User des Jahres 2013: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zur zweiten Runde bei der Wahl zum User des Jahres 2013!
    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den User des Jahres 2013 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen Benutzer wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser Benutzer stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Am Ende kommen drei User pro Gruppe weiter. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!

    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2013 im BisaBoard registriert hat.
    • Jeder von euch darf 3 Stimmen pro Gruppe vergeben, wobei ihr nicht alle vergeben müsst.
    • Ihr dürft einem Nominierten nicht mehr als eine Stimme geben.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.
    • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus den vorherigen Runden und der Nominierungs-Phase zu zitieren.
    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.

    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.


    Deadline für die zweite Runde ist Samstag, der 18. Januar 2014, um 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Gästebuch-Eintrag oder privater Nachricht an die Organisationsmitglieder des UdJ (Cassandra und Narime) gestellt werden.




    G R U P P E N


    Gruppe 1 (7)


    *Cherié | *Jadama | *Amaroq | *KyoN der Bundesbabo | *Sea | *Chessi | Sebi


    Gruppe 2 (7)


    Rajani | *Magnus Sirius BaNe | *Seunglija | *Buxi | Saki | *Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl


    Gruppe 3 (6)


    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | *Sumpex


    Gruppe 4 (6)


    *Ahsoka | 13Yoshi37 | *Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | *Jasmin0610 | *SilverFlame


    Gruppe 5 (6)


    Alex Wesker | *Feliciá | *~Yasuo~ | Salamence | *Cattivo | *ABCD


    Gruppe 6 (6)


    ekici | *Molnija | Rainbow | *Luna | *Curie | Archeo


    Gruppe 7 (6)


    *Reality | *LucA | IceFox | *Nightmare | Barney | *Saiko


    Gruppe 8 (6)


    Steve Angello | *Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | *Niki


    Gruppe 9 (6)


    FreshD | Nortia | *The_Kings | Darkheart | Marv | *AquanaBoy


    Gruppe 10 (6)


    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | *Volker Volltreffer | Yuno


    ABCDs Vorstellung ist neu in R2.

  • Hier meine Votes...



    Gruppe 1 (7)

    Cherié | Jadama | Amaroq | KyoN der Bundesbabo | Sea | Chessi | Sebi
    Chessi: Vielfältig agierender User, ist im Strategie-Bereich und im Fanarts-Bereich aktiv. Als CP-Spieler bist du ziemlich gut, wir hatten vor einigen vielen Monaten mal einen Kampf, den ich nur ziemlich knapp gewonnen habe.


    Gruppe 5 (6)
    Alex Wesker | Feliciá | ~Yasuo~ | Salamence | Cattivo | ABCD*
    Alex Wesker: Leistet gute Arbeit im Tauschbasar und versteht sein Handwerk als Cheatchecker, bist auch nett und hilfsbereit (z.B. zu Themen wie Selbstständigkeit oder allgemeinen Fragen zu Cheats, die ich möglichst vermeiden will).


    Gruppe 7 (6)
    Reality | LucA | IceFox | Nightmare | Barney | Saiko
    LucA: Eine Bereicherung für den CP-Bereich, du postest hier viele gute und interessante Beiträge. Dein Lieblings-Mon Eneco finde ich übrigens auch ganz toll. Eneco.

    Gruppe 8 (6)

    Steve Angello | Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | Niki
    Lustiger Lega: Guter und erfahrener CP-Spieler, der das Forum mit vielen guten Beiträgen bereichert. Manchmal bist du etwas provokant, das ist jedoch völlig okay so. Ein Lega scheinst du zwar nicht zu sein, als lustig empfinde ich dein Auftreten manchmal allerdings schon.


    Gruppe 9 (6)
    FreshD | Nortia | The_Kings | Darkheart | Marv | AquanaBoy
    The_Kings: Ist nett zu neuen Usern und begrüsst viele von ihnen in deren Vorstellungstopics, finde ich ebenfalls gut.


    Gruppe 10 (6)
    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | Volker Volltreffer | Yun
    Volker Volltreffer: Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, postest du viele gute Beiträge, die Diskussionen voranbringen, konkret sind mir da diverse Beiträge von dir zum Thema Pokebank in Erinnerung.

