Welche Fähigkeit von einem Anime Charkter würdet ihr amliebsten haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer würde nicht gern Dinge aus dem Nichts herbeirufen können? Sei es eine Maschinenpistole oder ein Waffeleisen. Nun Kotoha Isone, ihres Zeichens Hanyou, also eine Halbdämonin kann als Kotodama-Benutzerin genau das! Dinge aus dem Nichts herbeirufen!
    Und alles, was sie dazu tun muss, ist den Gegenstand zu benennen und ihn laut zu betonen. Vielleicht sind da eins, zwei Nachteile wie Halsschmerzen oder Stimmenverlust. Aber hey Yolo! Ich könnte mir ein riesiges Fischglas herzaubern. Als ob Das nicht praktisch ist, haha.
    Mal darüber nachdenken, ob es noch ein Anime-Figur mit einer coolen Fähigkeit gibt. Hm, es gibt sicherlich noch einige Naruto-Charaktere mit coolen Fähigkeiten, aber die sind dann eher praktisch, wenn man kämpft. Also bleibe ich dabei! Ich würde gerne Kotohas Machtwort-Fähigkeit haben wollen ^-^

  • Am liebsten hätte ich Lucy´s Kräfte von Elfen Lied. Ich könnte zich Sachen aufzählen was man alles mit den unsichtbaren 'Vektoren' machen könnte. Ich könnte mich mit der Kraft der Vektoren Hoch stützen und Fliegen, anderen die Sachen klauen und das sie es bemerken und und und...
    Aus Wolfs Rain sich in einen Wolf zu verwandeln und den wieder in einem Menschen zurück wär auch cool und praktisch.
    Von One Piece 'ne Teufelsfrucht wär auch cool.... aber den könnte ich ja nicht mehr schwimmen :S

  • Hm, welche Fähigkeit hätte ich gern?
    Eigentlich gibt es da viele und wenn ich nun sage den "Dress-Break" von Issei, dann kommt man gleich
    wieder als perverse rüber xD. Aber keine Sorge, diese Fähigkeit wünsche ich mir nicht.


    Wenn ich mich für eine Fähigkeit entscheiden würde, dann ist es der Full Burst aus Accel World, den dort eigentlich jeder Char kann.
    Diese Technik wäre ganz praktisch, da man so für kurze Zeit seinen Körper beschleunigt und es für den Nutzer den Anschein hat als würde die Zeit stillstehen.
    Mit solch einer Fähigkeit könnte man in allen Lebenslagen viel anfangen, von daher hätte ich am liebsten diese Fähigkeit. (was ja Dank der Zahlmethode dann auch dafür sorgen würde das Spiel Brain Burst zu besitzen ;3)


    Zitat

    Aus Wolfs Rain sich in einen Wolf zu verwandeln und den wieder in einem Menschen zurück wär auch cool und praktisch


    Die aus Wolfs Rain können sich nicht in Menschen verwandeln. Sie können die Menschen nur die Illusion aufzwingen, welche sie als Menschen erscheinen lässt. Aber sie bleiben und sind immer Wölfe x]

  • Zitat

    Aus Wolfs Rain sich in einen Wolf zu verwandeln und den wieder in einem Menschen zurück wär auch cool und praktisch


    Zitat von KiteTH

    Die aus Wolfs Rain können sich nicht in Menschen verwandeln. Sie können die Menschen nur die Illusion aufzwingen, welche sie als Menschen erscheinen lässt. Aber sie bleiben und sind immer Wölfe x]


    Danke das du mich aufgeklärt hast. Hab vir kurzem erst angefangen den Anime zu schauen und hätte mich erst mal etwas informieren sollen. :s

  • Ich hätte gern die Kräfte und Fähigkeiten eines Monkey D. Luffy (One Piece).
    Mit seiner Gummi-Kraft hat er schon viele geile Vorteile im Alltag ;)
    Er kann die obersten Sachen im Regal immer erreichen :D Kann seine Arme und Beine Verlängern/Dehnen/Strecken wie er es mag :D
    Er kann halt so viel machen :D Auch wenn ich für seine Teufelskräfte meine Fähigkeit zu schwimmen abgeben müsste, denke ich das es ein guter Tausch wäre.


    Leider wird es nur ein Traum bleiben :P

  • Die Fähigkeiten der Uchiha das Sharingan hätte ich gerne. Vorallem Kamui wäre Geil sich einfach mal Körper los zu machen und sich überall hin teleportieren zu können wie Obito. :blush: Amaterasu und Susano'o wären auch nicht schlecht. Und man kann jede Bewegung von anderen Kopieren und Jutsu. Und Sie schön in Genjutsu fangen. ;D


    Andere Fähigkeiten die ich Geil fände sind die der Biothiker in Mass Effect. Eine Mischung aus Jedi und Mage.
    Oder die eines Magiers in Dragon Age auch wenn es etwas gefährlich wäre mit den ganzen Dämonen und Templern schließlich ist man ja ne Abtrünnige Magierin . Den in den Zirkel würde ich mich niemals stecken lassen.

