Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen im großen Wunderdojo von escalope und mir, Mugen:)

    Hier werdet Ihr mit allem ausgestattet was ein richtiger Krieger bzw. Pokemontrainer für epische Schlachten benötigt. Sei es gut trainierte DV-Pokemon/DV-Shinys/DV-Legis oder auch durchschlagkräftige Waffen (Items) für eure Elitekrieger ;)


    Im Bereich des Fuchsgeistes (Meines Basarpartners escalope) könnt Ihr einen RNG-Wunsch aussprechen. Er wird nach allen Regeln der alten japanischen Zauberkunst euch nach seinen Möglichkeiten jedes Pokemon rngen was euer Herz begehrt (evtl auch mit Shiny-Status;)). Diese Pokemon werden dann auch später bei mir im Basarbereich angeboten, da ich durch mein Ki in der Lage bin zu klonen :D
    Dieser Basar ist inspiriert durch den Anime "Samurai Champloo", welchen ich jedem Anime-Fan herzlichst empfehlen kann:thumbup:


    Ich biete euch in meinen Dojos (Meisterdojo, Kriegerdojo, Shiny-Dojo, Waffenschmiede von Masamune) RNGte oder Resettete DV-Legis (zum größten Teil aus früheren Generationen mit Tutorattacken), DV-Pokemon, DV-Shinys sowie wertvolle Items an.


    Abteilung DV-Legis (Meisterdojo): Geöffnet / Geschlossen
    Abteilung DV-Pokemon (Kriegerdojo): Geöffnet / Geschlossen
    Abteilung DV-Shinys (Shiny-Dojo): Geöffnet / Geschlossen
    Abteilung Items (Waffenschmiede von Masamune): Geöffnet / Geschlossen


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/auftragsstop.jpg]


    Regeln:


    1. Es gelten die allgemeinen Bisaboardregeln, sowie die expliziten Regeln für den Tauschbasarbereich.
    2. Bietet nur Pokémon an, die sich in eurem Besitz befinden.
    3. Das Weitertauschen meiner Pokemon ist untersagt.
    4. Weiterzüchten mit meinen Pokemon ist erlaubt. Ich darf das auch mit euren.
    5. Legendäre DV-Pokemon sowie DV-Shinys werden von mir geklont. Ihr dürft auch klonen, wäre aber nett wenn Ihr es angebt.
    6. Ich betreibe in Generation 4 und Generation 5 RNG. Ihr dürft auch gerne RNG-Pokemon anbieten.
    7. Meine DV-Legis oder DV-Pokemon/DV-Shinys aus früheren Generationen haben unterschiedliche OTs wurden aber alle von mir rngt oder ich habe die Weitertauscherlaubnis.
    8. DVs werden immer so angegeben: KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init
    9. Pokémon, die ihr anbietet, müssen euren OT besitzen, oder die Erlaubnis zum Weitertausch erhalten haben.
    10. Sämtliche Angebote per PN werden ignoriert. Postet diese in diesem Thread.
    11. Vergesst nicht, vor jedem Angebot auch zu schreiben, an wen (escalope oder Mugen) es sich richtet.
    12. Gebt bei euren angebotenen DV-Pokémon bitte sämtliche Daten an, die ich euch in meinen Angeboten auch angebe.
    13. Falls sich beide Parteien auf einen Tausch geeinigt haben, kann weiteres per PN besprochen werden.
    14. Natürlich behalte ich mir das Recht vor, ein Angebot ohne Begründung abzulehnen.
    15. Hetzt mich nicht. Ich habe auch ein Reallife. Plant bitte für manche Aufträge eine Wartezeit von 2-3 Tagen ein. Außerdem werde ich bei einer zu großen Auftragsflut einen Auftragsstop ausrufen!
    16. Wenn Ihr einen Tauschtermin vereinbart dann haltet euch bitte auch daran. Das tue ich nämlich auch.
    17. Bitte kümmert euch auch selbst darum eine PN zuschreiben sobald ihr tauschbereit seid, Ich laufe niemandem hinterher!!!
    18. Posts oder PNs die während eines Auftragsstops gepostet werden und die den Basar oder evtl. Tauschgeschäfte betreffen werden ignoriert!!!
    19. Ich weiße nochmal daraufhin das Cheats hier unerwünscht sind! Bei DV-Shinys oder DV-Legis die Ihr mir anbietet bitte ich euch darum anzugeben woher Ihr das entsprechende Pokemon habt (Ist es von euch rngt, resettet?). Wenn nicht eindeutig ist woher das Pokemon stammt wie zum Beispiel aus der GTS wird der Tausch nicht stattfinden und ich lehne das Angebot ab. Wer mir wissentlich Cheats anbietet wird beim Tauschbasar-Komitee gemeldet, zum Rücktausch aufgefordert und bekommt lebenslang Basarverbot. Außerdem wird Nachts ein Besuch von Darkraifällig!!! :evilgrin:

    20. Wenn Ihr mit mir Geschäfte macht gelten die Regeln als gelesen und akzeptiert!


    Tauschzeiten:
    Montag-Mittwoch: 18:00-20:00 Uhr
    Donnerstag: 16:00-20:00 Uhr
    Freitag: 15:00 -20:00 Uhr
    Samstag / Sonntag: 11:00-20:00 Uhr


    Meine Daten:


    OT: Mugen
    ID: 20076

    FC: 0018-2149-1455


    [tabmenu][tab=Whitelist]Kunden mit denen ich oft Tausche und bei denen die Transaktionen reibungslos verlaufen stehen auf dieser Liste.
    Bei erhöhter Auftragslage haben diese Kunden Vorrang!!!


    adioz1994
    Glurak_xy
    escalope
    Draco :)
    drago 1710
    Zaionar
    fritschii
    Don_Johnny
    DerikEx
    DerKevZockt[tab=Greylist]User die wegen Inaktivität vereinbarte Tauschtermine nicht einhalten oder die etwas bestellen und dann nicht liefern kommen auf diese Liste!!!
    Weitere Angebote dieser Leute werde ich nur mit größter Vorsicht und evtl. auch mit einer gewissen Entschädigung annehmen.