  • Gruppe 1: Chessi, Sebi, Amaroq
    Gruppe 2: Buxi
    Gruppe 3: Henrique, Substitute
    Gruppe 4: 13Yoshi37
    Gruppe 6: Archeo, ekici, Molnija
    Gruppe 7: LucA, Saiko
    Gruppe 8: Steve Angello, Lustiger Lega, Niki
    Gruppe 10: Udyr



  • UDJ 2013 Vote von Sumpex




    Da ich mir jetzt große schreiberein ersparen kann Stimme ich jetzt einfach ab. Es sind größtenteils Leute die schon in der 1. Runde von mir gewählt worden waren. Auch in der 2. Runde wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, möge ein fairer Wettbewerb stattfinden. Nun folgt meine Stimmenvergabe:



    Gruppe 01
    Cherié | Jadama | Amaroq | KyoN der Bundesbabo | Sea | Chessi | Sebi




    Gruppe 02
    Rajani | Magnus Sirius BaNe | Seunglija | Buxi | Saki | Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl




    Gruppe 03
    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | Sumpex




    Gruppe 04
    Ahsoka | 13Yoshi37 | Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | Jasmin0610 | SilverFlame




    Gruppe 05
    Alex Wesker | Feliciá | ~Yasuo~ | Salamence | Cattivo | ABCD




    Gruppe 06
    ekici | Molnija | Rainbow | Luna | Curie | Archeo



    Gruppe 07
    Reality | LucA | IceFox | Nightmare | Barney | Saiko




    Gruppe 08
    Steve Angello | Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | Niki




    Gruppe 09
    FreshD | Nortia | The_Kings | Darkheart | Marv | AquanaBoy




    Gruppe 10
    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | Volker Volltreffer | Yuno





    Bin gespannt wen wir alles in der 3. Runde sehen werden.:)

  • Gruppe 1


    KyoN der Bundesbabo, sehr fleissiger User :thumbup: , der besonders interessanteBeiträge schreibt.



    Gruppe 3


    Sumpex, du hast mit deinem Wissen über Pokemon vielen Usern geholfen. :thumbsup:



    Gruppe 4


    Super-Saiyajin Gogeta, auch du kennst dich gut mit Pokemon aus und bist sehr aktiv im Spielebereich.



    Gruppe 5


    Alex Wesker, du leitest dein Tauschbazar sehr gut 8-)


    ~Yasuo~, du bist sehr kompetent und weisst sehr viel über Pokemon.



    Gruppe 7


    Barney, sehr kompetent in Sachen Fotografie.



    Gruppe 8


    Niki, sehr toller Graphiker und sonst sehr fleissig.



    Gruppe 10


    Bastet und Volker Volltreffer, ihr seid sehr aktive User und habt meine Stimme verdient. :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    KyoN der Bundesbabo, weil shiny xeoxeo (und weil er meiner Meinung nach nen guten Humor hat,ne Mafia geleitet hat und ich Leute mag,die den Mund aufmachen und er kommt mir nicht sonderlich schweigsam vor und mit ein bisschen schleim krieg ich dann in der nächsten und ersten mafia bestimmt vorteile ).
    Lustiger Lega, denn seine Posts sind eigentlich fast immer lesenswert,sei es nun aufgrund ihrer Kompetenz, ihres Unterhaltungswerts oder ihrer berechtigten Kritik.

  • Gruppe 1: Cherié: vielleicht von der Aktivität nicht so stark wie manch anderer, aber soweit ich das als ersten Blick beurteilen kann, eine sehr liebe Userin, die sich durchaus Mühe gibt :3
    Chessi: [alt] Ist in sehr vielen verschiedenen Bereichen aktiv und schreibt manchmal so ausführliche Beiträge, dass ich mich frage, wie er die Zeit findet, haha. Auch er ist woh sehr bekannt und ein kompetenter User, der sich Mühe gibt und aktiv postet. Hat's ebenfalls durchaus verdient c:


    Gruppe 2:
    Magnus Sirius BaNe: [alt] einfach, weil ich diesen User sozusagen über das Jahr beobachtet habe und sie mich mit ihrer Art überzeugt. Sie ist in sehr vielen Bereichen aktiv, passt einfach c:


    Buxi: [alt] Ein so unheimlich toller User, der sich wirklich Mühe gibt, bei allem, was er tut. Besonders, wenn ich mich auf etwaige Kommentare im FF-Bereich beziehe. Er hat es verdient :)


