

  • Okay, Danke ^^


    Aber so ganz stimmt deine Rechnung nicht, da die 5*31 DV´s auch noch auf den "richtigen" Werten liegen müssen...
    und dann funktioniert Synchro auch nicht immer :/


    Mal schauen, vllt. quäl ich mich trotzdem durch, schließlich hatte mein Cousin bei ersten Mal als er Yveltal gefangen hat gleich eines mit 4*31... verdammter Stusser ^^
    und es waren schon des öfteren Xerneas´ mit 3*31 und 1x30 etc dabei :D

  • Noch ne kleine Frage die ich vergessen hab :rolleyes:


    Vor Xerneas kommt doch immer ein Zwischensequenz...
    Wenn ich Xerneas besiege steht es vor mir und ich KÖNNTE speichern und müsste nicht immer auf´s neue die Zwischensequenz angucken ^^
    Meine Frage dazu sind des dann die selben DV´s woe beim vorherigen Kampf oder werden diese wieder neu generiert? :S


    Nicht dass ich davor speichere und dann war´s des :/

  • Es ist aber möglich :)
    Mein Mewtu hab ich auch solange resetten bis es 5*31 DVs hatte :thumbup:


    Hatte aber bei "nur" 3 Stunden ziemlich glück 8-)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