DV-Wunschzucht [Slot: Open]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Koushirou ! :)


    Ich würde gerne nochmal deine tolle Dienstleistung in Anspruch nehmen :)


    Pokemon: Kecleon
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)[*1]
    Zuchtattacken:Magiemantel , Mogelhieb, Genesung[*2]
    DV: 31/31/31/xx/31/31(Init bitte immer hinten angeben)
    Spitzname: Who am I



    [*1] Ich weiß du wolltest nicht so gern auf VF züchten ,aber das ist unverzichtbar.


    [*2] Für die Zuchtattacken brauchst du nur ein Farbeagle mit diesen 3 Attacken , da es alle vererben kann. Da Farbeagle immer alle 10 Level (1,11,21, etc) Nachahmer lernt empfehle ich die Attacken im Doppelkampf im 1 Sterne Restaurant beibzubringen , Stück für Stück. Zumal der vierte Attacken Slot dann Nachahmer sein wird und du keine Angst haben brauchst das eine der wichtigen Attacken wieder verlernt wird.


    Ansonsten müsstest du eineZuchtreihe mit Felino/Morlord (Genesung) machen und einmal mit Schlappohr wegen Magiemantel und Mogelhieb (wobei Genesung und MOgelhieb hier über Chain-Breeding gezüchtet werden müssen)


    Anbieten würde ich dir das Shiny Ottaro aus meinem Kurzgesuche.
    Zu deinen Fragen in meinem Kurzgesuche .
    Wäre es ausländisch hätte ich es dazu geschrieben und mit dem Klon , kann ich nur sagen das der Vorbesitzer sagte es sei keiner und ich glaube ja noch an das gute im Menschen.


    Ich hoffe du nimmst dich meiner doch etwas schweren Aufgabe an :)


    MFG

  • Für S-Ottaro würde ich ALLES machen <3 (nun gut, fast alles!) und ich liebe ja sowieso Herausforderungen. Ich schau mir das morgen noch mal in aller Ruhe an mit den Zas, auch wenn ich vermutlich den umständlichen Weg nehmen werde (wie schon einmal erwähnt habe ich mich noch nie mit Farbeagle bzw. Nachahmer auseinander gesetzt) VF ist auch vollkommen okai. Ich züchte nur nicht gerne VF bei Geschlechtswünschen :)
    Werde mich dann morgen an die Arbeit machen, werde auf jedenfall schauen dass ich es innerhalb von 48h hinbekomme :)

  • Mein Wunschpokemon


    Pokemon: Porygon
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Fährte
    Zuchtattacken: /
    DV: (Init bitte immer hinten angeben) 31/x/31/31/31/31
    Spitzname: (Falls gewünscht)


    Mein Gebot


    Pokemon: Zygarde
    OT: Monki
    ID-Nummer: 51824
    Fanglevel: 70
    Aktuelles Level: 70
    Fangort:Omega-Höhle
    Fandatum: 2.11.2013
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Wesen: Ruhig


    Status: (untouched)
    Sprache: Deutsch

  • @hoerli: Ausgerechnet Zygarde brauche ich nicht mehr ;o; (Da es sowohl in X, also auch in Y fangbar ist). An Kaloslegis brauche ich eigentlich nur mehr Yveltal. Aber ich bedanke mich, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast, die Vorlage vollständig auszufüllen, das ist sehr löblich!
    (Da meine Priorität was Legendäre angeht, sehr niedrig ist, würde ich da auch nur einfache Aufträge annehmen wollen, dazu gehören geschlechtslose leider nicht :()


    Beethoven: Unter Umständen werde ich heute noch mit deinem Auftrag fertig werden!