    Doom.
    [tab=Blacklist]Leute die sich nicht an die Regeln des Bisaboards und an die angegebenen Tauschregeln halten kommen auf diese Liste!!!
    Personen die auf dieser Liste stehen haben Hausverbot und die Posts von ihnen werden ignoriert. Hoffe die Liste bleibt leer...Und sie blieb nicht leer^^


    NightClaw
    Elos
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=MostWants] - Latios Scheu, 31/x/30/30/30/30 mit Kraftreserve Kampf und Auflockern
    - Latias Scheu, 31/x/31/31/31/31 mit Auflockern
    - Andere 5*31 DV-Legis mit verschiedenen Wesen und Tutorattacken die ich noch nicht besitze!!!
    - DV-Shinys

    [tab=Wants]- 5*31 DV-Pokemon die ich noch nicht besitze.
    - Fertig trainierte CP-Pokemon mit DVs und speziellen Movesets die ich euch vorgebe.
    - VF die ich noch nicht besitze.

    [tab=DontWants]- Normale Pokemon
    - GP-Items

    - Events
    - Normale Shinys
    [/tabmenu]


    Bereits vorhandene DV-Pokemon:


    Ausstehende Tauschgeschäfte/Abgeschlossene Tauschgeschäfte:


    Geplante RNG-Projekte:


    Aktuelles Matsuda-Projekt:

  • Meisterdojo



    [tabmenu][tab=Angebot]Hier biete ich Legendäre Pokemon mit DVs, Tutorattacken etc. an! Bitte beachtet das die OTs und IDs unterschiedlich sein können,
    das die Pokemon aber alle von mir rngt, resettet wurden oder ich die Weitertauscherlaubnis habe! Ich klone diese Pokemon! Ich weiße hier nochmal daraufhin das das Weitertauschen meiner Pokemon ohne meine ausdrückliche Erlaubnis verboten ist!!!
    [tab=Tauschkurs]1 MostWant gegen 1 meiner DV-Legis!!!
    5 trainierte CP-Pokemon gegen 1 meiner DV-Legis!!!

    [tab=Gen.1][subtab=Zapdos]Zapdos Meisterball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    EVs: ut
    Lvl.50
    - Ladungsstoß
    - Hitzewelle
    - Auflockern
    - Antik-Kraft


    Wurde von mir auf meiner Pokemon Heartgold rngt.
    OT: Mugen
    ID: 13769
    [subtab=Arktos]Arktos Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    EVs: ut
    Lvl.50
    - Antik-Kraft
    - Agilität
    - Eisstrahl
    - Auflockern


    Wurde von mir auf meiner Pokemon Heartgold rngt.
    OT: Mugen
    ID: 10923
    [subtab=Mewtu]Mewtu Meisterball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/31/31/28-30/23-24/31
    Lvl.70, ut
    - Genesung
    - Psychokinese
    - Barriere
    - Aurasphäre


    Resettet auf meiner Pokemon X.
    OT: Mugen
    ID: 20076


    Zusätzlich zu jedem Mewtu gibt es einen Mewtunit X dazu!!![tab=Gen.2][subtab=Suicune]Suicune Meisterball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 30/31/31/31/31/31
    EVs: 252KP/252Vert/4Sp.Atk
    Lvl.51
    - Siedewasser
    - Gedankengut
    - Erholung
    - Schlafrede


    Wurde von mir auf meiner Pokemon Heartgold rngt.
    OT: Mugen
    ID: 10923
    [tab=Gen.3][subtab=Latios mit Kraftreserve Feuer]Latios Pokéball (m)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/30/31/30 Kraftreserve Feuer
    Attacken: Psybann, Drachentanz, Psychokinese, Heilwoge
    OT: White
    ID: 02953
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 68


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Latios]Latios Hyperball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 30/x/30/31/31/31
    EVs: 252Sp.Atk/252Init/4KP
    Lvl.51
    - Gedankengut
    - Drachenpuls
    - Surfer
    - Ruheort


    Wurde von mir auf meiner Pokemon Heartgold rngt.
    OT: Mugen
    ID: 10923
    [subtab=Latias]Latias Meisterball (w) (hat Pokerus)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Sp.Atk / 252 Init / 4 Sp.Vert
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Psychokinese, Drachenpuls, Psybann, Wunschtraum
    OT: White
    ID: 22858
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 68


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Regice]Regice (schillernd) Premierball (ist Shiny!!!)
    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang -Ang)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: ut
    DVs: 31/x/31/30/30/31 Kraftreserve Boden
    Attacken: Amnesie, Ampelleuchte, Eissturm, Erdanziehung
    OT: White
    ID: 02953
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 65


