Samsung S3 Android 4.3 Freeze.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. :D


    Ich hab ein Samsung s3, und gestern abend auf das neue 4.3 geupdatet.
    Seitdem freezt [friert] es ein bei "Installieren der Anwendungen" da installiert der dann Bild und son Kram,und friert da ein.
    Jetzt war ich am überlegen es selber mit dem Pc draufzupacken.
    Aber hab keine Ahnung wie das geht, hat hier zufällig wer ahnung? lg jackyii

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Huhu bin gerade am Handy. Ich habs seit es zum Kauf war hier in DE ich hab es einfach hunderte mal restartet und dann ging es irgendwann aufeinmal :S
    Morgen werde ich es auf die werkseinstellungen setzen und Cache etc leeren. Danke! :)

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Ich meine eher das Kaufdatum. Die frühen S3s haben viele einen defekten Flashspeicher-Chip, der das Handy recht schnell kaputt machen kann. Bei mir zumindest war das Freezing eine Maßnahme des Handys, korrumpierte Speichersektionen zu reinigen- was besonders häufig passiert ist, wenn viele Daten auf den Speicher geschrieben wurden.

  • Das kaufdatum weiß ich nichtmehr.
    Ich habs gleich am 1 tag gekauft wo es verkauft wurde..aber das datum weiß ich nichtmehr..^^ das freezing hatte ich damals öfters. Aber samsung sagte ich soll die freeezes abwarten und dann legt sich das - hats auch nach n paar tagen.. :O

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Mhh, sollte es immer noch freezen: Probier doch mal auf Werkzustand zurück zu setzen und pack dann einen Dummy File Generator drauf. Anschließend ein, zwei Mal drüber laufen lassen und vielleicht kannst du dann in aller Ruhe nochmal das Handy updaten. (Keine Garantie von meiner Seite, ich habe das Update noch nicht. ò_ó)