Wettbewerbsbänder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ist es möglich mit einem Pokemon alle Bänder in allen Kategorien des Wettbewerbs zu gewinnen ( alle Bänder [4*5])?
    Und wenn ja, welche Beeren muss man wie verwenden, damit ein Pokemon solche hohen Werte überall bekommen kann?
    Und wenn man alle Wettbewerbe gewonnen hat?Kann man auch alle Museumsbänder bekommen oder kann ein Pokemon nur jeweils eins bekommen?


    Vielen dank für die Beantwortung der 3 Fragen


    MfG Jirachi97

  • Ich habe mir die Guide durchgelesen, aber ich weiß nicht, welche Riegel ich benutzen muss, damit ich genug Punkte in einem Wert bekommen kann, dass ich somit auch den Wettbewerb gewinnen kann.
    Weil einer der fünf Werte voll reicht ja nicht, um all 5 Wettbewerbe in der höchsten Klasse zu gewinnen.

  • Kurz und knapp: Es ist schier unmöglich, da hohe Anforderungen gestellt werden. Mit einem Pokemon allein wirst du nicht alle Wettbewerbe gewinnen könen.


    Sicher? Ich bin gerade dabei es zu versuchen.Mit meinem Geckarbor habe ich bis jetzt noch nie verloren. Ein bisschen Taktik studieren und dann klappt es mindestens annähernd.

  • @ Flampifan99:



    Moorhuhn hat recht. Von der Theorie ist es möglich, aber praktisch nicht machbar. Spätestens in der Hyper, & Masterklasse wird es unmöglich in allen Wettbewerbsarten zu gewinnen. Dann kommt es wirklich auf die Paar Punkte mehr der Ausstrahlung an, etc. Es ist schier unmöglich in allen Arten alle Klassen zu gewinnen.

  • @ Flampifan99:



    Moorhuhn hat recht. Von der Theorie ist es möglich, aber praktisch nicht machbar. Spätestens in der Hyper, & Masterklasse wird es unmöglich in allen Wettbewerbsarten zu gewinnen. Dann kommt es wirklich auf die Paar Punkte mehr der Ausstrahlung an, etc. Es ist schier unmöglich in allen Arten alle Klassen zu gewinnen.


    Gegenaussage: Du kannst dir die Punkte holen, indem du für jeden Wettbewerb neue Attacken beibringst. So hat man dann 4 Cool.-Attacken, bzw Andere und kannst somit hier mehr Punkte sammeln...

  • Ob das aber ausreichen kann wage ich zu bezweifeln, ich habe in all den Jahren keinen gesehen der in allen Kategorien mit einem Pokémom alle Masterklassen Wettbewerbe gewonnen hat.

  • Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, das ohne volle Schönheits/Coolnes...etc. Wert die Meister Klasse nicht zu schaffen ist. Hab es selbst mit einem damals in Smaragd brobiert, mit müsse schaft man von jedem Wettbewerb die ersten 3 Klassen die 4. und letzte Klasse ist aber leider so nicht zu schaffen. Leider :(


    P.S. Falls ihr es nicht wisst, in XY gibt es die Wettbewerbs-Bänder nicht mehr, sie werden ersetzt. Siehe hier