Welche Fähigkeit von einem Anime Charkter würdet ihr amliebsten haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schönes thema, leider gibt es ja so viele fähigkeiten und kräfte in animes. allerdings wüsste ich aber schon ganz gut, welche fähigkeit ich mir wünschen würde. und zwar die von Haruhi Suzumiya (aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya^^), die ist ja praktisch allmächtig, sie weiß es eben nur nicht.
    alles nachs den eigenen vorstellungen und wünschen gestalten zu können und keine grenzen in seinem tun zu haben, hätte dann auch den vorteil, dass das auch die fähigkeiten aller anderen animehelden mit einschließt und sowieso alles, was man sich vorstellen kann und noch mehr.
    außerdem fänd ichs auch ganz interessant die welt mal so zu gestalten, wie ichs fü richtig halte und zu gucken, ob das dann auch so klappt, wie ichs mir vorgestellt hab.

  • Shinra Tensei "(Himmlische Unterwerfung des allgegenwärtigen Gottes") und Banshō Ten’in ( "Himmlisches Herbeiziehen aller Objekte") würde ich gerne als Fähigkeiten haben.
    Dies sind die Skills von Pain aus "Naruto". Die verkürzt jedes Mal die Lebensdauer etwas, aber damit hätte ich echt spaß. :evilgrin:

  • Ich find's lustig, wie die meisten Leute hier sich für Fähigkeiten entscheiden, die zwar cool aussehen mögen, in unserer modernen Welt aber vollkommen nutzlos wären…


    OnT: In meinem täglichen Leben wohl am praktischsten wäre die Teleportationsfähigkeit von Kuroko Shirai aus Toaru Majutsu no Index/Toaru Kagaku no Railgun… Sie mag zwar nicht die größte Reichweite haben (einmal auf die andere Seite der Erde teleportieren wäre so ohne weiteres nicht drin, glaube ich), aber um das Verkehrschaos u.A. morgens auf dem Weg zur Arbeit ignorieren zu können (und mir außerdem zu erlauben, wesentlich später zu allen Arten von Terminen – Arbeit, Treffen mit Freunden, Friseur-/Arzttermine… – aufzubrechen) reichts.

    FC (PKMN Y): 3282-3144-2343 — Safarityp: Pflanze (Maracamba, Folikon, Tangela) — Bei Interesse schickt mir einfach ne PM ;)


    Testet meine Pokemon-Checkliste für Gen. 1 bis 6 (für Sammler, und solche die es werden wollen – jetzt mit vollständiger Habitatsliste für alle Editionen – OR/AS noch minimal unvollständig)

  • Ich würde wahrscheinlich eine Fähigkeit nehmen, welche mir entweder im täglichen Ablauf meines Lebens behilflich sein würde oder einfach eine, welche ich verdammt cool finde.


    Behilflich wäre mir wohl eine Fähigkeit, dass ich mich teleportieren kann. Dann könnte ich, da ich noch kein Auto habe, mich schnell und ohne Probleme zu Vorstellungsgesprächen oder anderen wichtigen Terminen teleportieren und müsste nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Auto von der Mutter zurückgreifen. Wäre wohl eine der besten Fähigkeiten, welche aus einem Anime stammt.


    Soooooooonst würde ich mir wohl das Byakugan vom Hyuga-Clan aussuchen. So wie es im Anime dargestellt wurde, kann dieses ebenfalls nützlich sein und ist halt auch derbe cool, wenn man die Welt mit anderen Augen sehen kann und auch weit entfernte Dinge - sowie Punkte im Körper - erblicken könnte. Wäre ganz praktisch, im heutigen Leben, denke ich mal.


    Gibt aber noch diverse andere Fähigkeiten, welche man sich aneignen wollen würde. Aktuell fallen mir aber keine anderen ein, sollte es dazu kommen, werde ich die hier auch posten.


    #SawyerEnde

  • Ganz klar, Sharingan. Die Fähigkeiten die diese Augen mit sich bringen sind einfach nur Hammer (mal ganz davon abgesehen das sie einfach nur geil aussehen xD)! Ich würde dafür auch gerne die Nebeneffekte in Kauf nehmen die es im Anime ja auch gab, da ich eh nicht vorhab alt zu werden. Und wo wir schon bei Naruto sind hätte ich auch gern die Fähigkeiten von Yahiko-Pain also dinge Abstoßen und Anziehen. Mit den Fähigkeiten könnte ich schon meinen Spaß haben :D.