    Gruppe 3: /


    Gruppe 4: Ahsoka: [alt] weil sie sich in diesem Jahr viel 'erkämpft' hat und unglaublich kompetent in ihren Bereichen wirkt.
    Cáithlyn: [alt] Fanfictionisten 2013, hat es trotz der ohnehin bereits vielen Auszeichnungen (Forenhelferin, Fanarts-Komitee, besagte Siegerin der Saison ♥) ebenfalls verdient, Userin des Jahres zu werden. Sie gibt sich bei allem, was sie tut, viel Mühe, geht auf andere Menschen zu, selbst, wenn sie manchmal 'groß' wirkt, haha (; ist dieses Jahr beinahe zu einer Berühmtheit geworden, von daher c:


    SilverFlame: Ich war mit ihm im Team der BB-Olympiade und habe ihn als einen sehr kompetenten und netten User kennen und schätzen gelernt. Auch sein Profil wirkt auf mich mega ansprechend, haha x3 hat es definitv auch verdient :3


    Gruppe 5: Feliciá: [alt] Eine liebe Freundin von mir, die sich, besonders im Fanclub und Fanfiction-Bereich, wirklich unheimlich Mühe gibt und sich äußerst hilfreiche und ausführliche Beiträge verfasst. Sie ist eine liebe Person, die sich auch Mühe gibt. Wäre jedenfalls sehr verdient :3


    ~Yasuo~: [alt] Verfügt anscheinend über viel Wissen (Chatquiz-Sieger dies das ~), er ist in vielen Bereichen unterwegs und ist wirklich lieb c:


    Gruppe 6: Molnija:[alt] Diese Userin wähle ich, weil sie unheimlich kreativ ist. Das sieht man alleine an ihrem Profil, auf welches ich schoon beinahe eifersüchtig bin ;_; Sie postet sehr gewissenhaft in vielen Bereichen und leitet obendrein einen sehr 'aufwendigen' Fanclub, den Autorenzirkel, haha. Also durchaus das Potential :3


    Gruppe 7: Barney: Ich kenne ihn nicht persönlich, aber er erscheint mir als sehr aktiver User in flächendeckenden Bereichen :3


    Gruppe 8: Blair: [alt] Huhu ♥ Sie hat ein so ungemeines Talent in so vielen Dingen, vor allem im GFX-en, sodass sie den Rang des GFX-Komitees ist mehr als verdient. Sie kommentiert ebenfalls Fanfictions und ist in vielen anderen Bereichen hin und wieder aktiv und ist vielen eine treue Bezugsperson. Überaus verdient c:


    Gruppe 9: Nortia: Alleine ihr Profil erweckt in mir den Eindruck, dass sie ein sehr lieber Mensch sein muss, der sich viel Mühe gibt. Dafür sprechen auch die immense Anzahl ihrer Beiträge. Scheint mir also auch durchaus berechtigt, wenn man ihr den Titel gäbe :3


    Darkheart: [alt] Sie ist so eine liebe Freundin und verdient den Titel 'User des Jahres', weil sie sich sehr viel Mühe mit ihren eigenen Werken, vorzugsweise den Gedichten, gibt und zusätzlich sich immer wieder an den hilfsreichen Kommentaren versucht. Auch ihre Mühe sollte mal belohnt werden :3


    Gruppe 10: Bastet: [alt] Ich glaube, ein jeder weiß, wie ungemein aktiv diese Userin ist, insbesondere im Diskussionsbereich. Ich denke außerdem, einem jedem ist sie ein Begriff. Auch, wenn sie manchmal etwas ausfallend wirkt, ist sie kompetent c: edit: Und, sie akzeptiert Meinungen anderer, was man nicht von jedem hier behaupten kann, haha c:


    Yuno : [alt] Wenn man mal von der Tatsache absieht, dass ein jeder sie von der ersten Sekunde zu mögen scheint (zumindest ging es mir so) und sie immer nett und hilfsbereit auf alle Menschen zugeht, ist sie zusätzlich so kompetent, dass ich sie aus diesem Forum gar nicht mehr wegdenken mag. Ohne sie wäre es irgendwie nicht mehr das gleiche, habe ich das Gefühl. Daher hat sie diesen Titel definitiv verdient :3

  • Gruppe 1 (7)
    Cherié | Jadama | Amaroq | KyoN der Bundesbabo | Sea | Chessi | Sebi

    • Amaroq - Sehr nettes Mädel :3 Sie ist wirklich kreativ, was viele Sachen anebelangt und auch sehr imFanwork-Bereich aktiv. Privat auch wirklich gut zum Plaudern und so.

    • Chessi - Was soll ich sagen - der Chessi halt! Sehr engagiert, hilft bei sehr vielen Sachen und ist auch sehr gut im Strategie-Bereich aktiv, deswegen hat er den Titel "Teambewerter" sehr verdient.