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Registeel]Registeel Pokéball
    Wesen: Sacht (+Sp.Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Eishieb, Donnerschlag, Erdanziehung, Tarnsteine
    OT: White
    ID: 02953
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 65


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Regirock]Regirock (schillernd) Luxusball
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Ableithieb, Feuerschlag, Eishieb, Tarnsteine
    OT: White
    ID: 02953
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 65


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][tab=Gen.4][subtab=Cresselia]Cresselia Pokéball (w) (hatte Pokerus)
    Wesen: Kühn (+Vert -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 6 Sp.Vert
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Psychokinese, Mondschein, Gedankengut, Eissturm
    OT: Erik
    ID: 12159
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 100


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Heatran]Heatran Meisterball (m) (hatte Pokerus)
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Ang)
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: 252 KP / 244 Sp.Vert / 4 Vert / 4 Init / 4 Sp.Atk (der Split ist angepasst für Lvl.50)
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Flammensturm, Drachenpuls, Irrlicht, Brüller
    Spitzname: Ätna
    OT: White
    ID: 22858
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 100


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Tobutz]Tobutz Meisterball
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/30/31/29/31
    EVs: 252Sp.Atk/252Init/4Atk
    Lvl. 55
    - Psychoschock
    - Flammenwurf
    - Explosion
    - Tarnsteine


    Wurde auf meiner Pokemon Platin von mir rngt.
    OT: Mugen
    ID: 28986
    [subtab=Selfe]Selfe Pokéball
    Wesen: Locker (+Vert -Init)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    Attacken: Seher, Amnesie, Abschlag, Vitalglocke
    OT: Lenni
    ID: 31167
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 65


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlaubnis10.png][subtab=Vesprit]Vesprit Pokéball
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Seher, Charme, Sondersensor, Trickbetrug
    OT: Lenni
    ID: 31167
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 65


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlaubnis10.png][subtab=Shiny-Regigigas]Regigigas (schillernd) Meisterball
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Saumselig
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Abschlag, Donnerschlag, Feuerschlag, Eishieb
    OT: White
    ID: 02953
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 68


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Regigigas]Regigigas Pokéball
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Saumselig
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Abschlag, Donnerschlag, Feuerschlag, Eishieb
    OT: White
    ID: 22858
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 68


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][tab=Gen5.][subtab=Scheues Reshiram]Reshiram Meisterball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Turbobrand
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    EVs: 252Sp.Atk/252Init/4KP
    Lvl. 85
    - Dracometeor
    - Drachenpuls
    - Kreuzflamme
    - Flammenwurf


    Wurde auf meiner Pokemon Schwarze Edition von mir rngt.
    OT: Mugen
    ID: 02909
    [subtab=Naives Reshiram]Reshiram Flottball
    Wesen: Naiv (+Init -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Turbobrand
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Feuerodem, Schlitzer, Sondersensor, Kreuzflamme
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 50


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlaubnis_8.png][subtab=Shiny-Viridium]Viridium (schillernd) Timerball
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Gigasauger, Sanctoklinge
    Englischer Name: Virizon (da es ein englisches Viridium ist)
    OT: CECIL
    ID: 31645
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 42


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlabnis_4.png][subtab=Viridium]Viridium Meisterball
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: ut
    DVs: 31/0/30/31/31/31 Kraftreserve Eis
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Gigasauger, Sanctoklinge
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 42


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Shiny-Kobalium]Kobalium (schillernd) Finsterball (hat Pokerus)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: 244 Atk / 252 Init / 4 KP / 4 Sp.Vert / 4 Vert (der Split ist angepasst für Lvl.50)
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Nahkampf, Eisenschädel, Steinkante, Schwerttanz
    Spitzname: Cobalt
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 72


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Kobalium]Kobalium Finsterball
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: ut
    DVs: 31/x/30/31/31/31 Kraftreserve Eis
    Attacken: Tarnsteine, Heimzahlung, Eisenschädel, Sanctoklinge
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 42


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlaubnis_8.png][subtab=Shiny-Terrakium]Terrakium (schillernd) Finsterball
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Steinhagel, Sanctoklinge
    Englischer Name: Terrakion (da es ein englisches Terrakium ist)
    OT: Nele
    ID: 49284
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 42


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlaubnis_3.png][subtab=Naives Terrakium]Terrakium Finsterball
    Wesen: Naiv (+Init -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: ut
    DVs: 31/30/30/31/31/31 Kraftreserve Eis
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Steinhagel, Sanctoklinge
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 42


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlaubnis_8.png][subtab=Frohes Terrakium]Terrakium Finsterball
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: 244 Ang / 252 Init / 4 Vert / 4 Sp.Vert / 4 KP
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Nahkampf, Steinkante, Verhöhner, Tarnsteine
    OT: Erik
    ID: 12159
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 100


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Scheues Shiny-Kyurem]Kyurem (schillernd) Timerball
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: ut
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Attacken: Begrenzer, Drachenpuls, Eiszeit, Notsituation
    Englischer Name: Kyurem
    OT: Pikachu
    ID: 16554
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 75


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlaubnis_7.png][subtab=Freches Kyurem]Kyurem Meisterball
    Wesen: Frech (+Ang -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Eiszeit, Zen-Kopfstoß, Eisenschädel, Erdkräfte
    OT: White
    ID: 42406
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 75


