4x31 ins competitive ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey langsam verzweifle ich .Ich habe ein 4x31 bithora und ein 5x31 Muschas und züchte die beiden zusammen .Aber ich bekomme immer nur 4x31 oder 3x31 bithoras raus.Und ja ich züchte mit fatumknoten.Langsam überlege ich ob ich nicht einfach eines von den 4x31 benutzen soll aber ich bin unsicher ob 4x31 für professionelles competitive reicht .
    Nun zu meinen Fragen :
    Reicht ein 4x31 mit gut verteilten evs fürs competitive ?
    Und gibt es einen Tipp (außer Geduld) mal ein 5x31 zu bekommen wenn ich schon mit 9/12 31ern züchte?


    Danke im vorraus
    MfG Impoleon

  • Ja, kannst du. Wie gesagt, du solltest mal die DVs genauer bestimmen von den 4*31ern, da suchst du dir das beste raus. Vielleicht ist ja eins dabei, wo der letzte wichtige Wert 26+ ist (das wäre so meine Grenze), damit kann man auch gut kämpfen. Du kannst vorher auch natürlich alle die aussortieren, bei denen ein Wert nicht 31 ist, den du aber unbedingt auf 31 haben willst (Angriff oder Init, was immer du willst).
    Ein 4*31er ist nicht immer soo viel schlechter als ein 5*31er.