    Gruppe 2 (7)
    Rajani | Magnus Sirius BaNe | Seunglija | Buxi | Saki | Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl

    • Magnus Sirius BaNe - Ich liebe noch immer ihre Zeichnungen! Im Chat auch recht aktiv, denke ich, zumindenst habe ich viel von ihr dort gehört!

    • Saki - Netter Mensch, seine Stimme ist mir symphatisch außerdem kann er gut GFXen und kritisieren!

    Gruppe 4 (6)
    Ahsoka | 13Yoshi37 | Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | Jasmin0610 | SilverFlame

    • Ahsoka - Nette Person, mit welcher man gut F5en kann! Auch ihre verschiedenen Fanworr-Bereiche sind interessant, zude, sind die Fotos toll!

    • Jasmin0610 - Als sie sich angemeldet hat, dachte ich erst, sie würde nicht sehr lange aktiv bleiben, aber sie hat das Gegenteil erwiesen! Eine tolle Userin mit viel Ehrgeiz :3


    Gruppe 5 (6)
    Alex Wesker | Feliciá | ~Yasuo~ | Salamence | Cattivo | ABCD*

    • Feliciá - Wieviele Fanclubs hat sie denn überhaupt, wirklich aktiv in diesem Bereich, eine Beförderung wär ja was. :D Zudem schreibt sie auch nette Geschichten und weiß, wie sie ihre Posts "designen" soll.

    • ~Yasuo~ - Netter Mensch mit dem man Schreiben kann, zudem nettes Lieblingspokemon! Auch in mehreren Bereichen aktiv.

    • ABCD - Alles Gute! Wirklich sehr aktiv bisher, in mehreren Fanwork-Bereichen, besonders bereichern seine Werke und Kritken den Sprting-Bereich.


    Gruppe 6 (6)
    ekici | Molnija | Rainbow | Luna | Curie | Archeo

    • Molnija - Eine der besten Sängerinnen im Bisaboard! Zudem auch im Autorenzirkel, aber sie verliert bei manchen Sachen zu schnell die Lust! ): Symphatisch!

    • Rainbow - Regenbögen! Psiau-Fan, gute Fanartlerin und auch im Gästebuch sehr lustig :D


    Gruppe 7 (6)
    Reality | LucA | IceFox | Nightmare | Barney | Saiko

    • Saiko - Sehr aktiver Typ im Chat , soll aktiv im FW-Bereich werden! und auch privat hilfsbereit!


    Gruppe 8 (6)
    Steve Angello | Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | Niki

    • Illuminatus - Hat sich den Titel Forenhelfer wirklich verdient! Wirkt von außen recht sympathisch, schlau und nett!

    • Blair - Und sie wollte nicht mitmachen .-. Hat sich imo die Runde 3 verdient, sie ist ein sehr netter Mensch und kann gut GFXen, aber auch Zeichnen!

    • Nocri - Ein Spriting-Komiteeler, vor allem Sympathie-Vote, aber sie hat auch Verstand, den man beachten sollte! (Wurde sehr schnell ins Komitee geholt :3)


    Gruppe 9 (6)
    FreshD | Nortia | The_Kings | Darkheart | Marv | AquanaBoy

    • Nortia - Vor kurzem hatten wir erst ein kleines Gespräch, sie wirkt sehr freundlich! Aber auch ihr Profil strozt voller Humor, wleches man wirklich begutachten sollte.

    • Darkheart - Süße Eule ♥ Sie wirkt auf dem ersten Blick wohl eher ein wenig "schüchtern", doch wenn man sie änger kennt ist sie wirklich freundlich und hilft auch gerne :3


    Gruppe 10 (6)
    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | Volker Volltreffer | Yuno

    • Yuno - Na, die Yuno! Sie schreibt gute Kommetare zu Geschichten, außerdem hat sie ihren Titel sehr verdient! Kompetent ist sie auf jeden Fall und ohne sie (und der anderen Nuss) wäre es gar nicht mehr für mich zu denken!


    Ansonsten kann man bei manchen auch hier schauen!
    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Vote für Sumpex und Super-Saiyajin Gogeta.


    Grund: Sumpex ist wirklich sehr nett und auch aktiv hier im BB.
    Sein Vivillontopic gefällt mir sehr, hat er sich verdammt viel Mühe gegeben.
    Und dass er damals in den XY Gerüchte und Leaktopic alles so mühevoll zusammengefasst hat, damit da jeder durchsteigt, fand ich sehr nett und lieb von ihm.
    Er hat es verdient User des Jahres zu werden.