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Mildes Kyurem]Kyurem Pokéball (hat Pokerus)
    Wesen: Mild (+Sp.Ang -Vert)
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Eisenschädel, Zen-Kopfstoß, Eisstrahl, Erdkräfte
    OT: White
    ID: 02953
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 78


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Boreos]Boreos Meisterball (m) (hatte Pokerus)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 244 Sp.Atk / 252 Init / 4 KP / 4 Sp.Vert / 4 Vert (der Split ist angepasst für Lvl.50)
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Orkan, Fokusstoß, Regentanz, Rückenwind
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 67


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Boreos-T]Boreos Tiergeistform Meisterball (m)
    Wesen: Naiv (+Init -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Belebekraft
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Kraftkoloss, Abschlag, Hitzewelle, Agilität
    OT: Richi
    ID: 64273
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 40


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/weitertauscherlmnh4or3sgx.png][subtab=Pfiffiges Demeteros-T]Demeteros Tiergeistform Timerball (m)
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Steinhagel, Erdbeben, Tarnsteine, Abschlag
    OT: White
    ID: 42406
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 70


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfront.net/fa/c3/i90489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Hartes Shiny-Demeteros-T]Demeteros Tiergeistform (schillernd) Meisterball (m)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Kraftkoloss, Erdbeben, Tarnsteine, Abschlag
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 70


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/04/bilder/weitertauscherlaubnis_8.png]
    [tab=Gen.6][subtab=Xerneas]Xerneas Meisterball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feenaura
    DVs: 26-27/30/31/30/31/31
    Lvl.50, ut
    - Mondgewalt
    - Vielender
    - Geokontrolle
    - Erdanziehung


    Resettet auf meiner Pokemon X.
    OT: Mugen
    ID: 20076

    [/tabmenu]

  • Kriegerdojo



    [tabmenu][tab=Angebot]Hier biete ich von mir auf Gen6 gezüchtete Pokemon mit 5*31 DVs, VFs, ZAs und besonderen Kraftreserven an. Alle Pokemon haben hier den OT: Mugen sowie die ID: 20076, sind alle Lvl. 1 ut. Geschlüpft sind sie immer auf den Routen: Route 7 / Vanitéa / Route 5![tab=Tauschkurs]5*31: 1DV für 1DV!!!
    Besonderheiten: Zwei 5*31 von euch für eine Besonderheit von mir!!! (Hinweiß: Ich klone meine Besonderheiten!!!)
    [tab=Gen. 1]Bisasam Pokéball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Notdünger
    ZAs: Amnesie, Gigasauger
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Schiggy Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss
    ZAs: Drachenpuls, Aurasphäre
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Glumanda Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: Drachentanz, Flammenblitz
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Glumanda Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: Flammenwurf, Drachenpuls, Wutanfall, Hitzewelle
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Fukano Pokéball
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger
    ZAs: Flammenblitz, Nahkampf, Knirscher, Morgengrauen
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Vulpix Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Dürre
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Abra Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Porygon Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Fährte
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Sichlor Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    ZAs: Staffete, Auflockern
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Machollo Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    ZAs: Patronenhieb, Eishieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Quapsel Tauchball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Nebulak Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    oder 31/x/30/31/31/31 Kraftreserve Eis


    Chaneira Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZAs: Geowurf, Aromakur
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Sterndu Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Pinsir Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hochmut/Scherenmacht
    ZAs: Nahkampf, Ruckzuckhieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Karpador Pokéball
    Wesen: Froh/Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Evoli Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Anpassung/Angsthase
    ZAs: Wunschtraum, Gähner, Fluch
    DVs: 31/x/30/31/31/31 Kraftreserve Eis


    Evoli Pokéball
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Anpassung/Angsthase
    ZAs: Wunschtraum, Gähner, Fluch
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Evoli Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Anpassung/Angsthase
    ZAs: Wunschtraum
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Dratini Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notschutz
    ZAs: Turbotempo
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Magnetilo Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Magnetfalle
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/30/31/30 Kraftreserve Feuer


    Tentacha Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Regengenuss/Kloakensoße
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Muschas Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    ZAs: Felswurf, Eisspeer
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Kangama Finsterball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rauflust
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Kabuto Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Kleinstein Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Robustheit
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Seeper Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Zubat Hyperball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    ZAs: Sturzflug, Auflockern
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Smogon Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: Leidteiler
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Aerodactyl Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger
    ZAs: Gewissheit
    DVs: 31/31/31/x/31/31

    [tab=Gen. 2]Karnimani Pokéball
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Eishieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Feurigel Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: Sondersensor
    DVs: 31/x/30/30/31/31 Kraftreserve Pflanze


    Marill Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    ZAs: Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Yanma Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Temposchub
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/30/30/31 Kraftreserve Boden


    Skorgla Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität
    ZAs: Staffette
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Sniebel Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    ZAs: Eishieb, Eiszapfhagel, Eissplitter, Verfolgung
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Quiekel Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Speckschicht
    ZAs: Eiszapfhagel, Tarnsteine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Pottrott Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Umkehrung
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Panzaeron Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    ZAs: Bohrschnabel, Sturzflug, Tarnsteine, Wirbelwind
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Hunduster Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Voltilamm Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Larvitar Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin/Sandsturm
    ZAs: Drachentanz, Tarnsteine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Skaraborn Pokéball
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZAs: Vielender, Felswurf
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Togepi Pokéball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Edelmut
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Pii Flottball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Magieschild
    ZAs: Kraftvorrat, Wunschtraum
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Traunfugil Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: Fluch, Abgangsbund, Memento-Mori, Ränkeschmied
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Griffel Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Angsthase
    ZAs: Mogelhieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Elekid Premierball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Starthilfe
    ZAs: Eishieb, Kreuzhieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Felino Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Unkenntnis
    ZAs: Fluch, Genesung
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Rabauz Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Felsenfest
    ZAs: Tempohieb, Turmkick, Patronenhieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31

    [tab=Gen. 3]
    Flemmli Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zusätzlich zu dem Flemmli gibt es ein Lohgocknit gratis dazu!!!