  • Naja, das gibt es so viele tolle Fähigkeiten. Das Geass von Lelouch wäre natürlich cool, aber weiss nicht ob ich diese Kraft wirklich haben will...
    Ach ja stimmt, die Kraft des Aikawa Ayumu's aus Kore Wa Zombie Desuka? ist natürlich die Beste^^ Kann sie jedoch nicht sehr gut beschreiben, einfach mal Mahou Shoujo, aber sicher nicht eine gewöhnliche Mahou Shoujo Umwandlung:P
    Mahou Shoujo

  • Auf jeden Fall: Die Fähigkeit von Liberta (Arcana Famiglia). Er kann zum Beispiel sagen: Schublade öffne dich! -Und sie öffnet sich!
    Außerdem sieht er MEGA-SÜß aus!!!! (herz) Er soll nicht Felicita küssen, sondern mich!!!

  • schwere frage aber wenn ich wählen könnte würde ich gerne die sword skills von kirito haben aus SAO
    oder die ein Dämon sein der ewig leben kann wie in Highschool DxD Issei und einer schönen frau folgen :love:

  • Ui, interessantes Thema!


    Also ich würde mich entscheiden müssen zwischen einer Fähigkeit, die mir im realen Leben tatsächlich unter die Arme greift, und eine, die einfach episch ist.
    Letzteres wäre eindeutig die Fähigkeit, den Namen (m)eines Zanpakutos zu kennen. Ein Shikai und Bankai zu haben (ersteres wahrscheinlich etwas ähnliches wie Aizen, letzteres für die Epicness eher in Richtung Renji (2. Bankai!)) wäre einfach mit das coolste was passieren könnte!
    Ersteres bezüglich würde ich zu der "Fähigkeit" aus der Welt von Accel World tendieren, nämlich einen Neuro-Linker zu besitzen. Der würde den Alltag doch relativ erleichtern, meiner Meinung nach ^.^


    Ansonsten natürlich wie so ziemlich jeder hier, eine Art der Teleportation.


    Gruß, Meldor :censored:

  • Nachdem ich dutzende Fähigkeiten für meine Geschichte erschaffen habe, soll ich mich für eine entscheiden?...
    Die Auswahl an Fähigkeiten die alleine aus Animes und Mangas stammen, ist fast grenzenlos.
    Trotzdem habe ich eine gefunden, die mich besonders fasziniert hat.


    Die Fähigkeit stammt aus dem Manhaw Tower of God und ihr Träger ist ein Antagonist namens Reflejo.
    Er hat seinen Körper mit dem Fragment eines Schattens verbunden, was ihm Kontrolle über seinen Schatten gab, aber dafür fast seinen ganzen Körper aufgelöst hat.


    Als lebender Schatten, der physisch mit der Umwelt interagieren kann, hat er eine unglaubliche Kraft, die ich in dieser Form bis jetzt noch nicht gesehen habe.

    Krieg: I'll never forget the way her holes cried... The way she screamed in agony as she pushed the knife slowly into my sternum...
    Such a beautiful symphony of feelings, and at the end of it, she was so much greater! My operatic diva of flesh and steel!!

    Einmal editiert, zuletzt von JaySun ()

  • Ich bin mir nicht sicher ob das zählen würde, aber wenn ich die Chance hätte würde ich von der Blitz-Frucht
    essen, wie der Gott Enel aus One-Piece.
    Ich könnte Blitze werfen und mich in Elektrizität verwandeln. Ich wäre völlig immun gegen Schläge, Schwerthiebe oder Gewehrschüsse.
    Ich könnte mich auch wie Enel in Amaru verwandeln, eine Donner-Gestalt mit enormer Größe und körperlicher Kraft.
    Die Fähigkeiten von Enel, das wärs doch, besonders seine Attacken Raigoh & Kiten. :love:

  • Also solche Kräfte wie aus DBZ, One Piece und Co. würde ich gar nicht haben wollen. Zahlreiche Fähigkeiten mancher Charaktere sind so OP. >o< Was soll ich daher mit dem ganzen Scheiß?
    Mir reicht die Fähigkeit aus Wolfs Rain, die Gestalt einer schwarzen Wölfin anzunehmen und die Wälder zu streifen, fernab von jeder Zivilisation. . x3 Einfach weil ich Wölfe (und den Anime) absolut liebe. Suprise, Surprise, ich weiß. xD

  • Ich würde Sayajin Fähigkeiten ziemlich cool finden.
    Man muss sich nciht ständig die Haare schneiden, durch die extreme regeneration kann man ständig bis ans Limit trainieren
    und Ki-Kräfte, wie z.B. das fliegen sind natürlich auch ziemlich Praktisch :D

    Ihr habt interesse an Animes, Games, Mangas und co.
    Wolltet schon immer mal wissen, wie es auf einer Convention ist oder ihr seid bereits wiederkehrende Besucher.
    Dann schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei
    Cons, Animes & Co

  • Puhhh... schwere Frage. Also entweder hätte ich gern die Kraft von Trafalgar Law (One Piece) also einen "Room" machen und von anderen Körperteile vertauschen etc. oder die Wasser-Kraft von Juvia(Fairy Tail)