Bioshok Infinite nach Ende weiterspielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    kann ich nach dme Abspann von Bioshok Infinite weiterspielen, um weitere Erfolge zu sammeln, oder ist nach dem Abspann Feierabend. Desweiteren würde mich Interessieren, ob ich noch umkehren könnte und erledigte Bereiche erneut durchspielen könnte (bin im Combstock Haus auf dem Weg zum Direktor, Elizabeth wurde entführt).


    Danke schonmal.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das Spiel folgt einem festgelegten Pfad, sodass man alle Bereiche nur durch die Geschichte fogend betritt und absolviert. Die Möglichkeit, bereits gesehene Bereiche nochmals zu besuchen - egal ob kurz vom Comstock Haus oder nach dem Abspann - ist nicht mehr möglich. Du kannst für fehlende Trophäen/Erfolge nur einen neuen Spielstand beginnen.


    Mfg Miss Fox

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label PC entfernt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Frage entfernt.