    Geckarbor Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Entlastung
    ZAs: Blättersturm, Feuerodem
    DVs: 31/x/31/30/31/30 Kraftreserve Feuer


    Geckarbor Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Entlastung
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31

    Vorgeschlagenes Moveset: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/gewaldro


    Hydropi Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZAs: Fluch, Gähner, Lawine, Rundumschutz
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Flunkifer Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    ZAs: Tiefschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Kanivanha Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    ZAs: Abgangsbund
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Frizelbliz Flottball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    oder 31/x/30/31/31/31 Kraftreserve Eis


    Barschwa Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Zwirrlicht Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: Leidteiler
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Kindwurm Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Steinhaupt
    ZAs: Drachentanz, Drachenpuls, Hydropumpe
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Absol Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Glückspilz
    ZAs: Risiokotackle, Knuddler, Tiefschlag, Vielender
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Meditie Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mentalkraft
    ZAs: Patronenhieb, Psychoklinge
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Trasla Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fährte
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Shuppet Finsterball
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Insomnia/Schnüffler
    ZAs: Abgangsbund
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Krebscorps Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Scherenmacht
    ZAs: Wasserdüse, Drachentanz, Kraftkoloss, Abschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Roselia Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZAs: Stachler, Schlafpuder
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Stollunior Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    ZAs: Tarnsteine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Sengo Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Giftwahn
    ZAs: Nachthieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Schwalbini Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Tropius Hyperball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    ZAs: Synthese, Egelsamen
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Flurmel Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Hasenfuß
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Loturzel Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: Gigasauger, Synthese
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Schneppke Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Gefühlswippe
    ZAs: Stachler
    DVs: 31/x/31/31/31/31

    [tab=Gen. 4]Panflam Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfäuste
    ZAs: Donnerschlag, Feuerschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Plinfa Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Chelast Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notdünger
    ZAs: Samenbomben, Kraftkoloss
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Riolu Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Strolch
    ZAs: Patronenhieb, Feuerfeger, Knirscher
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Kaumalat Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauhaut
    ZAs: Wutanfall, Eisenschädel
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Rotom Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Rotom Pokéball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Rotom Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/30/31/31/31 Kraftreserve Eis


    Glibunkel Pokéball
    Wesen:Hart/Froh
    Fähigkeit: Trockenheit
    ZAs: Ableithieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Pionskora Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Superschütze
    ZAs: Nachthieb
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Staralili Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Achtlos
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31

    [tab=Gen. 5]Ottaro Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Floink Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: Kraftkoloss, Tiefschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Rotomurf Pokéball
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Überbrückung
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Kastadur Nestball
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZAs: Tarnsteine, Egelsamen
    DVs: 31/31/31/x/31/0


    Symvolara Pokéball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Magieschild
    ZAs: Kraftvorrat, Psybann, Ruheort
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Kapuno Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Übereifer
    ZAs: Finsteraura, Erdkräfte
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Laukaps Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Expidermis
    ZAs: Vielender, Abschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Quabbel Pokéball
    Wesen: Kühn/Still
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Mollimorba Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wegsperre
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Golbit Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Ganovil Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hochmut
    ZAs: Keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Zorua Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trugbild
    ZAs: Finsteraura
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Ignivor Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    ZAs: Ausdauer, Morgengrauen
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Skallyk Finsterball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest
    ZAs: Abschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Gladiantri Pokéball
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Siegeswille
    ZAs: Psychoklinge, Tiefschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Lin-Fu Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Belebekraft
    ZAs: Riechsalz, Überwurf, Abschlag
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Zurrokex Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    ZAs: Ableithieb, Eishieb, Drachentanz
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Flampion Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Übereifer
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Picochilla Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wertelink
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Wattzapf Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Facettenauge
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31

    [tab=Gen. 6]Fynx Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Zauberer
    ZAs: Magiemantel, Hypnose, Wunschtraum, Hitzewelle
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Froxy Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Igamaro Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Kugelsicher
    ZAs: Synthese, Stachler
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Dartiri Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    eF-eM Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Psiau Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Tempomacher
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Gramokles Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Gramokles Pokéball
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/0


    Gramokles Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schildlos
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Clavion Pokéball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Scoppel Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Mähikel Pokéball
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Vegetarier
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Paragoni Pokéball
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Flabébé Hyperball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Blütenhülle
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Scampisto Flottball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Megawumme
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Purmel Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Facettenauge
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Iscalar Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Umkehrung
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Coiffwaff Pokéball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Fellkleid
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Resladero Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Entlastung
    ZAs: keine
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Balgoras Pokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Titankiefer
    ZAs: Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Drachentanz
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Viscora Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Viskosität
    ZAs: keine
    DVs: 31/x/31/31/31/31

