Gewinnspiel: Verewige deinen Namen in der Pokémon X & Y - Hall of Fame! (Update: 15.01. - auch höhere Wertungen als der Novizen-Rang möglich!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade nur 1851 geschafft.. Es ist nicht so einfach mit EV trainierten "Super" Monstern, dass zu schaffen. 1900+ Ich komme!

    Meine Kontaktsafari: Typ Feuer, PKMN:Schneckmag,Rutena und Grillmak
    FC: 4167-4646-2862
    Shinys in X: GriffelNoctuhVipitisSodachitaBarschuftFlunschlikUHaFnir
    Habe nun alle gefangen, der Schiller-Pin ist in meinem Besitz *-*.

  • Moment: ich muss schlecht sein, aber beim schlecht sien gut sein? WTF? Also idealerweise 1999 Punkte wnen ich richtig las? Na super.


    Vielleicht versuche ichs, aber da ich eh niiee gewinne...

    Switch-FC: SW-8302-0306-6238

    Eigener Gaming Discord: https://discord.gg/gamingarea

    Shinys: Gen9: Normifin (schillernd) (Fang)

    Einmal editiert, zuletzt von ToxcsmWolf () aus folgendem Grund: Tippfehler korrgiert (nein nicht Rechtschreibung, ich tippe nur immer zu schnell D:)#Und wer richtig schaut hätte gesehen dass es scih nur um Buchstabendreher handelt

  • Moment: ich muss shcelcht sien, aber beim shclecht sien gut sein? WTF? Also idealerweise 1999 Punkte wnen ich richtig las? na super.


    Vielleicht versuche ichs, aber da ich eh niiee gewinne...


    erstmnal ohhhh mann deine Rechtschreibung


    Dann bin momentan bei 1921 Punkten der nächste Sprung ist auf 2025 wenn einer einen weg findet den Punkte schub zu Berechnen wäre ich dankbar fakt ist die ersten 2 Runden ohne Gegentreffer kassieren und die 3te Runde mit 1 mal Wechsel und 1 Beschädigten Mon sind über 1500 Punkte

    Kampfanfrage in der 6ten Gen an Audio:


    Kämpfe gegen jeden wird aber kein Zuckerschlecken glaub mir^^

  • Ich hab gestern 1981 Pkt geschafft. Falls man ne Übersicht zur Punktevergabe will: Pokewiki hat eine. Aber ich finde, das Ganze würde da zulange dauern und man kann nicht vorher sehen, ob der Gegner ne Aktion machen wird, die mir +Punkte geben, zumal die Preise hier nicht hoch genug sind, als dass ich mir die Zeit durchs berechnen nehme. Wenn man n gutes Feingefühl hat, gehts auch.


    MfG

  • LOL, ich habs geschafft: Exakt 1999 Punkte! :nummer1: 2 Kämpfe so effektiv wie möglich gewonnen, dann beim 3. nicht effektiv gespamt und dann immer gleich aufgegeben. Jetzt brauch ich nur noch 'ne Kamera... der 3DS kann sich ja leider nicht selbst ablichten...


    X_X Urgh... Noob!
    I cant believe this!!!!!" >=(´, []
    Na warte, dein Name wird nicht der einzige in der Hall of Fame sein! Du wirst gleich nach mir auf Platz 2 stehen. :knot:

  • Mittlerweile hat Nintendo die Teilnahmebedingungen auf der Gewinnspielseite aktualisiert, welche nun bestätigen, dass man ein Foto von einem Einzelkampf im Novizen-Rang einsenden muss:


    Zitat von Teilnahmebedingungen

    Die Teilnehmer müssen bis zum 07.02.2014 gegen die fünf Gegner (im Novizen-Rang, Einzelkampf) im Haus der Prüfung in Illumnia City des Pokémon X und Pokémon Y Spiels spielen und einen Screenshot oder ein Foto ihres Ergebnisses, ihren vollständigen Vor- und Nachnamen und ihre vollständige Post-Anschrift an die Email-Adresse hall_of_fame@nintendo.de senden. Die Teilnehmer können hierbei optional angeben, dass sie im Falle des Eintrags auf die in Ziffer 4 beschriebene Liste die Veröffentlichung ihres vollständigen Nachnamens wünschen.


