DV-Wunschzucht [Slot: Open]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meiner Wunschzucht!


    In diesem Thread möchte ich euch anbieten, ein DV-Pokemon auf individuellen Wunsch zu züchten. Dies beinhaltet Wesen, Fähigkeit, Zuchtattacken und DV. Alle Pokemon tragen den OT Vingerhut und die ID 03993 und können bei Anfrage mit einem Spitznamen versehen werden. Da so eine Zucht sehr Zeitaufwendig ist, bitte ich euch darum, mich nicht zu hetzen. Ich bin gewollt eure Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten :D


    Regeln


    • Ich nehme keine Wünsche bezüglich Pokebälle und Geschlecht entgegen.

    • Ich vergebe nur einen Slot, ist dieser besetzt, nehme ich keine Aufträge an, bis der aktuelle bearbeitet wurde.

    • Aufträge werden nur von Usern, welche bereits 2 Monate im bisaborad registriert sind, angenommen.

    • Ich bestehe auf einen freundlichen Umgang miteinander.

    • Kein Spam, ich bitte um konkrete Angebote. Nutzt hierfür die Vorlage.

    • Ich behalte mir vor Aufträge ohne Begründung abzulehnen.

    • Ich bitte euch darum, euch sowohl an die allgemeinen Tauschbasarregeln, als auch an die hier aufgeführten Regeln zu halten.


      Was ich züchte:


    • Bei gutem Gebot bin ich auch bereit, Pokemon mit einem weiblichen Geschlechtsanteil von 12,8% zu züchten

    • Auch geschlechtslose oder männliche (100%) Pokemon züchte ich bei gutem Gebot

    • Baby Pokemon nur unter Umständen, bedenkt aber hierbei, dass sich die Zucht hinziehen könnte.

    • Ich züchte TR(Trick-Room/Bizarroraum)-Pokemon mit folgenden Eigruppen: Mineral, Amorph, Fee, Pflanze, Feld und Wasser1


      Was ich nicht züchte:


    • Pokemon in bestimmten Bällen

    • Kraftreserve

    • 6*31 DVs

    • Pokemon nach Wunschgeschlecht (nur bei Pokemon, bei denen es unvermeidbar ist, beispielsweise Nidoran, Psiau oder ähnliche)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c4/X_Icon.png/48px-X_Icon.png] Freundescode: 1564-2561-7333 Vingerhut


    Vorlage



    Wants
    Priorität absteigend.


    • Deutsche untouched Shinies im Premier- oder Pokeball

    • Deutsche untouched Legendäre im Premierball

    • Ich nehme absofort auch Gen5 Shinies im Premierball, bevorzugt Wildfänge (gerne auch RNG, hauptsache UT)


    Don't Wants


    • DV Pokemon

    • GP Items oder andere Items

    • Touched Shinies




    Blacklist


    Folgende User dürfen meinen Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen


    ShinyLuxtra~



  • SLOT


    Open


    Abgeschlossene Aufträge



    User: Ryujin
    Pokemon: Coiffwaff Coiffwaff
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Fellkleid
    DV: 31/31/31/31/31/0
    Spitzname: Mr. 3


    gegen Nagelotz (schillernd)




    User: Ryujin
    Pokemon: Felilou Felilou
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Strolch (VF)
    Zuchtattacken:
    Schmarotzer
    Zugabe
    DV: 31/31/31/X/31/31


    Pokemon: Karpador Karpador
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wassertempo (Bedroher)
    DV: 31/31/31/X/31/31


    Pokemon: Kecleon Kecleon
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)
    Zuchtattacken: Mogelhieb


    gegen Kapuno (schillernd) Felilou (schillernd) und Lichtel (schillernd) (Gen5)




    User: Beethoven
    Pokemon: Zwirrlicht Zwirrlicht
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken:
    Wertewechsel
    Leidteiler
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Spitzname: Gibdo


    gegen Wingull (schillernd)




    User: ShinyLuxtra~
    Pokemon: Kindwurm Kindwurm
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt (Bedroher)
    Zuchtattacken:
    Drachentanz
    Drachenstoß
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    gegen -




    User: Ryujin
    Pokemon: Marill Marill
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Vegetarier
    Zuchtattacken: Abgesang
    DV: 31/31/31/X/31/31
    Spitzname: PumpOfMelon


    Pokemon: Zurrokex Zurrokex
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    Zuchtattacken:
    Ableithieb
    Rapidschutz
    Mogelhieb
    Scanner
    DV: 31/31/31/X/31/31
    Spitzname: EatMyPants


    Pokemon: Tarnpignon Tarnpignon
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sporenwirt
    DV: 31/X/31/31/31/31
    Spitzname: GmBälOdaP