    [tab=Besonderheiten][subtab=Quiekel]Quiekel Pokéball (m) (hat Pokerus)
    Wesen: Naiv (+Init -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Speckschicht
    EVs: 244 Atk / 252 Init / 12 Sp.Atk
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Bodycheck, Gefriertrockner, Eiszapfhagel, Tarnsteine
    OT: X
    ID: 20522
    Fangdatum: 26.5.2014
    Herkunft: Kalos / Illumina City
    Lv.: 16


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Kaumalat]Kaumalat Pokéball (m)
    Wesen: Frech (+Ang -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Eisenschädel, Wutanfall, Schlitzer, Drachenklaue
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall
    Lv.: 29


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Phanpy]Phanpy Pokéball (m)
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Mitnahme
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Tackle, Tarnsteine, Einigler, Eissplitter
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Kramshef]Kramshef Pokéball (m)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Kraftkoloss, Wirbelwind, Sturzflug, Verfolgung
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Rizeros]Rizeros Pokéball (m)
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Steinhaupt
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Tarnsteine
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall
    Lv.: 42


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Gladiantri]Gladiantri Pokéball (m)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Siegeswille
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Abschlag, Verfolgung, Tiefschlag, Tarnsteine
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Moorabbel]Moorabbel Pokéball (m)
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Sturzbach
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Tarnsteine, Kaskade, Eishieb
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall
    Lv.: 30


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Despotar]Despotar Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Erdbeben, Eishieb, Drachentanz, Steinkante
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 55


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][subtab=Impoleon]Impoleon Pokéball (m) (hat Pokerus)
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Ang)
    Fähigkeit: Sturzbach
    EVs: 252 KP / 252 Sp.Vert / 4 Vert
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Attacken: Siedewasser, Abschlag, Auflockern, Tarnsteine
    OT: Mugen
    ID: 10923
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Johto-Region
    Lv.: 39


    Wurde von mir auf meiner Pokemon Heartgold rngt!!![subtab=Rotom-W]Wasch-Rotom Pokéball (hat Pokerus)
    Wesen: Kühn (+Vert -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Attacken: Hydropumpe, Voltwechsel, Irrlicht, Leidteiler
    OT: Mugen
    ID: 10923
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Johto-Region
    Lv.: 73


    Wurde von mir auf meiner Pokemon Heartgold rngt!!!
    [/tabmenu]

    Shiny-Dojo



    [tabmenu][tab=Angebot]Hier biete ich einige DV-Shinys mit seltenen Tutorattacken aus früheren Generationen an! Beachtet bitte das die OTs und IDs unterschiedlich sein können! Entweder wurden diese Pokemon von mir rngt oder ich habe die Weitertauscherlaubnis des Vorbesitzers! Ich klone diese Pokemon! Ich weiße hier nochmal daraufhin das das Weitertauschen meiner Pokemon ohne meine ausdrückliche Erlaubnis verboten ist!!![tab=Tauschkurs]1 MostWant gegen 1 meiner DV-Shinys!!!
    3 trainierte CP-Pokemon gegen 1 meiner DV-Shinys!!!
    [tab=Gen.1][subtab=Fukano]Fukano (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Bedroher (kann bei Bedarf zu Feuerfänger geändert werden)
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Brüller, Nahkampf, Glut, Funkenflug
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 32


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Evoli]Evoli (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Vorahnung
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Rutenschlag, Tackle, Rechte Hand, Wunschtraum
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Muschas]Muschas (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Naiv (+Init -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Wertelink
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Tackle, Felswurf
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Hartes Kangama]Kangama (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Mogelhieb, Rutenschlag, Biss, Doppelschlag
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 19


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Frohes Kangama]Kangama (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Rauflust
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Kometenhieb, Silberblick
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Nebulak]Nebulak (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Hypnose, Trickbetrug, Eissturm, Leidteiler
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Nebulak mit Kraftreserve Feuer]Nebulak (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/30/31/30 Kraftreserve Feuer
    Attacken: Abgesang, Eissturm, Leidteiler, Trickbetrug
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Nebulak mit Kraftreserve Eis]Nebulak (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/0/30/31/31/31 Kraftreserve Eis
    Attacken: Abgesang, Leidteiler, Trickbetrug, Donnerblitz
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Rizeros]Rizeros (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Steinhaupt
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Tarnsteine
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 42


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][tab=Gen.2][subtab=Phanpy]Phanpy (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Mitnahme
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Tackle, Heuler, Tarnsteine, Eissplitter
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Hunduster]Hunduster (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Silberblick, Hitzewelle, Itemsperre, Flammenwurf
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Scherox]Scherox (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Käferbiss, Kraftkoloss, Abschlag, Patronenhieb
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Despotar aus Kalos]Despotar (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 Atk / 252 Init / 6 KP
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Erdbeben, Drachentanz, Knirscher, Steinkante
    Englischer Name: Tyranitar (da es ein englisches Despotar ist)
    OT: Jossie
    ID: 32069
    Fangdatum: 22.12.2013
    Herkunft: Kalos
    Lv.: 55


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…eitertauscherlaubnis5.png][subtab=Despotar mit Eishieb]Despotar (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Erdbeben, Eishieb, Drachentanz, Steinkante
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 55


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][subtab=Farbeagle]Farbeagle (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Tempomacher
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Nachahmer
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Weibliches Nachtara]Nachtara (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Ang)
    Fähigkeit: Synchro
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Schmarotzer, Vitalglocke, Rechte Hand, Wunschtraum
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 24