  • [Besserwissermode]

    Meine Wunschkraft: Zeit zurückdrehen und anhalten können (Kurumi)


    Kurumis Fähigkeit ist sehr viel weitreichender als 'die Zeit anhalten können' (im Manga/Anime heißt die Fähigkeit btw Zayin) oder 'die Zeit zurückdrehen' (in Wirklichkeit kann sie das nämlich garnicht bzw ist bisher noch nichts darüber bekannt), außerdem kann sie, je nachdem welche 'Munition' sie in ihre Pistole lädt, ein Ziel beschleunigen (Aleph), es verlangsamen (Bet), Klone erschaffen (Het) und in die Vergangenheit des Ziels sehen (Yud). [Stand Anime 9.6.2014]


    Ich hätte gern die Kräfte und Fähigkeiten eines Monkey D. Luffy (One Piece).
    Mit seiner Gummi-Kraft hat er schon viele geile Vorteile im Alltag
    Er kann die obersten Sachen im Regal immer erreichen Kann seine Arme und Beine Verlängern/Dehnen/Strecken wie er es mag


    Find ich eine interessante Wahl, wenn man bedenkt, was alles zur Auswahl stehen würde. Bedenkst du dabei auch, dass viele Fahigkeiten von Ruffy antrainiert wurden und garnichts mit der Teufelsfrucht zu tun haben (Haki, allgemein die physische Kampfkraft etc.)? Natürlich wäre die Fähigkeit für den Alltag recht praktisch, steht aber im Schatten vieler anderer, aber dazu gleich!


    Die Fähigkeiten der Uchiha das Sharingan hätte ich gerne.


    Erinnert ihr euch noch, als die einzige Fähigkeit des Sharingan war, Bewegungen des Gegners zu analysieren und zu kopieren? :(


    Andere Fähigkeiten die ich Geil fände sind die der Biothiker in Mass Effect. Eine Mischung aus Jedi und Mage.
    Oder die eines Magiers in Dragon Age auch wenn es etwas gefährlich wäre mit den ganzen Dämonen und Templern schließlich ist man ja ne Abtrünnige Magierin . Den in den Zirkel würde ich mich niemals stecken lassen.


    Geht doch um Animes [/Besserwissermode]


    Ich hab wirklich lange nachgedacht, welche Fähigkeit die wäre, die mir am besten und auf Dauer gefallen würde. Für mich bräuchte ich wohl eine, die mir im Alltag bzw im normalen Leben einen entscheidenden Vorteil bringt. Deshalb war ich zuerst bei Ayumu Aikawa aus 'Kore wa Zombie desu ka?'. Ein Zombie zu sein macht dich nicht nur (praktisch) unsterblich, du bist außerdem nicht an deine körperlichen Grenzen gebunden. Was dann allerdings wieder stört, ist die allgemeine Schwäche gegenüber Sonne und Licht. Aufpassen zu müssen, wann ich wo hingehe wiegt beinahe die Vorteile, die man durch diese Kraft hat, auf. Dann dachte ich an LeLouch, wie viele andere hier im Topic auch - aber auch LeLouch hat seine Mankos. Nach dem ersten Mal wars das mit der Fähigkeit, das heißt, man hat praktisch keine Möglichkeiten, etwaige Fehler auszumerzen, die man zweifellos begehen wird. Naheliegenderweise sucht man sich also eine ähnliche Fähigkeit ohne Nebenwirkung - und tada: Miku Izayoi oder auch 'Diva'. Hypnose der Menschen in meiner Umgebung, permanente Gehirnwäsche und die Schwächung der physischen Stärke anderer ist einfach megacool und sicher durch nichts zu toppen :sarcastic:

  • Ich hätte gern die Fähigkeit von Yuma und Astral... also diese Verbindung meine ich... ich hätte gerne einen Astral... ich finde das Aufregend also wenn Astral dann sagt: "Wenn sich zwei Seelen vereinen, aktiviert sich die Macht des Zexal!" und Yuma dann irgendwie alles schafft. Hier ein paar Bilder: [Blockierte Grafik: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130518161333/yugiohenespanol/es/images/c/c6/Yuma_y_Astral_2.jpg] verbinden sich und werden zu [Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/user/Transfan2/media/Kaiba222%20Yu%20Gi%20Oh%20ZXL%20Episode%20Pics-01%20TS/K222%20YGO%20ZXL%20Ep024%20Pics%20-%20TS/Kaiba222YGOZXLEP024-TS_PIC138.jpg.html]

  • Wenn man es dazu zählen könnte und es Digimon wirklich geben dann die Digi-Soul. Finde die einfach am besten. Man muss dann ja immerhin eine starke Bindung zu seinem Partner haben, kann diesen digitieren lassen und selbst auch mitkämpfen. Auch nicht schlecht wäre die körperliche Stärke von Tsunade und Minatos Shunshin no Jutsu. Generell würde mir auch sowas wie vom Inuzuka Clan gefallen, also Gatsuga, Sotoro, Santoro usw. Aber nur dann, wenn das auch mit einer Katze gehen würde XD Sonst wäre noch Kagebunshin ganz gut, wäre sicherlich praktisch im realen Leben. So spart man Zeit. (Ich weis auch gar nicht was die meisten immer mit dem Sharingan oder Chidori oder so wollen XD) Sonst generell wäre die Feuerfrucht von Ace nichts chlecht, wobei ich da aber lieber den Spirits des Feuers aus Digimon Frontier nutzen würde. Dann behersche ich ja das Feuer und Feuer kann mir dann auch nichts mehr an haben und ich würde einfach cool aussehen.