    Pokemon: Nebulak Nebulak
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: Abgesang
    DV: 31/X/31/31/31/31
    Spitzname: Fluffy2Me


    gegen Schallquap (schillernd) Quabbel (schillernd) Flampion (schillernd) Mollimorba (schillernd) Kronjuwild (schillernd) und Hypnomorba (schillernd) (Gen5)




    User: Ryujin
    Pokemon: Scampisto Scampisto
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Megawumme
    Zuchtattacken: Keine
    DV: 31/X/31/31/31/0
    Spitzname: Pulsorama


    gegen Waumboll (schillernd) und Elezeba (schillernd) (Gen5)




    User: Beethoven
    Pokemon: Plaudagei Plaudagei
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fußangel
    Zuchtattacken:
    Überschallknall
    Ränkeschmied
    Auflockern
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Spitzname: Lautlos


    gegen Magcargo (schillernd)




    User: Rokkx
    Pokemon: Sterndu Sterndu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Zuchtattacken: -
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Spitzname: keinen


    gegen Petznief (schillernd)




    User: Beethoven
    Pokemon: Kecleon Kecleon
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)
    Zuchtattacken:
    Magiemantel
    Mogelhieb
    Genesung
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Spitzname: Who am I


    gegen Ottaro (schillernd)




    User: Monokuma1995
    Pokemon: Skallyk Skallyk
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest
    Zuchtattacken: Schmarotzer und Abschlag
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Spitzname: BirdOfDeath


    gegen Rotomurf (schillernd)




    User: RyokoHigashi
    Pokemon: Wailmer Wailmer
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Zuchtattacke: Überflutung
    DV: 31/31/31/31/31/xx
    Spitzname: Umi


    gegen Knacklion (schillernd)




    User: Basira
    Pokemon: Chaneira Chaneira im Pokéball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Zuchtattacken:
    Aromakur
    Geowurf
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    gegen Raikou (schillernd) (Gen5)




    User: Ultra
    Pokemon: Farbeagle Farbeagle
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Tempomacher
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    gegen Smettbo (schillernd)




    User: Beethoven
    Pokemon: Smogon Smogon
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: Leidteiler
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Spitzname: Weezl


    gegen Kiesling (schillernd)




    User: Ultra
    Pokemon: Psiaugon Psiaugon (m) Lv.25
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch (VF)
    Attacken:
    Zuschuss (ZA)
    Psychokinese
    Delegator
    Gedankengut
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    gegen Pionskora (schillernd)

  • Restposten


    Folgende Pokemon blieben von der Wunschzucht übrig und befinden sich auf Lager. Diese vertausche ich ebenfalls gegen Shinies oder werden als Aufpreis geboten. (Beispielsweise ihr bietet mir ein seltenes Shinie an, ihr findet aber ein (Wunsch)DV-Pokemon zu wenig, so könnt ihr euch je nach Shinie ein oder mehrere aus dem Sortiment aussuchen, welches ich drauf lege.


    5*31 DV




    Pokéball Serpifeu Serpifeu Scheu mit Notdünger und ZA Horrorblick, Spiegelcape und Zauberblatt 31/xx/31/31/31/31
    Pokéball Plinfa Plinfa Mäßig mit Sturzbach und ZA Agilität und Wasserring 31/xx/31/31/31/31
    Pokéball Plinfa Plinfa Mäßig mit Sturzbach und ZA Agilität und Wasserring 31/xx/31/31/31/31
    Wiederball Felilou Felilou Froh mit Strolch und ZA Zugabe und Schmarotzer 31/31/31/xx/31/31


    6*31 DV




    Pokéball Serpifeu Serpifeu Scheu mit Notdünger und ZA Horrorblick, Spiegelcape und Zauberblatt 31/31/31/31/31/31 (w)
    Pokéball Plinfa Plinfa Mäßig mit Sturzbach und ZA Agilität und Wasserring 31/31/31/31/31/31
    Pokéball Plaudagei Plaudagei Scheu mit Fußangel und ZA Überschallknall, Auflockern und Ränkenschmied 31/31/31/31/31/31