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Männliches Nachtara]Nachtara (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Ang)
    Fähigkeit: Synchro
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Vitalglocke, Schmarotzer, Gähner, Wunschtraum
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 27


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][subtab=Pottrott]Pottrott (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Abschlag, Tarnsteine, Geduld, Käfertrutz
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Tannza]Tannza (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Locker (+Vert -Init)
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    Attacken: Tackle, Schutzschild, Tarnsteine
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][subtab=Yanma]Yanma (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang -Ang)
    Fähigkeit: Facettenauge
    EVs: ut
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Attacken: Tackle, Gesichte, Gigasauger
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][tab=Gen.3][subtab=Frizelbliz]Frizelbliz (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Blitzfänger
    EVs: ut
    DVs: 31/0/30/31/31/31 Kraftreserve Eis
    Attacken: Donnerblitz, Voltwechsel, Flammenwurf, Kraftreserve
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Moorabbel]Moorabbel (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Sturzbach
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Eishieb, Kraftkoloss, Erdbeben
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 27


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][subtab=Metang]Metang (schillernd) Pokéball
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Tarnsteine, Erdanziehung, Eishieb, Donnerschlag
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 23


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Brutalanda]Brutalanda (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Naiv (+Init -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Wutanfall, Feuersturm, Drachentanz, Erdbeben
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 50


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Scheues Trasla]Trasla (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Fährte
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Heuler, Schallwelle
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Mäßiges Trasla]Trasla (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang -Ang)
    Fähigkeit: Fährte
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Heuler, Schallwelle
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Kühnes Trasla]Trasla (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Kühn (+Vert -Ang)
    Fähigkeit: Fährte
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Heuler, Schallwelle
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Flunkifer]Flunkifer (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Erstauner, Feuerzahn, Abschlag
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Libelldra]Libelldra (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Wutanfall, Dampfwalze, Feuerschlag, Schaufler
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 45


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Spoink]Spoink (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Ang)
    Fähigkeit: Speckschicht
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Platscher, Zenkopfstoß, Erholung, Vitalglocke
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][tab=Gen.4][subtab=Riolu]Riolu (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Eishieb, Patronenhieb, Feuerfeger, Knirscher
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Schalellos]Schalellos Ost (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Ang)
    Fähigkeit: Sturmsog
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Erdkräfte, Siedewasser, Kraftreserve, Lehmschelle
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Mäßiges Rotom]Rotom (schillernd) Pokéball
    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/0/30/31/31/31 Kraftreserve Eis
    Attacken: Donnerschock, Konfustrahl, Delegator, Doppelteam
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Stilles Rotom]Rotom (schillernd) Pokéball
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Donnerwelle, Donnerschock, Konfustrahl, Leidteiler
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Kühnes Rotom]Rotom (schillernd) Pokéball
    Wesen: Kühn (+Vert -Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Donnerwelle, Donnerschock, Konfustrahl, Leidteiler
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Freches Kaumalat]Kaumalat (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Frech (+Ang -Sp.Vert)
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Tackle, Wutanfall, Eisenschädel
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Pfiffiges Kaumalat]Kaumalat (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Eisenschädel, Tarnsteine, Wutanfall, Sandsturm
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Kramshef]Kramshef (schillernd) Pokéball (w)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Kraftkoloss, Wirbelwind, Sturzflug, Verfolgung
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Luxtra]Luxtra (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Kraftkoloss, Feuerzahn, Eiszahn, Silberblick
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 33


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Magnezone]Magnezone (schillernd) Pokéball (hat Pokerus)
    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang -Ang)
    Fähigkeit: Magnetfalle
    EVs: 168 KP/ 252 Sp.Ang / 88 Init
    DVs: 31/0/31/30/31/30 Kraftreserve Feuer
    Attacken: Donnerblitz, Voltwechsel, Lichtkanone, Kraftreserve Feuer
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 50


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][tab=Gen.5][subtab=Praktibalk]Praktibalk (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Ableithieb, Eishieb, Tempohieb, Abschlag
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Kastadur]Kastadur (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Locker (+Vert -Init)
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    Attacken: Tackle, Härtner, Egelsamen, Tarnsteine
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][subtab=Gladiantri]Gladiantri (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Siegeswille
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Tarnsteine, Verfolgung, Tiefschlag, Abschlag
    OT: Robin
    ID: 18453
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_6.png][subtab=Stalobor]Stalobor (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Eisenschädel, Steinhagel, Tarnsteine, Turbodreher
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 31


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Lichtel]Lichtel (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: ut
    DVs: 31/x/30/30/30/30 Kraftreserve Kampf
    Attacken: Glut, Erstauner, Irrlicht, Hitzewelle
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][subtab=Serpifeu]Serpifeu (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Notdünger
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Nassschweif, Giftblick, Abschlag, Synthese
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Ignivor]Ignivor (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Kühn (+Vert -Ang)
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: ut
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Glut, Fadenschuss, Gigasauger
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Zapplarang]Zapplarang (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Ableithieb, Abschlag, Donnerschlag, Feuerschlag
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 39


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Zoroark]Zoroark (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Trugbild
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Verhöhner, Fußkick, Tiefschlag, Abschlag
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 30


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Rokkaiman]Rokkaiman (schillernd) Pokéball (m)
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Tarnsteine, Abschlag, Knirscher, Erdbeben
    OT: Zayn
    ID: 29184
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 29