    Quelle: Nintendo-Gewinnspielseite

  • Warum geben die dem Erstplatzierten nicht die Starter von Gen 6 als Plüschies? :(
    Ansonsten werde ich da wahrscheinlich eh nicht mitmachen weil zu faul, aber ich wünsche den Teilnehmern dann mal viel Spaß oder so. :D


    zumal die Preise hier nicht hoch genug sind, als dass ich mir die Zeit durchs berechnen nehme.

    Komm' schon, das bisschen Mathe. Ich gebe Dir auch die Formel vor:

  • Entschuldigt, ich kann meine Brille nicht finden, wo steht denn bitte, dass 1999 Punkte das optimalste Ergebnis ist? ?(
    Und wenn 200 Leute dieses Ergebnis einsenden? Irgendwie verstehe ich das noch nicht so wirklich.. muss mir das mal im Spiel ansehen. Versuchen werde ich es wohl, hab ja manchmal doch ein bisschen Langeweile und der. 1 Platz mit den coolen Plüschis wär schon nice. c:

  • Entschuldigt, ich kann meine Brille nicht finden, wo steht denn bitte, dass 1999 Punkte das optimalste Ergebnis ist? ?(
    Und wenn 200 Leute dieses Ergebnis einsenden? Irgendwie verstehe ich das noch nicht so wirklich.. muss mir das mal im Spiel ansehen. Versuchen werde ich es wohl, hab ja manchmal doch ein bisschen Langeweile und der. 1 Platz mit den coolen Plüschis wär schon nice. c:


    1. Weil ein Ergebnis von 2000 du den Normal-Rang bekommst.
    2. Wenn 200 Leute ein Ergebnis von 1999 haben, sind die alle Platz 1 danach kommen mit Platz 2 mit 1998 und Platz 3 mit 1997 Punkten. Aber die Interesse ist so gering und es ist sehr sehr schwer die Punktzahl zu erreichen, das wahrscheinlich nur eine Handvoll mitmachen und nur sehr wenige mit Glück ein perfektes Ergebnis schaffen. Aber ich denk mal mit weniger als 1990 braucht man nicht mal die E-Mail los schicken, zumindest nicht wenn du auf die Preise hoffst, für den Eintrag vielleicht.


    Ich habe das jetzt mindestens 25 mal gemacht und komme grad mal auf 1972 Punkte, meistens über 2000 oder unter 1950 Punkte... will nicht sagen "this sucks", ist halt doch relativ schwer wenn man vor hat das schaffen zu wollen...

  • Ich hab versucht schlecht zu spielen... 3200 Punkte... Wie soll man die 1999 schaffen? :D


    Tja, in dem man nur 2 Kämpfe gewinnt, schlecht kämpft UND Dusel hat! So hab ichs geschafft, doch Lord-Camper versucht auch genau die selbe Strategie anzuwenden und kriegt die 1999 Punkte trotzdem nicht auf die Reihe...


    Hmmm... oder das Schicksal trollt mal wieder und macht den Elite-"Novizen" zur Solo-Nummer 1 im Novizen-Rang. :pika:







  • Ich finde die Idee eigentlich ganz Nice aber mitmachen werde ich trotzdem nicht d wahrscheinlich irgendwelche Japaner-Pokemonsuchties die das Spiel die ganze Zeit rund um die Uhr spielen gewinnen werden ;D PS: Ich habe nichts gegen Japaner :D

  • Inzwischen wurden die Teilnahmebedingungen erneut aktualisiert, sodass es nun auch möglich ist, höhere Wertungen einzusenden. Es muss nur lediglich mindestens der Novizen-Rang erreicht werden, aber auch höhere Ränge sind möglich:


    Zitat von Teilnahmebedingungen

    3. Die Teilnehmer müssen bis zum 07.02.2014 gegen die fünf Gegner (im Novizen-Rang oder höher, Einzelkampf) im Haus der Prüfung in Illumnia City des Pokémon X und Pokémon Y Spiels spielen und einen Screenshot oder ein Foto ihres Ergebnisses, ihren vollständigen Vor- und Nachnamen und ihre vollständige Post-Anschrift an die Email-Adresse hall_of_fame@nintendo.de senden. Die Teilnehmer können hierbei optional angeben, dass sie im Falle des Eintrags auf die in Ziffer 4 beschriebene Liste die Veröffentlichung ihres vollständigen Nachnamens wünschen.


    Quelle: Nintendo-Gewinnspielseite