  • @hoerli: Ausgerechnet Zygarde brauche ich nicht mehr ;o; (Da es sowohl in X, also auch in Y fangbar ist). An Kaloslegis brauche ich eigentlich nur mehr Yveltal. Aber ich bedanke mich, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast, die Vorlage vollständig auszufüllen, das ist sehr löblich!
    (Da meine Priorität was Legendäre angeht, sehr niedrig ist, würde ich da auch nur einfache Aufträge annehmen wollen, dazu gehören geschlechtslose leider nicht :()


    Beethoven: Unter Umständen werde ich heute noch mit deinem Auftrag fertig werden!


    Hi :)
    danke, ich mag es auch immer gern wenn man sich an die regeln hält :)
    danke für die rückmeldung! :) kann ich verstehen^^

  • Pokemon: Sterndu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Zuchtattacken: -
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Spitzname: keinen


    Mein Gebot


    Pokemon: S-Petznief
    OT: Christian
    ID-Nummer: 43883
    Fanglevel: 20
    Aktuelles Level: 20
    Fangort: Frosthöhle
    Fandatum: 6.11.2013
    Fähigkeit: Schneemantel
    Wesen: Pfiffig


    Status: UT
    Sprache: Deutsch

  • Hey Koushirou :bear:


    Bist du jetzt frei oder belegt ?(
    Im Topic steht frei , aber im Slotpost steht noch der Auftrag :D


    Naja egal ich komm jetzt mal zur Sache.
    Ich mag noch ein PKMN haben ^_^


    Pokemon: Plaudagei
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fußangel
    Zuchtattacken: Überschallknall , Ränkeschmied , Auflockern
    DV: 31/xx/31/31/31/31(Init bitte immer hinten angeben)
    Spitzname: TrashTalk ( Wenn das nicht geht nenn es bitte "Lautlos")



    Ist glaube ich wieder ein weniger schwerer :b


    Geben tu ich dir das hier dafür , wenn es ok ist.


    Pokemon: Shiny Magcargo
    (männlich)
    OT: Dominik (Somit nicht ich)
    ID-Nummer: 54493
    Fanglevel: 30
    Aktuelles Level: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fandatum: 23.12.2013
    Fähigkeit: Magmapanzer
    Wesen: Mäßig


    Status: (untouched)
    Sprache: Deutsch


    Bonus : Im Premierball :thumbsup:

  • Beethoven: Ja, ich werde hier nicht genug gefordert! Daher überlege ich sogar zwei Slots einzurichten :D


    Ich muss zugeben das ich absolut kein Fan von Magcargo bin (aber es ist mir Premierball!!) dafür dass ich mich schon wieder mit drei ZAs begnügen darf. Aber da ich eh nichts zu tun habe, werde ich mich morgen mal an die Zucht machen :)

  • Auftragsstopp
    und Rausverkauf


    Aufgrund (erneuten) akuten Platzmangel, muss ich meine Zucht zwangsweise und vorläufig auf Eis legen. Aus gegebenen Anlass tausche ich meine Zuchtreste in größeren Mengen gegen Shinys! Ich biete 3-5 (je nach Shiny) Pokemon aus meinem Restposten, gegen ein Shiny, welches den Kriterien entspricht (siehe Wants). Ich hoffe dass ich auf diesem Wege das ein oder andere Pokemon los werde, damit ich mich schon bald wieder auf die Zucht stürzen kann :)

  • Heey :D
    Ich hab das schonmal erwähnte S Schmerbe UT im Premierball :o
    Hätte auchnoch s Libiskus UT im Premierball & S Sterndu UT im Flottball (-,.,-)
    Sind alle UT, ohne Nicks, extra für dich geholt ^^
    Sind halt nur Angelshinys.. würde mich mit einpaar Restposten dafür zufrieden geben ^-^

  • Wären 5 DV Pokemon für die drei okai? Angelshinies sind halt nicht ganz so viel Wert und ein Tausch 1:1 würde wiederum kein Sinn ergeben (dadurch würden meine Boxen ja dann auch nicht leerer werden :D). Darf auch gerne ein 6*31 DV dabei sein wenn du magst, da ich sowieso keine Verwendung dafür habe.