  • Guten Abend :)
    Ich biete dir ein S- Pionskora (ut) für


    Psiaugon
    Kühn
    Strolch ( natürlich)
    Dv : x = Ang, Rest 5*31
    Ev: 252 Kp , 248 Vert, 8 Init ( wenn du Ev's verteilst, sonst nicht)
    Lv. : egal , 50 recomended
    Attacken:
    -Zuschuss !
    -Psychokinese
    -Delegator
    -Gedankengut


    zum pionskora:


    ot: BAHARI
    ID: 08854
    Kampfpanzer
    Zart

  • Yey! Mein erster Kunde! :D
    Aber ich glaube, du hast den Startpost leicht missverstanden. Ich biete hier nur die Zucht für ein DV-Pokemon an, nicht aber Level- und EV-Training. Sprich ein kühnes Psiau mit entsprechenden Dvs kann ich dir sehr gerne züchten, die Wunschfähigkeit würde ich auch noch benötigen. Den Rest müsstest du leider selber erledigen. Wenn dir das bis hierhin immer noch recht wäre, würde ich das S-Pionskora gerne nehmen (sofern es ein deutsches ist?) und ich würde mich dann bei dir melden sobald ich fertig mit dem züchten bin :)

  • ja, ist mir recht :) nur der Zuschuss ist wichtig ( und natürlich Dv usw. wie oben)


    Fähigkeit natürlich Strolch
    Wenn du danach noch irgendwann Zeit hast hätte ich noch einen besonders schweren Auftrag , wenn du ihn annimmst, nämlich ein Farbeagle mit Wunschattacken

  • Hmm es gibt nur ein kleines Problem. Da ich eigentlich nicht nach Wunschgeschlecht züchten wollte und vor allem nicht bei VF. Bei Psiau ist es halt so, dass nur das männliche Strolch erlernen kann. Würdest du gegebenenfalls (nur falls mich die Zucht in den Wahnsinn treiben sollte - wer weiß vll habe ich ja auch Glück und es geht fix mit dem züchten :D) noch eine Kleinigkeit drauflegen?


    Mit Farbeagle kenne ich mich leider so gar nicht aus. Ich weiß nicht, ob ich dir bei der Aufgabe weiterhelfen könnte :(

  • ich kann etwas drauflegen,
    Ich gebe dir noch S-Bojelin ut und S-Kecklion (ut , leider Pokerus), wenn du auch das Farbeagle übernimmst:
    DV:x = ang, rest 5*31
    Wesen: Scheu


    Attacken:
    (wenn du Lust dazu hast)
    -Pilzsspore, Konter, Trickbetrug,Abgangsbund


    Fähigkeit(von Farbeagle): tempomacher

  • So, dein Psiau habe ich fertig, allerdings züchte ich mir noch eine Kopie davon, magst du dann das aus der Pension haben (sprich mit ein paar Lvl mehr? An Zuschuss würde ich es selbstverständlich wieder erinnern lassen)


    An Bojelin habe ich kein Interesse (habe bereits eines) aber für das S-Knacklion würde ich dir
    Farbeagle Scheu mit Tempomacher 31/xx/31/31/31/31 züchten.
    Wie gesagt, von Farbeagle und Nachahmer habe ich keine Ahnung, deswegen würde ich das mit den Attacken lieber dir überlassen.

  • Ultra: Es geht mir ja nicht darum, dass es gefischt oder nicht gefischt werden kann, ich habe nur eben schon eines :D Und mir wäre es lieb wenn du die Vorlage benutzen könntest, damit ich nicht alles einzeln erfragen muss. An Cerapendra wäre ich interessiert, sofern es keinen Pokerus/ausgeheilten Pokerus hat, keinen Spitznamen trägt und ein Deutsches ist.


    Sanny: Pokerus verdoppelt(?) den Erhalt der Fleißpunkte, erleichtert das EV-Traning also enorm, daher ist es in dem Sinne nicht schlecht. Allerdings entwertet der Status den Wert eines Shinies, da es nicht mehr untouched ist.


    edit:
    Ultra: Ich bedanke mich für den Tausch und hoffe das alles wie gewünscht ist! <3
    Da ich gesehen habe dass deine gewünschten Attacken alle TMs waren, habe ich sie einfach mal mit drauf gemacht und da das Psiau in der Pension Level 23 wurde, habe ich es noch mit 2 SBs auf 25 gebracht damit es sich entwickelt (Es wurden also keine EVs verteilt)

  • Heyho :)


    Ich würde mir gerne etwas von dir züchten lassen.



    Pokemon: Smogon
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: Leidteiler
    DV: 31/xx/31/31/31/31(Init bitte immer hinten angeben)
    Spitzname: Weezl


    Würde dir dafür dieses Shiny anbieten


    Shiny Kiesling
    (männlich)
    Name : Kiesling(Name änderbar)
    OT : Eefje(Ich)
    ID : 30490
    Fangort : Spiegelhöhle
    Fangdatum : 08.01.2014
    Fanglevel : 11 (untouched)
    Wesen : Sanft
    Fähigkeit : Robustheit