    Und Super-Saiyajin Gogeta ist ebenfalls aktiv und scheint einen netten Eindruck zu machen.
    Außerdem kann man gut mit ihm diskutieren. :pika:

  • Gruppe 2:
    Saki Ist sehr nett und tut sehr viel für den Video Bereich


    Gruppe 3:
    Paladin Sehr nett, guter Tauschpartner und ist gut in Kid Icarus ^^
    Sumpex Sehr netter und hilfsbereiter User


    Gruppe 4:
    Ahsoka Sehr nette Fotografin
    Jasmin0610 Nette Spriterin und man kann sich gut mit ihr unterhalten
    SilverFlame Guter Spriter; Alles, was ich über ihn gehört habe, war positiv


    Gruppe 5:
    ABCD Hat mir schon desöfteren im Spriting-Berecih Kritiken gegeben; Ist allgemein viel in den Fanwork-Bereichen aktiv


    Gruppe 6:
    Molnija Sehr nette Userin; war während der BBO sehr aktiv; ist sehr symphatisch


    Gruppe 7:
    IceFox Ist sehr nett :)
    Barney ISt ein guter Fotograf


    Gruppe 8:
    Illuminatus Tut sehr viel für den Spriting-Bereich
    Blair War auch während der BBO sehr aktiv; gute GFXerin
    Nocri Gute Spriterin; hat mir auch schon desöfteren eine Kritik zu meinen Sprites hinterlassen


    Gruppe 10:
    Bastet Ist auch sehr nett

  • In diesem Votes sind nur User deren Fortschritte ich in den letzten Tagen beobachtet habe


    Gruppe 1 (7)




    Cherié | Jadama | Amaroq | KyoN der Bundesbabo | Sea | Chessi | Sebi
    Jadama dich habe ich nominiert.da du sehr lustig sein kannst
    Kyon ,du bist ein recht unterhaltsamer Zeitgenosse und gut in Mafia.
    Sebi,du bist auch recht freundlich,und nicht so wie die halbe CP:Clique Lustiger Lega etc


    Gruppe 2 (7)


    Rajani | Magnus Sirius BaNe | Seunglija | Buxi | Saki | Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl
    Saki du bist ein klasse GFX-er und warst ein toller FTM:2.Teamchef
    Gruppe 3 (6)


    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | Sumpex
    Paladin Dein Tauschbasar ist super und elegant und bist dort auch sehr aktiv



    Gruppe 4 (6)


    Ahsoka | 13Yoshi37 | Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | Jasmin0610 | SilverFlame


    Gruppe 5 (6)


    Alex Wesker | Feliciá | ~Yasuo~ | Salamence | Cattivo | ABCD*
    Du schreibst aktuell wirklich eine Klasse FF und gibts auch neulingen wie mir immer Tipps


    Gruppe 6 (6)


    ekici | Molnija | Rainbow | Luna | Curie | Archeo


    Gruppe 7 (6)


    Reality | LucA | IceFox | Nightmare | Barney | Saiko
    Bea zu dir kann ich nur sagen das deine Aktivität im Chat diesen Vote verdient hat.


    Gruppe 8 (6)


    Steve Angello | Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | Niki
    Niki siehe Paladin da ihr den Basar zusammen leitet und auch gleich aktiv sein,
    Blair bei dir sage ich nur du bist ein atemberaubender GFXer und hoffe du beglückst uns weiterhin mit deinen Werken.
    Gruppe 9 (6)


    FreshD | Nortia | The_Kings | Darkheart | Marv | AquanaBoy
    Marv du fällst durch deine Freundlichkeiut auf und dass du auch wie ich nicht nur einen festen Bereich hat sondern mehrere!
    AquanaBoy ,du bist ein guter CPler,ein guter Berater und auch multi-aktiv .
    Gruppe 10 (6)


    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | Volker Volltreffer | Yuno


    /

  • Zitat


    KyoN der Bundesbabo, weil shiny xeoxeo (und weil er meiner Meinung nach nen guten Humor hat,ne Mafia geleitet hat und ich Leute mag,die den Mund aufmachen und er kommt mir nicht sonderlich schweigsam vor und mit ein bisschen schleim krieg ich dann in der nächsten und ersten mafia bestimmt vorteile ).
    Lustiger Lega, denn seine Posts sind eigentlich fast immer lesenswert,sei es nun aufgrund ihrer Kompetenz, ihres Unterhaltungswerts oder ihrer berechtigten Kritik.


