Keldeo gegen Phione// Rexblisar oder Gengar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab neulich also naja vor einer Stunde ein Keldeo Level 15 für ein Phione Level 1 bekommen. Es hat ein gutes Wesen und ich wollte fragen ob ich es für ein anderes legendäres Pokemon tauschen sollte... ?(
    Außerdem wollte ich noch fragen ob ich Gengar Gengar Level 39 mit Megastein oder Rexblisar Rexblisar Level 40 und Megastein ins Team aufnehmen soll...
    Gengar Attacken:
    Spukball
    Traumfresser
    Finsterfaust
    Gegenstoß
    Rexblisar Attacken :
    Weißnebel
    Eissplitter
    Verwurzler
    Holzhammer

    (Beide habe ich erst heute gefangen/getauscht außerdem haben beide Pokérus)

    Hi, :pika:
    Pokemon X :thumbup:


    Mein Freundescode: 4184-2741-7677 Name: Conny


    SUCHE NOCH TONNENWEISE FREUNDE FÜR DIE KONTAKTSAFARI :thumbsup:

  • Ob du Keldeo tauschen willst oder nicht musst du wissen ;)
    Kann mir aber gut vorstellen, dass des nur ein Klon ist und derjenige der dafür Phione bekommen hat einfach seinen PokeDex vervollständigen will ^^


    Zu Gengar bzw. Rexblisar, wenn die für dein Storyteam sein sollen, dann kannst du es einfach nach Geschmack aussuchen, was du lieber nehmen willst :)
    Wenn du aber online gegen andere Trainer kämpfen willst, solltest du des Pokémon nehmen was besser zu deinem Team passt, kannst mir ja ne PN schreiben dann helf ich dir ´n bissl beim Teambau ^-^


    Mfg Luel :3