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_8.png][tab=Gen.6][subtab=Feelinara]Feelinara Pokéball (m) (hatte Pokerus) (Ist Shiny nur irgendwie scheint der Shiny-Quellcode nicht zu funtionieren :?: )
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Ang)
    Fähigkeit: Feenschicht
    EVs: 252 KP / 252 Sp.Vert / 6 Vert
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Attacken: Schallwelle, Vitalglocke, Wunschtraum, Schutzschild
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 40


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://dmqg0yef478ix.cloudfron…489850._szw1280h1280_.jpg][subtab=Gramokles]Gramokles Pokéball (w) (Ist Shiny nur irgendwie scheint der Shiny-Quellcode nicht zu funtionieren :?: )
    Wesen: Ruhig (+Sp.Ang -Init)
    Fähigkeit: Schildlos
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/2-3
    Attacken: Schwerttanz, Metallsound, Schattenstoß, Rundumschutz
    OT: Ash
    ID: 03459
    Fangdatum: 12.06.2014
    Herkunft: Kalos-Region / Pensionsleiter / geschlüpft auf Route 7
    Lv.: 1


    Weitertauscherlaubnis vom Vorbesitzer:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/013761/0…itertauscherlaubnis_9.png][/tabmenu]

  • Waffenschmiede von Masamune



    [tabmenu][tab=Angebot]Hier biete ich allemöglichen Items von Megasteinen bis hin zu GP-Items an![tab=Tauschkurs]Items mit 16 GP = 1 VF
    Items von 32-48 GP = 1 DV mit 5*31
    Entwicklungssteine: 1 Stein nach Wahl für 1 DV mit 5*31
    Megasteine: 1 Stein nach Wahl für 1 DV mit 5*31
    Sonstige Items: 1 Item nach Wahl für 1 DV mit 5*31 (Ausnahme bildet hier die Fähigkeitskapsel, da verlange ich 2 DVs mit 5*31)
    [tab=Megasteine]Gluraknit X [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bngcm3ok.png
    Gluraknit Y [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bngd0ell.png
    Mewtunit X [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bngm11zh.png
    Mewtunit Y [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bngmeclu.png
    Pinsirnit [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bngh638u.png
    Voltensonit [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bnhos80w.png
    Despotarnit [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bnh3ubha.png
    Lohgocknit [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bnh5262q.png
    Stollossnit [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bnhed1td.png
    Skarabornit [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bnh352vy.png
    Hundemonit [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6bnh3ih74.png]
    [tab=Entwicklungssteine]Finsterstein Finsterstein
    Funkelstein Funkelstein
    Donnerstein Donnerstein
    Leuchtstein Leuchtstein
    Mondstein Mondstein
    Sonnenstein Sonnenstein
    [tab=Sonstige Items]Überreste Überreste
    Glücks-Ei Glücks-Ei
    Meisterball Meisterball
    Ap-Top Ap-Top
    Fähigkeiten-Kapsel [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m59_6fmm3u3p4.png][/tabmenu]


    So das wars. Nun wünsche ich allen Viel Spaß in meinen Dojos ;)

  • Hey ! Cooler Basar :)
    Hoffe ich kann dein erster Kunde werden :D
    Ich hab interesse an :
    Wattzapf
    Paragoni
    Hydropi
    Meditie


    Hab noch 1x Überreste & Beulenhelm sowie einige AP Plus & Sonderbonbons :)
    Hoffe wir kriegen was hin !:)


  • Hey, danke für das Angebot bekommst gleich ne PN. :)

    Hätte Interesse an einem w. Barschwa Und an w. Startern mit 5*31 DV im notfall auch Zuchtreste. Vielleicht findest du ja etwas in meinem Basar


    Bekommst auch ne PN. ;)

  • Hey Spartan,


    herzlichen Glückwunsch zur Basareröffnung :). Ich hätte Interesse an einem frohen 5 x 31 Karnimani mit den Zuchtattacken (Geschlecht egal) und an einem kühnen 5 x 31 Quabbel mit der Fähigkeit H20-Absorber (weiblich). Anbieten könnte ich dir ein Vulpix (5 x 31, VF Dürre, Scheu / Mäßig) und ein Absol (5 x 31, Glückspilz, ZA Knuddler), welche ich beide nicht in deiner Liste der in deinem Besitz befindlichen Pokémon gefunden und hoffentlich nicht übersehen habe :). Wäre das für dich interessant?


    LG


    Wadoryu


  • Hey, danke :) bekommst ne PN bin an den beiden Pokemon interessiert. ;)


    Gruß :)

  • Hey,
    ich biete dir ein hastiges Kindwurm (31,31,xx,31,31,31) mit VF und ZA Drachentanz und ein mäßiges 4x31 Lapras mit Gefriertrockner gegen Wattzapf an :)


    Hey, danke für das Angebot, aber mir passt das Wesen leider nicht, sry. :(

  • Hey, hätte Interesse an Meditie, Karnimani und an einem Quabbel. :3 Wären einmal Überreste und ein scheues Zorua mit 5*31 Dv's (Alles ausser Angr.) okay? o: Lg. <:

    FC: 5413 - 1290 - 7130 IGN: Natsu
    Ihr könnt mich gerne adden falls wir tauschen, für Kämpfe bin ich auch immer offen! ^-^