    Joa und natürlich 13Yoshi37, weil er aktiv und kompetent ist.Außerdem war er so nett und hat die idm-schlussrunden gestreamt und gegen naruto Uzumaki 97 verloren

  • Übrigens, der aktuelle inoffizielle Zwischenstand ist nun für R2 geupdatet.



    Gruppe 01


    faire und ausgeglichene gruppe :^)


    Cherié | Jadama | Amaroq | KyoN der Bundesbabo | Sea | Chessi | Sebi





    Gruppe 02


    Rajani | Magnus Sirius BaNe | Seunglija | Buxi | Saki | Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl





    Gruppe 03

    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | Sumpex





    Gruppe 04

    Ahsoka | 13Yoshi37 | Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | Jasmin0610 | SilverFlame





    Gruppe 05


    Alex Wesker | Feliciá | ~Yasuo~ | Salamence | Cattivo | ABCD





    Gruppe 06


    ekici | Molnija | Rainbow | Luna | Curie | Archeo





    Gruppe 07


    Könnt ihr bitte mal Gruppen machen, in denen Leute sind, die ich kenne UND Leute, die ich nicht kenne?


    Reality | LucA | IceFox | Nightmare | Barney | Saiko





    Gruppe 08


    Steve Angello | Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | Niki





    Gruppe 09


    FreshD | Nortia | The_Kings | Darkheart | Marv | AquanaBoy





    Gruppe 10


    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | Volker Volltreffer | Yuno



    Bonusvote an naruto Uzumaki 97. Schade Dino ^_^

  • Ich gebe meine Stimme an den User namens Sumpex ab.
    Er ist ein wirklich sehr hilfsbereiter Mensch, er hilft, wo er nur kann.
    Eben habe ich gelesen, dass er beim Stimmen auszählen geholfen hat, wirklich sehr sozial von ihm. =)
    Zudem ist er auch noch sehr nett, was man sehr an ihn schätzen sollte.
    Er gibt sich immer sehr viel Mühe seine Posts zu schreiben, sodass diese immer hilfreich sind.
    Auch sein Topic über die Vivillon-Formen gefällt mir sehr, es ist hilfreich, sowie anschaulich und sehr gut gestaltet.
    Wirklich toll, dass er sich die Mühe macht, die Karte für die deutschsprachigen Länder zu entwickeln.^^

  • Gruppe 1:


    Jadama: Einer der letzten aktiven Chatuser, der nicht unter 15, schlecht an das Internet heranerzogen und/oder einfach nur strunzdoof ist. In jedem Fall ist das einen Vote wert.
    Kyon: Einziger gewöhnlicher User, welcher dieses Jahr wirklich etwas erreicht hat und das sogar trotz der Tatsache, dass kaum jemand so verhasst im Moderationsteam ist, wie er. Er schafft es immer wieder wirklich gutes für das Forum zu leisten, und dass, obwohl viele das nicht mal von ihm möchten.
    Sebi: Hm ja ok hm ok Sympathievote glaube ich...


    Gruppe 2:


    Seunglija: Weil er immer so müde ist.
    Geiserich der Vandale: Sehr kompetenter Chatuser, der mit seinen zahlreichen gut durchdachten Bei... ohwait Sympathievote
    WushL: Sympathievote


    Gruppe 3:


    Porengan: Fähiger, wenn auch leicht verplanter CPler; wichtiger Teil der VGC und PF/BB-Community und somit auch insgesamt wichtig für die deutsche Szene. Daher ganz klar einen Vote verdient.
    Henrique: Sehr ruhiger, sympatischer CPler, bei dem ich nicht schon AIDS bekomme, wenn ich seinen Namen in meiner Gruppe lese und bei dem ich sogar das Bedürfnis verspüre mal einen Kampf auszutragen. Ist mir dann doch noch meinen letzten Vote wert.


    Gruppe 4:


    13Yoshi37: Sympathievote, zudem wichtiger Teil der deutschen VGC und Offline-Community.


    Gruppe 5:


    Kein Vote


    Gruppe 6:


    Kein Vote


    Gruppe 7:


    Reality: Weil meine Mutter sich 5 Minuten über die langen, roten Haare in der Dusche aufgeregt hat, obwohl sie selber Ginger war. Achja und weil sie bei meinem Nachbarn auf der Garage getanzt hat und bei den Forenmafias die dicken Plays gepulled hat :cool:


    Gruppe 8:


    Lustiger Lega: Geht mir und sehr vielen anderen zwar meistens fürchterlich auf den Sack, ist aber gewissermaßen deswegen ein sehr wichtiger User für das Forum. Ist mir dann doch mal einen Vote wert.


    Gruppe 9:


    Marv: Inmitten fürchterlich vieler fürchterlich peinlicher und unlustiger Beiträge, findet man ab und zu auch mal was wirklich gutes von Marvin (so auf dem Niveau 9-10 auf der Zehnerskala duweißt). Außerdem spielt er jeden Tag stundenlang mit mir DotA, was ich natürlich auch würdigen möchte.
    FreshD: Sympathievote


    Gruppe 10:


    Udyr: Auch ein Sympathievote und weil wir ja nicht so langweilig sein wollen, nennen wir ihn dann auch noch einen wichtigen und geliebten Bestandteil der Community.


  • Außerdem Gruppe 10: Volker Volltreffer. Hab ich in Runde 1 zu voten vergessen ^^" Sehr engagierter User. Scheut sich nicht seine Meinung zu äußern. Inkl. kleiner, netter Streit-Diskussion im Bank Thema wo die Fetzen geflogen sind;)

  • Weiter gehts! Mal gucken, wer ist denn noch dabei...


    Gruppe 5 : Feliciá, da sie mir einfach unglaublich sympathisch ist und dazu noch so wunderschön schreiben kann. Ich beneide dich so darum *.*


    Gruppe 6 :Rainbow, da ebenfalls sehr sympathisch und schreibbegabt(hoffentlich muss ich das nicht noch mal sagen -.-) und ja... Psiau


    Gruppe 8 :Lustiger Lega: Moment... Hey, wo ist mein Nominierungspost hin?!

    Zitat

    Ich würde gerne unseren Lustigen Lega nominieren, der trotz seiner manchmal etwas nervigen Art dieses Jahr aus meiner Sicht einer der aktivsten und sympathischsten User des BBs ist. Ich habe auf allen Gebieten, auf denen ich selber unterwegs war, ebenfalls angetroffen, wo er stets mit guten Beiträgen gepunktet hat. Auch bei einigen meiner Probleme - z. B. mit den neuen Editionen X und Y - hat er mir freundlich geholfen. Ich bin einfach der Meinung, dass er es als Person dieses Jahr am ehesten verdient hat, User des Jahres zu werden.


    ...Und so... wie funzt das zitieren noch mal?


    Und wie in der ersten Runde brauche ich nur so viele Votes, wie ich pro Gruppe hätte :D Na ja,


    lg, Lord Snow

  • So endlich \o Vote nur für die, von denen ich sicher bin, dass sie es verdient haben.


    Gruppe 1:
    Cherié | Jadama | Amaroq | KyoN der Bundesbabo | Sea | Chessi | Sebi


    Gruppe 2:
    Rajani | Magnus Sirius BaNe | Seunglija | Buxi | Saki | Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl


    Gruppe 3:
    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | Sumpex


    Gruppe 4:
    Ahsoka | 13Yoshi37 | Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | Jasmin0610 | SilverFlame


    Gruppe 5:
    Alex Wesker | Feliciá | ~Yasuo~ | Salamence | Cattivo | ABCD*


    Gruppe 6:
    ekici | Molnija | Rainbow | Luna | Curie | Archeo


    Gruppe 7:
    Reality | LucA | IceFox | Nightmare | Barney | Saiko


    Gruppe 8:
    Steve Angello | Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri | Niki


    Gruppe 9:
    FreshD | Nortia | The_Kings | Darkheart | Marv | AquanaBoy


    Gruppe 10:
    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | Volker Volltreffer | Yuno

  • [align=center]Ich bleibe bei im allgemeinen bei meinen Votes der ersten Runde :)


    Gruppe 01


    Cherié | Jadama |Amaroq | KyoN der Bundesbabo | Sea | Chessi | Sebi


    Amaroq Meine Stimme erhält sie, da sie sich sehr oft im Fanwork-Bereich einbringt und sehr gute Kritiken schreibt ^^
    Chessi Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube ich hatte mal eine kleine aber wirklich hilfreiche Unterhaltung mit Chessi ^^


    Gruppe 02


    Rajani | Magnus Sirius BaNe | Seunglija | Buxi | Saki | Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl


    Saki Ich kenne ihn zwar nicht persöhnlich, aber ich finde durch seine Arbeit in dem GFX- & Video-Komitee verdient er diese Stimme ^^


    Gruppe 03


    Henrique | Substitute | Katzenfreundin Fantasma | Paladin | Porengan | Sumpex


    Hier kenne ich so gut wie niemanden und mir fällt auch leider gerade kein Grund ein jemanden von ihnen zu nominieren :( - Sorry


    Gruppe 04


    Ahsoka | 13Yoshi37 | Super-Saiyajin Gogeta | Cáithlyn | Jasmin0610 | SilverFlame


    Ahsoka Sie ist ein engagierter User und hat es verdient nun auch im Foto-Komitee zu sein. Zudem ist sie auch im Bisafans-Komitee zu welchem sie auch sehr viel beiträgt ^^
    *SilverFlame Ich kenne ihn vom Spriting Bereich und ich finde er ist ein witziger, netter und fröhlicher Mensch was man auch in seinen Posts merkt ^^


    Gruppe 05


    Alex Wesker | Feliciá | ~Yasuo~ | Salamence | Cattivo | ABCD*


    ABCD Ich finde es gut das er sich ins BB einbringt, wie vor kurzem mit dem Schreiben eines Feedbacks für den Spriting-Bereich ^^


    Gruppe 06


    ekici | Molnija | Rainbow | Luna | Curie | Archeo


    Molnija Durch das viele Stalking (wegen dem Wichtelgeschenk ;)) finde ich sie wirklich sympatisch und nett :) Und ich bin mir sicher das es viele BB-User gibt die es genauso sehen ^^


    Gruppe 07


    Reality | LucA | IceFox | Nightmare | Barney | Saiko


    Leider gebe ich auch hier keine Stimme ab, weil ich diese User alle nicht einschätzen kann...


    Gruppe 08


    Steve Angello | Lustiger Lega | Illuminatus | Blair | Nocri |Niki


    Illuminatus Illuminatus ist ein wichter Teil des Spriting-Bereichs (dafür auch die verdiente Beförderung) und verdient für seine Arbeit als neuer Forenhelfer den Titel ^^
    Nocri Nocri ist wirklich nett ^^ Als ich durch Zufall auf den Spriting-Berich gestoßen bin hat sie mir immer weitergeholfen auf ihre eigene (super) Art ^^


    Gruppe 09


    FreshD | Nortia | The_Kings | Darkheart | Marv | AquanaBoy


    Nortia Ich bat sie dieses Jahr um einen Gefallen bezüglich eines Video-Wettbewerbs und hilfsbereit wie sie ist, half sie sofort ^^
    The_Kings (Da ich ihn nominiert hab steht schon eine ausführliche Begründung in dem anderen Post ^^)


    Gruppe 10


    Bastet | pencake | Udyr | kleiner Domi | Volker Volltreffer | Yuno


    Leider sind mir die User aus Gruppe 10 unbekannt weshalb ich hier keinen Vote angebe :(


    LG Jasmin[/quote]

  • Gruppe 1
    Chessi *
    KyoN der Bundesbabo *


    Gruppe 2
    Rajani *
    Seunglija - War mir unter dem alten Namen eigentlich bedeutend häufiger aufgefallen, aber für eine Stimme reichts.
    Buxi - Ist wohl eher in Richtung FF unterwegs, da war ich in diesem Jahr fast garnicht. Zumindest sehe ich auch hin und wieder einen Post im Diskussionsbereich.


    Gruppe 3
    Sumpex *


    Gruppe 4
    Super-Saiyajin Gogeta *
    Cáithlyn *
    SilverFlame **


    Gruppe 5
    Alex Wesker *
    Cattivo *
    ABCD *


    Gruppe 6
    Molnija *
    Luna - Ist mir hier und da im BB immer mal wieder als durchaus nette Person aufgefallen


    Gruppe 7
    IceFox *
    Barney *
    Reality - Warst eigentlich immer viel in den Diskussionen unterwegs, sei dort doch mal wieder etwas häufiger.


    Gruppe 8
    Illuminatus *


    Gruppe 9
    Nortia *
    Marv *
    AquanaBoy - Auch hier: manchmal bekommt man von mir halt eine Stimme, wenn man mir einfach positiv auffällt.


    Gruppe 10
    Bastet *
    kleiner Domi *
    Volker Volltreffer *


    Zu mit * gekennzeichneten Namen gibts hier die Begründungen.
    Zu ** ist sie hier zu finden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!